Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken

In: Sport
Wer von euch interessiert sich für die Frauenfußball-WM??
Ich ja. ph34r.gif
So, gestern war ja das Eröffnungsspiel gegen Argentinien.
Deutschland hat mit 11:0 gewonnen und nun das:

Hier

Ich finde das, eine S**er** , wäre das Ergebnis im
Männerfußball erziehlt worden, es hätte Lobeshymnen geregnet.
Nur mal so, in Juni vor der EM- Qualifikation der Männer ,
gegen San - Marino, stand in B*** so was wie:
Die Jagd nach dem 16:0 Rekord geht los. ( Hinspiel war 13:0 für Deutschland )


Na, jedenfalls finde ich das Ergebnis KLASSE!!!
Und ich drücke unseren Fußballfrauen die Daumen.
Werdet Weltmeister / innen.


thumbup.gifthumbup.gifthumbup.gif
Tja, da hat wohl der Herr B. mit einem anderen Ergebnis gerechnet whistling.gif

Ich finds auch gut, wenn die Anderen schlecht gespielt haben dann sind die Tore mehr als gerechtfertigt. Wie du schon sagst, hätten die Ballack und Co geschossen wären es garantiert andere Schlagzeilen.

Drücke auch die Daumen und hoffe auf einen erneuten Weltmeisterschaftstitel für die Damenriege laugh.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky)
Ich finde das, eine S**er** , wäre das Ergebnis im
Männerfußball erziehlt worden, es hätte Lobeshymnen geregnet.

Nicht ganz richtig....
Der Blatter ist nicht grade als DFB-Fan bekannt....ob Männlein oder Weiblein auf dem Rasen stehen.
Er meinte mit diesem Ergebnis auch die erschreckend schwache Leistung der argentinischen Mannschaft.
Bei einer WM-Endrunde wird einfach mehr Qualität von den qualifizierten Mannschaften erwartet. rolleyes.gif
2002 schossen Ballack und Co. die Saudis bei der WM mit 8:0 vom Platz.
Auch da hat sich Herr Blatter geärgert.... whistling.gif
Also nicht über solche Leute wundern,sondern über den Sieg freuen.
Ich habe gestern einige Zeitungen verarbeitet...in allen wurde die tolle Leistung der deutschen Mädels hervorgehoben.
Wäre toll,wenn die Damen ihren Titel verteidigen könnten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 11.09.2007)
Zitat (Blacky)
Ich finde das, eine S**er** , wäre das Ergebnis im
Männerfußball erziehlt worden, es hätte Lobeshymnen geregnet.

Nicht ganz richtig....
Der Blatter ist nicht grade als DFB-Fan bekannt....ob Männlein oder Weiblein auf dem Rasen stehen.
Er meinte mit diesem Ergebnis auch die erschreckend schwache Leistung der argentinischen Mannschaft.
Bei einer WM-Endrunde wird einfach mehr Qualität von den qualifizierten Mannschaften erwartet. rolleyes.gif
2002 schossen Ballack und Co. die Saudis bei der WM mit 8:0 vom Platz.
Auch da hat sich Herr Blatter geärgert.... whistling.gif
Also nicht über solche Leute wundern,sondern über den Sieg freuen.
Ich habe gestern einige Zeitungen verarbeitet...in allen wurde die tolle Leistung der deutschen Mädels hervorgehoben.
Wäre toll,wenn die Damen ihren Titel verteidigen könnten. biggrin.gif

Ok, Undie,
wenn sich der Herr B. auch über die Männer ärgert,
will ich mal Gnade walten lassen. laugh.gif
Leider, konnte ich das Spiel nicht sehen,
weil ich arbeiten musste, am Freitag kann ich auch nicht gucken. cry_1.gif
Aber, wenn die Argentinierinnen so schlecht waren, die müssen sich doch auch,
durch Qualli-Spiele, die WM- Teilnahme erspielt haben. gruebel.gif
Frag ich mich jetzt, ob die Gegner da noch schlechter waren,
oder die dann einfach Dusel hatten.

Na, wie auch immer, über den Sieg freuen,
klaro und Freitag die Daumen drücken.

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich ja von Fußball soviel Ahnung hab, wie ne Kuh vom Tanzen, dürfte ich mir hier gar keinen Kommentar erlauben.

Ich tu´s trotzdem. Ich drück unseren noch nicht vom Geld versauten Fußballmädels alle vier Daumen, dass sie möglichst viele Spiele gewinnen.

So, das wars.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 12.09.2007)
Aber, wenn die Argentinierinnen so schlecht waren, die müssen sich doch auch,
durch Qualli-Spiele, die WM- Teilnahme erspielt haben.  gruebel.gif
Frag ich mich jetzt, ob die Gegner da noch schlechter waren,
oder die dann einfach Dusel hatten.

Lach jetzt nicht.....die sind noch schlechter. biggrin.gif
Mal ein Beispiel aus der Herren-Welt....
Das Land was sich aus der Ozeaniengruppe für eine WM qualifiziert,das spielt vorher gegen kleine Inselstaaten aus der Region.
Da gehen Fussballspiele auch mal mit 25:0 oder 35:0 aus. wink.gif
Dasselbe Bild in Afrika....nur die Ergebnisse sind nicht ganz so hoch. cool.gif
Ich glaube auch,das Frauen-Fussball in Südamerika einen nicht allzu hohen Stellenwert hat.Trotzdem sind die sogenannten "Kleinen" nicht so schlecht.
Die USA und England mussten das schon in ihren Vorrundenspielen erleben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 12.09.2007)
noch nicht vom Geld versauten Fußballmädels

Das liegt wohl daran, das der Frauenfußball nicht so bekannt bzw beliebt ist wie der der Männer. Wenn dem so wäre, würde da auch eine ganze Stange mehr Geld fließen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 12.09.2007)
Da gehen Fussballspiele auch mal mit 25:0 oder 35:0 aus. wink.gif

ohmy.gif Jesses..... na, das ist natürlich heftig.

Undie, du bist der
Fußball-Profi-Sachverständige ( hier dein Diplom vertrag.gif )
Ich hab ja auch nit so..... die Ahnung, vom Fußball,
ich guck halt ab und an gerne,
bei wichtigen Spielen, wie WM od. EM.
Na, heute Abend auch Deutschland - Rumänien.
Aber ich find auch in Deutschland, kommt irgendwie der
Frauenfußball bissel zu kurz.
Fängt schon an bei den Spielen,
meistens sind die ja Nachmittags.
Aber immerhin muss ich sagen:
Deutschland - Norwegen hab ich live gesehen.
( Ich war da, das erstemal im Stadion psst.gifpsst.gif)
Seit dem, drücke ich den Mädels,
halt ganz besonders die Daumen.

WM- Spielplan

Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 12.09.2007)
Aber ich find auch in Deutschland, kommt irgendwie der
Frauenfußball bissel zu kurz.

Obwohl das schon viel besser geworden ist.....die haben sich dank toller Talente,einem super Trainerstab und einem modernen Spielsystem in die Öffentlichkeit gespielt. biggrin.gif
(Dasselbe,was die Männer seit einiger Zeit machen.)
Da hat der WM-Titel natürlich auch eine wichtige Rolle gespielt.
Woanders fristet der Frauen-Fussball wirklich ein Schattendasein.
Danke für das Diplom..... rofl1.gif
Ich kann mit meinen Adleraugen entziffern,das eine gewisse Blacky einem gewissen Undie ein Bierchen ausgeben soll.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 13.09.2007)
Danke für das Diplom..... rofl1.gif
Ich kann mit meinen Adleraugen entziffern,das eine gewisse Blacky einem gewissen Undie ein Bierchen ausgeben soll.... whistling.gif

Undie,
dein Bier, lass es dir schmecken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der nächste Sieg für die Fußballerinnen und nun stehen sie im Viertelfinale


Deutschland : Japan = 2 : 0


user posted image user posted image user posted image

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.09.2007 16:02:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe das die Frauen es schaffen was die Männer letztes jahr verdient hätten!!!!!

Ich finde die Frauenfussballer einfach super vor allem die Prinz ist ja einfach nur spitze!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 17.09.2007)
vor allem die Prinz ist ja einfach nur spitze!!!!!

Sie hat das 1:0 geschossen wink.gif
Und das zweite Tor Renate Lingor (stimmt das so?)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.09.2007 16:04:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Spielzeiten übrigens!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da hab ich mich auch schon drüber geärgert, aber was willste da machen keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 17.09.2007)
Zitat (Dany-Nw, 17.09.2007)
vor allem die Prinz ist ja einfach nur spitze!!!!!

Sie hat das 1:0 geschossen wink.gif
Und das zweite Tor Renate Lingor (stimmt das so?)

Ja, das stimmt so, das Lingor-Tor war ein Elfer! flowers_2.gif

Was die Spielzeiten betrifft: China ist uns halt 6h voraus. Besser so als mitten in der Nacht wie in Amerika vor 4 Jahren.

Bearbeitet von SCHNAUF am 17.09.2007 17:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der nächste Gegner ist,glaube ich,entweder Nordkorea oder die USA....wenns normal läuft,werden es wohl die Damen aus Nordkorea sein.
Ein Viertelfinale gegen die Amerikanerinnen wäre ein Kracher...fast schon Endspiel-Character.
Aber unsere Mädels müsssen sich eigentlich vor niemanden verstecken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.09.2007)
Der nächste Gegner ist,glaube ich,entweder Nordkorea oder die USA

Ja richtig. Ich frag mich nur, warum das ausgelost wird. Die müssen sich doch genau so durch Spielen qualifizieren oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da weisst du mehr wie ich....
Ich dachte,das der Gruppensieger gegen den jeweiligen zweiten der anderen Gruppe spielt.
Deswegen wars doch wichtig,das unsere Mädels ihre Gruppe als Erster abschliessen,um den vermeintlich leichteren Gegner zu bekommen. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So dachte ich das auch, aber im Radio hieß es das es noch nicht feststeht ob NordKorea oder die USA und das würde neu ausgelost werden ... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 17.09.2007)
So dachte ich das auch, aber im Radio hieß es das es noch nicht feststeht ob NordKorea oder die USA und das würde neu ausgelost werden ...  blink.gif

Ich habe mal gegoogelt.
Der Viertelfinalgegner wird am Dienstag ermittelt.Es wird der zweitplazierte der Gruppe B sein. wink.gif
So steht es da zumindest. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Dann isses ja doch so. Hab ich wohl nur mit einem Ohr hingehört.

Undie? Ich glaub du hast recht blink.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.09.2007 18:14:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.09.2007)
Der Viertelfinalgegner wird am Dienstag ermittelt.Es wird der zweitplazierte der Gruppe B sein. wink.gif
So steht es da zumindest. cool.gif

Jepp, genau und morgen wissen wir,
gegen wenn unsere Mädels, am Samstag antreten.

Jedenfalls, gewonnen und Gruppen-Sieger. applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 17.09.2007)
So dachte ich das auch, aber im Radio hieß es das es noch nicht feststeht ob NordKorea oder die USA und das würde neu ausgelost werden ... blink.gif

Nicht ausgelost, sondern morgen erst ausgespielt whistling.gif Und das Spiel gg. Japan fand heute statt, weil der 18.09. der 60. Jahrestag der japanischen Invasion ist, da wollte man nicht ein Fußballspiel der Japaner an diesem Tag. Ausgepfiffen wurde die Hymne auch so schon genug, wie man hören musste... unsure.gif England - Argentinien wurde der Ordnung halber gleich mit verlegt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So...
... nun steht es fest.
Im Viertelfinale am Samstag (11:00 Uhr) spielt:
Deutschland : Nordkorea


thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag mal einfach die Frauen schaffen es Weltmeister zu werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber hallo natürlich schaffen es die Frauen, sie rechen sich gleichzeitig auch für die Männer...... rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht ans Eingemachte...nur die Starken bleiben übrig und es gibt keine leichten Gegner mehr.
Sollte die Hürde Nordkorea nachher überwunden werden (wovon wir ja ausgehen),wartet laut einer bekannten Zeitung im Halbfinale der Sieger aus der Begegnung China - Norwegen.
Nur mal so gesagt...bevor Rheini wieder mit Auslosungsfantasien kommt,die bei älteren Damen ja von Zeit zu Zeit vorkommen sollen. whistling.gif rofl1.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 22.09.2007)
Nur mal so gesagt...bevor Rheini wieder mit Auslosungsfantasien kommt,die bei älteren Damen ja von Zeit zu Zeit vorkommen sollen. whistling.gif rofl1.gif
flowers_2.gif

rolleyes.gif und das aus der Feder von Old Wicki *schmacht* rolleyes.gif rofl1.gif

bussi.gif

werd ich gleich mal Fußball gucken gehen und fleißig den Damen die Däumchen drücken das sie es schaffen. Ein Fähnchen hängt ja noch bei uns im Wohnzimmer, dürfte also nichts schiefgehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So und gleich geht es los, mal feste die Daumendrücken.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Abwandlung eines sächsischen Sprichwortes:
Herr Haubdmann, Herr Haubdmann, es gommen Druppen.
Was denne for Druppen?
Herzdruppen...

Bei der Aktion vor ein paar Minuten haben aber sämtliche Fußballgötter mitgeholfen, dass der Ball nicht im deutschen Tor landete... wacko.gif *durchschnauf*

WO IST MEIN DOPPELHERZ? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOORRRRRRR !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 22.09.2007)
WO IST MEIN DOPPELHERZ?  huh.gif

Brauch ich auch und ne Packung Baldrian. laugh.gif
jesses na, ganz schön spannend, mei Nerve !!!.
Das kann trotzdem, noch ganz, ganz eng werden.
Puh, durchatmen und weiter Daumen drücken.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch isses nicht soweit das sie es geschafft haben cry_1.gif die Gegener sind ganz schon Willensstark und aggressiv cry_1.gif

Aber die Prinz macht heute noch ein Tor .... garantiert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war knapp eben ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

2 : 0

headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR

3 : 0

ebe brummts

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUS AUS AUS, das Spiel ist AUS

Deutschland ist ist im Halbfinale und wird bestimmt auch WELTMEISTER

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Halbfinale
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gewonnen 3:0

applause.gif applause.gif applause.gif

Halbfinale am Mittwoch thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die zweite HZ nicht sehen können (dürfen? müssen?), weil ich zur Arbeit fahren musste. Nun habe ich mit ganz zittrigen Patschen das Ergebnis angeklickt - Boaheyh, fiel mir gerade ein Felsen vom Herzen! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 22.09.2007)
Old Wicki

Klingt so ein bisschen nach Nibelungen mit Winnetou - Touch. rofl1.gif
Nordkorea war der erwartet unbequeme Gegner mit jungen Olympia - Fussballerinnen....das Erreichen des Halbfinales war als Mindestziel ausgegeben,das haben die Mädels geschafft. user posted image
Jetzt bin ich auf den Gegner gespannt...das wird eine enge Kiste zwischen Gastgeber China und Mitfavorit Norwegen.

Das andere Halbfinale bestreiten die Sieger aus
USA / England - Brasilien / Australien wink.gif

Für einige Tüdelbüdel sei hier nochmals gesagt.... schlaubi.gif
Auch diese Spiele werden sportlich durch Fussball entschieden...und nicht durch Bingo oder Vier gewinnt... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann England und Australien. cool.gif

P.S.: Undie, sei doch nicht so garstig, ich glaube, unsere Lotto-Tante/Bingo-Omi hats schon begriffen... whistling.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 22.09.2007 16:00:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lotto? Bingo? keineahnung.gif

Wann ist eigentlich das Viertelfinale China - Norwegen? War das auch heute schon?

Bearbeitet von Rheingaunerin am 22.09.2007 21:22:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, morgen erst. Heute haben die Amis noch 3:0 gegen England gewonnen. schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schnauf

hihi.gif der Knaller wäre Deutschland : Brasilien im Endspiel und Deutschland natürlich Weltmeister dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 22.09.2007)
Danke Schnauf

hihi.gif  der Knaller wäre Deutschland : Brasilien im Endspiel und Deutschland natürlich Weltmeister  dribble.gif

Ja, ja... aber Brasilien soll ne starke Truppe sein,
ich hab die aber noch nicht spielen sehen.
Das wird dann bestimmt wieder ein Nervenkrieg,
Herztropfen bereithalten.... rofl1.gif
Schaun mer mal Morgen, wer der Gegner im Halbfinale wird.
China oder Norwegen.
Übrigens Brasilien : China ging 4:0 aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 22.09.2007)
Ja, ja... aber Brasilien soll ne starke Truppe sein,

Wer Weltmeister werden will muss jede Mannschaft schlagen können schlaubi.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 22.09.2007)
Zitat (Blacky, 22.09.2007)
Ja, ja... aber Brasilien soll ne starke Truppe sein,

Wer Weltmeister werden will muss jede Mannschaft schlagen können schlaubi.gif laugh.gif

schlaubi.gif ...aber wollen nicht alle Weltmeister werden ? whistling.gif

Aber wir schaffen das, bin ich mal ganz Optimist. yes.gif

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar und das gilt auch für jeden, das macht ja die Spiele gerade so spannend das jeder das gleiche Ziel hat laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Vergleich: Hmmm Zähneputzen beim Hund: ...wie haltet Ihr das? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes MS Office 2007: cooles Add-on Die berühmte Backpfeife: schädlich oder unbedenklich?