Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Ich bin die Galerie mal durchgegangen, so 2, 3 Kleider fand ich ganz gut. Aber: wer sind nur diese Leute? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir diese Outfits auch mal angesehen, 2 Kleider haben mir sogar gefallen.

Die Leute kenne ich auch nciht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na GsD, ich kenne diese Leute auch nicht, dachte schon, dass ich ganz schön blöd bin whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Häkelpullover mit Löchermuster, darunter zwangsläufig ein Baumwollshirt, schwarze Thermoleggins, schwarze Socken.
Gleich: Flauschinachthemd und ab in frisch bezogene Kuschelbettwäsche - vor 11 stehe ich morgen nicht auf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.02.2019)
Gleich: Flauschinachthemd und ab in frisch bezogene Kuschelbettwäsche - vor 11 stehe ich morgen nicht auf!

☺ Bin auch schon im Flauschischlafanzug, Kamin und Kerzen im Blick... Schaffell unter'm Popo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben noch: Schwarz-weisses T-shirt-Kleid, graue Leggins und hellbraune Stiefel und dunkelblauer Mantel. Jetzt im Moment: Weisses T-shirt,die Leggins und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntagsoutfit nach dem Kinobesuch am Nachmittag (The Green Book! Sehr empfehlenswerter Film in Überlänge, der tief berührt - Danke an dieser Stelle für den Tipp an eine ehemalige FM-Userin!) - umgezogen und im Hauslook:

Tunika in grau-schwarz, schwarze Hose, schwarze Socken - bin jetzt schon so gut wie bettbereit und werde gleich in ein Kuschelnachthemd springen und mich in Nickibettwäsche wälzen. Für mich ist für heute Schluss, denn ich muss über den Film nachdenken. Besonders über einen Satz:

"........weil man Herz braucht, um die Einstellung der Menschen zu ändern......"

Hat wenig mit Kleidung zu tun, aber ich bin hin und weg.

peace.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 17.02.2019 21:50:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
@xldeluxe_reloaded,17.02.2019 21:45:44 :"........weil man Herz braucht, um die Einstellung der Menschen zu ändern......"
Ist leider ein Märchen. Ab einem gewissen Alter kannste niemand mehr ändern - psychologisch bewiesen.

Ich hatte heute einen sehr langen Pullover (grau/weiß quergestreift) an, die ich vor 24 Jahren schon an hatte. Er passt wieder!
Hatte ihn nicht entsorgt, weil es eine sehr gute Qualität ist. Dazu schwarze Leggings.

Bearbeitet von Tessa_ am 17.02.2019 23:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit buntem Gürtel, graues,langärmliges T-shirt, graues Kapuzensweatshirt,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 17.02.2019)
@xldeluxe_reloaded,17.02.2019 21:45:44 :"........weil man Herz braucht, um die Einstellung der Menschen zu ändern......"
Ist leider ein Märchen. Ab einem gewissen Alter kannste niemand mehr ändern - psychologisch bewiesen.

Ja - aber ich glaube, es ist mehr eine Botschaft als eine psychologisch bewiesene Tatsache........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis eben Jeans, roter Longpullover, silber Sneakers, roter Noppenschal und kaki Winterjacke.

? Jetzt Schlafi und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans und ein olivfärbiges Shirt mit 3/4 Ärmeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch meine "Arbeitskleidung": braune Hose, schwarzes Shirt und rote Weste whistling.gif
Später: blaue Hose, blaue Bluse, graue Weste smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug, weisses langärmliges T-shirt, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblings-Jogginghose in türkis - heute definitiv zum letzten Mal, die ist Schrott. Kommt in die Tonne. Kaputtgeliebt.

Dazu türkisfarbene Kuschelsocken und einen hellgrauen Flauschpulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon im Schlafi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 19.02.2019)
Meine Lieblings-Jogginghose in türkis - heute definitiv zum letzten Mal, die ist Schrott. Kommt in die Tonne. Kaputtgeliebt.

Dazu türkisfarbene Kuschelsocken und einen hellgrauen Flauschpulli.

.......und die Socken? angst.gif

Ich hatte Freundinnenbesuch, also noch recht chic in schwarzer Tunika mit Rosendruck, schwarzer Hose, schwarzer leichter Häkelweste (weil sie immer draußen rauchen müssen und ich dabei sitze........), schwarze Socken in schwarzen Ugg`s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, khakifarbenes kurzärmliges Hängerchen aus Leinen, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Später: dunkelblauer Wintermantel, hellbraune Stiefel, weisse Mütze,blaues Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 19.02.2019)
.......und die Socken? angst.gif

Die behalte ich natürlich ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, grauer Pullover mit V-Ausschnitt und gleich noch kurze Jacke, graue Schuhe und mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisse Bluse,darüber kurzes,khakifarbenes Hängerchen, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue enge Jeans, hellgrauer Pulli mit weitem U-Boot-Ausschnitt. Später hellgraue UGG'S und rosa Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammeltag: Schwarz-weisser Jogginganzug, weisses Langarmshirt,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 24.02.2019)
weisse Socken. biggrin.gif

Du traust Dich ja was!
Ich dachte immer, weiße Socken wären megamega-out und ein absolutes No Go.
Ich muss gestehen, entgegen aller Styling Diktate habe ich auch noch eine Schublade voll davon und trage sie weiterhin! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Cargohose, schwarzer Pullover, dicke Socken.
Geh gleich mit >Herzblatt raus in den Garten und die neue Regentonne wird aufgestellt, die Alte ist geplatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 24.02.2019)
Du traust Dich ja was!
Ich dachte immer, weiße Socken wären megamega-out und ein absolutes No Go.
Ich muss gestehen, entgegen aller Styling Diktate habe ich auch noch eine Schublade voll davon und trage sie weiterhin! whistling.gif

Ich hab die weißen "Tennissocken" meines Mannes gespendet. Das muss nicht mehr sein, obwohl er meckert. Aber er meckert bei jedem Teil, dass ich ihm aus dem Schrank reiße tongue.gif

Schwarze Shirtjacke mit Fransen seitlich und am Saum, schwarze rutschende Leggins (abgenommen yeah!!!) schwarze Sneakersocken und schwarzes Shirt mit Aufdruck: Love is all you need.

Genau so ist es!
peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.02.2019)
... obwohl er meckert. Aber er meckert bei jedem Teil, dass ich ihm aus dem Schrank reiße tongue.gif

Oh ja, das kenne ich gut. Teile, set Ewigkeiten nicht mehr getragen, sind plötzlich unverzichtbar.
Ich entsorge sowas immer heimlich, und er merkt es gar nicht. Hat eh doppelt so viele Klamotten wie ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachmittags schwarze Jeans, Socken, Schuhe, hellgrauer Kuschelpullover und dunkelgrüne Übergangsjacke mit passendem Schal. Mir war nicht zu warm... biggrin.gif

Gesehen habe ich draußen aber auch Frauen mit Tütü, kurzärmeligem T-Shirt und schulter- und rückfreiem Kleid. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 24.02.2019)
Oh ja, das kenne ich gut. Teile, set Ewigkeiten nicht mehr getragen, sind plötzlich unverzichtbar.
Ich entsorge sowas immer heimlich, und er merkt es gar nicht. Hat eh doppelt so viele Klamotten wie ich.

......dazu kommt noch, dass mein Mann in 80% seiner Lieblingsstücke gar nicht mehr hinein passt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.02.2019)
......dazu kommt noch, dass mein Mann in 80% seiner Lieblingsstücke gar nicht mehr hinein passt aufmbodenliegenundlachen.gif

Das wollte ich ihm so direkt nicht sagen - er ist sooo sensibel. Aber bei ihm sind es nur ca. 30 %.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.02.2019)
Ich hab die weißen "Tennissocken" meines Mannes gespendet. Das muss nicht mehr sein, obwohl er meckert. Aber er meckert bei jedem Teil, dass ich ihm aus dem Schrank reiße  tongue.gif

Zitat (DWL, 24.02.2019)
Oh ja, das kenne ich gut. Teile, set Ewigkeiten nicht mehr getragen, sind plötzlich unverzichtbar.
Ich entsorge sowas immer heimlich, und er merkt es gar nicht.


Mit welchen Recht entsorgt ihr Kleidung, die eure Männer noch haben wollen?
Dürfen die dann im Gegenzug auch eure Klamotten -nicht nur bezogen auf Kleider- aussortieren?
Sorry, aber solche Übergriffigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab EINMAL ein Hemd meines Mannes entsorgt, weil es einfach ganz besch..... zu bügeln war. Erst fiel es ihm nicht auf, dann hab ich es irgendwann erzählt. Er war richtig sauer, obwohl er unglaublich viele Hemden hat. Ich würde es nicht nochmal machen, aber bügeln würde ich es ihm auch nicht mehr, dann würde er es vermutlich selber wegschmeißen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nie Kleidung meines Mannes entsorgt. Wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.02.2019)
Mit welchen Recht entsorgt ihr Kleidung, die eure Männer noch haben wollen?
Dürfen die dann im Gegenzug auch eure Klamotten -nicht nur bezogen auf Kleider- aussortieren?
Sorry, aber solche Übergriffigkeit kann ich nicht nachvollziehen.

Weil wir dann einen weiteren
Mein Mann merkt es nicht mal, und gepasst hätte es ihm sowieso nicht mehr. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 24.02.2019)
Ich habe nie Kleidung meines Mannes entsorgt. Wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen. whistling.gif

Aber wenn er es selbst nicht tut...
Tut mir leid, aber bei einem total fadenscheinigen und verfusseltenr Pullover, der zwei Nummern zu klein ist, nehme ich mir schon das Recht raus, den nach laaanger Wartezeit zu entsorgen.
grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 24.02.2019)
Ich hab EINMAL ein Hemd meines Mannes entsorgt, weil es einfach ganz besch..... zu bügeln war. Erst fiel es ihm nicht auf, dann hab ich es irgendwann erzählt. Er war richtig sauer, obwohl er unglaublich viele Hemden hat. Ich würde es nicht nochmal machen, aber bügeln würde ich es ihm auch nicht mehr, dann würde er es vermutlich selber wegschmeißen ?

Ich gebe alle Oberhemden meines Mannes in die Reinigung und bekomm sie super gebügelt und zusammengelegt zurück. Für 2,50€ pro Hemd tu ich mir kein Hemdenbügeln an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 24.02.2019)
Ich hab EINMAL ein Hemd meines Mannes entsorgt, weil es einfach ganz besch..... zu bügeln war. Erst fiel es ihm nicht auf, dann hab ich es irgendwann erzählt. Er war richtig sauer, obwohl er unglaublich viele Hemden hat. Ich würde es nicht nochmal machen, aber bügeln würde ich es ihm auch nicht mehr, dann würde er es vermutlich selber wegschmeißen ?

Du hättest es ihm besser nicht erzählt Jetzt trauert er seinem Lieblingshemd nach.
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz vor der Bettparty: schwarzes langes Nachthemd mit dunkelblauer Spitze sonst nix.
Ich werde gleich in die Arme von Morpheus sinken und hoffentlich tief schlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.02.2019)
Mit welchen Recht entsorgt ihr Kleidung, die eure Männer noch haben wollen?

mit dem Recht der Ehefrau, die einen gut gekleideten Kerl neben sich haben will und nicht jemanden, der den Bauch einziehen muss und in einer zu engen Hose mit hässlichem Hemd und weissen Socken aussieht, wie eine Witzfiguer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.02.2019)
mit dem Recht der Ehefrau, die einen gut gekleideten Kerl neben sich haben will und nicht jemanden, der den Bauch einziehen muss und in einer zu engen Hose mit hässlichem Hemd und weissen Socken aussieht, wie eine Witzfiguer whistling.gif

Genau! Weil im Zweifelsfall immer die Ehefrau schuld daran ist (wenn er keine hat, dann war es die Mutter), dass GöGa nicht so vorteilhaft ausieht.

Bearbeitet von DWL am 24.02.2019 23:42:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, schwarzer Pullover mit roten Herzchen, graue Socken mit schwarzen Schwalben drauf, gleich schwarze Schuhe (also für meine Begriffe sehr bunt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, hellgrau-rosé-farbener Strickpulli, hellgraue Strickjacke drüber, hellgraue UGGs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, rote Bluse mit passendem Schal und beige Stiefletten mit hohem Absatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues Sweatshirt,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.02.2019)
graue Jeans, schwarzer Pullover mit roten Herzchen, graue Socken mit schwarzen Schwalben drauf, gleich schwarze Schuhe (also für meine Begriffe sehr bunt)

....finde ich auch. Kann man die Herzen nicht einfärben? biggrin.gif - ne echt: Hört sich gut an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.02.2019)
Jeans, rote Bluse mit passendem Schal und beige Stiefletten mit hohem Absatz

.......was würde ich für hohe Absätze geben..............Toll, ich kann nur noch platt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-graues Ringelshirt mit diesen aufgebügelten Stickern: Lippenstift, Kussmund, Rose usw., schwarze Leggins, schwarze Sneakersocken, schwarze leichte Jacke im Häkellook.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 25.02.2019)
.......was würde ich für hohe Absätze geben..............Toll, ich kann nur noch platt.

console.gif

Heute auch flache Stiefletten.

Dunkelblaue Jeans und ein mehrlagiges beige/blaues Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, langärmliges blaues T-shirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute eine Symphonie in Schwarz : schwarze legins, schwarzer Lederrock, schwarzer Pullover, schwarze knöchelhohe Stiefel mit hohen Absätzen und schwarzer kurzer Mantel aus Kunstfell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 244245246247248249250251252 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage