Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Zitat (Villö @ 08.03.2019 07:47:28)
Idun, was du hast keine Socken mit Ostereiern drauf :o ich bin enttäuscht von dir...



ich kann mich nicht entscheiden was ich heute anziehe :pfeifen:

Hat mir noch keine® geschenkt. So was würde ich nicht selber kaufen. Aber die Weihnachtsmann und Rentiersocken die ich habe, sind wirklich sehr flauschig

Jeans, weißes Shirt mit grünem Muster vorne drauf und ein hellgrüner Cardigan.

Ich bin heute schon in Frühlingsfarben.


Blaue Jeans,weisse Bluse,beige-weisser Wollpullover,weisse Socken,blaue Puschen. :D Und ein rot-weisses Halstuch. ^_^
Später: dunkelblauer Wintermantel,weisse Mütze,hellbraune Stiefel. :D


Schwarzes selbstgenahtes Empire Kleid, schwarze Strumpfhosen, halbhohe Bueroschuehe und wie immer eine schwarze Strickjacke. Davon hab ich viele :rolleyes:


Enge hellblaue Jeans, rosa Nicht-UGGs, hellgrauer Feinstrickpulli mit breitem rosa Absatz am Saum und an den Ärmeln. Später türkis-rosanes Halstuch und altrosa Windjacke mit Kapuze. Mein Lippenstift passt übrigens haargenau dazu :lol:


jetzt langer schwarzer weiter Rock und schwarze Seidenbluse


Hellgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, dunkelroter Fleecepulli.


Zitat (Isamama @ 08.03.2019 17:19:02)
Enge hellblaue Jeans, rosa Nicht-UGGs, hellgrauer Feinstrickpulli mit breitem rosa Absatz am Saum und an den Ärmeln. Später türkis-rosanes Halstuch und altrosa Windjacke mit Kapuze. Mein Lippenstift passt übrigens haargenau dazu :lol:

☺👍 Sehr schöne Farbkombi, genau mein Geschmack!

😁 Bin noch im Schlafanzug.

graue Hose, gestrickter, gestreifter, blau-weißer Pullover, Socken und die Puschen B)


War spätnachmittags im Kino (Der goldene Handschuh! Wow - gruselig aber soooo gut!) und habe mich herausgeputzt:

Schwarzer knöchellanger leicht durchsichtiger Plisseerock, kurze Bikerlederjacke, enges schwarzes Rollkrangenshirt und dem neusten Trend entsprechend eckige, breite (endlich!!!) Lackstiefeletten mit zwar niedrigem aber immerhin Bockabsatz. Silberne Ohrringe, silberne Armreifen, silberne Ringe.

Jetzt:
Schwarz karierte Schlafanzughose und schwarzes T-Shirt, dicke Socken: Kalte Füße! Der Film wirkt in mir nach und mir ist kalt....


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 09.03.2019 21:05:24)
und dem neusten Trend entsprechend eckige, breite (endlich!!!) Lackstiefeletten mit zwar niedrigem aber immerhin Bockabsatz.

😁 Jetzt hab ich Kopfkino!!!

Am Tage: pinkes kurzes Spaghettiträgerkleid mit einem rosa T-Shirt drüber und FlipFlops.
Jetzt: Schlafi und Kuschelsocken

Alles (Rock, Bluse, etc) in einem hellen freundlichen Dunkelschwarz


Schwarz-weisses Kleid, weisser Häkelpulli,schwarze
Und später: blauer Wintermantel, rot-weisses Halstuch. :D


Braune Hose, weiße Bluse, lange beige Strickjacke, hellblaue selbstgestrickte Socken und die Puschen :pfeifen:


Im Moment noch zuhause-Schlumperklamotten, später Jeans und irgendein schickes Oberteil.


Zitat (VIVAESPAÑA @ 09.03.2019 21:32:51)
😁 Jetzt hab ich Kopfkino!!!

Breite Schuh-"Spitzen" sind groß im Kommen. Also nix mit spitz oder abgerundet sondern schön gerade vorne. Die Schuhe sind fast rechteckig und ideal für meine verschrumpelten Problemfüße :D

Zitat (Pompe @ 10.03.2019 10:07:50)
Schwarz-weisses Kleid, weisser Häkelpulli,schwarze Strumpfhose,schwarze Schuhe. :D

Häkellook ist der Sommertrend und ich freue mich schon sehr darauf. Wenn dann noch Fransen an den Häkelsachen sind, bin ich glücklich. (Allerdings habe ich sogar noch einige Stücke, die ich mal wieder aktivieren sollte)

Xl, du hast aber Bock - Absatz geschrieben 😅


Zitat (Isamama @ 10.03.2019 20:33:43)
Xl, du hast aber Bock - Absatz geschrieben 😅

Eben... daher mein Kopfkino😂

beige hohe Stiefletten, hellblaue Jeans, dunkelblaue Bluse, Silberschmuck mit blauen Steinen (keine echten Saphire :pfeifen: ) und ein Schal mit blauen Muster


Helle Jeans, rot-weiß geringeltes Shirt, rot-weiß geringelte Socken, hellgraue enge Fleece-Strickjacke


Noch ein gelbes Nachthemd mit Schmetterlingen drauf. Gleich: schwarze Hose, schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe, weinroter Pulli und die obligatorische Weste in hellgrau :)


Schwarz-weisser Jogginganzug,weisse Socken,weisses langärmliges T-shirt, blaue Puschen. :D


Schwarze Jeans mit grauem Twinset.


Blaue Jeans, grau-weisser Pullover,weisse Socken,blaue Puschen. :D
Und später: blauer Wintermantel, hellbraune Stiefel, weisse Mütze. :D


Jeans, blaues Shirt und eine kuschelige rote Strickjacke.

OUT: Ich habe heute komplett vergessen, mit meine Ohrringe und Halskette anzulegen -_-


Zitat (Sammy @ 13.03.2019 09:49:50)
Jeans, blaues Shirt und eine kuschelige rote Strickjacke.

OUT: Ich habe heute komplett vergessen, mit meine Ohrringe und Halskette anzulegen -_-

Wie jetzt? Halbnackt ins Büro gegangen? :sarkastisch:

Hier sind heute die Couch-Kampftag Klamotten angesagt: braune Hose, brauner Pulli, beige Weste, schwarze Socken und die Puschen :pfeifen:

enge schwarze Jeans, dunkelroter Pullover und !!!!!!flache Schuhe!!!!! schwarz atürlich


blaue Jeans, bunt gemusterter Pullover und gleich noch mein Winterjäckchen mit den grauen Schuhen :pfeifen:


dunkle Jeans, schwarze Bluse (da fühle ich mich hier gleich passend angezogen :rolleyes: ).

Allerdings einen goldenen Schal (nur goldfarben, nicht echte Gold :sarkastisch: ) dazu.
Sonst wäre es mir zu düster.


Zitat (Villö @ 14.03.2019 11:49:08)
mein Winterjäckchen

Ich habe meine Winterjacke auch wieder aus dem Kasten gezogen.
So kalt ist es in den letzten Tagen wieder geworden. :ph34r:

Bearbeitet von Sammy am 14.03.2019 12:27:29

schwarze Hose, schwarzer Pulli mit blauem Wolf drauf, schwarze Schuhe (vorhin noch schwarzer Kuschelmantel>)

gleich schwarze Jogginghose und schwarzes Shirt, will noch bisschen saubermachen


Bevor ich in ein schwarzes Shirtkleid mit silbernen Sternen, dicken Socken und Leggins geschlüpft bin (Homewear), war ich in schwarzer kurzer Bikerlederjacke, überlangem dicken Strickpullover mit Rollkragen, schwarzer Strechjeans, neuer auffäliger Modeschmuckkette, Hut und schwarzen Chelsea boots unterwegs.


Ankle Boots in braun, Jeans, dunkelblaues Seidenshirt und eine beige LeinenJacke (also wie eine Art Blazer geschnitten).

Damit ich zu euch passe, habe ich eine schwarze Jacke an


Heute alles in einem freundlichen schwarz :pfeifen:


Blaue Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, lila-schwarzes Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. :D
Und später: dunkelblauer Wintermantel, rot-weisses Halstuch, weisse Mütze,hellbraune Stiefel. :D


Zitat (Kampfente @ 15.03.2019 08:25:40)
Heute alles in einem freundlichen schwarz :pfeifen:

Ich in einem ebenfalls freundlichen pink ;)

Ich bin heute den ganzen Tag in hellem schwarz unterwegs:

Graue Jeans, graue Boots, grauer Strickpullover, graue Tasche, grauer Lagenlookmantel, grauer Lidschatten, grauer Nagellack, grauer Schmuck.


Blaue Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, erdbeerrote Kapuzenjacke, weisse Socken,blaue Puschen. :D
Und später: dunkelblauer Wintermantel, hellbraune Stiefel, weisse Mütze, blauer Schal. :D


homedress: schwarzes Shirt mit Friedhof, Raben und Kreuz drauf, schwarze Samthose, schwarze Socken


War heute seit dem Duschen im Küchenoutfit:

Irgendein schwarzes Shirt, irgendeine schwarze Leggins, Stricksocken. Fertig.

Habe den ganzen Tag gebruzzelt und gekocht, rieche nach frittiertem Fisch und Auflauf - mein Mann bekommt Hunger, wenn ich an ihm vorbeigehe und ich denke: Erst mal duschen. Danach rein in die Schlafklamotten: Putziges schwarzes Longshirt mit den Ramones (Kultige sogenannte Punkband der späten 70er) und schwarz-weiß-karierte Flanell-Schlafanzughose.


Blaue Jeans, grau-weisser Wollpullover,weisse Socken, blaue Puschen. :D
Und später: blauer Wintermantel, hellblaues Halstuch, hellbraune Stiefel,weisse Mütze. :D


schwarze Haremshose, schwarzes Shirt mit silbernen Sternen, schwarzer langer Wollpullover


Nachdem ich wieder zu Hause bin: braune Hose, beiges Sweatshirt und braune Weste, bunte Wollsocken und die Puschen.

Braun ist nur meine Kleidung, nicht meine Gesinnung :pfeifen:


Schwarze Jeans, Socken, Schuhe. Frühlings-Pullover mit V-Ausschnitt, weiß/pink gestreift und passendem Schal.


Wenn ich so an mir herabschaue, hier vor dem Laptop, spare ich mir den Kommentar zu meinem heutigen Outfit!


langen schwarzen Rock und dunkles Shirt mit silbernem Kometenshower, sonst nix


Sexy hexy!


Enge mittelblaue Jeans, enges schwarz-weiß geringeltes Shirt mit roten Bündchen, dunkelblaue Sneakers, später dunkelblaue Kurzjacke mit Kapuze.


Jeans, violette enges Langarmshirt und drüber ein kurzärmliger weit geschnittener beiger Pulli