Flecken von Bananenpflanze auf Teppich

Hallo,

bin neu hier und versuche mich mal biggrin.gif

ich habe seit längerer Zeit eine Bananenpflanze. Wenn ich ein verwelktes Blatt abschneide tritt ein Sekret aus, welches dunkle Flecken auf dem Teppichboden verursacht. Diese würde ich gerne entfernen, bisher ist es mir nicht gelungen.

Ich wäre für tipps sehr dankbar, da ich bald ausziehen will und den Teppichboden so nicht hinterlassen kann/möchte.

Gruß
Birgit
Hallo, erst ein Mal Willkommen hier im Forum flowers_2.gif


Vielleicht schaut Du mal hier...

klick mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von Bananenpflanze auf Teppich: Flecken Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Neue/alte wohnung Teppich und Bad Granit Padang dunkel mit Flecken