Unterstützung für mich... chilli-lilli ist 2. Administratorin


Hallo Leute,

ich habe soeben chilli-lilli als Administratorin "angeheuert" :-)
Sie wird mich ab sofort hier im Forum unterstützen.

Ich werde natürlich dennoch weiterhin hier im Forum in gleichem Maße unterwegs sein, chilli-lilli ist also nicht mein Nachfolger, sondern meine Unterstützung.

Gruß,
Bernhard


Na dann brauchen wir aber einen eigenen Smilie für sie, der :ohgrosserbernhard: passt ja wohl nicht :D

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


Bernhard, die hast Du Dir verdient, die Unterstützung - ich hab mich sowieso gefragt, wie Du das alles schaffst ....


Und Herzlichen Glückwunsch an Chilli-Lilli!!!


hi Bernhard,

was willst Du denn noch nicht verraten? *fg*


Zitat (Gassine @ 03.08.2007 15:00:19)
Na dann brauchen wir aber einen eigenen Smilie für sie, der  :ohgrosserbernhard: passt ja wohl nicht  :D 


rofl

Genau. Da brauchen wir doch unbedingt noch so einen roten :charfen-chilli-choten-chmilie: ... :hihi:

Was für ein rasanter Aufstieg! :daumenhoch: Die chilli scheint ja ne richtige Karrierefrau zu sein. ;)


Eine Frage hätte ich noch. Hat ein Admin mehr Rechte als ein Mod, oder darf man so etwas hier gar nicht verraten? :pfeifen:

Könnte ja sein, dass chilli-lilli jetzt meine schmutzigen PMs lesen kann... :ichversteckmich:

:mussweg: Mach jetzt sicherheitshalber erst mal mein Postfach leer. B)

Bearbeitet von Don Promillo am 03.08.2007 16:09:51

@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.


Zitat (Bernhard @ 03.08.2007 16:09:02)
@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.

Und welche Rechte sind das im einzelnen?

Puh, ne ganze Menge. Alles was eben so mit dem Forum zu tun hat. Benutzerverwaltung, Forenverwaltung, Forenstatistiken, etc.


Zitat (Bernhard @ 03.08.2007 16:17:36)
Puh, ne ganze Menge. Alles was eben so mit dem Forum zu tun hat. Benutzerverwaltung, Forenverwaltung, Forenstatistiken, etc.

Danke Bernhard, ales klar.

Dann weiß ich ja wen ich das nächste mal fragen kann, wenn ich wieder mal mein Passwort vergessen habe... :lol:

Glückwunsch auch an Dich für Deine neue Mitarbeiterin. Du weißt ja: Geteilte Arbeit ist die schönste... :rolleyes:

@Don Promillo:

Das Forum stellt eine extra Passwort-Wiederherstellungsroutine zur Verfügung, so dass du dir sogar ganz alleine ein neues Passwort setzen kannst :)


:hihi: Ich weiß. Sollte auch nur ein kleiner Witz sein... ^_^

chilli würde jetzt sagen: "geht so"... ;)

Aber prima! :applaus: Jetzt haben wir zwei Administratoren - hier in unseren Foren... :daumenhoch:


:ohgrosserbernhard: :psst: Braucht ihr nicht auch noch eine Frauenbeauftragte....
:eis: :hihi: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von Justme am 03.08.2007 16:38:37


Zitat (hell @ 03.08.2007 15:24:33)
hi Bernhard,

was willst Du denn noch nicht verraten? *fg*

Wahrscheinlich will er nicht verraten, dass chilli-lilli künftig die gesamte Arbeit macht, so dass sich Bernhard mehr ums Marketing kümmern kann.

Es gibt Gerüchte, dass ein großer deutscher Automobilkonzern mit einem Stern als Markenzeichen hier im Forum mit einsteigen will. Die geschätzten monatlichen Werbeeinnahmen bewegen sich im 7-stelligen Bereich.

Ist doch dann logisch, dass Bernhard nicht mehr die Zeit hat vor dem Rechner zu sitzen. Er muss ja schließlich die ganzen Geldsäcke auf die Bank tragen. :pfeifen:

Apropos Unterstützung. Bernhard, benötigst Du für diese (nicht ganz unangenehme) Arbeit eventuell auch noch Unterstützung? Ich würde mich eignen, arbeite in der Logistik-Branche... :lol:

Bearbeitet von Don Promillo am 03.08.2007 16:51:17

:blumenstrauss:
CONGRATULATIONS


Zitat (Don Promillo @ 03.08.2007 16:48:59)
Ist doch dann logisch, dass Bernhard nicht mehr die Zeit hat vor dem Rechner zu sitzen. Er muss ja schließlich die ganzen Geldsäcke auf die Bank tragen.

Dar gibt es weiter Gerüchte das sich ein S..... gemeldet hat um diesen kümmert.
Die Geldsäcke werden mit so ein Sicherheitsauto abgeholt und ist damit auch in FM eingestiegen.
Also brauchte er sich das nur per Homebanking anschauen wie der Stand steht.

Hi Lilli,

herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen: :blumen:


Ehre, wem Ehre gebührt :wub:


Genau die richtige Wahl !!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli !!!

Ja liebe Chilli-Lilli da gratuliere ich aber auch ganz herzlich :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:


Zitat (Bernhard @ 03.08.2007 16:09:02)
@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.

Achso? Also meiner Meinung nach schon? Admin ist die Höchste Stufe, was die Zugriffsrechte angeht.

Normal gibt es eigentlich nur einen wirklichen admin...


Das stand hier auch schon mal im forum, irgendwo, dass man das als "admin" kann, aber es nicht gemacht wird.

chillli- lilli....ich war bloss 4 stunden abwesend und sooo viel
ist in der zwischenzeit passiert.
ich möchte dir herzlich gratulieren zum adminposten und wünsche dir viel kraft
und gute nerven allen gerecht zu werden. mutti wird es schon richten :lol:



Hallo Chili-Lilli,
herzlichen Glückwunsch und gute Nerven für diesen neuen Job.
(IMG:http://www.schlafratzdinkelkissen.de/Karten/Karte2g.jpg)
Liebe Grüße
Silvia


Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse B)


:prost: na dann prost auf einen gute zusammenarbeit.

zusammen werdet ihr das kind schon schaukeln :lol:

:D und ein chilli-lilli-smilie muss unbedingt her!


Ja... Bitte stellt doch alle mal Eure Entwürfe hier rein.

Unser neuer Admin kann sich ja dann ihren Lieblingssmilie zu eigen machen... ;)

Bis dahin... :ohgrosserbernhard::ohgrosserbernhard::ohgrosserbernhard:


Zitat (murphy @ 03.08.2007 18:47:19)
Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse B)

Ja, ich bin sau wichtig!


Es gibt neugierige menschen und fertig. Wenn man schon die möglichkeit dazu hat, ist es wohl in manchen fällen schwierig sich zurückzuhalten. Punkt.

Zitat (Eisbär @ 03.08.2007 19:26:12)
Zitat (murphy @ 03.08.2007 18:47:19)
Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse  B)

Ja, ich bin sau wichtig!


Es gibt neugierige menschen und fertig. Wenn man schon die möglichkeit dazu hat, ist es wohl in manchen fällen schwierig sich zurückzuhalten. Punkt.

Eisbär, bitte mich nicht vergessen!

Ich bin auch saumäßig oberwichtig :schlaumeier:





Also ich würde es tun... Wenn ich es könnte... *grins* :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Don Promillo am 03.08.2007 19:30:23

Wünsche chilli-lilli viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe und ein hoffentlich angenehmes "Betriebsklima".


Mir geht es ja einfach nur drum, dass gesagt wurde, dass administratoren keine PMs lesen können, vorher aber mal gesagt wurde, dass es geht.
Und auch in anderen vergleichbaren Foren können administratoren das.


Dass einer der Admins meine Nachrichten lesen will, glaube ich weniger, aber die Realität sollte schon ausgesprochen werden.



Ja, don cladiere, du bist natürlich auch wichtig! :lol:


Zitat (Eisbär @ 03.08.2007 19:41:52)
Ja, don cladiere, du bist natürlich auch wichtig! :lol:

Eben. ;)

Weißt Du, die sollten uns VIPs hier echt mal ne eigene Mailaddy einrichten. Zum Beispiel eisbär@vip-lounge.de, oder donpromillo@frag-mutti.de... :lol:

Dann bräuchte man uns auch keine PMs mehr zu schreiben... B)

(IMG:/html/emoticons/blumen.gif):bussi:...seni GRATULIERT auch... :blumenstrauss:

...und immer ein fröhliches,herzliches,freundschaftliches Forum... :daumenhoch:


Zitat (Eisbär @ 03.08.2007 19:26:12)
Zitat (murphy @ 03.08.2007 18:47:19)
Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse  B)

Ja, ich bin sau wichtig!


Es gibt neugierige menschen und fertig. Wenn man schon die möglichkeit dazu hat, ist es wohl in manchen fällen schwierig sich zurückzuhalten. Punkt.

Das ist ziemlicher Käse :pfeifen:

Es gibt genug Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind und die (trotz Möglcihkeit), nicht ausnutzen, welche Rechte sie haben. Das ist in der IT-branche gang und gebe, Du hast alle Rechte, aber Du missbrauchst sie nicht. Hat was mit Moral zu tun, daher versteht das der eine oder andere vielleicht nicht -_-

Ach so. :glühbirne: Alle anderen haben dann also kein Moral, zumindest die, die das hier nicht verstehen. Herzlichen Dank für diese fundierte Aussage. :blumen:


Desswegen mag ich aber trotzdem nicht vorgesetzt bekommen, dass dies technisch nicht möglich ist, obwohl es vielleicht doch möglich ist(hieß es zumindest mal).


Ich hab mal den doppelten Admin, bzw die doppelte Chilli-Lilli miteinander verschmolzen ;)


Zitat (Lion @ 03.08.2007 18:42:04)
Guck mal bonny:    :D

ja ja lion...ich hab ja gesucht und gesucht ob schon was da steht
aber leider nichts gefunden. aber wurde ja unterdessen in den richtigen fred verschoben...also -_-
im support-feedback hab ich natürlich nicht geguggt...das ist für mich ein
problemforum :( :( :(


danke rheini für's verschieben *schämemich* jetzt hats mich auch mal erwischt :lol:

Bearbeitet von bonny am 03.08.2007 20:41:16

bonny -----> :stuhlklopfen: <----- Donny

Zitat (bonny @ 03.08.2007 20:32:02)
danke rheini...jetzt hats mich auch mal erwischt  :lol:

Es war mir eine Ehre :gestatten:

:lol: :mussweg:

Zitat (Don Promillo @ 03.08.2007 20:36:58)
bonny -----> :stuhlklopfen: <----- Donny

donny...was soll das? warum haust du mich

Zitat (bonny @ 03.08.2007 20:46:22)
Zitat (Don Promillo @ 03.08.2007 20:36:58)
bonny  -----> :stuhlklopfen: <----- Donny

donny...was soll das? warum haust du mich

Na Du kannst ruhig auch mal was einstecken... :pfeifen:

Aber ok. *angstkrieg* Lass uns wieder :freunde: sein und über alles :kaffeeklatsch: Dann wird alles wieder :peace:

Also nicht böse sein :blumen:

Dein cladie :wub:

:weissefahne:

Ich wünsche Chilli-Lilli viel Spaß bei ihrer neuen Arbeit.

Sie wird ihr bestes geben..

PM's lesen oder nicht - also so geheime Dinge schreibe ich nicht, dass es nicht gelesen werden darf.

Ist in unserer Firma ebenso - Admins können überall rein - dann wird schon mal frisiert oder Geheimsprache benutzt :lol:

Mache ich hier nicht, weil ich mich hier nicht über einen Chef aufregen muss oder über den Verkaufsleiter oder... oder... oder...

Hier habe ich Spaß und das ohne Ende....

:blumen: :blumen:


wird man da eigentlich auch bezahlt???oder ist das alles freiwillig?
VG cutie


Nein, die machen das ehrenamtlich.

Deshalb müssen wir die auch so lieb haben... :wub:


Zitat (Don Promillo @ 03.08.2007 22:35:36)
Deshalb müssen wir die auch so lieb haben... :wub:

Nein, müssen wir nicht. Aber respektieren wie jeden anderen User, DAS sollten wir.

Ich finde es beachtlich das eine Frau in Chillis Alter noch so einen Job übernimmt, ungeachtet des Aussehens.

Anderswo werden immer nur die Jungen, Hübschen genommen. ;)



Das war ein typischer Vega... *löl*

NEIN! Gratulation auch von mir ...... scheiße, der nächste Markthausbesuch wird mich teuer zu stehen kommen.


Liebe Chilly-Lilly,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Hallo, liebe Chilly-Lilly


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :blumen:



(IMG:http://666kb.com/i/aqmyxv55o5unuexsa.gif)


Zitat (Eisbär @ 03.08.2007 18:33:24)
Zitat (Bernhard @ 03.08.2007 16:09:02)
@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.

Achso? Also meiner Meinung nach schon? Admin ist die Höchste Stufe, was die Zugriffsrechte angeht.

Normal gibt es eigentlich nur einen wirklichen admin...


Das stand hier auch schon mal im forum, irgendwo, dass man das als "admin" kann, aber es nicht gemacht wird.

ich kann dich beruhigen. Admin im Forum zu sein, hat nichts mit "Server-Admin" zu tun. D.h. chilli-lilli hat keinen direkten Zugriff auf die Datenbank etc. (den hab weiterhin nur ich und das wird auch so bleiben).

Über den direkten Zugriff in die Datenbank KÖNNTE ich natürlich eure PMs lesen.

Da der Administrationsbereich des Forums dazu aber keine Möglichkeit bietet, kann auch chilli-lilli dies nicht tun.

Zitat
Da der Administrationsbereich des Forums dazu aber keine Möglichkeit bietet, kann auch chilli-lilli dies nicht tun.


und wenn schon...wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine bedenken haben.
also meine pm's darf chilli-lilli lesen :P ich bitte sogar darum :lol:

Zitat (bonny @ 04.08.2007 10:57:24)
also meine pm's darf chilli-lilli lesen  :P

Also meine nicht.

Meine PM's sollte nur der/die/das lesen an den sie gerichtet sind und das hat nichts damit zu tun, dass ich was zu verbergen habe :P :lol:
Was für alle Augen bestimmt ist schreibe ich öffentlich ins Forum :augenzwinkern:. Aber die Frage ist ja jetzt geklärt :)


Kostenloser Newsletter