Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jeans, neue Langarmhemd in grün mit kleinen schwarzen Punkten drauf

Das Hemd war ein totales Schnäppchen:
Hab das Markenteil um €10 ergattert weil die beiden Brusttaschen nicht symmetrisch aufgenäht sind.
Und niemand erkennt, dass das ein Produktionsfehler ist. Habe GöGa, meine Mama und meine Nichte gefragt. Alle meinten, es sieht aus als gehört das so ungleich aufgenäht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute "Hausfrauentag" Daher schwarze kuschelige Haushose, schwarzes Langarmshirt mit weissen Sternen und geringelte Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern. Nur nachher noch einen schwarzen Mantel und rote Chuckks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bin ich etwas gefrustet. sad.gif Ich hab den ganzen Schrank voll nix anzuziehen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lutzie,das geht mir manchmal auch so. console.gif console.gif console.gif flowers_2.gif
Blaue Jeans, gelbes langärmliges T-shirt mit Aufdruck, hellblaues Kapuzensweatshirt mit Glitzer vorne, weisse Socken,blaue Latschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel, rote Chucks, rotes Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Haushose und schwarzes Shirt mit dem Aufdruck:
Böse Hexen sind weitaus interessanter als liebreizende Prinzessinnen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose, langärmliges gelbes T-shirt, hellblaues Kapuzensweatshirt.weisse Socken, blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes langes gemütliches Samtkleid für Zuhause
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzgelbe Hose in Tgeroptik, schwarzen langen Schlumperpullover, schwarze knöchelhohe Converse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze graue Hose und weißes Kurzarm Shirt...mir läuft das Wasser in Bächen ( 25 Grad bei uns)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. tongue.gif biggrin.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue dünne, weite Hose und gaues, kurzämliges Shirt, ohne Socken aber mit Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, gelbes,langärmliges T-shirt, hellblaues Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Latschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel, beiges Halstuch, schwarze Sneaker. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes handkerchief Top mit offenen Schultern (da gucken die Tattoos so huebsch raus wub.gif ) ueber einem schwarzen engen Rock, ueber schwarzen Leggings und meinen Docs, dazu ein schwarzes Fledderhalstuch mit dunkelbraunen Holzmurmeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze jeans, schwarzer Pullover mit einem roten Herzen aus dem ein Totenkopf guckt. Wir bewegen uns ja mit Schallgeschwindigkeit auf Halloween zu. ca.gif
Schwarze sneakers und blau/blau geringelte Socken, die man aber nicht sieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 21.10.2019)
Blaue Jeans, gelbes,langärmliges T-shirt, hellblaues Kapuzensweatshirt, weisse Socken, blaue Latschen

Dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jeans, dunkelgrüner mit schwarz durchzogener Kuschelpullover, knöchelhohe goldschwarze Converse im Leo-look
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt: Kuschelklamotten in verschiedenen Grautönen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt, sandfarbenes Leinen-Hängerchen, schwarze Socken,blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Hose, grau-melierter dünner Pulli, dunkelblaue Strümpfe, schwarze Schuhe und gleich die schwarze Jacke, will zum Einkaufen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Symphonie in black heute nur aufgelockert durch knallrote Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 23.10.2019)
Blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt, sandfarbenes Leinen-Hängerchen, schwarze Socken,blaue Latschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe, nur nachher noch einen schwarzen Mantel und schwarze Sneaker. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir lief das Wasser runter, hab mich wieder mal zu warm angezogen heute im Städtchen cry_1.gif

Jetzt zu Hause nur ein kurzes Kleidchen bei offener Balkontür biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose mit dunkelroten Streifen und einen Pullover im gleichen Rot.. Dazu schwarze flache Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelblaue neue Siefeletten, weiß-blau getingeltes Shirt, weiß-blau melierte überlange Strickjacke mit Fransen am Saum. Geht fast bis zum Knie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wickelkleid mit grafischem Muster in Gelb/Blau/Rot/Dunkelgrün/Weiss, dunkelblaue Leggins, schwarze Socken,blaue Latschen. biggrin.gif
Und später noch einen dunkelblauen Wintermantel und schwarze Sneaker. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
enge hellblaue Jeans, pink-rotes Shirt, dunkelblaue Stiefeletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
türkisfarbene Samthose, schwarzes Japanshirt, keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug, weisse Socken,weisses T-shirt,blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose mit Klatschmohnblüten drauf, schwarzes langärmeliges Shirt, schwarze Haussocken mit coolem Weihnachtsmann drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestreiftes Hauskleid, kurzärmlig natürlich ( in der Küche sind es 26 Grad), ohne Socken nur mit Puschen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz weiche graue und blaue Schlabbersachen. Sofatag. Ich geh nicht raus heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber blaue Jeans mit einer lila Tunika und eine dünne grau Weste, jetzt dunkelgrünen Nicki-Anzug und dicke Kuschelsocken, alles versteckt unter der roten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelroter Strickpulli und schwarze Stiefletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Ka Fee, 14.07.2007)
Wie seid Ihr in  diesem Moment gekleidet? whistling.gif

Beschreibt doch einmal Euer Outfit! wink.gif

Ich trage sehr gern schwarz, also ist das meine Farbe mit der ich arbeite. Ich mag gern oversized T-shirts & Pullover, die ich von meinem Freund mopse.. biggrin.gif
Dazu dann meistens eine Karottenhose oder Mom-Jeans mit Dr. Martens, Air Force oder Converse Chucks.
Jetzt im Herbst gern auch eine große Jacke oder Mantel drüber.

LG tongue.gif

Bearbeitet von evelyn67on am 28.10.2019 10:40:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarz-weisses T-shirt,schwarze Socken, blaue Latschen. Und später: einen dunkelblauen Wintermantel, schwarze Sneaker, rote selbstgestrickte Mütze. biggrin.gif
Chuckks trage ich auch sehr gerne. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch einmal die lila Tunika, Jeans, Socken und Puschen. Später dann wird die Jeans gegen eine dunkelblaue Hose getauscht, die üblichen K.-Strümpfe, schwarze Schuhe und schwarze Jacke, dazu einen schwarz-bunten Regenschirm, "muss" den Mini-Erpel heute Nachmittag abholen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze crincle Hose, schwarzer dicker Wollpullover, schwarze halbhohe Stiefel mit goldenen Nieten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine neue Jeans (endlich habe ich Jeans gefunden, die nicht bis zur Taille raufgeschnitten ist - ich mag eher low-rise Hosen), lila Top und eine schwarze Bluse drüber.
Und meine neuen Stiefletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nur bequeme Hausklamotten, will in den Keller und da alles ordentlich verstauen, was erstmal nur "schnell" abgestellt wurde whistling.gif
also: alte Jeans, grauer Pulli und Turnschuhe ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, rotschwarzer Pullover schwarze Sneakers, schwarze Socken mit Totenköpfen. Eine Hommage an das baldige Halloween whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 29.10.2019)
schwarze Hose, rotschwarzer Pullover schwarze Sneakers, schwarze Socken mit Totenköpfen. Eine Hommage an das baldige Halloween whistling.gif

augenzwinkern.gif

da bin ich ja solide gekleidet : blaue Jeans, rosa Pullover, schwarze Schuhe und ein dickeres Jäckchen in Salz - Pfeffer Optik ( es ist kalt gewurden) cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 28.10.2019)
Blaue Jeans, schwarz-weisses T-shirt,schwarze Socken, blaue Latschen.

Dasselbe wie gestern. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Schuhe, blauen Pulli, blau-weiss gestreiften Loop, dadrüber eine rote Jacke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, braunes Shirt mit weiß/orangem Muster vorne drauf und eine orange lange Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, lila-schwarzes Sweatshirt,weisse Socken,blaue Latschen. biggrin.gif Und später: dunkelblauer Mantel,schwarze Sneaker, weisses Tuch mit blauen Schmetterlingen drauf, rote selbstgestrickte Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich heute nicht mehr rausgehe( regnet sowieso), habe ich eine graue Jogginghose und einen grünen Pullover an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, schwarz-weisses Sweatshirt, blaue Strümpfe, blaue Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans,grün/rote mit Papageienmotive Socken,rot/weißes Sweatshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelblaue Bluse in Seidenoptik, passender Loop Schal (weiß, dunkelblau, grau, rosa) und dunkelbraue Stiefletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 265266267268269270271272273 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage