Warum driften Themen so oft ab ?

aber hallo shiva...nach 5 seiten driften haben wir nun doch das rätsel gelöst warum es so ist und nicht anderst.
jedes mitglied sieht das mit anderen augen, dementsprechend wird auch die wortwahl gewählt und so driften wir immer mehr und mehr vom thema ab was aber eigentlich immer noch dazugehört. ich finde das völlig normal.
ein buchautor bleibt auch nicht auf dem selben wege er driftet auch ab, am anfang trallalla am ende tot. ( also per telefon könnte ich mich besser ausdrücken laugh.gif laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.06.2005)
( also per telefon könnte ich mich besser ausdrücken laugh.gif laugh.gif )

Ja, ich finde es ist manchmal auch schwer schriftlich etwas niederzuschreiben und die anderen verstehen es richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also sparen wir für eine Head Set das wir schön beim Thema bleiben können.
Das wäre die Lösung oder


Bearbeitet von internetkaas am 02.06.2005 15:27:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 02.06.2005)
Ich wollte wissen, wie zu dem  Thema  "Warum driften Themen so oft ab?"
weiter argumentiert wurde, und nicht 100 themenfremde Beiträge lesen, über:
"Was bedeutet für euch das Internet/ ein Forum?",
oder "Wie sollte man in Foren miteinander umgehen?"

Warum themenfremd?
Ich finde schon, dass die beiden anderen Themen etwas damit zu tun haben.
Der Umgang der Forenmitglieder miteinander prägt den Ablauf eines Threads entscheidend mit und die Einstellung zu dieser "Nebenwelt", wenn z.B. Menschen, die das Internet als Alternative zur ungeliebten Realität sehen, auf andere treffen, die das Ganze spielerischer betrachten, erst recht. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut beschrieben Hamlett, so sehe ich das u.a. auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähh...nur so als Anmerkung:

Wie hier schon öfter erwähnt läuft sich jedes Thema einfach mal tot oder wechselt zu verwandten Themen. Das ist völlig ok und im Sinne des Erfinders :-)

Ich hoffe nur, ich wurde nicht völlig missverstanden und irgendjemand glaubt es geht mir darum, krampfhaft an einem Thema festzuhalten, jeglichen Humor daraus zu verbannen und alles toternst zu nehmen.

Darum geht es NICHT. Es ging mir um die Extreme, die mir stellenweise aufgefallen sind.

Danke für die vielen Beiträge, ihr habt alle dazu beigetragen dass ich die Dinge jetzt auch aus anderen Augen betrachten und bewerten kann.

In diesem Sinne ist das Thema für mich erledigt und dieser Thread ist frei für alles was da so kommen mag oder auch nicht

Grüße
Murphy

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sorry, die Salami hab ich angeknabbert...
Schulde dir noch ein Dankeschön.

hamlett hamlett das stimmt gar nicht. als ich sie wieder eingesammelt habe
waren alle noch ganz rofl1.gif rofl1.gif
danke angenommen....aber im ernst...du hast es doch nicht willi aufgenommen laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 02.06.2005 16:05:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy9970, 02.06.2005)
In diesem Sinne ist das Thema für mich erledigt und dieser Thread ist frei für alles was da so kommen mag oder auch nicht

Grüße
Murphy

biggrin.gif

Du meinst, ab jetzt darf hier geblödelt werden???

Danke, Murphy!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy9970, 02.06.2005)
In diesem Sinne ist das Thema für mich erledigt und dieser Thread ist frei für alles was da so kommen mag oder auch nicht


@murphy9970 Ich schließe mich hiermit auch an, war sehr nett und möchte jetzt auch nicht weiter wie Kaugummi hier an ziehen. wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 02.06.2005 16:09:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich hoffe nur, ich wurde nicht völlig missverstanden und irgendjemand glaubt es geht mir darum, krampfhaft an einem Thema festzuhalten, jeglichen Humor daraus zu verbannen und alles toternst zu nehmen.

danke murphy für dein verständnis. du siehst ja nun selber wie ein gespräch
ausgehen kann wie im realen leben eben auch. achte dich mal wenn du mit vielen
freunden sprichst rolleyes.gif der einte erzählt über frauen, der andere über fussball du vielleicht über das mutti - forum etc etc etc....laugh.gif

und wir haben dich nicht missverstanden du bist schon OK wub.gif
EDIT
uupss murphy da ist mir ein lapsus passiert, du bist ja eine frau und die sprechen
bekanntlich über männer, mode, kinder, frisur, shopping laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 02.06.2005 16:17:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.06.2005)
hamlett hamlett das stimmt gar nicht. als ich sie wieder eingesammelt habe
waren alle noch ganz rofl1.gif rofl1.gif
danke angenommen....aber im ernst...du hast es doch nicht willi aufgenommen laugh.gif laugh.gif

Das war nicht deine?
IN WAS ZUM TEUFEL HAB ICH DENN DANN REINGEBISSEN? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.06.2005)
Zitat (bonny, 02.06.2005)
hamlett hamlett das stimmt gar nicht. als ich sie wieder eingesammelt habe
waren alle noch ganz rofl1.gif  rofl1.gif
danke angenommen....aber im ernst...du hast es doch nicht willi aufgenommen laugh.gif  laugh.gif

Das war nicht deine?
IN WAS ZUM TEUFEL HAB ICH DENN DANN REINGEBISSEN? blink.gif

ja so kanns gehen, wenn man so gierig auf's essen ist. nächstesmal
taschenlampe zünden laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.06.2005)
[/QUOTE]
danke murphy für dein verständnis. du siehst ja nun selber wie ein gespräch
ausgehen kann wie im realen leben eben auch. achte dich mal wenn du mit vielen
freunden sprichst rolleyes.gif der einte erzählt über frauen, der andere über fussball du vielleicht über das mutti - forum etc etc etc....laugh.gif

und wir haben dich nicht missverstanden du bist schon OK wub.gif
EDIT
uupss murphy da ist mir ein lapsus passiert, du bist ja eine frau und die sprechen
bekanntlich über männer, mode, kinder, frisur, shopping laugh.gif laugh.gif

Naja, im richtigen Leben rede ich auch über Fussball ....und über Computer.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Und was ist jetzt mit Chat ??? wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 03.06.2005)
tongue.gif Und was ist jetzt mit Chat ??? wacko.gif wacko.gif

Ich denke das ist etwas, was sich die Admins überlegen müssen ob sie es überhaupt anbieten wollen. Die Implementierung ist je nach Wahl des Produktes doch Aufwand, ebenso die Pflege.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forenregeln aufstellen? ...nur eine Möglichkeit... Siechtum eines Forums Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Bodyshaming bei dünnen Menschen!? Suche Lieder zu bestimmten Themen: Wer hat Tipps oder Anregungen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Fans allgemein - wie weit darf "Starkult" gehen?
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
16 2
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6