Hife! Kleberfleck in Bundfaltenhose

Hallo alle zusammen!

Ich brauche dringend einen Rat:
Mein Schatzilein hat auf einen teuren Anzugshose einen Fleck!
Ich schätze mal, es ist Kleber.
Wir haben schon so einiges versucht: Reinigung - hat versagt icon_mauer.gif
Dr. Beckmann - hat versagt icon_mauer.gif
Fleckenteufel - hat versagt icon_mauer.gif
Gallseife - hat versagt icon_mauer.gif

Bevor ich den Fleck rausschneide ranting.gif seid ihr meine letzte Rettung!

Bitte - hat einer ne Idee? cry_1.gif
Hab mal gehört, dass man Kleidung mit Kleber ins Gegrierfach stecken soll, wenn die Klebe dann angefroren ist, kann man sie abziehen. Hab es selbst noch nicht ausprobiert.
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!
Aber das hat auch nicht funktioniert. Bei synthetischen Klamotten und normalem Bastelkleber funktioniert das auch super, aber hierbei nicht!
Also habt ihr auch keine Ideen?!
Dann kommt halt die Schere! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du einen Plan was das für Klebstoff ist? Ist der Fest(Krümelig) oder bleibt der weich? ein bissel beschreiben damit wir ein Lösungsmittel finden das da helfen könnte...

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze mal, es ist sekundenkleber!
Der ist steinhart, lässt sich nur schwer brechen und weigert sich da weg zu gehen.
Durch die ganze Chemie ist er inzwischen weißlich geworden, war vorher ganz klar.
Ich weiß nicht wie ich noch mehr beschreiben soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es Sekundenkleber ist kannst du in einen Modellbau Laden gehen dort gibt es Lösungsmittel die das auflösen kann...

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich die Antwort der PN abgeschickt? deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich auch noch nie gemacht: Im Modellbauladen: "Tschuldigung, ich hab nen Fleck in der Hose!"

Aber die Idee ist gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny, 07.09.2007)
Das hab ich auch noch nie gemacht: Im Modellbauladen: "Tschuldigung, ich hab nen Fleck in der Hose!"

Aber die Idee ist gut!

whistling.gif Dann reichen sie Dir ein Zewa rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haenseln.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein du musst da sagen das du Lösungsmittel für Sekundenkleber brauchst, Modellbauern passiert das öfter und dich schaut keiner entgeistert an... natülich brauchst du die Hose da nicht mit hinnehmen denn das bekommst du in einem Fläschchen so wie

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss, dass das leuten vom Modellbau öfter passiert!
Was meinst du, wieso der Fleck da drin ist?!
Aber normalerweise landen die in alten Jeans - da müssen die nur nicht wieder raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwiebelkuchen... ... todsicheres Rezept...!!! Thermomix: Thermomix Rezepte ohne Thermomix? Kleine tiere