Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Heute trage ich ein selbstgenaehtes Kleid aus schwarzem Stoff der 'Folterkammer' heisst. Darauf sind einige Folterinstrumente zu sehen, aber auch Rasierklingen und dergleichen. Daran konnte ich nicht vorbeigehen. Das musste ich zu einem Kleid umfunktionieren wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 12.04.2019)
Heute trage ich ein selbstgenaehtes Kleid aus schwarzem Stoff der 'Folterkammer' heisst. Darauf sind einige Folterinstrumente zu sehen, aber auch Rasierklingen und dergleichen. Daran konnte ich nicht vorbeigehen. Das musste ich zu einem Kleid umfunktionieren wub.gif

super, du hast es gut, du kannst nähen. Ich bin Nählegastenikerin.
Ich muss nach solchen tollen Stücken immer suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisses langärmliges T-shirt, lila Kuschelstrickjacke,weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: rot-weisses Halstuch, weisse Mütze,dunkelblauer Wintermantel,hellbraune Stiefel (es ist kalt geworden!) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben eingemummelt in die Winterklamotten, jetzt wieder die bequeme Hauskluft, heute in grau und blau whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahr ich doch gestern mit dem Fahrrad bei 5 Grad zum Augenarzt, dick eingemummelt mit Winterjacke, Pudelmütze und Handschuhen.
Am Bahnhof Mitte kommt ein Pärchen mit Koffern, wohl Touristen, mit kurzen Hosen, Shirt und Sandalen.
Sieht man hier öfter und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 12.04.2019)
Fahr ich doch gestern mit dem Fahrrad bei 5 Grad zum Augenarzt, dick eingemummelt mit Winterjacke, Pudelmütze und Handschuhen.
Am Bahnhof Mitte kommt ein Pärchen mit Koffern, wohl Touristen, mit kurzen Hosen, Shirt und Sandalen.
Sieht man hier öfter und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben

...die kamen bestimmt von uns....wir hatten bis gestern über 20 Grad aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 12.04.2019)
Fahr ich doch gestern mit dem Fahrrad bei 5 Grad zum Augenarzt, dick eingemummelt mit Winterjacke, Pudelmütze und Handschuhen.
Am Bahnhof Mitte kommt ein Pärchen mit Koffern, wohl Touristen, mit kurzen Hosen, Shirt und Sandalen.
Sieht man hier öfter und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben

Solche Unverfrorenen sieht man hier auch öfters ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommen vielleicht aus Grönland. Diese Temperaturen sind dort wahrscheinlich sommerlich ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermute, wenn man ans Meer fährt, macht sich im Gehirn das Sommerfeeling breit und man will am ersten Tag schon braun werden. Vielleicht spürt man vor lauter Freude auf den Urlaub die Kälte nicht. Nun ist man schon mal am Meer, also Klamotten aus und Haut zeigen aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich klappere bei dem Anblick mit den Zähnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkle Jeans, weiße Bluse, weiße Sneakers und ein weißes Tuch mit rosa Sternen.

Jetzt Schlafi☺

Gegenüber von unserem Boot lag mal ein Boot aus Island, am wirklich allerkältesten Tag, den ich je am Meer erlebt habe (eisiger Nordwind) kamen die halbnackt aus der Dusche?

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 13.04.2019 00:05:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 12.04.2019)
Fahr ich doch gestern mit dem Fahrrad bei 5 Grad zum Augenarzt, dick eingemummelt mit Winterjacke, Pudelmütze und Handschuhen.
Am Bahnhof Mitte kommt ein Pärchen mit Koffern, wohl Touristen, mit kurzen Hosen, Shirt und Sandalen.
Sieht man hier öfter und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben

Sowas gibt es auch - ich kriege Schüttelfrost,wenn ich sowas sehe... hilfe.gif ohmy.gif

Ich habe dasselbe an wie gestern - und mir ist immer noch kalt... hilfe.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grau-türkis geringeltes Shirt, graue Socken, Zottelstrickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blauer Pullover mit blau-weißem Loopschal wink.gif
In etwa Marinelook, falls ich heute noch in See steche ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 12.04.2019)
Fahr ich doch gestern mit dem Fahrrad bei 5 Grad zum Augenarzt, dick eingemummelt mit Winterjacke, Pudelmütze und Handschuhen.
Am Bahnhof Mitte kommt ein Pärchen mit Koffern, wohl Touristen, mit kurzen Hosen, Shirt und Sandalen.
Sieht man hier öfter und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben

Habe ich hier aber auch schon öfter gesehen.

Sind wohl auch Touristen, die denken wenn sie Urlaub machen ist Hochsommer, Temperatur scheint egal zu sein. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr das:
Ich habe nichts anzuziehen?!?!?!?!?

Ging mir heute so und wird mir morgen so gehen: Irgendwie ist alles nicht wirklich ICH cry_1.gif

Aber wer bin ich oder wer will ich sein..........

Heute:
Schwarze Jeggins, schwarzes Shirt mit Nieten, schwarze dicke Strickjacke, schwarze Socken, schwarze Laune (grundlos)

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 13.04.2019 21:11:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehe hier auch leute, die wie im dicksten winter angezogen sind und daneben dann leute wie im hochsommer. sind aber keine touris, die wohnen hier alle.

heute hatten wir 4 grad mit immer mal schneeschauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.04.2019)
Jeans, blauer Pullover mit blau-weißem Loopschal wink.gif
In etwa Marinelook, falls ich heute noch in See steche ca.gif

☺ Wir könnten dich morgen mitnehmen⛵ optisch würdest du sehr gut zu unserem Boot passen?

Bin schon im Schlafi und Kuschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.04.2019)
☺ Wir könnten dich morgen mitnehmen⛵ optisch würdest du sehr gut zu unserem Boot passen?

Bin schon im Schlafi und Kuschelsocken.

Das Angebot nehme ich glatt an. Hab auch noch weiße Stoffschuhe, sowas trägt man auf einem Boot doch auch smile.gif

Bin jetzt im Nachthemd mit Socken und Bademantel, soll gleich in die Falle gehen. Muss mein spannendes Buch zu Ende lesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern, nur ohne Mantel,Mütze und Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaueJeans, dunkelblaue Bluse und eine dünner violetter Cardigan dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt, schwarz-weisses Sweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein langaermliges Kleid in Schwarz, mit Tartan- und Spitzeneinsaetzen unten als Roeckchen, schwer zu beschreiben. Dazu schwarze Leggings und schwarze Undercover Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grünes T-Shirt, graue Weste und die Puschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzen wadenlangen Seidenrock, schwarze Leggins, schwarzen Pullover mit schmalen weissen Streifen, schwarze Schnallenschuhe , schwarze Strumpfe, schwarze Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
@idun: Von Kopf bis Fuß in freundlichem Schwarz, und dann so triste weiße Streifen dazu? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix schwarzes tongue.gif

dunkelblaue Jeans, weißes Top und eine hellblaue Blusen drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 15.04.2019)
Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt, schwarz-weisses Sweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 15.04.2019)
@idun: Von Kopf bis Fuß in freundlichem Schwarz, und dann so triste weiße Streifen dazu? ohmy.gif

die Streifen sind nicht einfach nur streifen, sondern eher psychodelisch.
Man kann nicht lange draufgucken aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ein ganz gewagtes Bunt: schwarzen dünnen Rollkragenpullover, schwarze Hose mit dunkelroten und blauen exotischen Blumen drauf, schwarze Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte heute meine neuen Spitzenpullover in schwarz an laugh.gif

Musste immer an die "Schwarzen Seelen" von FM denken wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, ich bin auch wieder in schwarz wub.gif - Leinenkleidchen mit kurzen Aermeln, schwarze Strumpfhosen, schwarze Halbschuhe, obligatorische Strickjacke und ein Halstuch, weil die air con im Buero heute ein bischen zieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.04.2019)
Ich hatte heute meine neuen Spitzenpullover in schwarz an laugh.gif

Musste immer an die "Schwarzen Seelen" von FM denken wub.gif

willst dich wohl in die schwarze Fraktion einschleichen whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ganz in weiß. Außer der Lederjacke, die war grün.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, Villö: applause.gif (Aber ein Pullover allein macht noch keine schwarze Seele! Da geht noch mehr schwarz!!!)

Golden-Girl darf nicht in den Club! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 16.04.2019 20:18:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war heute für unseren "Grenzausflug" zu warm angezogen:

Schwarz-weißer knielanger Pepitawollrock, schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 16.04.2019)
Golden-Girl darf nicht in den Club! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Will ich auch nicht. ca.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 16.04.2019)
Will ich auch nicht. ca.gif tongue.gif

ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 16.04.2019)
Heute ganz in weiß. Außer der Lederjacke, die war grün.

Hat auch jemand Blumen gestreut? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 16.04.2019)
Will ich auch nicht. ca.gif tongue.gif

Trotzreaktion
Ich darf nicht - bä, dann Willich nicht ätsch ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.04.2019)
Hat auch jemand Blumen gestreut? flowers_2.gif

Ja! Und zwar die hier -> https://share-your-photo.com/d9c696f02c
Auf unserer Straße regnet es derzeit Blüten. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 16.04.2019)
Ja! Und zwar die hier -> https://share-your-photo.com/d9c696f02c
Auf unserer Straße regnet es derzeit Blüten. wub.gif

wub.gif Wow!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich immer ganz in schwarz gekleidet wäre, dann würde man glauben ich bin totkrank. whistling.gif

Schwarz ist eine Farbe, bei der ich immer leichenblass aussehe.
Bei einem schwarzen Shirt oder Bluse muss immer ein Schal in einer Farbe dazu, sonst wirkt das aschfahl. ph34r.gif

Bei mir heute:
Meine "Segelschuhe" (auch wenn ich nicht am Meer bin hihi.gif), beige Chino Hose, olivfärbiges Top und drüber ein olivfärbiges, ziemlich transparentes Shirt und derzeit noch eine braune Longjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammeljeans und altes Shirt...........Dachboden aufräumen... smile.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich heute wieder in die bequeme graue Hauskluft geworfen, habe Innendienst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt, schwarz-weiss gemustertes Sweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Übergangsmantel, olivfarbene Schuhe, rot-weisses Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 17.04.2019)
Wenn ich immer ganz in schwarz gekleidet wäre, dann würde man glauben ich bin totkrank. whistling.gif

Man trägt schwarz und diesen "totkranken" Eindruck mit Würde und Wissen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren Pensionärin und muss wirklich morgens an Tagen, an denen nichts geplant ist, darauf achten, dass ich nicht einem der letzten Statements von Karl Lagerfelds (RIP) entspreche:

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.......

Bei den Jugendlichen sind Jogginghosen zwar im Moment der aktuelle Modetrend; ich selbst trage keine, neige aber zum Leggins-Longshirt-Homedress und das muss ich ändern.

Ab morgen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mortisha look (langes schwarzes Samtkleid, sonst nix)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 17.04.2019)
Ab morgen!

Warum?

Bequeme Hausklamotten tun doch niemandem weh whistling.gif

Dem Hrn. Lagerfeld schon gar nicht hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 250251252253254255256257258 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage