Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schlafdress
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,braunes langärmliges T-shirt,graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kuschelige dunkelgrüne Samthose, schwarze shirt, keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, weiß-blau gemustertes Shirt und eine dunkelblaue Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins,braun-gelb-weiss-blau gemustertes Wickelkleid,darunter ein weisses,langärmliges T-shirt, weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif Und später: schwarzer Mantel,blaue Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, blau-weiß gestreifter Pullover, Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelgrüne Bluse udn ein schwarzer Blazer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, beige-braun-aprikot gestreifter Pulli, Socken und Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weiss-rosa-schwarz gemustertes Sweatshirt, graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich aus den Ausgehklamotten rausgeschält und jetzt wieder in Jogging und Co... laugh.gif
Gut, das das der Karl nicht mitbekommt dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Karl sieht alles auf seiner Glitzerwolke
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue enge Jeans, unten umgeschlagen. Weiße Converse, dunkelblaues Oberteil mit weißen Punkten, hellgraue Fleecejacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 09.04.2021)
Blaue Jeans,weiss-rosa-schwarz gemustertes Sweatshirt, graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe heute,und darüber eine hellblaue Teddyjacke (mich friert) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue lange Hose, blau-weiß gestreifter Pullover, Socken und die Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blau-weiss geringeltes langärmliges T-shirt,hellblaue Flauschijacke, weisse Socken. graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, weiße Bluse mit Blumenmuster, dunkelblauer Cardigan und dunkelblaue Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, gelbes,langärmliges T-shirt, hellblaue Teddyjacke, weisse Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich jleide mich immer sportlich und bequem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Korallensucherin, 12.04.2021)
Ich jleide mich immer sportlich und bequem.

Ich michauch.thumbup.gif flowers_2.gif

Heute: blaue Jeans, geringeltes langärmliges T-shirt, hellblaue dünne Steppjacke,graue Socken, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute dunkelblaue Hose, schwarzes Top und eine schwarze Bluse drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeans mit Streifen, schwarzes Langarmshirt und drüber ein weites shirt mit armdrückenden Skeletten mit Flügeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Urlaub = blaue Jogginghose und rosafarbenes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle enge Jeans, weiße Bluse und ein Schal in hellblau/dunkelblau/orange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
totaler Freizeitdress:

schwarze bequeme Kuschelhose, schwarzes Langarmshirt und darüber ein Kurzarmshirt , schwarz mit einer Gespenstereule mit roten Augen drauf. Schwarze Socken und schwarze Crocks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.04.2021)
totaler Freizeitdress:

schwarze bequeme Kuschelhose, schwarzes Langarmshirt und darüber ein Kurzarmshirt , schwarz mit einer Gespenstereule mit roten Augen drauf. Schwarze Socken und schwarze Crocks

Pass auf das dein Postbote keinen Herzinfrakt bekommt wenn der dich sieht aufmbodenliegenundlachen.gif

Wieder Jogginghose mit gestreiften Pullover, Socken und die Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.04.2021)
Pass auf das dein Postbote keinen Herzinfrakt bekommt wenn der dich sieht aufmbodenliegenundlachen.gif

Villö, mein Briefträger kennt mich seit vielen Jahren und liebt mich so wie ich bin wub.gif .
Hab allerdings noch nicht rausgefunden, ob es meine liebreizende Erscheinung ist oder die Minitüte Gummibärchen, die er immer bekommt, wenn er ein Päckchen bringt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern Abend war ich auch grenzwertig angezogen, kann ja keiner ahnen, dass um kurz vor 8 noch Hermes klingelt. Er hat den Anblick aber stoisch ertragen laugh.gif ich war schon so gut wie bettfertig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 16.04.2021)
gestern Abend war ich auch grenzwertig angezogen, kann ja keiner ahnen, dass um kurz vor 8 noch Hermes klingelt. Er hat den Anblick aber stoisch ertragen laugh.gif ich war schon so gut wie bettfertig

Isamama, hast wohl deine Gurkenmaske draufgehabt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 16.04.2021)
gestern Abend war ich auch grenzwertig angezogen, kann ja keiner ahnen, dass um kurz vor 8 noch Hermes klingelt. Er hat den Anblick aber stoisch ertragen laugh.gif ich war schon so gut wie bettfertig

die Hermesleute haben schon Schlimmeres gesehen, z.B. meine Nachbarin im kurzen Nachthemdchen, weil sie dachte, ihr Mann hat den Schlüssel vergessen. 110 kg geballte leichtbekleidete Masse auf den nüchternen Magen hat was. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,geringeltes langärmliges T-shirt,graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, heute biste eine graue Maus zwinkern.gif

Ich habe eine schwarze Hose, lila Pullover, gelbe Weste und die Puschen an. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage auch Schlumperklamotten in verschiedenen Grautönen: dunkelgraue Jogginghose, grau-türkis geringeltes Shirt, hellgraue fast knielange Strickjacke, hellgraue dicke Socken, dunkelgraue Birkenstock- Schlappen. Falls ich doch rausmuss, ziehe ich ne Jeans an und hellgraue UGGs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansbermuda, rosanes T-Shirt, braune Brille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helle Jeans, fliederfarbenes T-Shirt, schwarze Jacke, lilanes Tuch, lilafarbene Brille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute home-ofice:
blaues t--shirt und grüne Jogginghose.
Nachher einkaufen, da wird die Jogginghose gegen eine Jeans getauscht und es kommt noch ein Pulli drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzes Langarmshirt und darüber schwarz-graue Tunika. Schwarze Socken und nachher schwarze Stiefelletten und Lederjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaues Jeanskleid,graue dicke Leggins,graue Socken,graue Puschen. Und später: schwarzer Mantel,dunkelblaues Halstuch,blaue Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Jeans, rosa grobstrick Pullover, schwarze Sneakers und hellgraue Steppjacke.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute geht es nach der Schule als Schöffe ins Gericht:

Dunkelgrünes Etuikleid, schwarzer Blazer, Pumps und grüne Brille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzes Langarmshirt, schwarze Kurzarmtunika mit ganz viel Glitzer an den Ärmeln, schwarze Socken und gleich passende Stiefeletten mit Absatz (weil die Hose sonst 4 cm zu lang ist und ich sie nicht abschneiden will, falls sie noch einläuft laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit weissen Blumen drauf,hellblaues langärmliges T-shirt,graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich typisch Mann, immer die gleichen Klamotten... mellow.gif

Dunkle Jeans, schwarze HD Kapuzenjacke mit Flammen aufm Arm, die altbewährten Boots von vor Jahren,
der Bart zu lang, ehemals schwarze BaseCap aufm Kopf, Stadtschleicher... ph34r.gif

Irgendwie bin ich müde, ob sich das noch einmal ändert...

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Bluse, türkisfarbene Fleeceweste und blau-weißer Loop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute mache ich homeoffice daher ganz schluffig:

dunkeltürkisfarbene Samthose und ein shwarzes shirt mit einer wirklich bösen Aufschrift bz. der Hexenverfolgung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaugeblümter Rock,dunkelgraue,dicke Leggins, hellblaues langärmliges T-shirt,graue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose mit roten Streifen, beige Pullover, Puschen und die cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Hose, grünes Shirt und ein hellgrauer Blazer dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blau-weiß-gestreifte Bluse und blaue Kapuzenweste
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans und schwarzes Lederlangarmshirt und schwarze Turnschuh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graumeliertes Langarmshirt, helle Jeans in 7/8 Länge, weiße Sneakers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 290291292293294295296297298 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage