T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Neues Thema Umfrage

graue Jeans, schwarze Balerinas graues Shirt mit schwarzen Sternen. Werde ich aber noch wechseln, ich hasse dies Shirt du weiss nicht, warum ich es angezogen habe.
Werde gleich mein schwarzes Rabenshirt anziehen, dann fühle ich mich wohler


Blaue Jeans,weisses langärmliges T-shirt, sandfarbenes Leinen-Hängerchen, weisse Socken,blaue Puschen. :D
Und später: rote Sweatshirtjacke, blaue Jeansjacke, sandfarbene Riemchenschuhe. :D


Zitat (idun @ 29.05.2019 09:28:52)
graue Jeans, schwarze Balerinas graues Shirt mit schwarzen Sternen. Werde ich aber noch wechseln, ich hasse dies Shirt du weiss nicht, warum ich es angezogen habe.
Werde gleich mein schwarzes Rabenshirt anziehen, dann fühle ich mich wohler

Kenne ich: Heute habe ich 2 Shirts meiner Haushaltshilfe "vermacht", denen ich eigentlich noch eine Chance geben wollte: Morgens erst das eine angezogen, sofort in die Ecke gedonnert, dann einen zweiten Versuch gestartet: War wieder nichts und das dritte Shirt war dann "angnehm". Meine Putzfee freute sich über zwei schöne Shirts und ich habe zwei Bügel frei für neue Objekte.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.05.2019 21:46:39

blaue Jeans, altrosa Pulli, graue Jacke, schwarze Schuhe und gleich noch die Badehaube :hihi: :mussweg:


Noch im dunkelblauen Nachthemd :hihi: , gleich blaue Jeans, weisses Shirt und selbstgestrickte Socken in den Puschen


Zitat (Pompe @ 29.05.2019 09:35:18)
Blaue Jeans,weisses langärmliges T-shirt, sandfarbenes Leinen-Hängerchen, weisse Socken,blaue Puschen. :D

Nochmal dasselbe. :D :pfeifen:

😁 Hier weder Socken, noch Puschen... nur ein weißes, kurzes, ärmelloses Kleid im Hippie-Style.


Buntes T-Shirt in Türkis-, Blau- und Altrosa-Tönen, dazu Bermudas in Altrosa, natürlich keine Socken und offene Sandaletten.


Camouflage Jeans, rosa retro shirt, dunkelblaue Hemdbluse, Socken, da Zeh geschwollen.


schwarzen, langen Seidenrock und meine neue Bluse (Seide, schwarzer Untergrund mit dunkelroten Rosen bestickt, hab mich gestern sofort in das Teil verliebt) keine Schuhe.


Das graue Sternenshirt hat eine neue Besitzerin. Es gehört jetzt meiner 13 jährigen Nachbarin.


Zitat (Villö @ 30.05.2019 09:09:05)
und gleich noch die Badehaube :hihi: :mussweg:

hab ich einen neuen Trent verpasst? :hmm:

Zitat (idun @ 30.05.2019 18:55:15)
hab ich einen neuen Trent verpasst? :hmm:

musst mich mal besuchen...bei uns regnet es schon seit einem Monat jeden Tag :wacko: musst aber die Schwimmflügel mitbringen :lol:

Zitat (Villö @ 30.05.2019 19:03:11)
musst mich mal besuchen...bei uns regnet es schon seit einem Monat jeden Tag :wacko: musst aber die Schwimmflügel mitbringen :lol:

Darf ich auch Rosinante, meinen rosa Schwimmflamingo mitbringen? rofl

Mittelblaue Jeans und hellgraues Shirt, in sich gestreift, mit Trompetenärmeln. Dunkelrote Birkenstockschlappen.


blaue Jeans, blaues Shirt, hautfarbene Depressionsstrümpfe und Puschen (Pack- und Putzkluft)


Zitat (Kampfente @ 31.05.2019 13:03:41)
blaue Jeans, blaues Shirt, hautfarbene Depressionsstrümpfe und Puschen (Pack- und Putzkluft)

Was sind Depressionsstruempfe :ph34r: ?

Zitat (idun @ 30.05.2019 19:25:26)
Darf ich auch Rosinante, meinen rosa Schwimmflamingo mitbringen? rofl


na, klar darfste mitbringen, aber wieso ist der Flamingo rosa und nicht schwarz :hmm:

bin gerade von einer Busfahrt, wo das Gefährt bei jeder Hundehütte angehalten, zurück...schlimm so was :labern: an hatte ich : blaue neue Jeans, schwarzer Pulli, schwarze Schuhe und ein leichtes Jäckchen :pfeifen: jetzt musste ich mir alles vom Laib reißen... :lol:

Swenja, sie meint : Kompressionsstrümpfe die Depressionen machen, leider kenne ich die auch :ach:

Zitat (SvenjaM @ 31.05.2019 13:06:03)
Was sind Depressionsstruempfe :ph34r: ?

Eigentlich Kompressionsstrümpfe, aber irgendwie machen die mir immer Depressionen rofl

Zitat (Kampfente @ 31.05.2019 13:35:30)
Eigentlich Kompressionsstrümpfe, aber irgendwie machen die mir immer Depressionen rofl

rofl Achsooo!

schwarze Hose. schwarzes Shirt = Gartenarbeit

@villö, der Flamingo ist rosa, weil er vom anderen Ufer ist rofl


Zitat (idun @ 31.05.2019 14:36:47)
@villö, der Flamingo ist rosa, weil er vom anderen Ufer ist rofl

Kreisch, rofl :schockiert:

Orangene Shorts, weisse Bluse mit schwarzen Schmetterlingen drau, barfuss in blauen Puschen. :D


Hitze!
Schwarze enge Shorts, schwarzes Spaghettishirt - später zum Kurzeinkauf darüber ein weißes durchsichtiges Shirt mit Fransen und Stickerei, schwarz-weiße Sneaker


Kurzer, schwarz-weiss-rosa-blauer Schlafi, (es kommt ja niemand heute),barfuss in blauen Puschen. :D :P :pfeifen:


schwarzes , knielanges Kleid ohne Ärmel, weiter Rock. Oberteil bestickt mit floralen Mustern, keine Strümpfe , keine Schuhe .
Es ist Freizeit angesagt


Blaue Capri Jeans, weißes Top. Barfuß.


Beige 3/4 Zipphose, rot/schwarz-gemusterte Bluse mit Fledermausärmeln, beige Sandalen.

Bearbeitet von Golden-Girl am 02.06.2019 20:10:08


Top mit Spitzenrücken, knielange Shorts - das war`s.


Frisch geduscht, rot-weiss gestreifte Schlafshorts, weisses T-shirt mit Aufdruck. :D


😁 Noch im Schlafi, gleich: heller Rock, T-Shirt mit Wassermelonen-Aufdruck und silberne Sneakers, passen nicht so wirklich zum Rock, aber im Moment kann ich keine anderen Schuhe tragen😎 Sonnenbrille kommt dann auch noch dazu.


Blaue Capri Jeans, blaue Sandalen, türkis-grau geringeltes Shirt.


schwarzer Rock und schlichtes schwarzes Shirt

so stehe ich eben hinter der Theke im Restaurant und trockne Gläser ab ... kommt der Kollege vorbei, trägt auch ein schwarzes Shirt und ruft mir zu "heute sehen wir gleich aus"

ich rufe zurück "aber nur oben"

Frühstücksgäste lachen immer noch :P


agnetha :daumenhoch:


schwarzes knielanges, ärmelloses Flatterkleid , darüber kurzärmliges Jäckchen , schwarze elegante Schuhe (neu)
Könnte heute bei jeder Bank arbeiten, so seriös sehe ich aus


Blaue Jeans, schwarzes T-shirt mit Aufdruck, barfuss in blauen Puschen. :D


Blaue Capri-Jeans (ich habe mehrere), beige Flatterbluse zweilagig mit blauen und roten Vögeln bedruckt. Blaue Sandalen.


schwarzes , knielanges Kleid mit bunten Orchideen bedruckt, grüne Schuhe in dem gleichen grün wie die Blätter der Orchideen


Dienstkleidung: schwarzer Rock, weisse Bluse (kurzarm)


Zitat (idun @ 04.06.2019 09:04:23)
, grüne Schuhe in dem gleichen grün wie die Blätter der Orchideen

grün ist meine Lieblingsfarbe :wub:

Zitat (Agnetha @ 04.06.2019 09:07:10)
grün ist meine Lieblingsfarbe :wub:

nehmse grün dat hebt rofl rofl

Helle lange Hose, dunkelblaue kurzämlige, dünne Bluse, weisse Sandalen und ab gehts....

Weisses, weites, ärmelloses Leinenkleid mit zwei grossen Taschen an der Seite (hab ich neu). :D

Bearbeitet von Pompe am 04.06.2019 16:51:31


Zitat (Pompe @ 04.06.2019 16:36:33)
Weisses, weites, ärmelloses Leinenkleid mit zwei grossen Taschen an der Seite (hab ich neu). :D

Gkückwunsch :blumen:

Dunkelblaue Hose, grün-weiss gemusterte Tunika


Knielanger schwarzer Shirtrock, schwarzes Spaghettishirt mit Glitzermotiv "Peace", barfuß.


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 04.06.2019 20:39:28)
Knielanger schwarzer Shirtrock

Jetzt hab ich doch tatsächlich "Shit-Rock" gelesen🤣🤣🤣

Bis eben pinkes Batikkleid, jetzt Sommerschlafanzug mit Schmetterlingen🦋🦋🦋 drauf.

Zitat (VIVAESPAÑA @ 04.06.2019 21:14:05)
Jetzt hab ich doch tatsächlich "Shit-Rock" gelesen🤣🤣🤣

:D Irgendwie gar nicht so falsch: Ich habe keine Rock-Beine, war damit aber auch nicht "unter Menschen" :D

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 04.06.2019 21:16:58

Bunte Tunika und Sandalen.


Blaue Jeans, T-shirt,blaue Gesundheitslatschen. :D


weiße Capri-Jeans, dunkelblaues Shirt mit Blümchenmuster und ohne Ärmel, dunkelblaue Sandalen. Viel weniger geht nicht zum Arbeiten.


freier Tag (bzw Haushaltstag) schwarzes kurzes Shirtkleid mit silbernen Engelsflügeln auf dem Rücken


Feierabend. Jetzt im Hauskleid. Ziemlich bunt.😂


Neues Thema Umfrage