Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jeans, braunes Shirt und braune Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue weisse Bluse, blauer Pullover, blaue Jeans, selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war endlich mein niegelnagelneuer kuscheliger Weihnachtspullover trocken:

Flauschig wie Angora (nein: Nicht Angora!!!) mit weißer Flauschkatze, die eine rote Weihnachtsmütze und einen gestickten verzierten Schal trägt, eine rote Pailettennase in Herzform hat und von dicken Schneefocken umgeben ist. Das Teil ist recht lang, macht schlank und am liebsten wäre ich heute ohne Jacke herumspaziert, damit jeder sehen kann, was ich gerade ganz toll finde laugh.gif

Das einzige, was mich stört:
Der aufgenähte weiße Bommel der Zipfelmütze ist in Brusthöhe genau dort, wo er nicht unbedingt sein sollte (zieht aber zumindest Blicke auf sich)

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 17.12.2018 21:56:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 17.12.2018)
Heute war endlich mein niegelnagelneuer kuscheliger Weihnachtspullover trocken:



Das einzige, was mich stört:
Der aufgenähte weiße Bommel der Zipfelmütze ist in Brusthöhe genau dort, wo er nicht unbedingt sein sollte (zieht aber zumindest Blicke auf sich)

Vielleicht machst du noch 'nen zweiten Bommel, dann erweitert sich die Perspektive des Betrachters wink.gif
Finde ich schön, dass du dich so über den Pullover freust.- Viel Spaß daran weiterhin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gekleidet war ich Heute in schwarz-beige, sehr edel.- Bis auf die unedlen Kompressionsstrümpfe blink.gif .- Aber die sah man ja nicht unter den langen Hosen.- Bin ich froh, dass ich die Dinger jetzt ausziehen konnte dribble.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 17.12.2018)
Vielleicht machst du noch 'nen zweiten Bommel, dann erweitert sich die Perspektive des Betrachters wink.gif

Ich lach mich gerade schlapp: Recht hast Du, denn so sieht es aus, als friere ich nur auf der linken Seite tongue.gif

Und Dein letzter Satz war sehr lieb! Rührt mich irgendwie....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 17.12.2018)
Gekleidet war ich Heute in schwarz-beige, sehr edel.- Bis auf die unedlen Kompressionsstrümpfe blink.gif .- Aber die sah man ja nicht unter den langen Hosen.- Bin ich froh, dass ich die Dinger jetzt ausziehen konnte dribble.gif .

Schwarz beige ist mehr als edel - ich bin gerade auf der Suche nach einem Kamelhaarmantel, nachgemacht aber so wie früher. Ich mochte das damals gar nicht, finde es jetzt aber wieder sehr schön.
Deine Kompressionsstrümpfe passen doch zur edlen Kluft - also zumindest farblich. Man muss in allem immer das Beste sehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute mal bisschen schlampert weil wir das Archiv schon mal von den 10 Jahrealten Unterlagen befreit haben , liegt jetzt alles zum Vernichten am Zerfetzer und wartet auf den 1.1.2019
Alte blaue Jeans , leicht abgenutzter grüner Flauschpullover de demnächst in den Pulloverhimmel eingehen wird, dicke Boots .

Nach dem Nachhause kommen gleich in die Wanne.

Jetzt Schlafanzug in schwarz mit Fledermäusen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses langärmliges T-shirt, weisse Bluse, blauer Pullover, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Socken zu grauer Hose in grauen Puschen (passt also alles zum Wetter ca.gif ) Als Oberteil einen weinroten Pullover smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben: schwarze Leggins, rotes Longshirt, schwarze gefütterte Boots und meine dunkelblaue Daunenjacke. Schal, gefütterte Kapuze.... das volle Programmm ...für unsere Verhältnisse war es a...kalt?

Jetzt zu Hause: anstatt der Leggins, eine helle Kuschelhose. Rosa Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anthrazitfarbene Jeggins, Shirt in der gleichen Farbe, knallroter Oversize-Pullunder und Stiefeletten dazu. (ja, und unsichtbar die Kompressionsstrümpfe wink.gif drunter)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze lange weite Samthose, schwarzer weicher Kuschelpullover, schwarze Socken und schwarze Siefel


Beim dänischen Bettenhaus hat mich ein kleines Mädchen (ca 4 Jahre) gefragt: "Bist du die böse Fee?"

Ich hab ja gesagt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.12.2018)
Beim dänischen Bettenhaus hat mich ein kleines Mädchen (ca 4 Jahre) gefragt: "Bist du die böse Fee?"

Ich hab ja gesagt aufmbodenliegenundlachen.gif

@da hast du einen wesentlichen Beitrag zur Frühkindlichen Prägung geleistet, hihi..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause hellgrauen Kuschelpullover und ebensolche Socken, dazu meine Lieblingsjogginghose in knalltürkis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.12.2018)
schwarze lange weite  Samthose, schwarzer weicher Kuschelpullover, schwarze Socken und schwarze Siefel


Beim dänischen Bettenhaus hat mich ein kleines Mädchen (ca 4 Jahre) gefragt: "Bist du die böse Fee?"

Ich hab ja gesagt  aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich war vor Jahren mit wesentlich mehr Gewicht, schwarzer Lederjacke, schwarzem langen Rock, schwarzen Haaren, Make-up, Stiefeln und dunklem Lippenstift in der Bettenabteilung eines Möbelhauses. Schaute mich dort um und ein kleines Kind rannte auch dort herum. Plötzlich rannte es schreiend zu seinen Eltern, war völlig aufgebracht und schrie: Ich habe Angst! Die Mutter schaute sich um, sah mich nicht, ich war schon etwas weiter entfernt und meinte: Warum denn, wovor hast Du Angst? Das Kind schrie: Da ist ein schwarzes Monster! Nun ja: Ich war 176 cm groß bei überprächtigem Gewicht und irgendwie ein schwarzes Monster. Das war eines der Erlebnisse, die mich zur Gewichtshalbierung veranlassten.........

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 18.12.2018 20:51:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 18.12.2018)
Ich war vor Jahren mit wesentlich mehr Gewicht, schwarzer Lederjacke, schwarzem langen Rock, schwarzen Haaren, Make-up, Stiefeln und dunklem Lippenstift in der Bettenabteilung eines Möbelhauses. Schaute mich dort um und ein kleines Kind rannte auch dort herum. Plötzlich rannte es schreiend zu seinen Eltern, war völlig aufgebracht und schrie: Ich habe Angst! Die Mutter schaute sich um, sah mich nicht, ich war schon etwas weiter entfernt und meinte: Warum denn, wovor hast Du Angst? Das Kind schrie: Da ist ein schwarzes Monster! Nun ja: Ich war 176 cm groß bei überprächtigem Gewicht und irgendwie ein schwarzes Monster. Das war eines der Erlebnisse, die mich zur Gewichtshalbierung veranlassten.........

Ich hab mich nicht schlecht gefühlt als böse Fee aufmbodenliegenundlachen.gif
Zumal das Kind plötzlich nicht mehr kreischend durch den Laden rannte, sondern ganz dicht bei Mama geblieben ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, so ähnlich war es bei mir dann ja auch und ich hatte meine Ruhe in der Bettenabteilung aufmbodenliegenundlachen.gif

Immer wieder fällt mir in der letzten Zeit auf, dass ich kaum noch irgendwo in Ruhe einkaufen kann, ohne dass irgendwo ein Kind in Dauerschleife schreit.

Vielleicht sollte ich die Doc Martens und den schwarzen Lippenstift mal wieder herauskramen............. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 18.12.2018)
Na ja, so ähnlich war es bei mir dann ja auch und ich hatte meine Ruhe in der Bettenabteilung aufmbodenliegenundlachen.gif

Immer wieder fällt mir in der letzten Zeit auf, dass ich kaum noch irgendwo in Ruhe einkaufen kann, ohne dass irgendwo ein Kind in Dauerschleife schreit.

Vielleicht sollte ich die Doc Martens und den schwarzen Lippenstift mal wieder herauskramen............. tongue.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Blaue Jeans, weisses, langärmliges T-shirt, khakifarbenes Oberteil mit zwei Taschen vorne, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Später dann: hellbraune Stiefel, dunkelblauer Mantel, Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, hellrosa Fleece-Pulli, enge hellgraue Fleece-Jacke drüber, UGGs. Gleich noch altrosa Windjacke und ggf altrosa Bommelmütze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anthrazitfarbene Leggings, altrosa Kurzarm-Shirt mit Glitzer-Applikation, keine Socken, Pantoffeln. Ich bin zu Hause und darf das. :--)))

Bearbeitet von Brandy am 19.12.2018 20:07:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohlfühlsachen: schwarze Haremshose mit silbernen Streifen, schwarzes Shirt, keine Schuhe, keine Strümpfe
der Ofen schmeisst Wärme und ich hol mir gleich was Leckeres zu trinken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 19.12.2018)
UGGs. Gleich noch altrosa Windjacke und ggf altrosa Bommelmütze.

Isamama: Ich hab es wieder getan und mir neue UGGs gekauft.....Das sind aber nun endgültig die letzten, erinnere mich bitte daran!

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 19.12.2018 20:12:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natogrüne Hose mit dunkelroten und weißen Seitenstreifen, natogrünes Shirt mit dunkelrotem Rosendruck, dunkelrote gestrickte Haussocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 19.12.2018)
Blaue Jeans, hellrosa Fleece-Pulli, enge hellgraue Fleece-Jacke drüber, UGGs. Gleich noch altrosa Windjacke und ggf altrosa Bommelmütze.

? Ich liebe altrosa, besonders im Winter.

Suche noch einen altrosa Plüschmantel, werde aber bis Januar warten, da gibt es sicher Schnäppchen.

Bin noch im Kuschelschlafanzug☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Flickenjeans, dunkelrot schwarz melierter Pullover , schwarze knöchelhohe Stiefel mit goldenen Nieten.
War schon beim Arzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graues gemütliches Lagenkleid, graue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarz-weiß-silberne Sneakers, weiß-hellblau gestreifte luftige Bluse mit dreiviertel Ärmeln. Das lass ich heute an und fertig. Habe keine Lust, mich aufzubrezeln. Aber ich bin gut geschminkt und werde meinen Schmuck tragen, glaube ich. Ich habe ein wunderschönes Ensemble von Christ in Weißgold mit Brillanten in Herzform, das wertet alles auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.12.2018)
Blaue Flickenjeans, dunkelrot schwarz melierter Pullover , schwarze knöchelhohe Stiefel mit goldenen Nieten.
War schon beim Arzt

Nachdem ich das gerade gelesen habe, muss mich Herr Deluxe schnell in die Notaufnahme fahren: Ich sehe an mir herunter, sehe schwarz, habe aber blau und dunkelrot im Kopf und fühle mich unwohl, verwirrt und orientierungslos........ aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 20.12.2018)
Jeans, schwarz-weiß-silberne Sneakers, weiß-hellblau gestreifte luftige Bluse mit dreiviertel Ärmeln. Das lass ich heute an und fertig. Habe keine Lust, mich aufzubrezeln. Aber ich bin gut geschminkt und werde meinen Schmuck tragen, glaube ich. Ich habe ein wunderschönes Ensemble von Christ in Weißgold mit Brillanten in Herzform, das wertet alles auf.

?☺ Schick!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 20.12.2018)
Nachdem ich das gerade gelesen habe, muss mich Herr Deluxe schnell in die Notaufnahme fahren: Ich sehe an mir herunter, sehe schwarz, habe aber blau und dunkelrot im Kopf und fühle mich unwohl, verwirrt und orientierungslos........ aufmbodenliegenundlachen.gif

Kann dir jetzt nicht so ganz folgen. Auf welchem Schlauchsteh ich grade?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.12.2018)
Kann dir jetzt nicht so ganz folgen. Auf welchem Schlauchsteh ich grade?

Du eher nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgraue Löcherjeans, schwarzer Hoodie mit der Aufschrift "Herrin der Lage" schwarze Freitagsocken und gleich schwarze Stiefelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, ein neues Shirt in royalblau mit Spitzeneinsätzen bei den Schultern, lila Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.12.2018)
Jeans, ein neues Shirt in royalblau mit Spitzeneinsätzen bei den Schultern, lila Strickjacke

so elegant am frühen Morgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Löcherjeans in Blau, hellbrauner langer Pullover, fast schon ein Kleid, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: Bitte?

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 21.12.2018 20:12:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.12.2018)
Kann dir jetzt nicht so ganz folgen. Auf welchem Schlauchsteh ich grade?

So viele Farben - an Dir ganz ungewöhnlich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Samthose, schwarzer Rollkragenpullover, schwarze Socken...gleich: Schwarzes flauschiges Longsleepshirt und dann ab ins Bett! Morgen früh zum Frühstück verabredet und daher: Gute Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enge blaue Jeans, altrosa enger Grobstrickpulli mit V-Ausschnitt, UGG's.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 22.12.2018)
Enge blaue Jeans, altrosa enger Grobstrickpulli mit V-Ausschnitt, UGG's.

Altrosa schmeichelt ungemein und ist immer noch angesagt. Ich mag die Kombi sehr.

Ich bin schon im Kuschelmodus:
Schwarzes Strickkleid mit silbernen Pailettensternen, schwarze dicke Strumpfhose, schwarze Ugg`s-Hausschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes, kurzärmliges Strickkleid, weisses,langärmliges T-shirt, graue dicke Leggings, selbstgestrickte Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarze Stiefel und dunkelblauer Wintermantel, weisse Mütze. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und rosa Pulli.

Trägt eigentlich irgendjemand heute irgendwas Festliches? Ich staune immer über die Festkleidung im kleinen Schwarzen samt hoher Schuhe zuhause im Wohnzimmer, an Weihnachten laugh.gif (in der Fernsehwerbung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 24.12.2018)
Jeans und rosa Pulli.

Trägt eigentlich irgendjemand heute irgendwas Festliches? Ich staune immer über die Festkleidung im kleinen Schwarzen samt hoher Schuhe zuhause im Wohnzimmer, an Weihnachten laugh.gif (in der Fernsehwerbung)

Wir haben uns zwar nicht verabredet aber bei mir auch Jeans und rosa Pulli.

Das kleine Schwarze hängt im Schrank und hohe Absätze zu Hause bei der Pflege meines Mannes? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roter ganz witziger Pullover,blaue Jeans, weisse Bluse drunter, selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Mantel und hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute ganz in hellgrau und gemütlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 24.12.2018)
Trägt eigentlich irgendjemand heute irgendwas Festliches? Ich staune immer über die Festkleidung im kleinen Schwarzen samt hoher Schuhe zuhause im Wohnzimmer, an Weihnachten laugh.gif (in der Fernsehwerbung)

? also ich nicht!

Trage ein rot-schwarz-grau-weißes Kleid im Desigual-Style, schwarze Strumpfhose und Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 25.12.2018)
? also ich nicht!

Trage ein rot-schwarz-grau-weißes Kleid im Desigual-Style, schwarze Strumpfhose und Socken.

Desigual-Style is für mich festlich genug biggrin.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 25.12.2018 21:01:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, roter Pullover mit witzigem Einstrickmuster und darunter eine weisse Bluse, selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif Später einen dunkelblauen Wintermantel, weisse Mütze, hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Segelzeug... wir fahren gleich raus ⛵
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 240241242243244245246247248 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage