Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Du kommst gleich mal mit mir in meine Geheimkammer, da "unterhalten" wir uns unter vier Augen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Ich hab nix in Lila! nono.gif

Hab heute bei der Hitze auf meine helleren Klamotten zurückgegriffen, n dunkelgrünes T-Shirt ohne Ärmel und ne Camouflage-Army-Hose auch mit Grüntönen. Bin trotzdem erkannt worden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 05.07.2008 17:27:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Hemd, schwarze Hose(Jeansstoff) und bis ich aus der Firma war noch schwarzen glänzenden Seidenblazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.07.2008)
schwarzes Hemd, schwarze Hose(Jeansstoff) und bis ich aus der Firma war noch schwarzen glänzenden Seidenblazer

oh je...ist was passiert dry.gif dry.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.07.2008)
oh je...ist was passiert dry.gif dry.gif sad.gif

nichts, mich gibt es nur in dunkler Farbe....85% meiner Klamotten sind Schwarz wink.gif der Rest sind dann Jeansblau und sonst nur wenige Farbtupfen zu verzeichnen flowers_2.gif Also keine Panik mich kennt mer nur Finster... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellbraune Leinenhose, weiße Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze blaue Trainingshose (für Herren - schön weit und bequem) und ein schwarzes Top mit Spaghetti-Trägern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 05.07.2008)
Du kommst gleich mal mit mir in meine Geheimkammer, da "unterhalten" wir uns unter vier Augen.


dribble.gif bin schon da!

ph34r.gif ist es da dunkel?

dann sind die farben ja egal und ich würde sogar ne camouflagehose ertragen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da isses so dunkel, ich würds nicht mal sehen wenn du lila Flip Flops trägst. augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DINGE!!

Ich will auch mit in die dustere Kammer!!! *jammer*

Bin allerdings klamottenmässig für Kalle heute wohl eh der absolute Flop: Ich trag sowas dirndlmässiges in türkis-lila mit ner lila-gestreiften Wickelhose drunter und ner türkisen Schaljacke drüber und hab passend dazu die Haare zum Kranz um den Kopf...so'n bisschen Heidi-mässig...

(also ICH steh auf sowas *duck* - und es macht ungeheuer Spaß, Gatterich und Chef täglich neu zu schocken)
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die düstere Kammer lass ich dich bloß, wenn du die Klamotten ausziehst und die Haare auf machst, son Heidi-Look macht mich nicht an. nono.gif nono.gif nono.gif
Was ist eigentlich ne Wickelhose? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.07.2008)
Was ist eigentlich ne Wickelhose? unsure.gif

Sowas wie der kleine Muck anhat... *duckundweg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den kleinen Muck kenn ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.07.2008)
Was ist eigentlich ne Wickelhose? unsure.gif

Pampers cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, fürs ausziehen und Haare lösen hab ich doch dann wohl Dich - oder wie!??! *wimperklimper*

Ne Wickelhose ist so ein Teil zum umwickeln.... sehr praktisch, weil kein Reissverschluß kaputtgehen und kein Knopf abgehen kann.... kennst Du die nicht? Gab's ne Zeitlang mal haufenweise an diesen indischen/asiatischen Straßenverkäufen... habbich mir eine gekauft und ein paar andere nachgenäht. Selbst ist die Frau.

Also auf in die Kammer! *sabber*
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif na hier is ja was los!

laugh.gif ich hab grad mal in meinem schrank gewühlt: für den sommer hab ich gar nix lilanes, @schnegge kannst du mir was leihen? wink.gif

..............................................................................................................................
rolleyes.gif und um mal wieder zum thema zurück zu kommen: kurzes weisse kleidchen im ibiza-style, barfuss.

nachher zur arbeit: piratenjeans, rot-weisses top mit fischen drauf, rote korksandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also sooo viel in lila hab ich auch nicht (mehr), Viva, müsste mal wühlen.... und dann geht's Kalle an den Kragen!! *hihi*

P.S.: Was iss'n Ibiza-Style??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunt, sexy, schick und modisch. Beim Googeln kannst Du Dir Klamotten anschauen. Gibt aber noch ganz viel andere Dinge im IS.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häääää, Aqua??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt, häääää blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 07.07.2008)
He, fürs ausziehen und Haare lösen hab ich doch dann wohl Dich - oder wie!??! *wimperklimper*

Ne Wickelhose ist so ein Teil zum umwickeln.... sehr praktisch, weil kein Reissverschluß kaputtgehen und kein Knopf abgehen kann.... kennst Du die nicht? Gab's ne Zeitlang mal haufenweise an diesen indischen/asiatischen Straßenverkäufen... habbich mir eine gekauft und ein paar andere nachgenäht. Selbst ist die Frau.

Also auf in die Kammer! *sabber*

Hab ich mir mal angeguckt, sieht meiner Meinung nach verboten aus, in Lila isses die totale Pest, geht sowas von nicht. nono.gif

Mit sowas kommst du nicht in die Kammer rein, wenn doch bist dus in n paar Sekunden los. augenzwinkern.gif Und das mit den Haaren und sowas besprechen wir dann drinnen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.k., ist gebongt!

Wann geht's los?? *Hände reib*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bring mir was Leckeres zur Stärkung mit und dann können wir anfangen. grinsen.gif Aber ich merk grade, wir verhunzen schon ne Weile. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.07.2008 11:28:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Verhunzungsmodus aus: Was trägst Du heute, Schatzi? :-))

(....und was genau sollte ich nochmal zum futtern mitbringen?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grade bloß ne schwarze Jeans und Socken (und natürlich noch was drunter), ich soll Luft an meinen Riss lassen, darum obenrum nix.
Wie wärs mit Honig, Sahne, Schokoladensoße, Eis und Nutella? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rrrrrrhhhhhghghghgh.....
....würdest Du bitte die Socken ablegen und die Hose gegen schwarzes Leder tauschen?

(und das Nutella lass ich daheim! Bäh! Teufelszeug! Statt dessen Eierlikör?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
So kalt isses nicht, reicht dir auch einfach meine Retro? augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Eierlikör ist nix für mich, den trink ich bloß mal, wenn ich bei meiner Oma bin. nono.gif Aber wie wärs mit kleinen Beeren? Die kann man so schön verstecken und dann suchen und finden. dribble.gif dribble.gif dribble.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grübelgrübel*
In Ordnung, Beeren dann halt.

Und ich bestehe auf Leder!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.07.2008)
So kalt isses nicht, reicht dir auch einfach meine Retro? augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Eierlikör ist nix für mich, den trink ich bloß mal, wenn ich bei meiner Oma bin. nono.gif Aber wie wärs mit kleinen Beeren? Die kann man so schön verstecken und dann suchen und finden.  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  wink.gif

Darf ich die Beeren mit suchen ?
Bin gerade aus der Wanne und nur im Handtuch eingewickelt
angst.gif grinsen.gif

Bearbeitet von HannaS am 08.07.2008 16:30:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @schnegge: weisse kleider im ibiza-style (so heissen die hier) sehen so ungefähr aus:



schlaubi.gif da will ich aber keine beerenflecken drauf haben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Sorge, das Kleid wird nicht in der Nähe der Beeren sein. dribble.gif dribble.gif dribble.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.07.2008)
Den kleinen Muck kenn ich auch nicht.

Aber den Sarotti-Mohr ? Der hat doch auch so eine Hose.

Rosa Slipper, dunkle Blue Jeans, passende Jacke und schwarzes T-Shirt. Ausserdem hab ich nasse Haare, mir hat's nimmer zum Föhnen gelangt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heeee, der Sarotti-Mohr hat ne Pumphose an, keine Wickelhose. Meine Wickelhosen sind unten weit.

Heute hab ich, Kalle zu Ehren (bzw. damit er mich schnell wieder auszieht...), extra wieder lila angezogen. Ne weisse Leinenhose, lila-grün-gemustertes T-Shirt und ne lila Kapuzenjacke drüber. Also mir gefällts. Besonders die Kapuze, die hat nen lustigen langen Zipfel *höhö*

Tante Edit und ein Blick in den

Grüße von der Müslifront!
Schnegge

Bearbeitet von Schnegge am 09.07.2008 09:17:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuups ! Sorry. Eine Pumphose, ich hab anscheinend beide Jungs nicht mehr im Kopf. *schäm*

Aber ich kenn da einen, wenn man "Lila" sagt flippt der Mann komplett aus, weil man 'violett' sagt. (Aber ich sag auch 'lila') happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche gleich, meine faulen Knochen in Sportklamotten zu stecken und sie samt den Sportklamotten durchs Fitnesstudio zu jagen... die Chancen stehen aber auch nicht schlecht, dass ich es einfach lasse wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooh, das steht mir heute nachmittag bevor, Cambria.... hm, mal sehen, vielleicht kann ich damit Kalle mehr locken:

Kurzanzug von Reebok - und er ist SCHWARZ, Kalle! Und hat n Loch hinten am Rücken! Ja? Wär das was für Dich? Alternativ hätt ich noch einen beinahe baugleichen Schwimmanzug zu bieten, auch der wird heute nachmittag zum Einsatz kommen.... und dann wär da noch das vanillegelbe Handtuch, was ich in der Sauna tragen werde... (bzw. nicht tragen werde, höhö). Das vanillegelbe Handtuch ist allerdings nicht schwarz.

Naaaaa?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm einfach nackt und halt dich nicht mit Anziehen auf. dribble.gif dribble.gif dribble.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal aufs Thema zurückzukommen cool.gif ich habe gerade - wie schon seit Tagen - einen Blaumannn an, weil ich hier noch voll am Renovieren bin. Zeitweise trage ich auch mal so ein Ganzkörperkondom biggrin.gif , so einen Maleranzug aus Plastik mit Kapuze, auch trés chic!

Bearbeitet von Heiabutzi am 09.07.2008 11:58:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.07.2008)
Komm einfach nackt und halt dich nicht mit Anziehen auf. dribble.gif dribble.gif dribble.gif wink.gif

nono.gif Also wirklich Kalle, weiß deine Lady, dass du hier derartige Gedanken hegst?

tongue.gif

Naja, ich hab jedenfalls nichts an, womit ich dich locken könnte.
blaue Jeans, dunkelblau-rot-weiß geringeltes Shirt mit 3/4-Ärmeln.

Bloß die Unterwäsche ist schwarz. whistling.gif

Und gleich gibts noch ne Jeansjacke drüber, ich geh nämlich einkaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 09.07.2008)
nono.gif Also wirklich Kalle, weiß deine Lady, dass du hier derartige Gedanken hegst?

tongue.gif

Die kennt mich seit zwei Jahren und weiß, wie sie das einzuordnen hat. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.07.2008)
Die kennt mich seit zwei Jahren und weiß, wie sie das einzuordnen hat. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

biggrin.gif stimmt, das kann ich bestätigen und wie ich sie kenne, lacht sie sich hier sicher einen ab laugh.gif

vielleicht holt sie sich auch nen paar modische anregungen hier und kauft sich was in lila rofl1.gif

............................................................................................................................

smile.gif weisse jeansbermuda, weiss-pinkes top, pinke armbänder und ohrringe...
und... dreimal dürft ihr raten... ökologische lederflipflops in pink grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich irgendwas in Lila in ihrem rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lila BH und Slip kurze Hose und schwarze Bluse Flipflops .Jetzt geht es in den Biergarten freunde.gif saufen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif beiger jeansrock, weisses top, rote schuhe, rote tasche.

tongue.gif gleich wenn ich feierabend habe: weisser bikini.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
gleich wenn ich feierabend habe: weisser bikini.


dicke socken, dicke strickjacke, dicke hosen, gestrickte unterwäsche laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.07.2008)

dicke socken, dicke strickjacke, dicke hosen, gestrickte unterwäsche  laugh.gif  laugh.gif

rolleyes.gif bonny: hast du nicht die karierte bluse vergessen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.07.2008)
rolleyes.gif bonny: hast du nicht die karierte bluse vergessen? laugh.gif

oh ja natürlich, aber im ernst...unter der jacke eine blau karierte rofl1.gif rofl1.gif
guck, frisch ab der presse laugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.07.2008)
cool.gif beiger jeansrock, weisses top, rote schuhe, rote tasche.

tongue.gif gleich wenn ich feierabend habe: weisser bikini.

nicht war mit der roten Tasche oder?? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute im vollen Gruft-Look!
Schwarzes Corsette,nen schwarzen Minirock,Nietenguertel und schwarze Stiefel.
headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans mit zwei hübschen bunten Flicken drauf.
Schwarzes T-Shirt mit Ampelmännchen, vorne grün, hinten rot. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 09.07.2008)
Zeitweise trage ich auch mal so ein Ganzkörperkondom biggrin.gif , so einen Maleranzug aus Plastik mit Kapuze, auch trés chic!

rolleyes.gif Und hält schön warm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage