Unterstützung für mich... chilli-lilli ist 2. Administratorin

Hallo Leute,

ich habe soeben chilli-lilli als Administratorin "angeheuert" :-)
Sie wird mich ab sofort hier im Forum unterstützen.

Ich werde natürlich dennoch weiterhin hier im Forum in gleichem Maße unterwegs sein, chilli-lilli ist also nicht mein Nachfolger, sondern meine Unterstützung.

Gruß,
Bernhard
Na dann brauchen wir aber einen eigenen Smilie für sie, der huldigen.gif passt ja wohl nicht biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, die hast Du Dir verdient, die Unterstützung - ich hab mich sowieso gefragt, wie Du das alles schaffst ....


Und Herzlichen Glückwunsch an Chilli-Lilli!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi Bernhard,

was willst Du denn noch nicht verraten? *fg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 03.08.2007)
Na dann brauchen wir aber einen eigenen Smilie für sie, der  huldigen.gif passt ja wohl nicht  biggrin.gif 


rofl1.gif

Genau. Da brauchen wir doch unbedingt noch so einen roten :charfen-chilli-choten-chmilie: ... hihi.gif

Was für ein rasanter Aufstieg! thumbup.gif Die chilli scheint ja ne richtige Karrierefrau zu sein. wink.gif


Eine Frage hätte ich noch. Hat ein Admin mehr Rechte als ein Mod, oder darf man so etwas hier gar nicht verraten? whistling.gif

Könnte ja sein, dass chilli-lilli jetzt meine schmutzigen PMs lesen kann... ichversteckmich.gif

mussweg.gif Mach jetzt sicherheitshalber erst mal mein Postfach leer. cool.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 03.08.2007 16:09:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.

Und welche Rechte sind das im einzelnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh, ne ganze Menge. Alles was eben so mit dem Forum zu tun hat. Benutzerverwaltung, Forenverwaltung, Forenstatistiken, etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
Puh, ne ganze Menge. Alles was eben so mit dem Forum zu tun hat. Benutzerverwaltung, Forenverwaltung, Forenstatistiken, etc.

Danke Bernhard, ales klar.

Dann weiß ich ja wen ich das nächste mal fragen kann, wenn ich wieder mal mein Passwort vergessen habe... laugh.gif

Glückwunsch auch an Dich für Deine neue Mitarbeiterin. Du weißt ja: Geteilte Arbeit ist die schönste... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Don Promillo:

Das Forum stellt eine extra Passwort-Wiederherstellungsroutine zur Verfügung, so dass du dir sogar ganz alleine ein neues Passwort setzen kannst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif Ich weiß. Sollte auch nur ein kleiner Witz sein... happy.gif

chilli würde jetzt sagen: "geht so"... wink.gif

Aber prima! applause.gif Jetzt haben wir zwei Administratoren - hier in unseren Foren... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif psst.gif Braucht ihr nicht auch noch eine Frauenbeauftragte....
eis.gif hihi.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Justme am 03.08.2007 16:38:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 03.08.2007)
hi Bernhard,

was willst Du denn noch nicht verraten? *fg*

Wahrscheinlich will er nicht verraten, dass chilli-lilli künftig die gesamte Arbeit macht, so dass sich Bernhard mehr ums Marketing kümmern kann.

Es gibt Gerüchte, dass ein großer deutscher Automobilkonzern mit einem Stern als Markenzeichen hier im Forum mit einsteigen will. Die geschätzten monatlichen Werbeeinnahmen bewegen sich im 7-stelligen Bereich.

Ist doch dann logisch, dass Bernhard nicht mehr die Zeit hat vor dem Rechner zu sitzen. Er muss ja schließlich die ganzen Geldsäcke auf die Bank tragen. whistling.gif

Apropos Unterstützung. Bernhard, benötigst Du für diese (nicht ganz unangenehme) Arbeit eventuell auch noch Unterstützung? Ich würde mich eignen, arbeite in der Logistik-Branche... laugh.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 03.08.2007 16:51:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif
CONGRATULATIONS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 03.08.2007)
Ist doch dann logisch, dass Bernhard nicht mehr die Zeit hat vor dem Rechner zu sitzen. Er muss ja schließlich die ganzen Geldsäcke auf die Bank tragen.

Dar gibt es weiter Gerüchte das sich ein S..... gemeldet hat um diesen kümmert.
Die Geldsäcke werden mit so ein Sicherheitsauto abgeholt und ist damit auch in FM eingestiegen.
Also brauchte er sich das nur per Homebanking anschauen wie der Stand steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Lilli,

herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Ehre, wem Ehre gebührt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau die richtige Wahl !!

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja liebe Chilli-Lilli da gratuliere ich aber auch ganz herzlich blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.

Achso? Also meiner Meinung nach schon? Admin ist die Höchste Stufe, was die Zugriffsrechte angeht.

Normal gibt es eigentlich nur einen wirklichen admin...


Das stand hier auch schon mal im forum, irgendwo, dass man das als "admin" kann, aber es nicht gemacht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
chillli- lilli....ich war bloss 4 stunden abwesend und sooo viel
ist in der zwischenzeit passiert.
ich möchte dir herzlich gratulieren zum adminposten und wünsche dir viel kraft
und gute nerven allen gerecht zu werden. mutti wird es schon richten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chili-Lilli,
herzlichen Glückwunsch und gute Nerven für diesen neuen Job.
user posted image
Liebe Grüße
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
prost.gif na dann prost auf einen gute zusammenarbeit.

zusammen werdet ihr das kind schon schaukeln laugh.gif

biggrin.gif und ein chilli-lilli-smilie muss unbedingt her!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja... Bitte stellt doch alle mal Eure Entwürfe hier rein.

Unser neuer Admin kann sich ja dann ihren Lieblingssmilie zu eigen machen... wink.gif

Bis dahin... huldigen.gifhuldigen.gifhuldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 03.08.2007)
Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse cool.gif

Ja, ich bin sau wichtig!


Es gibt neugierige menschen und fertig. Wenn man schon die möglichkeit dazu hat, ist es wohl in manchen fällen schwierig sich zurückzuhalten. Punkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 03.08.2007)
Zitat (murphy, 03.08.2007)
Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse  cool.gif

Ja, ich bin sau wichtig!


Es gibt neugierige menschen und fertig. Wenn man schon die möglichkeit dazu hat, ist es wohl in manchen fällen schwierig sich zurückzuhalten. Punkt.

Eisbär, bitte mich nicht vergessen!

Ich bin auch saumäßig oberwichtig schlaubi.gif





Also ich würde es tun... Wenn ich es könnte... *grins* dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 03.08.2007 19:30:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche chilli-lilli viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe und ein hoffentlich angenehmes "Betriebsklima".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es ja einfach nur drum, dass gesagt wurde, dass administratoren keine PMs lesen können, vorher aber mal gesagt wurde, dass es geht.
Und auch in anderen vergleichbaren Foren können administratoren das.


Dass einer der Admins meine Nachrichten lesen will, glaube ich weniger, aber die Realität sollte schon ausgesprochen werden.



Ja, don cladiere, du bist natürlich auch wichtig! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 03.08.2007)
Ja, don cladiere, du bist natürlich auch wichtig! laugh.gif

Eben. wink.gif

Weißt Du, die sollten uns VIPs hier echt mal ne eigene Mailaddy einrichten. Zum Beispiel eisbär@vip-lounge.de, oder donpromillo@frag-mutti.de... laugh.gif

Dann bräuchte man uns auch keine PMs mehr zu schreiben... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gifbussi.gif...seni GRATULIERT auch... blumen.gif

...und immer ein fröhliches,herzliches,freundschaftliches Forum... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 03.08.2007)
Zitat (murphy, 03.08.2007)
Warum sollte ein Admin die PM's anderer lesen (Egal ob er kann oder nicht)?

Ich glaube, da nehmen sich dann welche zu wichtig, wenn sie glauben, IHRE PM's wären von allgemeinem Interesse  cool.gif

Ja, ich bin sau wichtig!


Es gibt neugierige menschen und fertig. Wenn man schon die möglichkeit dazu hat, ist es wohl in manchen fällen schwierig sich zurückzuhalten. Punkt.

Das ist ziemlicher Käse whistling.gif

Es gibt genug Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind und die (trotz Möglcihkeit), nicht ausnutzen, welche Rechte sie haben. Das ist in der IT-branche gang und gebe, Du hast alle Rechte, aber Du missbrauchst sie nicht. Hat was mit Moral zu tun, daher versteht das der eine oder andere vielleicht nicht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so. lightbulb.gif Alle anderen haben dann also kein Moral, zumindest die, die das hier nicht verstehen. Herzlichen Dank für diese fundierte Aussage. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Desswegen mag ich aber trotzdem nicht vorgesetzt bekommen, dass dies technisch nicht möglich ist, obwohl es vielleicht doch möglich ist(hieß es zumindest mal).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal den doppelten Admin, bzw die doppelte Chilli-Lilli miteinander verschmolzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 03.08.2007)
Guck mal bonny:    biggrin.gif

ja ja lion...ich hab ja gesucht und gesucht ob schon was da steht
aber leider nichts gefunden. aber wurde ja unterdessen in den richtigen fred verschoben...also sleep.gif
im support-feedback hab ich natürlich nicht geguggt...das ist für mich ein
problemforum sad.gif sad.gif sad.gif


danke rheini für's verschieben *schämemich* jetzt hats mich auch mal erwischt laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 03.08.2007 20:41:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny -----> stuhl_klopfen.gif <----- Donny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.08.2007)
danke rheini...jetzt hats mich auch mal erwischt  laugh.gif

Es war mir eine Ehre hutheben.gif

laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 03.08.2007)
bonny -----> stuhl_klopfen.gif <----- Donny

donny...was soll das? warum haust du mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.08.2007)
Zitat (Don Promillo, 03.08.2007)
bonny  -----> stuhl_klopfen.gif <----- Donny

donny...was soll das? warum haust du mich

Na Du kannst ruhig auch mal was einstecken... whistling.gif

Aber ok. *angstkrieg* Lass uns wieder freunde.gif sein und über alles kaffeeklatsch.gif Dann wird alles wieder peace.gif

Also nicht böse sein flowers_2.gif

Dein cladie wub.gif

giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Chilli-Lilli viel Spaß bei ihrer neuen Arbeit.

Sie wird ihr bestes geben..

PM's lesen oder nicht - also so geheime Dinge schreibe ich nicht, dass es nicht gelesen werden darf.

Ist in unserer Firma ebenso - Admins können überall rein - dann wird schon mal frisiert oder Geheimsprache benutzt laugh.gif

Mache ich hier nicht, weil ich mich hier nicht über einen Chef aufregen muss oder über den Verkaufsleiter oder... oder... oder...

Hier habe ich Spaß und das ohne Ende....

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird man da eigentlich auch bezahlt???oder ist das alles freiwillig?
VG cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, die machen das ehrenamtlich.

Deshalb müssen wir die auch so lieb haben... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 03.08.2007)
Deshalb müssen wir die auch so lieb haben... wub.gif

Nein, müssen wir nicht. Aber respektieren wie jeden anderen User, DAS sollten wir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es beachtlich das eine Frau in Chillis Alter noch so einen Job übernimmt, ungeachtet des Aussehens.

Anderswo werden immer nur die Jungen, Hübschen genommen. wink.gif



Das war ein typischer Vega... *löl*

NEIN! Gratulation auch von mir ...... scheiße, der nächste Markthausbesuch wird mich teuer zu stehen kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Chilly-Lilly,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, liebe Chilly-Lilly


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif



user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 03.08.2007)
Zitat (Bernhard, 03.08.2007)
@Don Promillo: Admins haben natürlich schon mehr Rechte, allerdings kann man als Admin nicht die PMs anderer User lesen.

Achso? Also meiner Meinung nach schon? Admin ist die Höchste Stufe, was die Zugriffsrechte angeht.

Normal gibt es eigentlich nur einen wirklichen admin...


Das stand hier auch schon mal im forum, irgendwo, dass man das als "admin" kann, aber es nicht gemacht wird.

ich kann dich beruhigen. Admin im Forum zu sein, hat nichts mit "Server-Admin" zu tun. D.h. chilli-lilli hat keinen direkten Zugriff auf die Datenbank etc. (den hab weiterhin nur ich und das wird auch so bleiben).

Über den direkten Zugriff in die Datenbank KÖNNTE ich natürlich eure PMs lesen.

Da der Administrationsbereich des Forums dazu aber keine Möglichkeit bietet, kann auch chilli-lilli dies nicht tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da der Administrationsbereich des Forums dazu aber keine Möglichkeit bietet, kann auch chilli-lilli dies nicht tun.


und wenn schon...wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine bedenken haben.
also meine pm's darf chilli-lilli lesen tongue.gif ich bitte sogar darum laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.08.2007)
also meine pm's darf chilli-lilli lesen  tongue.gif

Also meine nicht.

Meine PM's sollte nur der/die/das lesen an den sie gerichtet sind und das hat nichts damit zu tun, dass ich was zu verbergen habe tongue.gif laugh.gif
Was für alle Augen bestimmt ist schreibe ich öffentlich ins Forum zwinkern.gif. Aber die Frage ist ja jetzt geklärt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! chilli-lilli verlässt das Moderatorenteam Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Die Modz haben sich vermehrt ;-): neuer Mod... Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Kündigung? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Saunudeln
11 4
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3
Scharfe Spaghetti
Scharfe Spaghetti
13 12
Essenseinladung - aber ich kann nicht kochen
54 14