Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Ich auch! Graue Jogginghose, knielanges Flanellhemd in hellgrau-rosa-weiß kariert, graue Flauschsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntäglicher Gammellook.....Schwarze Socken, graue Jogginghose und rotes T-Shirt...sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 05.03.2017)
knielanges Flanellhemd in hellgrau-rosa-weiß kariert

Heee, das ist meins! Wo hast Du das her? mad.gif Ausziehen! wink.gif
Nee, lass an, meines liegt noch auf dem Bett, für nächtliches Kuschelwohlgefühl.
@ Isamama, da haben wir wohl den gleichen Geschmack. hihi.gif
cool.gif

Bearbeitet von moirita am 05.03.2017 18:02:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblauer Flanellschlafi mit schwarzen Sternchen,grau-weiß geringelter Bademantel,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze noch hier mir blauen Jeans, blau-grün gemusterter Bluse.
Aber ich habe die Haare schön und getraue mich heute gar nicht ins Bett zu legen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit vielen Taschen,weiße Bluse mit Stehkragen,beige Socken,im Moment noch rot-weiße Puschen. Später: schwarz-roter Pullover,blauer Wintermantel,schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz gemütlich, aber kein ,Schlabberlook' (muss die Kids gleich noch abholen biggrin.gif ) Deswegen: eine einfache blaue Jeans und eine Karo-Bluse. Da kann man ja nichts mit falsch machen peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, korallenfärbiges Shirt und dunkelblaue Strickweste.
Mokassins ohne Socken und auch keine Jacke in der Früh - ich liebe die warme Jahreszeit cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaue Jeanstunika mit 3/4 - Ärmeln,kurzer,weißer Häkelpulli,blaue Socken, jetzt noch rot-weiße Puschen.Später dann einen schwarzen Mantel und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginghose und Trainingsoberteil tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shorts, T-Shirt, Clogs und natürlich keine Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 05.04.2017)
und natürlich keine Socken

das geht heute bei uns leider nicht dry.gif

Jeans, weiße Bluse, rote Weste und Stiefletten MIT Socken (es hat leider stark abgekühlt und regnet)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Wind ist eisig bei uns - also graues Sweatshirt,schwarzes Hängerchen,blaue Jeans,blaue Socken und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist kaaaalt. Hier zuhause: hellgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, dunkelblaues weiches Shirt. Kamin an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, nen Kamin hätte ich auch gerne, rolleyes.gif

Aber jetzt sitze ich hier im Schlafanzug, und richtig dicke Puschen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Stiefletten, grüne Bluse und dunkelblaue Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,hellblaue Bluse,schwarze Strümpfe,rot-weiße Flauschpuschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose und ein Sommer- Top, dazu Ballerinas und meinen neuen Blazer von Otto in Marineblau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues,langärmliges T-shirt,blaues Kapuzensweatshirt,lila Frotteesocken,rot-weiße Puschen,und weil mir kalt ist,eine schwarze Nickyjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weite Marlene-Jeans, Glitzerturnschuhe, türkisfarbenes Shirt (alle Fettflecken raus) flowers_2.gif , türkisfarbene Strickjacke, türkisfarben gemustertes dünnes Halstuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hübsche Schuhe, liebe Isamama :daumenhoch;

bei mir Jeans, weiß/grün gemusterte Bluse (also eher Tunika).
Und ein Jacke, denn es regnet dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,hellblaue Bluse mit schwarzen Schnüren in der Mitte,dunkelblaue dünne Strickjacke aus reiner Wolle,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif

Super Schuhe,liebe Isamama! thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stiefletten, Jeans, weiße Blusen, rote Strickweste und ein Schal in beige/weiß/rot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute trug ich Jeans, eine weiße Hemdbluse mit dreiviertel Ärmeln und zwischenzeitlich eine beigefarbene Zottelstrickjacke drüber. Und jetzt?? Ein quergeringeltes Schlafanzugoberteil in dunkelblau-weiß, eine weiche dunkelgraue Schlafanzughose, hellgraue Puschelsocken. Aber immerhin bin ich noch geschminkt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Stiefletten, hellblaues Shirt, dunkelblaue Wester und einen Loop in hell- und dunkelblau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,hellblaue Bluse,dunkelblaue Strickjacke,hellblau-dunkelblau geringelte Frotteesocken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder zu Hause und deshalb: hellblauer Pulli, graue Joggingshose, Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgrue Leggings, grünes Kurzarm-T-Shirt, keine Socken und Pantoffeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 22.04.2017)
Dunkelgrue Leggings, grünes Kurzarm-T-Shirt, keine Socken und Pantoffeln

Haste mal wieder Hitze? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute früh hatte ich eine meiner Röhren-Jeans an, (so ne Dinger, aus denen
man nur mit Hilfe ner Kneifzange rauskommt), Streifenpulli, schwarze Jacke,
meine Biker-Boots, und ab zum einkaufen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 22.04.2017)
Haste mal wieder Hitze? laugh.gif

Wie kommst Du darauf? Soooo kalt ist es ja wohl bei 12 Grad plus auch nicht und außerdem halte ich mich hauptsächlich im Haus auf und da ist es sogar 21 Grad!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 22.04.2017)
Wie kommst Du darauf? Soooo kalt ist es ja wohl bei 12 Grad plus auch nicht und außerdem halte ich mich hauptsächlich im Haus auf und da ist es sogar 21 Grad!

Weil du so oft kurzärmlig und sockenlos bist, während ich wohl noch ne richtige Frostbeule bin tongue.gif
Ich friere sehr leicht, auch wenn es nicht kalt ist, zumindest wenn ich nix mache bzw mich nur wenig bewege.

Bei uns sind es aber auch nur 6 Grad.

Bearbeitet von Isamama am 22.04.2017 17:00:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frostbeule ist ein Fremdwort für mich. Sockenzeit ist bei mir November, Dezember, Januar. Ebenso was Langärmeliges. :-))
Zumindest im Haus bin ich immer eher leicht angezogen, ich mag nicht so warme Sachen wenn ich zu Hause bin.

Bearbeitet von Brandy am 22.04.2017 18:25:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
So abgehärtet bin ich nicht - ich bin eher ein Frostködel. wub.gif Daher: beige Jeans,Frotteesocken,weißes,langärmliges T-shirt,blaue Bluse,dunkelblalue dünne Wolljacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze hier,
in Jogginghose, schwarzes Shirt, aber weisse Socken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 23.04.2017)
Ich sitze hier,
in Jogginghose, schwarzes Shirt, aber weisse Socken. smile.gif

sehr vorbildlich, liebe Krabbe thumbup.gif

Ich bin ohne weiße Socken, meine sind blau, dazu blauer Pullover und Jogginghose, ist ja noch frisch inner Bude laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.04.2017)
sehr vorbildlich, liebe Krabbe thumbup.gif

Ich bin ohne weiße Socken, meine sind blau, dazu blauer Pullover und Jogginghose, ist ja noch frisch inner Bude laugh.gif

Ja, cool, biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin bei euch.... graue Jogginghose, graue dicke Socken, blaues weiches Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich an. Graue Jogginghose, weißes T-Shirt, graue Sweatjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die grauen Jogginghosen waren bestimmt im Angebot biggrin.gif Ich trage auch so eine, dazu einen grauen Halbarm-Wollpullover von graue Socken. Eine graue Maus heute smile.gif

Bearbeitet von Drachima am 23.04.2017 12:48:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache heute Gammeltag: weißer Schlafi mit schwarzen Punkten,grau-weiß geringelter Bademantel,Frotteesocken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie jetzt, ihr seit alle nackelich ohmy.gif

Ich habe eine kartierte Bluse ( ja @moirita) laugh.gif und graue Hosen an, jetzt keine Socken, die Füsse dampfen nämlich dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Cordhose,beiges,langärmliges T-shirt,blaues Kapuzensweatshirt,lila-schwarze Frotteesocken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
(ich habe kalte Füße) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen Piratenbraut-Look: kurze blau-weiß geringelte Hose, ein türkises T-Shirt und dazu barfuß. Nachher kommt noch ein Stohhut dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Cordhose,gelbes 3/4-Arm-T-shirt mit Aufdruck,dunkelblauer Troyer,Frotteesocken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Und nachher: schwarzer kurzer Mantel,schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine geliebte mittelblaue Marlene-Jeans, eine eierschalenfarbene Hemdbluse, beige-graue weiche Strickjacke, hellgraue Socken. Später eine dunkelblaue Windjacke drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, rotes T-Shirt und roter Hoodie.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,blaues langärmliges T-shirt,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Tuchhose sowie gleichfarbiges Shirt, dazu rote High Heels sowie roter Blazer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 09.05.2017)
Dunkelblaue Tuchhose sowie gleichfarbiges Shirt, dazu rote High Heels sowie roter Blazer.

Chic! thumbup.gif

Bei mir:
schwarze Stiefletten, Jeans, blaues Shirt, blauer Blazer, blauer Loopschal (wegen der Halsschmerzen dry.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 194195196197198199200201202 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage