Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Nylonleggings, rote gekrempelte Socken mit schwarzem Muster, blaues knielanges Kleid, schwarzes Top drunter, schwarze Strickjacke drüber und eine schwarze Kette mit mehreren silbernen Ketten. Draußen hatte ich vorhin eine schwarze Jacke, einen blauen dünnen Schal und schwarze Stiefeletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Modisch graue Couchkampfmontur......sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cognacfarbene Stiefel, schwarze wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,weißes,dickeres Langarm-T-Shirt,schwarzes Hängerchen,schwarze Socken und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer Rock und Kurzarmpulli in altrosa smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch dasselbe wie gestern - nur mit einer blauen Trainingshose.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Hose und rosa geringelter Pullover, Socken mit den Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Stoffhose, blau/beige/weiß gemustertes Halbarmshirt, feine Strümpfchen in schnuckeligen Reschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Trainingshose,beiges langärmliges T-shirt,graue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Hose und kurzämliger orange-weißer Pulli mit Puschen, aber ohne Socken cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgrüne Hose, weiß-grüne Bluse, barfuß in den Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Jogginghose, olivgrünes T-Shirt und schwarze Socken....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine schwarze AdidasHose und ein Top in tannengrün ... selbst Unterwäsche und Socken in exakt dem gleichen Farbton ... wenn ich die Hose weglasse sehe ich aus wie ein Bunny für Förster tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist Freitag und die Sonne scheint -
trage ne Jeans und dazu einen schlichten blauen Pulli - die blauen Chucks dürfen natürlich nicht fehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wetter kühl daher, schwarze Jeans und Obergeil in schwarz weiß mit dreiviertel langen Ärmeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich Jeans und rotgemustertes Obergeil ( so wie Mogli ca.gif ), Jäckchen und helle Schuhe und dann mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Trainingshose,dunkellila Kapuzensweatshirt,schwarze Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, blaues Oberteil, Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, gelbes T-Shirt mit schwarzem Lochmusterpullunder drüber, weiße Socken und Puschen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins,schwarzes,dickeres,langärmliges T-shirt mit roten Rosen drauf,schwarzes Hängerchen,schwarze Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gemini tongue.gif laugh.gif

Schwarze Jeans, schwarz, weiß gestreifte Socken und schwarzes dreiviertel ärmeliges OBERTEIL zwinkern.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warme, graue Kuschelhose, lindgrüner Langarmpulli, graue Socken und Puschis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblauer Flanellschlafi mit schwarzen Sternchen drauf,hellblauer Frotteebademantel mit pinken Streifen,schwarze Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze AdidasHose, rote Strickjacke und die Fansocken mit dem roten Adler drauf smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins,schwarzes langärmliges T-shirt mit Rosen drauf,schwarzes Hängerchen,graue Strickjacke,schwarze Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, blauer Pullover, Strickjacke...und trotzdem friere ich cry_1.gif , muss mein beiges Fellhängerchen rausholen biggrin.gif oder das warme Laibli aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern... tongue.gif biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose, schwarzes Shirt und darüber eine graumelierte Strickjacke, Socken und Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, dicken grünen Pullover, schwarze Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,schwarzes langärmliges T-shirt,graue Strickjacke,graue Strümpfe,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte an : braune Stoffhose, hellgrüner Pullover, braune Schuhe und braune Lederjacke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.04.2016)
Hatte an: braune Stoffhose, hellgrüner Pullover, braune Schuhe und braune Lederjacke...

Uuuuiiiih - und jetzt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.04.2016)
Uuuuiiiih - und jetzt? whistling.gif

Jaaa, ich war ein Braunbär laugh.gif und jetzt bin ich schon im Nachtgepolter tongue.gif

Neugierig biste aber nicht, Entchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.04.2016)
Jaaa, ich war ein Braunbär laugh.gif und jetzt bin ich schon im Nachtgepolter tongue.gif

Neugierig biste aber nicht, Entchen laugh.gif

Neeeiiiiiin - wie kommst du denn da drauf? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon gemütlich im kuscheldress
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans mit Stretch,grau-weiß geringeltes langärmliges T-shirt,weiße Strickjacke,blau-weiß geringelte Frotteesocken,braune Puschen und die Brille. biggrin.gif .
Und nachher:schwarzer Mantel und braune Stiefel - und die Gitarre. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, schwarzer kurzämliges T-Shirt mit Motiv, dazu noch mein Jäckchen ( nein nicht das Konjäckchen, aufmbodenliegenundlachen.gif ) helle Schuhe und ab gehts ins Städtchen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,gestreiftes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln,weiße Strickjacke,geringelte Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Hose, weißes Top und darüber eine blaue Tunika, weiße Socken und Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern.... biggrin.gif tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ein wenig wärmere Kleidung als gestern - braune Jeans, beige/braun/schwarz gemusterter Pulli, beige Söckchen und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans - und sonst wie gestern und vorgestern. whistling.gif Heute abend gibt es noch eine dunkelblaue Fleecejacke,einen schwarzen Mantel und hellbraune Winterstiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
olivgrüne Jogginghose, hellbrauner Pulli, ohne Socken aber mit Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Schlafihose,weites,blaues T-shirt und barfuß in braunen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blau-weißes Hauskleid, kurzärmlig, ohne Socken aber mit Puschen...

muss mal meine gefühlten 100 karierten Blusen blügeln und raushängen...jetzt ist die Zeit gekommen aufmbodenliegenundlachen.gif

wie sieht es damit in moiritahausen aus ? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luftige Dreiviertelhose, leichtes Kurzärmelshort, barfuß in Sandalen. So kann das Wetter bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,graue Socken,blaue Chucks - eigentlich viel zu warm.... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, schwarzer Pulli mit Aufdruck, ohne Socken aber mit Puschen.. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leichte, beigefarbene Hose, beige/grün gemustertes Shirt, barfuß in Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 180181182183184185186187188 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage