Funlinks! Seiten, die man mal gesehen haben sollte

@ an Miss WYSIWYG : danke, ich finde ihn auch super !

mein Hund geht leider nur auf´s Surfbrett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nyx, dein Hund surft?

Mach doch auch einmal ein Video bitte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miss WYSIWYG, 12.12.2005)
Nyx, dein Hund surft?

Mach doch auch einmal ein Video bitte wink.gif

Lucy ( Avantar), so heiß sie, surft nicht, sie ruht sich nur auf dem Brett aus.
Wenn sie Wasser auch nur wittert ist sie drin (egal wie kalt), sie schwimmt gerne und da sie mit ihren fast 11 Jahren Arthrose hat, tut es ihren Muskeln sehr gut.

Auf´s Brett ist sie durch unsere Jungs gekommen, zu denen sie immer hinausgeschwommen ist und fast abgesoffen wäre.
Jetzt klettert sie darauf um sich auszuruhen und hat mittlerweile auch ihr eigenes Brett da die Jungs ganz schön sauer wurden.

Wenn ihr Brett ins
Bei der nächsten Badesaison werde ich sie mal fotografieren, ein Video wäre langweilig, es sei denn sie versucht ein Brett von einem fremden Surfer zu erobern, da haben wir schon Tränen gelacht, aber auch schon Ärger bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ihr habt ja einen echt coolen Hund.
Ja, Fotos wären super, würd ich schon gern mal sehen cool.gif

Kennt ihr übrigens das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was macht der Weihnachtsmann nach Feierabend?
Spiel Weihnachtsmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tulpe:
Wenn dich dicke, alte, bärtige Männer im String antörnen - einen String kann ich mir besorgen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 20.04.2006)
Warum Frauen im Bett nerven

sehr lustig....... rofl1.gif ....& auch nur ein klein Bissl wahr..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 20.04.2006)
Warum Frauen im Bett nerven

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer das etwas andere Tageshoroskop bevorzugt und auch sonst jede Menge unappetitliches Zeug wissen will, der schaut mal bei www.klorakel.de vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Religion & Glaube