Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Isamama, 07.04.2019)
Für den Tatort reichts  laugh.gif

schlaubi.gif Heute Polizeiruf! knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 07.04.2019)
schlaubi.gif Heute Polizeiruf! knabbern.gif

Auch gut ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 07.04.2019)
Jetzt zuhause: ein graues Baumwollshirt vom Paris-Marathon 2005, das nur noch um Schlafen taugt (und wenn keiner guckt laugh.gif ), dazu eine blaue Schlafanzughose mit weißen Pünktchen. Schlumpersachen. Für den Tatort reichts laugh.gif

.......und zu welcher Bettwäsche trägst Du das?!?!?!? tongue.gif

Ernsthaft:
Ich trage "Nachtkleidung" immer passend zur Bettwäsche, Du hattest mal gefragt..........ist halt so ein Spleen von mir. Unsere Bettwäsche ist aber ausschließlich schwarz, anthrazit, grau und ultraviolett - also genau die Farben, die ich sowieso gerne trage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast‘n Vogel ??

Ich meine ich habe schwarz-rot kariert draufgezogen, es beißt sich also FÜRCHTERLICH ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum "Perfekten Dschungeldinner" auf VOX trage ich ein schwarzes Strickkleid, schwarze Wollstrumpfhosen und schwarze Ugg-Hausschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 07.04.2019)
ein graues Baumwollshirt vom Paris-Marathon 2005

So sportlich warst du 2005? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 07.04.2019)
Du hast‘n Vogel ??

aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei mir passt die Bettwäsche zum Schlafzimmer und nicht zu meinem Schlafgewand whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarze Satinbluse mit 3/4 Ärmeln und schwarze Mokassin Schuhe.
Ohne Socken, es soll bis zu 17° bekommen.

( psst.gif in der Früh hatte ich allerdings die Lüftung im ph34r.gif )

Bearbeitet von Sammy am 08.04.2019 09:21:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausklamotten, bestehend aus einer Jeans, blaues T-Shirt und der obligatorischen Weste. An den Füßen selbstgestrickte Socken zu den grauen Puschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, rote Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen weissen Segelschiffchen drauf,weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 07.04.2019)
Jetzt zuhause: ein graues Baumwollshirt vom Paris-Marathon 2005, das nur noch um Schlafen taugt (und wenn keiner guckt laugh.gif ), dazu eine blaue Schlafanzughose mit weißen Pünktchen. Schlumpersachen. Für den Tatort reichts laugh.gif

OH JE, ich habe statt Tatort Tod gelesen und dachte, wenn man schon stirbt, dann wenigstens schick whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 07.04.2019)
.......und zu welcher Bettwäsche trägst Du das?!?!?!? tongue.gif

Ernsthaft:
Ich trage "Nachtkleidung" immer passend zur Bettwäsche, Du hattest mal gefragt..........ist halt so ein Spleen von mir. Unsere Bettwäsche ist aber ausschließlich schwarz, anthrazit, grau und ultraviolett - also genau die Farben, die ich sowieso gerne trage.

Ich habe fast nur schwarze Bettwäsche und schwarze Nachtkleidung.
Eventuell mit etwas violett abgesetzt
Passt also immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt cargohose in dunkelanthrazit und dunklen Pullover.
Heute Abend zu Jauch schwarzes langes Kleid und schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.04.2019)
So sportlich warst du 2005? ohmy.gif

Nee, aber mein Mann tongue.gif der lief schon mehrmals Marathon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 08.04.2019)
Ich habe fast nur schwarze Bettwäsche und schwarze Nachtkleidung.
Eventuell mit etwas violett abgesetzt
Passt also immer

......das sieht doch aus wie letzte Kombi hihi.gif ich würde mich gruseln aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 08.04.2019)
Jetzt cargohose in dunkelanthrazit und dunklen Pullover.
Heute Abend zu Jauch schwarzes langes Kleid und schwarze Kuscheldecke und weisse Pralinen

? Na hoffentlich passt sich Herr Jauch farblich an.

Schwarze Hose, weinrotes Sweatshirt, weinrot-altrosa gemustertes Tuch und Sneakers.
Gleich noch ne Winterjacke drüber, weil es hier total ungemütlich ist.

Nach Feierabend dann: Kuschelschlafanzug und Kuschelsocken und Schaffell unter'm Po ☺
Gut dass ich die Schaffelle noch nicht weggepackt habe.

?? Anstatt weißer Pralinen gibt es hier bunte Ostereier.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 08.04.2019 15:56:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 08.04.2019)
......das sieht doch aus wie letzte Kombi hihi.gif ich würde mich gruseln aufgeben.gif

Kann sehr erotisierend sein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.04.2019)
? Na hoffentlich passt sich Herr Jauch farblich an.


?? Anstatt weißer Pralinen gibt es hier bunte Ostereier.

Herr Jauch war heute sehr platt und die Kandidaten eher doof, einer schon fast grenzdebil, da hätte eher ein Clownskostüm gepasst, aber so was hab ich ja nicht.


Ich liebe weisse Schokolade mit Gummibärchen drin und weisse Pralinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.04.2019)
aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei mir passt die Bettwäsche zum Schlafzimmer und nicht zu meinem Schlafgewand whistling.gif whistling.gif

Klar hab ich einen Vogel! aufmbodenliegenundlachen.gif

Die Bettwäsche passt natürlich zum Schlafzimmer aber unsere Nachtwäsche eben auch.
Ich kann nicht anders: Es muss alles passen, sonst drehe ich durch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 08.04.2019)
Ich habe fast nur schwarze Bettwäsche und schwarze Nachtkleidung.
Eventuell mit etwas violett abgesetzt
Passt also immer

Sag ich doch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 08.04.2019)
......das sieht doch aus wie letzte Kombi hihi.gif ich würde mich gruseln aufgeben.gif

Die letzte Kombi ist doch meist Weiß mit Rüschen und auf chic - das muss man unbedingt vorher zu verhindern wissen.

Bettwäsche: Schwarz, anthrazit, dunkellila, dunkelgrau und nochmal schwarz - weiße Lackmöbel, schwarz-graue Wände........Gute Nacht und süße Träume!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarze Schuhe ohne Socken, schlammfärbiges Shirt um weißen/lila Aufdruck vorne, schlammfärbige dünne Jacke

Und in der Früh war noch eine braue Jacke drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, Kiwi-farbenes Shirt, schwarze Weste, schwarze Schuhe. Gleich noch entweder grüne oder rote Jacke drüber, "will" in die Stadt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 08.04.2019)
......das sieht doch aus wie letzte Kombi hihi.gif ich würde mich gruseln aufgeben.gif

Ich mich auch.... wub.gif

Blaue Jeans, blaue Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen weissen Segelschiffchen drauf, weisse Socken, blaue Puschen.
Und später: graue Strickjacke, rot-weiss gemustertes Halstuch,schwarzer Übergangsmantel, hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gell Pompe, wir Zwei bleiben bei unseren fröhlichen Farben biggrin.gif

bin gerade reingeschlüpft und hatte heute an : giftgrüne Bluse mit einer schönen Holzkette, dünnes Jäckchen und Jeans, dazu rosa, wie ihr sagt Snekers laugh.gif

Mich hatte heute der Bus ganz unfreiwillig vom einen Ende zum anderen der Stadt mitgenommen, so nach der Devise, lerne deine nähere Heimat kennen aufmbodenliegenundlachen.gif eis.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 08.04.2019)
Die Bettwäsche passt natürlich zum Schlafzimmer aber unsere Nachtwäsche eben auch.
Ich kann nicht anders: Es muss alles passen, sonst drehe ich durch tongue.gif

? Wir schlafen nackt.Das passt immer.

Schlafanzüge tragen wir nur zum rumlümmeln auf'm Sofa?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.04.2019)
? Wir schlafen nackt.Das passt immer.

Das passt nur, wenn ihr fleischfarbene Bettwäsche aufgezogen habt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 09.04.2019)
Das passt nur, wenn ihr fleischfarbene Bettwäsche aufgezogen habt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

? Igitt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Tunika mit dünner grauer Jacke drüber. Nachher noch die grüne Winterjacke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Shirt, beige-grau melierte Zottelstrickjacke, dunkelblaue Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. laugh.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.04.2019)
Schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Tunika mit dünner grauer Jacke drüber. Nachher noch die grüne Winterjacke smile.gif

Jetzt "untenrum" alles getauscht gegen die übliche Hauskluft, graue bequeme Hose, Socken und Puschen.

Die Winterjacke hat mir gute Dienste geleistet, musste heute lange auf den Bahnsteigen warten und der Wind war sehr unangenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
von 10 bis 15 Uhr: klassischer dunkelblauer Hosenanzug, weisse Bluse und dunkelblaue hochhackige Schuhe

danach schwarze Jeans, schwarzes Shirt mit Totenkopf und bis eben meinen Zottelmantel und schwarze Sneakers

um 19 Uhr noch mal Dress Wechsel, mal sehen, was der Schrank so hergibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, lange lila Strickjacke, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braune Ankle Boots, hellgrüne Seidenbluse - und dann noch schnell in der Früh eine dunkelblaue Strickjacke drüber angezogen. Es war draußen kälter als erwartet. ph34r.gif

Achja, ein bunter dünner Schal in passenden Farben ist auch noch dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin Schwarze Hose, graue Socken, schwarze Schuhe, Roten Pullover und die grüne Winterjacke.
Jetzt wieder die obligatorischen grauen Hausklamotten - Hauptsache bequem whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelgrauen Hosenanzug, rotes Shirt drunter und rote Absatzschuhe (Kurstag Nr.2)

Danach dann wieder normale Sachen : schwarze Jeans , schwarzer dicker Pullover , schwarze Stiefel, schwarze Lederjacke


Abends geplant: schwarzer langer Rock, schwarz/silberne Bluse und hohe schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.04.2019)
rotes Shirt drunter und rote Absatzschuhe (Kurstag Nr.2)

Heute bist du farblich richtig gewagt unterwegs ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte bis eben an: blaue Jeans, altrosa Pullover und eine bunt gemusterte Strickjacke ( mir wars kalt) cry_1.gif

jetzt wieder Hauskluft tongue.gif

idun, in deinem dunkelgrauen Hosenanzug hätte ich dich nicht erkannt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.04.2019)
idun, in deinem dunkelgrauen Hosenanzug hätte ich dich nicht erkannt aufmbodenliegenundlachen.gif

ich sehe sehr seriös aus. Aber gleich geht's ins Appartement und dann kommt Kleidung Nr. 2 (Freizeit)
Abends dann wieder Pflichtprogramm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.04.2019)
Heute bist du farblich richtig gewagt unterwegs ca.gif

oh ja, ich trau mich was aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.04.2019)
dunkelgrauen Hosenanzug, rotes Shirt drunter und rote Absatzschuhe (Kurstag Nr.2)

Was ist das für ein Kurs?

Hosenanzug, rote Absatzschuhe? Hmmm - so streng unterwegs heute? Da kommen so einige Gedanken auf aufmbodenliegenundlachen.gif

Nur Spaß - ich habe auch die ein oder andere Farbe auf der Kleiderstange und manchmal fühle ich mich auch nach etwas weniger dark.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ältere Schwester kam zu Besuch und ich passte mich an, damit sie nicht wieder schimpft aufmbodenliegenundlachen.gif :

Schwarze Hose, altrosa Buffalo`s, altrosa Steppweste, schwarzer Rollkragenpullover mit altrosa Schal und altrosa Tasche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgrauer Hosenanzug, schwarzer dünner Rippenpullover, hohe schwarze Schuhe. (3. und letzter Kurstag hab auch keine Hosenanzüge mehr) laugh.gif

ab 14 Uhr wieder Freizeitklamotten also schwarze Hose, schwarzer dicker Pullover, und schwarze dicke Plüschjacke. Hier ist wes sehr kalt.

Abends dunkelrotes Strickkleid und die neuen Leopardenschuhe, die ich mir gestern geschenkt habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Shirt, beige-graue Kuschelstrickjacke mit Rautenmuster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 11.04.2019)
Ältere Schwester kam zu Besuch und ich passte mich an, damit sie nicht wieder schimpft aufmbodenliegenundlachen.gif :

Schwarze Hose, altrosa Buffalo`s, altrosa Steppweste, schwarzer Rollkragenpullover mit altrosa Schal und altrosa Tasche.

Da fehlt nur noch der altrosa mit Blumenhut aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, weißes Shirt mit ein paar großen blauen Blumen drauf, dunkelblaue Bolero-Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.04.2019)
Da fehlt nur noch der altrosa mit Blumenhut aufmbodenliegenundlachen.gif

gut gebrüllt aufmbodenliegenundlachen.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.04.2019)
Da fehlt nur noch der altrosa mit Blumenhut aufmbodenliegenundlachen.gif

Sicher hübsch zu
Zitat
altrosa Buffalo`s


ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 11.04.2019)
Was ist das für ein Kurs?

Hosenanzug, rote Absatzschuhe? Hmmm - so streng unterwegs heute? Da kommen so einige Gedanken auf aufmbodenliegenundlachen.gif

In diesem Kurs bin ich die Kursleiterin, also eine Respektsperson und da nur Männer im Kurs sind, muss ich entsprechend auftreten. Da hilft das entsprechende Outfit ungemein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 249250251252253254255256257 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage