Was ist los mit der Suchfunktion?


Ich weiß, dass es vor einiger Zeit einen Thread über Zahnimplantate im Ausland hier gab. aus aktuellem Anlass begab ich mich auf die Suche.

Aber was haben denn nun bitte Themen wie: Schweinebraten, Trinkgeld, Zeitarbeit, Homosexualität, Lästige Werbeanrufer und Mindestlohn damit zu tun?

Was mache ich da falsch?

Danke schon mal für eure Antworten :blumen:

tante ju

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hier

ich hab mal unter "alle foren" und in "nur in titel suchen" das wort implantat ohne e am ende eingegeben.
War diese Antwort hilfreich?

Oder such doch mal in allen Titeln mit dem Begriff *planta* zu suchen.

Dann erscheint sowohl Implantat sowie Implantate. Sowie auch zB. Keramik-Implantat oder Keramikimplantate.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter