Was ist los mit der Suchfunktion?

Ich weiß, dass es vor einiger Zeit einen Thread über Zahnimplantate im Ausland hier gab. aus aktuellem Anlass begab ich mich auf die Suche.

Aber was haben denn nun bitte Themen wie: Schweinebraten, Trinkgeld, Zeitarbeit, Homosexualität, Lästige Werbeanrufer und Mindestlohn damit zu tun?

Was mache ich da falsch?

Danke schon mal für eure Antworten flowers_2.gif

tante ju
hier

ich hab mal unter "alle foren" und in "nur in titel suchen" das wort implantat ohne e am ende eingegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder such doch mal in allen Titeln mit dem Begriff *planta* zu suchen.

Dann erscheint sowohl Implantat sowie Implantate. Sowie auch zB. Keramik-Implantat oder Keramikimplantate.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Frag Mutti hat eine neue Suchfunktion versteckte suche: warum? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Kann jemand Spanisch? Aufgabe An die Mods... zum Thema "Suchfunktion" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Spinattaschen
8 9