Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans, rote Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf, barfuss in grauen Puschen. :D

Blaue Jeans, graues T-Shirt mit Sternen, Sneakers und für heute Abend nehme ich eine türkuse Windjacke und ein Tuch mit türkisem Farbverkauf mit☺

noch schwarze Hose, dunkelgraues kurzärmeliges Sternenshirt und dunkelgraue Stoffglitzerbalerinas
Ist aber viel zu kalt und daher gleich langärmeliges Sternenshirt

Es ist richtig kalt:
Dicke schwarze Glitzersocken, schwarze dicke
Gleich:
Von einer lieben FM-Freundin gestrickte Bettsocken, langärmeliges Sleepshirt in Farben der Bettwäsche: Grau-schwarz-lila und somit
Gute Nacht! ;)

Dasselbe wie gestern, nur noch eine dicke Sweatshirtjacke drüber. Mir ist kalt. :D :pfeifen:

schwarze lange Plüschhose schwarzen Kuschelpullover , Socken mit Totenköpfen (ich friere)

Blaue Jeans, rote Bluse, graue Sweatjacke,weisse Socken,blaue Puschen (mir ist auch kalt). :D
Später: sandfarben-schwarze Riemchenschuhe, blaue Jeansjacke, rosa Handtasche. :D

Jeans, schwarzes langärmliges Shirt , schwarze Schuhe, keine Socken trotz inzwischen 5 grad. Wird schon noch wärmer werden :D

Jeans, scharzer Rollkragenpulli gleich noch schwarze Schuhe und schwarze Daunenjacke. :(
Ich bin eine Frostbeule

Jeans, schwarzes Top und drüber ein olivfärbige Bluse im Army-Stil.

Ich bereue es, heute keine Strümpfe angezogen zu haben. :angry: :(

Zitat (tante ju @ 29.04.2019 14:15:48)
Ich bin eine Frostbeule

Als Leidensgenossin rate ich dir: Sieh zu, dass du was auf die Rippen kriegst. :trösten:

Aber bei mir klappt das auch nicht ;)

Schwarze Jeans, schwarze Kniestrümpe, grauer Rolli und vorhin beim Einkaufen noch meine Daunenjacke. Mir war nicht zu warm. :pfeifen:

Leichtsinnig 3/4 Hose, Longshirt und Sneakersocken in Sneakern………...jetzt läuft die Nase.

Ich versuche es heute auch mit Caprihose, Shirt und "mit ohne" Socken. Allerdings mit Strickjacke drüber. Sollen angeblich 20 Grad werden. Im Moment sind es 7.

Bei uns regnet es und ist 00 kalt.

Jeans, weiße Bluse mit Blumenmuster und eine dünne blaue Strickjacke.

wasserdichte Schuhe und eine Gore-Tex Jacke noch drüber

Jeans, schwarzer Pulli mit Wolfsmotiv in dunkelblau , SOCKEN und schwarze Trampelschuhe
Muss heute viel hin und her laufen

Zitat (idun @ 30.04.2019 09:24:25)
mit Wolfsmotiv in dunkelblau

Heute mutig in bunten Farben unterwegs. :sarkastisch:

Zitat (Sammy @ 30.04.2019 09:26:27)

oh ja, ich strahle heller als die Sonne heute :sarkastisch:

Zitat (Sammy @ 30.04.2019 09:26:27)

rofl

Zitat (idun @ 28.04.2019 12:42:25)
Socken mit Totenköpfen (ich friere)

halten die besonders warm :hmm: ?

Blaue Jeans, blaue Bluse,weisse Socken, graue Sweatjacke (ich friere),blaue Puschen. :D
Nachher: khakifarbene gemütliche Riemchenschuhe, blaue Jeansjacke. :D

Weiße Shorts, schwarzes Top, keine Strümpfe, keine Schuhe und so auf der Terrasse in der Sonne liegend!

Zitat (Agnetha @ 30.04.2019 09:49:13)
halten die besonders warm  :hmm: ?

das ich frier bezog sich darauf, das ich selten Socken trage . Die Totenköpfe sind ein Gruss an die Unendlichkeit

Bearbeitet von idun am 30.04.2019 14:42:04

Nochmal dasselbe wie gestern. :D :pfeifen:

Noch Schlafanzug. Bin noch nicht auf. 🙈

schwarze Samthose, schwarze Fransenbluse, Leopardenschuhe mit schwarz abgesetzt und halbhoher Absatz. Schwarze Perlenkette.
Fahr gleich Mama besuchen.
Hab sogar Käsekuchen mit Erdbeeren drauf gebacken

Kurz vor Bett:
Schwarzes Longshirt mit Aufbügelrosen (home made), schwarze Hose, scharze Socken, schwarze Ohrringe

Gleich ultraviolettes Sleepshirt passend zur heute aufgezogenen neuen

Jeans, korallenfärbige Bluse und ein dünner dunkelblauer Cardigan drüber.

In der Früh hatte ich bei der Gassirunde noch eine Jacke an, da war es noch etwas frisch.

Jeans, weißes Shirt, hellgrauer Pulli drüber. Ist frisch, wie angesagt.

blaue Jeans, dunkelblaues Shirt mit kleinen Löwen drauf. Passende Schuhe und SOCKEN

Dasselbe wie gestern-mit einer taubenblauen Teddy-Sweatshirtjacke drüber-mir ist nämlich kalt. :D :pfeifen:

Ich musste heute doch tatsächlich in der Sockenschublade wühlen :o Ich habe passende zur bordeauxfarbenen Kuschelhose und grauem Halbarmpulli gefunden.

Zitat (Drachima @ 02.05.2019 12:17:45)
Ich musste heute doch tatsächlich in der Sockenschublade wühlen :o Ich habe passende zur bordeauxfarbenen Kuschelhose und grauem Halbarmpulli gefunden.

Bordeauxfarben mit grauen Streifen oder grau mit bordeaux farbenen Streifen?

gleich ganz in schwarz. Wir müssen einen Degu beerdigen.

Kurzkleid in dunkellila mit bordeauxfarbenen Karos, schwarze Strumpfhose mit ähnlichem Muster, schwarze Chelseas aus Lack und schwarze weite Kurzjacke im 50th Stil:
Um 22 Uhr geht's zum United Campus in Köln, diesmal auch in der Sonderedition für die (ganz) alten Ehemaligen...

Blaue Jeans,Hellblaues T-Shirt,Strickweste,Beige Sneakers.

Im Moment Jeans, weißes Shirt mit blauen dünnen Streifen, helle Zottelstrickjacke drüber. Ich finde es morgens noch echt kalt.

Blaue Hose, weisses Shirt, darüber eine leichte rote Strickjacke (mr ist kalt), später noch blaue Schuhe und die rote Übergangsjacke

beige Chino Hose.
In der Früh hatte ich ein neues dunkelblaues Blusenshirt an.
Nur leider war das Deo noch nicht trocken und ich hatte ganz viele Deospuren :angry:
So ein Mist. :ph34r:

Jetzt habe ich ein anderes dunkelblaues Shirt an.

Blaue Jeans, graues Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Puschen. :D Und später: blaue Jeansjacke, khakifarbene gemütliche Riemchenschuhe. :D

schwarze Jeans, schwarzes Sternenshirt (Sterne in dunkelgrau), gleich Regenjacke (schwarz) Wanderschuhe (schwarz) mal sehen, was das Wetter an Unternehmungen zulässt.

Blaue Jeans, rote Bluse, beige-weiss-rosaner dünner Wollpullover, weisse Socken,blaue Puschen.
Und später: rote Sweatjacke mit Aufdruck am Ärmel, schwarzer Mantel, beiges Halstuch, braune Stiefel.

graue Hose, bunter kurzärmliger dünner Pullover , hellgraue Schuhe
Es ist Urlaub

bunter Pullover---wie jetzt ?? biste krank... lach

Türkis-weiß-geringeltes Kleidchen und barfuß... hier ist nun auch Sommer😎

Zitat (Villö @ 10.05.2019 17:41:22)
bunter Pullover---wie jetzt ?? biste krank... lach

mir war heute einfach so bunt beim Aufwachen (lach)
Ich habe mir den Pullover mal wegen der tollen verschiedenen Strickmuster geekauft in denen er gearbeitet ist um die nachzustricken. Inzwischen liebe ich ihn an meinen bunten Tagen.
Herzblatt war auch ganz geflasht

Zitat (Pompe @ 10.05.2019 11:13:20)
Blaue Jeans, rote Bluse, beige-weiss-rosaner dünner Wollpullover, weisse Socken,blaue Puschen.
Und später: rote Sweatjacke mit Aufdruck am Ärmel, schwarzer Mantel, beiges Halstuch, braune Stiefel.

Nochmal dasselbe heute. :D

Rotweiss geringeltes Shirt, exakt dazu passende Socken, Jeans. Im Moment noch eine hellgraue Fleecejacke.

Gerade noch: Schwarz-graue Camouflagejacke, schwarze Hose, schwarze Sneaker, schwarzes Shirt....jetzt schwarze dicke Socken, schwarzer Kuschelpullover mit Lurex, schwarze Samthose und weißes Tempo vor der Nase.