eifel macht auszeit: Kanada

Bleibt brav!
werde wenn es mir meine zeit erlaubt mich melden!!

Ps. Werde erst im dezember op wegen HWS haben,aber egal !!!

So ihr lieben kurz und schmerzlos By BY

MFG Francis wink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.05.2005 23:55:02
Zitat (Eifel (Rursee), 20.05.2005)
Bleibt brav!
werde wenn es mir meine zeit erlaubt mich melden!!

Ps. Werde erst im dezember op wegen HWS haben,aber egal !!!

So ihr lieben kurz und schmerzlos By BY

MFG Francis wink.gif

ohmy.gif Wo gehste denn hin??? Gibt´s da kein Internet???? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab eine gute Zeit in Kanada. Hab tolle Erfahrungen und wenig Schmerzen.
Wie lange wirst Du weg sein?

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
werd dich ganz doll vermissen eifel!!!!!!! cry_1.gif

Bearbeitet von aglaja am 21.05.2005 13:21:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für Kanada, wie lange bist du weg??

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun denn, viel Spaß in Kanada laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und viel Spaß, Eifel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Eifelchen, so lange ohne dich, das halte ich doch garnicht aus! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse. Setze doch mal Bilder von deiner Zeit dort hier rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelchen!!! Ich wuensch Dir einen wundertollen Auhenthalt in Kanada. Hab viel Spass und Vergnuegen. Wo soll's denn hingehen und wielange? Kannste nich auf'm Rueckflug einen keinen Umweg und Zwischenstop in Tampa machen????????? "Spass" tongue.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Viel Spass und eine schöne Zeit wünsch ich dir! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 20.05.2005)
Bleibt brav!
werde wenn es mir meine zeit erlaubt mich melden!!

Ps. Werde erst im dezember op wegen HWS haben,aber egal !!!

So ihr lieben kurz und schmerzlos By BY

MFG Francis wink.gif

flowers_2.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif ich wünsche dir eine gute zeit. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, gute Erholung
und viel Spass. Freue mich schon auf Deine Beiträge, wenn Du wieder zurück bist.

Liebe Grüsse sendet das Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooooh, ich bin ja soooo neidisch!!! Wo genau bist/warst du denn? Erwaehnte ich schon, dass ich neidisch bin? Ich wuerde soooo gern tauschen!

Wuensche viel spass (gehabt zu haben) und hoffe du geniesst die natur bzw hast sie genossen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eiffel! Angelrute nicht vergessen und die digicam um deine Lachserfolge zu fotografieren!

Gute Zeit und gute Erholung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder vielleicht doch eher:

Kanada = Keiner da...?

Ich mein' ja nur... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Adapter für Kanada: funktionieren meine Elektrogeräte dort?? Sturz heute aus 40 KM Höhe aus dem: Weltraum verschoben Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Eifel in Kanada vom Bären gefressen? Weiss irgendjemand etwas? Moderner Ablasshandel: Atmosfair - kann man sich freikaufen Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Familienfeier - Spiel: Familienduell Problem mit Nähmaschine: alte Singer gereinigt, brauch Hilfe