Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Villö, 08.03.2019)
Idun, was du hast keine Socken mit Ostereiern drauf ohmy.gif ich bin enttäuscht von dir...



ich kann mich nicht entscheiden was ich heute anziehe whistling.gif

Hat mir noch keine® geschenkt. So was würde ich nicht selber kaufen. Aber die Weihnachtsmann und Rentiersocken die ich habe, sind wirklich sehr flauschig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Shirt mit grünem Muster vorne drauf und ein hellgrüner Cardigan.

Ich bin heute schon in Frühlingsfarben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisse Bluse,beige-weisser Wollpullover,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif Und ein rot-weisses Halstuch. happy.gif
Später: dunkelblauer Wintermantel,weisse Mütze,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes selbstgenahtes Empire Kleid, schwarze Strumpfhosen, halbhohe Bueroschuehe und wie immer eine schwarze Strickjacke. Davon hab ich viele rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enge hellblaue Jeans, rosa Nicht-UGGs, hellgrauer Feinstrickpulli mit breitem rosa Absatz am Saum und an den Ärmeln. Später türkis-rosanes Halstuch und altrosa Windjacke mit Kapuze. Mein Lippenstift passt übrigens haargenau dazu laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt langer schwarzer weiter Rock und schwarze Seidenbluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, dunkelroter Fleecepulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 08.03.2019)
Enge hellblaue Jeans, rosa Nicht-UGGs, hellgrauer Feinstrickpulli mit breitem rosa Absatz am Saum und an den Ärmeln. Später türkis-rosanes Halstuch und altrosa Windjacke mit Kapuze. Mein Lippenstift passt übrigens haargenau dazu laugh.gif

☺? Sehr schöne Farbkombi, genau mein Geschmack!

? Bin noch im Schlafanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, gestrickter, gestreifter, blau-weißer Pullover, Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War spätnachmittags im Kino (Der goldene Handschuh! Wow - gruselig aber soooo gut!) und habe mich herausgeputzt:

Schwarzer knöchellanger leicht durchsichtiger Plisseerock, kurze Bikerlederjacke, enges schwarzes Rollkrangenshirt und dem neusten Trend entsprechend eckige, breite (endlich!!!) Lackstiefeletten mit zwar niedrigem aber immerhin Bockabsatz. Silberne Ohrringe, silberne Armreifen, silberne Ringe.

Jetzt:
Schwarz karierte Schlafanzughose und schwarzes T-Shirt, dicke Socken: Kalte Füße! Der Film wirkt in mir nach und mir ist kalt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 09.03.2019)
und dem neusten Trend entsprechend eckige, breite (endlich!!!) Lackstiefeletten mit zwar niedrigem aber immerhin Bockabsatz.

? Jetzt hab ich Kopfkino!!!

Am Tage: pinkes kurzes Spaghettiträgerkleid mit einem rosa T-Shirt drüber und FlipFlops.
Jetzt: Schlafi und Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles (Rock, Bluse, etc) in einem hellen freundlichen Dunkelschwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisses Kleid, weisser Häkelpulli,schwarze biggrin.gif
Und später: blauer Wintermantel, rot-weisses Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Hose, weiße Bluse, lange beige Strickjacke, hellblaue selbstgestrickte Socken und die Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment noch zuhause-Schlumperklamotten, später Jeans und irgendein schickes Oberteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.03.2019)
? Jetzt hab ich Kopfkino!!!

Breite Schuh-"Spitzen" sind groß im Kommen. Also nix mit spitz oder abgerundet sondern schön gerade vorne. Die Schuhe sind fast rechteckig und ideal für meine verschrumpelten Problemfüße biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.03.2019)
Schwarz-weisses Kleid, weisser Häkelpulli,schwarze Strumpfhose,schwarze Schuhe. biggrin.gif

Häkellook ist der Sommertrend und ich freue mich schon sehr darauf. Wenn dann noch Fransen an den Häkelsachen sind, bin ich glücklich. (Allerdings habe ich sogar noch einige Stücke, die ich mal wieder aktivieren sollte)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Xl, du hast aber Bock - Absatz geschrieben ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.03.2019)
Xl, du hast aber Bock - Absatz geschrieben ?

Eben... daher mein Kopfkino?
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige hohe Stiefletten, hellblaue Jeans, dunkelblaue Bluse, Silberschmuck mit blauen Steinen (keine echten Saphire whistling.gif ) und ein Schal mit blauen Muster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helle Jeans, rot-weiß geringeltes Shirt, rot-weiß geringelte Socken, hellgraue enge Fleece-Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein gelbes Nachthemd mit Schmetterlingen drauf. Gleich: schwarze Hose, schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe, weinroter Pulli und die obligatorische Weste in hellgrau smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug,weisse Socken,weisses langärmliges T-shirt, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans mit grauem Twinset.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, grau-weisser Pullover,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: blauer Wintermantel, hellbraune Stiefel, weisse Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues Shirt und eine kuschelige rote Strickjacke.

OUT: Ich habe heute komplett vergessen, mit meine Ohrringe und Halskette anzulegen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 13.03.2019)
Jeans, blaues Shirt und eine kuschelige rote Strickjacke.

OUT: Ich habe heute komplett vergessen, mit meine Ohrringe und Halskette anzulegen sleep.gif

Wie jetzt? Halbnackt ins Büro gegangen? ca.gif

Hier sind heute die Couch-Kampftag Klamotten angesagt: braune Hose, brauner Pulli, beige Weste, schwarze Socken und die Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
enge schwarze Jeans, dunkelroter Pullover und !!!!!!flache Schuhe!!!!! schwarz atürlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, bunt gemusterter Pullover und gleich noch mein Winterjäckchen mit den grauen Schuhen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, schwarze Bluse (da fühle ich mich hier gleich passend angezogen rolleyes.gif ).

Allerdings einen goldenen Schal (nur goldfarben, nicht echte Gold ca.gif ) dazu.
Sonst wäre es mir zu düster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 14.03.2019)
mein Winterjäckchen

Ich habe meine Winterjacke auch wieder aus dem Kasten gezogen.
So kalt ist es in den letzten Tagen wieder geworden. ph34r.gif

Bearbeitet von Sammy am 14.03.2019 12:27:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzer Pulli mit blauem Wolf drauf, schwarze Schuhe (vorhin noch schwarzer Kuschelmantel>)

gleich schwarze Jogginghose und schwarzes Shirt, will noch bisschen saubermachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich in ein schwarzes Shirtkleid mit silbernen Sternen, dicken Socken und Leggins geschlüpft bin (Homewear), war ich in schwarzer kurzer Bikerlederjacke, überlangem dicken Strickpullover mit Rollkragen, schwarzer Strechjeans, neuer auffäliger Modeschmuckkette, Hut und schwarzen Chelsea boots unterwegs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ankle Boots in braun, Jeans, dunkelblaues Seidenshirt und eine beige LeinenJacke (also wie eine Art Blazer geschnitten).

Damit ich zu euch passe, habe ich eine schwarze Jacke an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute alles in einem freundlichen schwarz whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, lila-schwarzes Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, rot-weisses Halstuch, weisse Mütze,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.03.2019)
Heute alles in einem freundlichen schwarz whistling.gif

Ich in einem ebenfalls freundlichen pink wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute den ganzen Tag in hellem schwarz unterwegs:

Graue Jeans, graue Boots, grauer Strickpullover, graue Tasche, grauer Lagenlookmantel, grauer Lidschatten, grauer Nagellack, grauer Schmuck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, erdbeerrote Kapuzenjacke, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, hellbraune Stiefel, weisse Mütze, blauer Schal. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
homedress: schwarzes Shirt mit Friedhof, Raben und Kreuz drauf, schwarze Samthose, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
War heute seit dem Duschen im Küchenoutfit:

Irgendein schwarzes Shirt, irgendeine schwarze Leggins, Stricksocken. Fertig.

Habe den ganzen Tag gebruzzelt und gekocht, rieche nach frittiertem Fisch und Auflauf - mein Mann bekommt Hunger, wenn ich an ihm vorbeigehe und ich denke: Erst mal duschen. Danach rein in die Schlafklamotten: Putziges schwarzes Longshirt mit den Ramones (Kultige sogenannte Punkband der späten 70er) und schwarz-weiß-karierte Flanell-Schlafanzughose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, grau-weisser Wollpullover,weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: blauer Wintermantel, hellblaues Halstuch, hellbraune Stiefel,weisse Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Haremshose, schwarzes Shirt mit silbernen Sternen, schwarzer langer Wollpullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich wieder zu Hause bin: braune Hose, beiges Sweatshirt und braune Weste, bunte Wollsocken und die Puschen.

Braun ist nur meine Kleidung, nicht meine Gesinnung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, Socken, Schuhe. Frühlings-Pullover mit V-Ausschnitt, weiß/pink gestreift und passendem Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich so an mir herabschaue, hier vor dem Laptop, spare ich mir den Kommentar zu meinem heutigen Outfit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
langen schwarzen Rock und dunkles Shirt mit silbernem Kometenshower, sonst nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sexy hexy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enge mittelblaue Jeans, enges schwarz-weiß geringeltes Shirt mit roten Bündchen, dunkelblaue Sneakers, später dunkelblaue Kurzjacke mit Kapuze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, violette enges Langarmshirt und drüber ein kurzärmliger weit geschnittener beiger Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 246247248249250251252253254 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage