^moderatoren: kann man das werden

tag ihr lieben, ich hab ne frage. kann man auch moderator werden, oder ´haben mittglieder keine möklichkeit dazu. VG Kabisch
Ich denk mal alle Mods sind und waren Mitglieder biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Moderatoren waren mal "normale Mitglieder". Moderator kann man werden, falls man sich hier über einen längeren Zeitraum hinweg (mind. 6 Monate, besser: mehr als 12 Monate) aktiv beteiligt und sich als besonnener, sympathischer und freundlicher User entpuppt, dem das Forum hier am Herzen liegt.

Und wenn dann mal wieder mehr Moderatoren benötigt werden sollten (das ist im Moment aber nicht der Fall), beraten die Moderatoren und ich darüber, wen wir fragen. Und wenn diejenige Person dann zusagt, wird sie Moderator smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch das Mutti-Forum ist Demokratisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 03.08.2007)
Auch das Mutti-Forum ist Demokratisch biggrin.gif

Wir versuchen zumindest den Anschein zu erwecken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
... sich als besonnener, sympathischer und freundlicher User entpuppt, dem das Forum hier am Herzen liegt....


... der den Mods zu Füßen liegt und für selbige morgens immer den roten Teppich ausrollt .... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Sorry, kleiner Scherz am Freitag, war irgendwie zu reizvoll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht mal langsam mit den Smileys, sonst hat Kabisch wieder Buchstabensalat im Programm...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schlaumatz, 03.08.2007)
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
... sich als besonnener, sympathischer und freundlicher User entpuppt, dem das Forum hier am Herzen liegt....


... der den Mods zu Füßen liegt und für selbige morgens immer den roten Teppich ausrollt .... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Sorry, kleiner Scherz am Freitag, war irgendwie zu reizvoll

Du hast das Kaffeekochen und selbigen ans Bett bringen vergessen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 03.08.2007)
Zitat (schlaumatz, 03.08.2007)
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
... sich als besonnener, sympathischer und freundlicher User entpuppt, dem das Forum hier am Herzen liegt....


... der den Mods zu Füßen liegt und für selbige morgens immer den roten Teppich ausrollt .... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Sorry, kleiner Scherz am Freitag, war irgendwie zu reizvoll

Du hast das Kaffeekochen und selbigen ans Bett bringen vergessen laugh.gif


Und das Essen bitte nicht vergessen dribble.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir lenken vom Themaab. achja, danke für die aufklährung. VG Kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso vom Thema ablenken? DAS ist das Thema biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
Alle Moderatoren waren mal "normale Mitglieder". smile.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich habs gewußt, als Moderator ist man dann nicht mehr normal tongue.gif laugh.gif

Achja, nicht zu vergessen, die Schmiergeldzahlungen, falls jemand Mod werden möchte whistling.gif ...

Kleiner Tipp, das hat man schnell wieder rein, wenn man dann den Posten hat whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
Zitat (marcel, 03.08.2007)
Auch das Mutti-Forum ist Demokratisch  biggrin.gif

Wir versuchen zumindest den Anschein zu erwecken smile.gif

laugh.gif

Das war mal ehrlich rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 03.08.2007)
Kleiner Tipp, das hat man schnell wieder rein, wenn man dann den Posten hat whistling.gif tongue.gif

Hab ich mir schon gedacht, dass du nicht umsonst Threads schließt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Übertreibs aber nicht, sonst sind die Friedhofs-Führungen in Zukunft nicht mehr umsonst. tongue.gif grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67