Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans, rote Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, barfuss in grauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues T-Shirt mit Sternen, Sneakers und für heute Abend nehme ich eine türkuse Windjacke und ein Tuch mit türkisem Farbverkauf mit☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch schwarze Hose, dunkelgraues kurzärmeliges Sternenshirt und dunkelgraue Stoffglitzerbalerinas
Ist aber viel zu kalt und daher gleich langärmeliges Sternenshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist richtig kalt:
Dicke schwarze Glitzersocken, schwarze dicke
Gleich:
Von einer lieben FM-Freundin gestrickte Bettsocken, langärmeliges Sleepshirt in Farben der Bettwäsche: Grau-schwarz-lila und somit
Gute Nacht! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern, nur noch eine dicke Sweatshirtjacke drüber. Mir ist kalt. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze lange Plüschhose schwarzen Kuschelpullover , Socken mit Totenköpfen (ich friere)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, rote Bluse, graue Sweatjacke,weisse Socken,blaue Puschen (mir ist auch kalt). biggrin.gif
Später: sandfarben-schwarze Riemchenschuhe, blaue Jeansjacke, rosa Handtasche. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes langärmliges Shirt , schwarze Schuhe, keine Socken trotz inzwischen 5 grad. Wird schon noch wärmer werden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, scharzer Rollkragenpulli gleich noch schwarze Schuhe und schwarze Daunenjacke. sad.gif
Ich bin eine Frostbeule
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Top und drüber ein olivfärbige Bluse im Army-Stil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bereue es, heute keine Strümpfe angezogen zu haben. mad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 29.04.2019)
Ich bin eine Frostbeule

Als Leidensgenossin rate ich dir: Sieh zu, dass du was auf die Rippen kriegst. console.gif

Aber bei mir klappt das auch nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, schwarze Kniestrümpe, grauer Rolli und vorhin beim Einkaufen noch meine Daunenjacke. Mir war nicht zu warm. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leichtsinnig 3/4 Hose, Longshirt und Sneakersocken in Sneakern………...jetzt läuft die Nase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche es heute auch mit Caprihose, Shirt und "mit ohne" Socken. Allerdings mit Strickjacke drüber. Sollen angeblich 20 Grad werden. Im Moment sind es 7.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns regnet es und ist 00 kalt.

Jeans, weiße Bluse mit Blumenmuster und eine dünne blaue Strickjacke.

wasserdichte Schuhe und eine Gore-Tex Jacke noch drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzer Pulli mit Wolfsmotiv in dunkelblau , SOCKEN und schwarze Trampelschuhe
Muss heute viel hin und her laufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.04.2019)
mit Wolfsmotiv in dunkelblau

Heute mutig in bunten Farben unterwegs. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 30.04.2019)
Heute mutig in bunten Farben unterwegs. ca.gif

oh ja, ich strahle heller als die Sonne heute ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 30.04.2019)
Heute mutig in bunten Farben unterwegs. ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.04.2019)
Socken mit Totenköpfen (ich friere)

halten die besonders warm gruebel.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blaue Bluse,weisse Socken, graue Sweatjacke (ich friere),blaue Puschen. biggrin.gif
Nachher: khakifarbene gemütliche Riemchenschuhe, blaue Jeansjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts, schwarzes Top, keine Strümpfe, keine Schuhe und so auf der Terrasse in der Sonne liegend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 30.04.2019)
halten die besonders warm  gruebel.gif ?

das ich frier bezog sich darauf, das ich selten Socken trage . Die Totenköpfe sind ein Gruss an die Unendlichkeit

Bearbeitet von idun am 30.04.2019 14:42:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch Schlafanzug. Bin noch nicht auf. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Samthose, schwarze Fransenbluse, Leopardenschuhe mit schwarz abgesetzt und halbhoher Absatz. Schwarze Perlenkette.
Fahr gleich Mama besuchen.
Hab sogar Käsekuchen mit Erdbeeren drauf gebacken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz vor Bett:
Schwarzes Longshirt mit Aufbügelrosen (home made), schwarze Hose, scharze Socken, schwarze Ohrringe

Gleich ultraviolettes Sleepshirt passend zur heute aufgezogenen neuen Bettwäsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, korallenfärbige Bluse und ein dünner dunkelblauer Cardigan drüber.

In der Früh hatte ich bei der Gassirunde noch eine Jacke an, da war es noch etwas frisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Shirt, hellgrauer Pulli drüber. Ist frisch, wie angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, dunkelblaues Shirt mit kleinen Löwen drauf. Passende Schuhe und SOCKEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern-mit einer taubenblauen Teddy-Sweatshirtjacke drüber-mir ist nämlich kalt. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich musste heute doch tatsächlich in der Sockenschublade wühlen ohmy.gif Ich habe passende zur bordeauxfarbenen Kuschelhose und grauem Halbarmpulli gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 02.05.2019)
Ich musste heute doch tatsächlich in der Sockenschublade wühlen ohmy.gif Ich habe passende zur bordeauxfarbenen Kuschelhose und grauem Halbarmpulli gefunden.

Bordeauxfarben mit grauen Streifen oder grau mit bordeaux farbenen Streifen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich ganz in schwarz. Wir müssen einen Degu beerdigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzkleid in dunkellila mit bordeauxfarbenen Karos, schwarze Strumpfhose mit ähnlichem Muster, schwarze Chelseas aus Lack und schwarze weite Kurzjacke im 50th Stil:
Um 22 Uhr geht's zum United Campus in Köln, diesmal auch in der Sonderedition für die (ganz) alten Ehemaligen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,Hellblaues T-Shirt,Strickweste,Beige Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment Jeans, weißes Shirt mit blauen dünnen Streifen, helle Zottelstrickjacke drüber. Ich finde es morgens noch echt kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose, weisses Shirt, darüber eine leichte rote Strickjacke (mr ist kalt), später noch blaue Schuhe und die rote Übergangsjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Chino Hose.
In der Früh hatte ich ein neues dunkelblaues Blusenshirt an.
Nur leider war das Deo noch nicht trocken und ich hatte ganz viele Deospuren mad.gif
So ein Mist. ph34r.gif

Jetzt habe ich ein anderes dunkelblaues Shirt an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. biggrin.gif Und später: blaue Jeansjacke, khakifarbene gemütliche Riemchenschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzes Sternenshirt (Sterne in dunkelgrau), gleich Regenjacke (schwarz) Wanderschuhe (schwarz) mal sehen, was das Wetter an Unternehmungen zulässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, rote Bluse, beige-weiss-rosaner dünner Wollpullover, weisse Socken,blaue Puschen.
Und später: rote Sweatjacke mit Aufdruck am Ärmel, schwarzer Mantel, beiges Halstuch, braune Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, bunter kurzärmliger dünner Pullover , hellgraue Schuhe
Es ist Urlaub
Gefällt dir dieser Beitrag?
bunter Pullover---wie jetzt ?? biste krank... lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkis-weiß-geringeltes Kleidchen und barfuß... hier ist nun auch Sommer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 10.05.2019)
bunter Pullover---wie jetzt ?? biste krank... lach

mir war heute einfach so bunt beim Aufwachen (lach)
Ich habe mir den Pullover mal wegen der tollen verschiedenen Strickmuster geekauft in denen er gearbeitet ist um die nachzustricken. Inzwischen liebe ich ihn an meinen bunten Tagen.
Herzblatt war auch ganz geflasht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.05.2019)
Blaue Jeans, rote Bluse, beige-weiss-rosaner dünner Wollpullover, weisse Socken,blaue Puschen.
Und später: rote Sweatjacke mit Aufdruck am Ärmel, schwarzer Mantel, beiges Halstuch, braune Stiefel.

Nochmal dasselbe heute. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotweiss geringeltes Shirt, exakt dazu passende Socken, Jeans. Im Moment noch eine hellgraue Fleecejacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade noch: Schwarz-graue Camouflagejacke, schwarze Hose, schwarze Sneaker, schwarzes Shirt....jetzt schwarze dicke Socken, schwarzer Kuschelpullover mit Lurex, schwarze Samthose und weißes Tempo vor der Nase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 252253254255256257258259260 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage