Bewertungssystem *Meinung*

ich mach es kurz, ich finde es überzogen und bin dagegen flowers_2.gif
ich fühle mich durch dieses System belästigt, es ist als wenn permanent ein Polizist neben einem steht
das wars schon wieder

schönen Tag noch wink.gif

nachtrag, es geht ums Bewertungssystem links beim Benutzernamen

Bearbeitet von Fuss-im-Ohr am 24.07.2007 17:36:29
gruebel.gif verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fuss-im-Ohr, 24.07.2007)
ich mach es kurz, ich finde es überzogen und bin dagegen flowers_2.gif
ich fühle mich durch dieses System belästigt, es ist als wenn permanent ein Polizist neben einem steht
das wars schon wieder

schönen Tag noch wink.gif

Ich kann nicht beurteilen, ob es überhaupt einen Abschreckcharakter auf bestimmte Leute hat, für die es gedacht ist....ich ignoriere es die meiste Zeit, zumal einige User sich alles erlauben dürfen, andere hingegen werden schnell gerüffelt.

Ein System ist nur sinnvoll, wenn es für alle gleich gilt. Wenn manche gleicher sind, ist es nutzlos und führt nur zu Frust bei denen, die nicht so privilegiert und und sich eben nicht alles erlauben dürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie man sieht, bin ich hier noch nicht so lang schreibend unterwegs - lesend schon wink.gif
aber von daher verzeih mir bitte meine unqualifizierte frage ... worum geht´s hier? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Avy, 24.07.2007)
wie man sieht, bin ich hier noch nicht so lang schreibend unterwegs - lesend schon wink.gif
aber von daher verzeih mir bitte meine unqualifizierte frage ... worum geht´s hier? keineahnung.gif

links bei deinem benutzernamen steht
CODE
Bewertung: < 0 (  ) 3 >

damit rügen dich die admins wenn du mal was falsches schreibst, bei 3x falsch schreiben -->raus

kurz und knapp erklärrt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 24.07.2007)
zumal einige User sich alles erlauben dürfen, andere hingegen werden schnell gerüffelt

Ja das kotzt mich immer noch an, bin aber nicht die einigste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...jetzt versteh' ich wink.gif
ich kenne das und fuehle mich dadurch auch ein bisschen, wie einer der auf bewaehrung ist und alle wissen bescheid sad.gif , aber was soll ich machen,ich bin schon daran gewoehnt. trotzdem finde ich es nett, dass du das mal angesprochen hast flowers_2.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fuss-im-Ohr: Niemand zwingt dich hierzubleiben. Wenn du dich belästigt fühlst, kannst du dir ein Forum suchen, das kein Bewertungssystem einsetzt. Über 10.000 Mitglieder haben hier kein Problem damit.

PS: Niemand sieht die Bewertungen des anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@murphy: du hörst dich so an, als ob du wüsstest, wer hier verwarnt wird/wurde und wer nicht - aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen smile.gif

ich finds immer schade, wenn hier Vermutungen/Mutmaßungen angestellt werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Problem <-> Lösung: auf einen Blick closed*Meinung* Bewertungssystem bei FM Kinder im Elternbett?? Beim Lüften Heizung aus!? "Gestänker" bei geschlossenen Threads Kosten für Zahnspange: Meine Ex brummt mir die Kosten auf