Leben nach dem Tod - Thread closed - Warum?

Hallo!

Ich habe vor kurzem einen Thread im Esotherik-Forum erstellt (https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=19456). Warum wurde der geschlossen?

Liegt es daran, dass sich von euch noch niemand ernsthaft über den Tod Gedanken gemacht hat, oder dass hier einfach das falsche Publikum ist.

In anderen Foren ist dieser Beitrag sehr gut angekommen. Natürlich, wenn man ein Christ oder sonstiger Gläubiger ist möchte man natürlich nichts davon wissen.

Alles soll ja wunderbar sein, indem man nach dem Tod in den Himmel aufsteigt. Die Realität wird aber außen vor gelassen.

Schade!

Mein Fehler!

Grüße
Hei Midian,

du bist wirklich drollig... statt einer Vorstellung schreibst du als allererstes etwas, das du anscheinend mit gleichem Wortlaut schon in anderen Foren gepostet hast- sowas ("Multiposting") wird nicht überall gern gesehen, vielleicht magst du auch hierüber mal genauso nachdenken wie über das Leben nach dem Tod?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum?

Rausg'schmeckte schrieb doch bereits:

Zitat
Dieser Beitrag befindet sich bis auf's i-Tüpfelchen genau in einem nicht näher genannten Esoterikforum. Da ist es wohl auch besser aufgehoben whistling.gif

Mein Teilchen schließt diesen Fred
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem verstehe ich auch nicht warum der Fred geschlossen wurde?
Warum darf man nicht in mehreren Foren einen identischen Beitrag schreiben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 20.09.2007)
Trotzdem verstehe ich auch nicht warum der Fred geschlossen wurde?
Warum darf man nicht in mehreren Foren einen identischen Beitrag schreiben?

Das darf man bestimmt, aber dann am besten einfach da, wo es schon was zu dem Thema gibt:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=12751
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also: Mich interessiert das Thema brennend! Deshalb poste ich es auch in mehreren Foren, damit ich mich mit so vielen Menschen austauschen kann, wie nur möglich.

Das ich den Beitrag nicht in einen bestehenden Thread poste, liegt daran, dass die Posts leicht überlesen oder gar nicht gelesen werden. Die meisten Antworten werden zu dem Threadersteller gegeben und nicht zu irgendeinem Post dazwischen. Und dafür ist mir mein Beitrag etwas zu "wichtig" - deshalb ein eigener Thread.

Das der Thread geschlossen wurde, weil es schon andere gibt, ist für mich in Ordnung. Aber sich über mich lustig zu machen, wo es überhaupt keinen Grund gibt - echt eine Frechheit.

Aber ich hätte es ahnen müssen, das das Publikum bei "frag-Mutti" doch vielleicht nicht das richtige ist.

Nun ja... ich diskutiere jedenfalls schon in einem anderen Forum über das Thema, wo man noch anständig behandelt wird.

Sorry... werd euch nicht mehr belästigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif

Tschuldigung für alles was "wir" Dir "hier" angetan haben...

wink2.gif

schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann kann dieser Thread ja auch geschlossen werden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnie, schließen- nicht abschließen *kicher*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 20.09.2007)
Donnie, schließen- nicht abschließen *kicher*

Ist denn das nicht das gleiche? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und zu die Tür tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Religion & Glaube Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Der Wegweiser: Hoffnung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.