Telefonanbieter: wo bezahlt man weniger!


hallo leute,


ich bin bei der deutschen telekom, aber bin überhaupt nicht mit den preisen zufrieden.
die telekom besitzt unser ganzes gebiet, sodass wir nicht ganz wechseln können. so kommt es das wenn wir zu "arcor" möchten, die 15,00 euro gebühren der telekom bezahlen müssen, und das wird dann viel zu viel.



!!!was nun!!!


:wacko:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hier kannst du dir zu dem Thema einiges an Tipps holen und ggf. weiter posten, sollte das passende nicht dabei sein.

Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen. Danke.


Closed


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen