Beitrag verschwunden?! vom 05.09.2007

Hallo, heute gegen 13.00 Uhr habe ich einen Beitrag in das Forum "Wohnen" eingestellt. In diesem Beitrag hatte ich um Hilfe bezüglich einer Silberfischchen Plage gebeten. Nun wollte ich nachsehen ob schon hilfreiche Antworten eingetroffen sind. Aber der Beitrag ist für mich nicht mehr wiederzufinden. Könnte es sein, dass er gelöscht wurde? Mir ist aber nicht bewusst, dass ich evtl. etwas nicht erlaubtes oder anstössiges geschrieben habe. Danke im Voraus für eine Antwort.
schaue hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...hl=Silberfische

verschmolzen wurden da so was schon da war...

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Der Beitrag ist da. Schau mal bei "Putztipps und Flecken" nach. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (charlotte72, 05.09.2007)
Hallo, heute gegen 13.00 Uhr habe ich einen Beitrag in das Forum "Wohnen" eingestellt. In diesem Beitrag hatte ich um Hilfe bezüglich einer Silberfischchen Plage gebeten. Nun wollte ich nachsehen ob schon hilfreiche Antworten eingetroffen sind. Aber der Beitrag ist für mich nicht mehr wiederzufinden. Könnte es sein, dass er gelöscht wurde? Mir ist aber nicht bewusst, dass ich evtl. etwas nicht erlaubtes oder anstössiges geschrieben habe. Danke im Voraus für eine Antwort.

vieleicht gab es hier schon das problem und dein beitrag ist umgelegt worden.
tick die mods doch mal an.


wo kommt ihr denn plötzlich alle her! ohmy.gif

Bearbeitet von anna55 am 05.09.2007 20:14:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal herzlich Willkommen im Forum smile.gif

Dein Beitrag wurde in die Kategorie "Putztipps & Flecken" verschoben/mit einem bereits vorhandenem Thema verschmolzen.

Deine Beiträge findest du leicht wieder, wenn du auf dein eigenes Profil und dort auf "alle Beiträge des Mitgliedes anzeigen" klickst.

Ansonsten helfen dir die Forumlotsen gern weiter, wenn du Fragen hast smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 05.09.2007 20:14:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist nicht gelöscht, sondern nur dem vorhandenen gleichen Thema zugeordnet.

Hier ist er

Bitte die Suchfunktion benutzen!

Tante Edit sagt der Fuchs war dieses mal zu langsam sad.gif

Trotzdem Willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 05.09.2007 20:15:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 05.09.2007)
...
Bitte die Suchfunktion benutzen!


Und die Forumlotsen laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.09.2007)
Zitat (Sparfuchs, 05.09.2007)
...
Bitte die Suchfunktion benutzen!


Und die Forumlotsen laugh.gif mussweg.gif

Die werden nicht benutzt nono.gif, sondern um Hilfe gefragt - das sollte ein Mod eigentlich wissen stuhl_klopfen.gif laugh.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 05.09.2007 20:22:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du haust mich? ranting.gif Dann hau ich dich auch *nimm das* -> stuhl_klopfen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.09.2007)
Du haust mich? ranting.gif Dann hau ich dich auch *nimm das* -> stuhl_klopfen.gif laugh.gif

Was hinterlässt denn das für einen Eindruck bei unseren neuen Mitgliedern?

Wir sind doch eigentlich engel.gif

console.gif

Schluss mit der Verhunzerei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den besten Eindruck natürlich grinsen.gif engel.gif

Wollen wir also hoffen, dass Charlotte72 ihren Beitrag wieder findet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe und Willkommensgrüße. Hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu erhalten und dann gleich so viele und nette.
Also Danke nochmals und bis Bald.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
AEG Geschirrspüler F88065 Fehlercodes 10-20-30: Endloses Reparieren und sich aufregen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hilfe zu Word 2003 Krampfader ist verschwunden Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt netzwerk: keine verbindung Helt mir bei dem Muttiforum: Beitrag erstellen und Antwort bekommen
Passende Tipps
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11