Hife! Kleberfleck in Bundfaltenhose


Hallo alle zusammen!

Ich brauche dringend einen Rat:
Mein Schatzilein hat auf einen teuren Anzugshose einen Fleck!
Ich schätze mal, es ist Kleber.
Wir haben schon so einiges versucht: Reinigung - hat versagt :wallbash:
Dr. Beckmann - hat versagt :wallbash:
Fleckenteufel - hat versagt :wallbash:
Gallseife - hat versagt :wallbash:

Bevor ich den Fleck rausschneide :labern: seid ihr meine letzte Rettung!

Bitte - hat einer ne Idee? :heul:


Hab mal gehört, dass man Kleidung mit Kleber ins Gegrierfach stecken soll, wenn die Klebe dann angefroren ist, kann man sie abziehen. Hab es selbst noch nicht ausprobiert.
Viel Glück


Danke!
Aber das hat auch nicht funktioniert. Bei synthetischen Klamotten und normalem Bastelkleber funktioniert das auch super, aber hierbei nicht!
Also habt ihr auch keine Ideen?!
Dann kommt halt die Schere! :heul:


hast du einen Plan was das für Klebstoff ist? Ist der Fest(Krümelig) oder bleibt der weich? ein bissel beschreiben damit wir ein Lösungsmittel finden das da helfen könnte...

l.g. Nachi


Ich schätze mal, es ist sekundenkleber!
Der ist steinhart, lässt sich nur schwer brechen und weigert sich da weg zu gehen.
Durch die ganze Chemie ist er inzwischen weißlich geworden, war vorher ganz klar.
Ich weiß nicht wie ich noch mehr beschreiben soll.


wenn es Sekundenkleber ist kannst du in einen Modellbau Laden gehen dort gibt es Lösungsmittel die das auflösen kann...

l.g. Nachi


Hab ich die Antwort der PN abgeschickt? :deppenalarm:


Das hab ich auch noch nie gemacht: Im Modellbauladen: "Tschuldigung, ich hab nen Fleck in der Hose!"

Aber die Idee ist gut!


Zitat (sunny @ 07.09.2007 19:29:41)
Das hab ich auch noch nie gemacht: Im Modellbauladen: "Tschuldigung, ich hab nen Fleck in der Hose!"

Aber die Idee ist gut!

:pfeifen: Dann reichen sie Dir ein Zewa rofl

:hänseln: :D


nein du musst da sagen das du Lösungsmittel für Sekundenkleber brauchst, Modellbauern passiert das öfter und dich schaut keiner entgeistert an... natülich brauchst du die Hose da nicht mit hinnehmen denn das bekommst du in einem Fläschchen so wie Nagellackentferner(riecht auch so)

l.g. Nachi


Ich weiss, dass das leuten vom Modellbau öfter passiert!
Was meinst du, wieso der Fleck da drin ist?!
Aber normalerweise landen die in alten Jeans - da müssen die nur nicht wieder raus



Kostenloser Newsletter