Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans, weisse Bluse, sandfarbenes Hängerchen aus Leinen, schwarze Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern gekauft, heute war`s trocken und zack war es am Körper:

Schwarzer kniekurzer Pepitawollrock, schwarzer enger Rollkragenpullover, schwarze dicke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, schick, xdeluxe_reloaded! thumbup.gif flowers_2.gif
Gammeltag: grauer Jogginganzug, schwarze Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer Pullover mit Rippen, schwarze leggins, darüber schwarzes knielanges gothic-Hemdchen mit einer auf dem Sarg sitzenden rothaarigen Frau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 13.01.2019)
schwarzer Pullover mit Rippen, schwarze leggins, darüber schwarzes knielanges gothic-Hemdchen mit einer auf dem Sarg sitzenden rothaarigen Frau

Oh Gott, wenn ich dich mal besuche und du machst so die Türe auf, bekomme ich einen Schock schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 13.01.2019)
Oh Gott, wenn ich dich mal besuche und du machst so die Türe auf, bekomme ich einen Schock schrei.gif

Haben die Zeugen vor zwei Wochen auch gekriegt aufmbodenliegenundlachen.gif




Ist auch nicht dramatischer wie Shirt mit dicker Pummelfee oder fetten Regenbogeneinhörnern ca.gif

Bearbeitet von idun am 13.01.2019 16:52:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seltsame schwarze Leggins mit weißen Pünktchen, schwarzer Rolli (noch einmal tragen und dann weg!) grüne Socken (heute hätte kein Besuch kommen dürfen), stinkende Haare (Leber gebraten)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, schwarzer Pullover mit roten Herzchen drauf, schwarze Strümpfe und gleich schwarze Stiefel und ein Riesenpaket Taschentücher.
Heute mal wieder 2 -3 Stunden Büro versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute "ich-muss-nicht-raus" Klamotten: graue Kuschelhose, Weinrotes Shirt, graue Weste, weinrote selbstgestrickte Socken und dunkelgraue Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.01.2019)
Heute "ich-muss-nicht-raus" Klamotten: graue Kuschelhose, Weinrotes Shirt, graue Weste, weinrote selbstgestrickte Socken und dunkelgraue Puschen whistling.gif

farblich eine elegante Kombination
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Top und drüber eine olivfärbige Bluse

Ich hätte besser einen dicken Pulli anziehen sollen. Mir ist kalt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisse Jogginghose, weisse Bluse, blauer Pullover, schwarze Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Thermostrumpfhose mit schwarz-glänzenden Paisleys, knielanges Strickkleid mit Rollkragen und Knötchen (muss auch endlich mal entsorgt werden nach dem Motto für 2019: Was nicht mehr einwandfrei ist, kommt weg und wird nicht mehr "aufgetragen"!), schwarze Fleecejacke mit weißen Sternen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause weiche Kuschelklamotten.

Meine letzte Kundin war starke Raucherin, alle meine Klamotten stinken, obwohl ich nur 45 Minuten drin war. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, weinroter Pullover, schwarze Schuhe, gleich schwarzer Mantel. Erst zum Arzt und dann bisschen zur Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Cordhose, royalblauer enger Pulli und braune Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch heute wieder die "ich-muss-nicht-raus-Uniform" von gestern in grau und weinrot whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.01.2019)
Schwarz-weisse Jogginghose, weisse Bluse, blauer Pullover, schwarze Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif

Dasselbe nochmal. tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich müsste mal bitte jemand aus dieser "Für Zuhause geht das noch"-Lethargie rausreißen!!!!

Ich sehe schrecklich aus, aber es ist doch so bequem.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 17.01.2019)
Mich müsste mal bitte jemand aus dieser "Für Zuhause geht das noch"-Lethargie rausreißen!!!!

Ich sehe schrecklich aus, aber es ist doch so bequem.............

Zuhause brezle ich mich auch nicht auf. Männe sagte neulich zu mir, warum schminkst du dich, wir gehen doch gar nicht raus. Ich weiss doch, wie du drunter aussiehst... laugh.gif

Solange alles sauber und gepflegt ist, und das ist es bei dir und bei mir auch, darf man ruhig rumschlumpern, finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 17.01.2019)
Zuhause brezle ich mich auch nicht auf. Männe sagte neulich zu mir, warum schminkst du dich, wir gehen doch gar nicht raus. Ich weiss doch, wie du drunter aussiehst... laugh.gif

Solange alles sauber und gepflegt ist, und das ist es bei dir und bei mir auch, darf man ruhig rumschlumpern, finde ich.

Zum Zuhause rumschlumpern habe ich eine andere Meinung. Ich versuche, ausser wenn krank, immer top auszusehen.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung


Tatatata heute: schwarze Cordhose, schwarzer weicher Pullover mit einem riesen Kragen, gleich schwarze Stiefel und schwarzer langer Wollmantel.
Ich hab Friseur und Nagelfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder meine zu-Hause-auf-der-Couch-Uniform: graue Kuschelhose, schwarzes Shirt, graue Weste, selbstgestrickte schwarze Socken in den grauen Puschen whistling.gif
Eine (ärmellose) Weste trage ich immer, da mir ohne immer der Rücken so kalt wird und ich auch eine Tasche für mein Taschentuch brauche ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graues Lagenkleid (sieht aus wie Rock plus Oberteil, ist aber zusammengenäht?) graue blickdichte Strumpfhose, schwarze Fellsneakers und ein schwarz-weißes Wollplaid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blau-weisser Pullover,darunter eine weisse Bluse, graue Socken und graue Puschen. biggrin.gif
Und nachher: blauer Wintermantel, rote, selbstgestrickte Socken,braune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber: dunkelgraue Jeans, dunkelgraue UGG's, schwarzer Pulli, schwarze Windjacke, dunkel-hellgrauer dicker Schal. War trotzdem total durchgefroren.

Jetzt hellgraue Jogginghose, Pulli noch wie vorhin, weinrote Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.01.2019)
Zum Zuhause rumschlumpern habe ich eine andere Meinung. Ich versuche, ausser wenn krank, immer top auszusehen.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung

Da habe ich wohl einen falschen Eindruck erweckt:
Haare und Gesicht werden morgens grundsätzlich so bearbeitet, dass ich jederzeit an und auch vor die Tür kann. Mir ging es mehr um Lieblingsklamotten wie lange Rollkragenpullover mit Knötchen.........obwohl ich (für mich) auch darin top aussehe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisse Bluse, dicker handgestrickter graue Pullover, rote,selbstgestrickte Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, weisse Mütze, hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und hellgrauer weicher Pullover mit weitem Ausschnitt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieselbe "zu-Haus-Uniform" wie gestern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roter Strickpullover, graue Jeans. Blaue Puschen.

Bearbeitet von MonikaK234 am 19.01.2019 15:04:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, giftgrüner Pullover, schwarze Socken und die Puschen cool.gif

Heute ist Sofatag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 19.01.2019)
Heute ist Sofatag whistling.gif

? Hier auch, graues Kleid, hellblauer Fleecepullover drüber und blaue Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammeltag: schwarz-weisser Jogginganzug, darunter weisses.langärmliges T- shirt, weisse Söckchen, blaue Pantoffeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch Gammeltag: Petrolfarbene weite Samthose, schwarzer Kuschelpullover mit silbernen Blitzen, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier wieder Sofatag, bei dem Wetter rolleyes.gif

und deshalb graue Schlabberhose, gestreifter Pullover, graue Socken und die Puschen whistling.gif

Idun, hoffentlich sind die silberen Blitze nur auf deinen Pullover hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 20.01.2019)
hier wieder Sofatag, bei dem Wetter rolleyes.gif

und deshalb graue Schlabberhose, gestreifter Pullover, graue Socken und die Puschen whistling.gif

Idun, hoffentlich sind die silberen Blitze nur auf deinen Pullover hihi.gif

nur auf dem Pullover. Ich bin heute zu faul um irgendetwas blitzen zu lassen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug, blauer Pullover,selbstgestrickte Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf der Arbeit schwarze Bikerjeans und schwarzen dicken Pullover mit hellen Sternen, dicke Socken und schwarze warme , gefütterte Schuhe


Seit 10 Minuten zuhause und gleich fallen die Arbeitshüllen und ich zieh einen langen schwarzen Rock an und einen dünnen schwarz und Curry gestreiften Pullover an. Keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.01.2019)
Keine Strümpfe, keine Schuhe

Willst Du Dich wieder erkälten? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber bei minus 4 Grad mehrere Schichten: Unterhemd, Thermoleggins, Shirt, Jeans, dünne graue Fleecejacke, grauer Wollmantel.
Rosa UGG'S mit rosa Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben: Schwarze Leggins, grauer Pullover, schwarze Fellsneakers, Schal in Türkistönen und ein graues Mäntelchen.

Jetzt: Meinen Fuchskuschelschlafanzug ?☺ und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.01.2019)
Willst Du Dich wieder erkälten? whistling.gif

Im Haus? Auf dem Sofa?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 22.01.2019)
Tagsüber bei minus 4 Grad mehrere Schichten: Unterhemd, Thermoleggins, Shirt, Jeans, dünne graue Fleecejacke, grauer Wollmantel.
Rosa UGG'S mit rosa Schal.

Nordpolexpedition? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.01.2019)
Nordpolexpedition? biggrin.gif

Mindestens ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, curryfarbener dicker Rippenpullover, schwarzblau geringelte lange Socken und gleich dicke Stiefeletten. Bei meinem Sohn ist es sehr fusskalt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit grüner Leggins drunter (sieht ja keiner biggrin.gif ), weisse lange Bluse, grauer grob gestrickter Pullover, selbstgestrickte Socken, blaue Puschen.
biggrin.gif
Später blau-weisses Halstuch, weisse Mütze, dunkelblauer Wintermantel und hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olivfarbenes wolliges Kurzkleid, dicke graue Strumpfhose, dicker Schal bis über die Nase - wir kriegen das Haus grad nicht warm...und es wird noch kälter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute erstmalige keine dicken Pullis mehr.
Jeans, rostrotes 2in1 Langarmshirt und passender Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans , schwarzer Desigualpullover mit komischen blauen Kreisen drauf, schwarze Stiefel, dicke schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit grüner Leggins drunter, weisse, weite Bluse, grauer Wollpullover, selbstgestrickte Strümpfe, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 242243244245246247248249250 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage