Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (VIVAESPAÑA, 26.12.2018)
Segelzeug... wir fahren gleich raus ⛵

Segelzeug - ich will noch eine Runde um den Bock und es regnet in Strömen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 26.12.2018)
Segelzeug - ich will noch eine Runde um den Bock und es regnet in Strömen biggrin.gif

??

Schlafanzug ubd Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blauer langer Pullover mit hellgrauen Streifen unten und an den Ärmeln, weisse Bluse drunter, selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif Ich geh heute nicht raus. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Strickkleid mit Zopfmuster und dicken schwarzen Perlen im Vorderteil, schwarze Zopfstrumpfhose, senffarbene Ugg`s, senffarbener Wollmantel, schwarzer gestrickter Schal, schwarzer Hut: Auf dem Weg ins Kino. (Dort natürlich Hut ab!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblauer kuscheliger Schlafanzug, dicke Wollsocken. Brille.
Auf dem Weg ins Bett. Dort nehme ich die Brille natürlich ab. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisse Bluse, sandfarbenes Hängerchen aus Leinen, selbstgestrickte Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 27.12.2018)
Schwarzes Strickkleid mit Zopfmuster und dicken schwarzen Perlen im Vorderteil, schwarze Zopfstrumpfhose, senffarbene Ugg`s, senffarbener Wollmantel, schwarzer gestrickter Schal, schwarzer Hut: Auf dem Weg ins Kino. (Dort natürlich Hut ab!)

thumbup.gif thumbup.gif

Heute Vormittag zur Beerdigung: weite schwarze Marlenehose, hohe schwarze Stiefeletten, schwarzes enges Shirt, dunkelgrauer Grobstrickmantel, hellgrauer langer weicher Schal.

Danach bloß raus aus diesen Schuhen und rein in Jeans und UGG's zum Einkaufen.

Jetzt dunkelgraue Sweathose und immer noch das schwarze Shirt, Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isamama,herzliches Beileid. console.gif console.gif console.gif
Jetzt: Jeans aus, Leggins, Puschelsocken und Pantoffeln an. whistling.gif

Bearbeitet von Pompe am 28.12.2018 17:30:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 28.12.2018)
Heute Vormittag zur Beerdigung: weite schwarze Marlenehose, hohe schwarze Stiefeletten, schwarzes enges Shirt, dunkelgrauer Grobstrickmantel, hellgrauer langer weicher Schal.

Danach bloß raus aus diesen Schuhen und rein in Jeans und UGG's zum Einkaufen.

Jetzt dunkelgraue Sweathose und immer noch das schwarze Shirt, Birkenstock-Schlappen.

Mein Beileid.
Ja so ist das:
Nach Ugg`s sind hohe Stiefeletten eine Herausforderung, die zwar manchmal sein muss, aber auch nur kurzzeitig ertragen werden kann. (Ich liebe übrigens Marlenehosen, die gehen aber eben leider auch nur zu hohen Schuhen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisse Bluse, braunes Strickkleid, Leggins, selbstgestrickte Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,lila/weißen Pullover,selstgestrickte Lilafarbene Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Strickstrumpfhose, schwarzer Longpullover (oder ist es ein kurzes Kleid?) mit Peacezeichen aus silbernen Pailletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue dicke Leggins, braunes Strickkleid,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, dunkelblaues Shirt, beige-graue Zottelstrickjacke. Graue Strick-Sofadecke über allem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Haushose, schwarzes T-SHIRT, und ne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer langer Rollkragenpullover, schwarze Thermoleggins, schwarze Sneakersocken (darum jetzt Eisfüße!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 30.12.2018)
Hellgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, dunkelblaues Shirt, beige-graue Zottelstrickjacke. Graue Strick-Sofadecke über allem.

? Hier ganz ähnlich: graues Lagenkleid, blaue Kuschelsocken, eine helle lange Lochstrickjacke.
Darüber eine superschöne schwarz-weiße Wollstola, die ich zu Weihnachten bekommen habe und unter'm Popo ein Schafffell ☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon seit einer Stunde im Schlafdress. Blaue Hose, blau/grau geringeltes Oberteil, und in blautönen gehaltener Bademantel, blaue Socken mit rutschfester Sohle. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Leggins drunter, weisse Bluse, blauer Pullover, selbstgestrickte Strümpfe, jetzt noch graue Puschen und später hellbraune Stiefel und dunkelblauer Wintermantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch heute kein "kleines Schwarzes". Nö. Jeans und Strickpulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bleib zu Hause, heute:
Leggins, ein weites Oberteil und meine Puschen

schlumperig also ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Bin auch noch schlumperig unterwegs (Leggins und Kuschelpullover)

Nachher ziehen ich mir vielleicht ein gemütliches Kleid an und male mir die Lippen rot.... ist aber wegen der Fotos ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shirt mit Paisleys aus Lurex in den typischen Farben der frühen Siebziger, knielanger schwarzer Rock, schwarze Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug aufmbodenliegenundlachen.gif hab Frühdienst blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 31.12.2018)
Blaue Jeans mit Leggins drunter, weisse Bluse, blauer Pullover, selbstgestrickte Strümpfe, jetzt noch graue Puschen und später hellbraune Stiefel und dunkelblauer Wintermantel. biggrin.gif

Nochmal dasselbe. biggrin.gif tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute zum ersten Mal seit dem 21.12. ohne ständig wechselnden und / oder Dauerbesuch. Daher schwarze bequeme seiche Samthose die den Weihnachtsspeck kaschiert und langen schwarzen Pulli8 (auch sehr weit.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaue Bluse und blauer Pullover, selbstgestrickte Socken und graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarze Socken, schwarzes T-Shirt mit schwarzem Hoody drüber und pinkfarbener Haargummi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dassselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-grau-dunkelrot karierte Glencheckhose mit seitlichem dunkelroten Lurexstreifen, dunkelroter langer Rollkragenpullover, vorher dunkelrote Samtstiefeletten und Biker-Lederjacke, jetzt nur Strümpfe - gleich unter die Dusche und ab in die Nickibettwäsche (war bei einem Ernährungsberatungsvortrag mit meinem Lieblingsmann).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes langes Kleid sonst nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.01.2019)
Schwarzes langes Kleid sonst nix

Nicht mal was unten drunter augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder im Büro nach fast 2 Wochen Urlaub. Also kein Ski-Gewand und bequeme Hausklamotten mehr. happy.gif

Jeans, Stiefletten, beige zweilagige Tunikabluse und ein dicker Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue Bluse, blauer Pullover mit Hirschmuster,selbstgestrickte Strümpfe, braune Puschen. biggrin.gif
Und später: Blauer Wintermantel, braune Stiefel, weisse Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 04.01.2019)
Nicht mal was unten drunter augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

whistling.gif whistling.gif

du hast es richtig verstanden. Warum sollte ich bei einem langen Kleid zuhause was drunterziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
petrolfarbene Samthose, schwarzes Shirt (aber heute was drunter)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 04.01.2019)
du hast es richtig verstanden. Warum sollte ich bei einem langen Kleid zuhause was drunterziehen

Erinnert mich an frühere Zeiten.....gar nicht mal sooo frühere Zeiten....und da gab es auch mal Zeiten, da war es nicht nur zuhause so............jede Frau hat so ihre Geheimnisse (und ihre Vergangenheit). Meine Schwester, ältere Slipeinlagenträgerin, hat sich damals schon immer gewundert.......der eine so, der andere halt so aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.01.2019)
Erinnert mich an frühere Zeiten.....gar nicht mal sooo frühere Zeiten....und da gab es auch mal Zeiten, da war es nicht nur zuhause so............jede Frau hat so ihre Geheimnisse (und ihre Vergangenheit). Meine Schwester, ältere Slipeinlagenträgerin, hat sich damals schon immer gewundert.......der eine so, der andere halt so aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei mir war die Slipeinlagenträgerin meine jüngere Schwester aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 04.01.2019)
Bei mir war die Slipeinlagenträgerin meine jüngere Schwester aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif immer diese Schwestern.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue lange Bluse,grauer, selbtsgestrickter Pullover, selbstgestrickte Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, braune Stiefel, weisse Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dicker Pullover, dicke Kuschelhose (beides schwarz) Ofen ist an. Ich friere weil ich erkältet bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.01.2019)
dicker Pullover, dicke Kuschelhose (beides schwarz) Ofen ist an. Ich friere weil ich erkältet bin

du Arme, haste auch lange schwarze Schüppis an biggrin.gif

ich habe Küchenkluft an, bin beim backen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 05.01.2019)
ich habe Küchenkluft an, bin beim backen whistling.gif

Das klingt gut, ich liebe warmen Kuchen dribble.gif Sag Bescheid, wenn der Kaffeetisch gedeckt ist kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 05.01.2019)
Das klingt gut, ich liebe warmen Kuchen dribble.gif Sag Bescheid, wenn der Kaffeetisch gedeckt ist kaffeeklatsch.gif


Schoki, das ist kein Kuchen, sondern Pogatschen:

GEMINI'S Kartoffelpogatschen

der kleine Snack für zwischendurch, auch prima zu Wein und Bier.

Zutaten:

600 gr. Mehl
1 Pk. Hefe
300-400 gr. gekochte und durchgedrückte Kartoffeln
1 Becher saure Sahne ( Schmand) ungef. 175 gr.
1 Eßl. Salz
1 dl. Milch
1 Ei
eine priese Zucker
eine Mokkatasse ( ungef. 5-6 Eßlöffel ) Olivenöl
ein Eigelb zum bepinseln

Einen Hefeteig wie üblich herstellen, beim 2. x gehen gebe ich die gekochten und durchgedrückten Kartoffeln, das Ölivenöl, das Salz, die Sahne und das ganze Ei dazu und gut durchkneten.
Wenn der Teig gut hoch gegangen ist, ausrollen zu einer ungef. 1,5cm hohen Platte.
Ich habe eine
Backofen vorwärmen, Blech mit Backpapier auslegen und den Teig ausstechen, bei mir werden es 2 Bleche voll. Die Teile mit Eigelb einpinseln und bei 180 Grad so ungefähr 15 Min. mit Umluft backen, bis sie goldgelb sind.

In REZEPTE aus In & Out findest du noch mehr dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 05.01.2019)

Schoki, das ist kein Kuchen, sondern Pogatschen:

GEMINI'S Kartoffelpogatschen

der kleine Snack für zwischendurch, auch prima zu Wein und Bier.

Das klingt noch besser, was Deftiges geht immer und noch dazu in netter Gesellschaft biggrin.gif
Hatte schon lange keinen feucht-fröhlichen Nachmittag mehr prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 05.01.2019)
du Arme, haste auch lange schwarze Schüppis an biggrin.gif

Bingo, lange schwarze Leggins drunter und dicke schwarze Socken
Gleich macht mir Herzblatt heissen Tee und eine Wärmflasche wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüner Pullover mit V-Ausschnitt, graue Schlabberhosen und die Puschen cool.gif ( heute gehe nicht mehr raus, ist mir zu rutschig ) wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafzeug und dicke Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleeceshirt, Fleecehose und Kuschelsocken, saukalt hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
petrolfarbene Samtkuschelhose und weissen Kuschelpullover und dicke Skisocken und kusvhelige Sofadecke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 241242243244245246247248249 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage