Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

graue Jeans, schwarze Balerinas graues Shirt mit schwarzen Sternen. Werde ich aber noch wechseln, ich hasse dies Shirt du weiss nicht, warum ich es angezogen habe.
Werde gleich mein schwarzes Rabenshirt anziehen, dann fühle ich mich wohler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisses langärmliges T-shirt, sandfarbenes Leinen-Hängerchen, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Und später: rote Sweatshirtjacke, blaue Jeansjacke, sandfarbene Riemchenschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 29.05.2019)
graue Jeans, schwarze Balerinas graues Shirt mit schwarzen Sternen. Werde ich aber noch wechseln, ich hasse dies Shirt du weiss nicht, warum ich es angezogen habe.
Werde gleich mein schwarzes Rabenshirt anziehen, dann fühle ich mich wohler

Kenne ich: Heute habe ich 2 Shirts meiner Haushaltshilfe "vermacht", denen ich eigentlich noch eine Chance geben wollte: Morgens erst das eine angezogen, sofort in die Ecke gedonnert, dann einen zweiten Versuch gestartet: War wieder nichts und das dritte Shirt war dann "angnehm". Meine Putzfee freute sich über zwei schöne Shirts und ich habe zwei Bügel frei für neue Objekte.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.05.2019 21:46:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, altrosa Pulli, graue Jacke, schwarze Schuhe und gleich noch die Badehaube hihi.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch im dunkelblauen Nachthemd hihi.gif , gleich blaue Jeans, weisses Shirt und selbstgestrickte Socken in den Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 29.05.2019)
Blaue Jeans,weisses langärmliges T-shirt, sandfarbenes Leinen-Hängerchen, weisse Socken,blaue Puschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Hier weder Socken, noch Puschen... nur ein weißes, kurzes, ärmelloses Kleid im Hippie-Style.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buntes T-Shirt in Türkis-, Blau- und Altrosa-Tönen, dazu Bermudas in Altrosa, natürlich keine Socken und offene Sandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Camouflage Jeans, rosa retro shirt, dunkelblaue Hemdbluse, Socken, da Zeh geschwollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzen, langen Seidenrock und meine neue Bluse (Seide, schwarzer Untergrund mit dunkelroten Rosen bestickt, hab mich gestern sofort in das Teil verliebt) keine Schuhe.


Das graue Sternenshirt hat eine neue Besitzerin. Es gehört jetzt meiner 13 jährigen Nachbarin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 30.05.2019)
und gleich noch die Badehaube hihi.gif mussweg.gif

hab ich einen neuen Trent verpasst? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.05.2019)
hab ich einen neuen Trent verpasst? gruebel.gif

musst mich mal besuchen...bei uns regnet es schon seit einem Monat jeden Tag wacko.gif musst aber die Schwimmflügel mitbringen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 30.05.2019)
musst mich mal besuchen...bei uns regnet es schon seit einem Monat jeden Tag wacko.gif musst aber die Schwimmflügel mitbringen laugh.gif

Darf ich auch Rosinante, meinen rosa Schwimmflamingo mitbringen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittelblaue Jeans und hellgraues Shirt, in sich gestreift, mit Trompetenärmeln. Dunkelrote Birkenstockschlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, blaues Shirt, hautfarbene Depressionsstrümpfe und Puschen (Pack- und Putzkluft)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.05.2019)
blaue Jeans, blaues Shirt, hautfarbene Depressionsstrümpfe und Puschen (Pack- und Putzkluft)

Was sind Depressionsstruempfe ph34r.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.05.2019)
Darf ich auch Rosinante, meinen rosa Schwimmflamingo mitbringen? aufmbodenliegenundlachen.gif


na, klar darfste mitbringen, aber wieso ist der Flamingo rosa und nicht schwarz gruebel.gif

bin gerade von einer Busfahrt, wo das Gefährt bei jeder Hundehütte angehalten, zurück...schlimm so was ranting.gif an hatte ich : blaue neue Jeans, schwarzer Pulli, schwarze Schuhe und ein leichtes Jäckchen whistling.gif jetzt musste ich mir alles vom Laib reißen... laugh.gif

Swenja, sie meint : Kompressionsstrümpfe die Depressionen machen, leider kenne ich die auch dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 31.05.2019)
Was sind Depressionsstruempfe ph34r.gif ?

Eigentlich Kompressionsstrümpfe, aber irgendwie machen die mir immer Depressionen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.05.2019)
Eigentlich Kompressionsstrümpfe, aber irgendwie machen die mir immer Depressionen aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Achsooo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose. schwarzes Shirt = Gartenarbeit

@villö, der Flamingo ist rosa, weil er vom anderen Ufer ist aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 31.05.2019)
@villö, der Flamingo ist rosa, weil er vom anderen Ufer ist aufmbodenliegenundlachen.gif

Kreisch, aufmbodenliegenundlachen.gif schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Shorts, weisse Bluse mit schwarzen Schmetterlingen drau, barfuss in blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hitze!
Schwarze enge Shorts, schwarzes Spaghettishirt - später zum Kurzeinkauf darüber ein weißes durchsichtiges Shirt mit Fransen und Stickerei, schwarz-weiße Sneaker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzer, schwarz-weiss-rosa-blauer Schlafi, (es kommt ja niemand heute),barfuss in blauen Puschen. biggrin.gif tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes , knielanges Kleid ohne Ärmel, weiter Rock. Oberteil bestickt mit floralen Mustern, keine Strümpfe , keine Schuhe .
Es ist Freizeit angesagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Capri Jeans, weißes Top. Barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige 3/4 Zipphose, rot/schwarz-gemusterte Bluse mit Fledermausärmeln, beige Sandalen.

Bearbeitet von Golden-Girl am 02.06.2019 20:10:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Top mit Spitzenrücken, knielange Shorts - das war`s.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frisch geduscht, rot-weiss gestreifte Schlafshorts, weisses T-shirt mit Aufdruck. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Noch im Schlafi, gleich: heller Rock, T-Shirt mit Wassermelonen-Aufdruck und silberne Sneakers, passen nicht so wirklich zum Rock, aber im Moment kann ich keine anderen Schuhe tragen? Sonnenbrille kommt dann auch noch dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Capri Jeans, blaue Sandalen, türkis-grau geringeltes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer Rock und schlichtes schwarzes Shirt

so stehe ich eben hinter der Theke im Restaurant und trockne Gläser ab ... kommt der Kollege vorbei, trägt auch ein schwarzes Shirt und ruft mir zu "heute sehen wir gleich aus"

ich rufe zurück "aber nur oben"

Frühstücksgäste lachen immer noch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
agnetha thumbup.gif


schwarzes knielanges, ärmelloses Flatterkleid , darüber kurzärmliges Jäckchen , schwarze elegante Schuhe (neu)
Könnte heute bei jeder Bank arbeiten, so seriös sehe ich aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarzes T-shirt mit Aufdruck, barfuss in blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Capri-Jeans (ich habe mehrere), beige Flatterbluse zweilagig mit blauen und roten Vögeln bedruckt. Blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes , knielanges Kleid mit bunten Orchideen bedruckt, grüne Schuhe in dem gleichen grün wie die Blätter der Orchideen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dienstkleidung: schwarzer Rock, weisse Bluse (kurzarm)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 04.06.2019)
, grüne Schuhe in dem gleichen grün wie die Blätter der Orchideen

grün ist meine Lieblingsfarbe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 04.06.2019)
grün ist meine Lieblingsfarbe wub.gif

nehmse grün dat hebt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Helle lange Hose, dunkelblaue kurzämlige, dünne Bluse, weisse Sandalen und ab gehts....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisses, weites, ärmelloses Leinenkleid mit zwei grossen Taschen an der Seite (hab ich neu). biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 04.06.2019 16:51:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 04.06.2019)
Weisses, weites, ärmelloses Leinenkleid mit zwei grossen Taschen an der Seite (hab ich neu). biggrin.gif

Gkückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Hose, grün-weiss gemusterte Tunika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knielanger schwarzer Shirtrock, schwarzes Spaghettishirt mit Glitzermotiv "Peace", barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.06.2019)
Knielanger schwarzer Shirtrock

Jetzt hab ich doch tatsächlich "Shit-Rock" gelesen???

Bis eben pinkes Batikkleid, jetzt Sommerschlafanzug mit Schmetterlingen??? drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 04.06.2019)
Jetzt hab ich doch tatsächlich "Shit-Rock" gelesen???

biggrin.gif Irgendwie gar nicht so falsch: Ich habe keine Rock-Beine, war damit aber auch nicht "unter Menschen" biggrin.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 04.06.2019 21:16:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunte Tunika und Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, T-shirt,blaue Gesundheitslatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Capri-Jeans, dunkelblaues Shirt mit Blümchenmuster und ohne Ärmel, dunkelblaue Sandalen. Viel weniger geht nicht zum Arbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
freier Tag (bzw Haushaltstag) schwarzes kurzes Shirtkleid mit silbernen Engelsflügeln auf dem Rücken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feierabend. Jetzt im Hauskleid. Ziemlich bunt.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 254255256257258259260261262 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage