Bilder im thread hochladen ? Bild ist zu groß

Hallo und guten Morgen, wollte einige Fragen hier veröffentlichen, die Bilder beinhalten sollten. Leider sind die Bilder immer zu groß. Habe sie unter jpg gespeichert, und versucht mit diversen Programmen zu verkleinern, was jedoch nicht geht. Wie kriegt ihr das hin ? whistling.gif
Nimm den aber nach den Verkleinern wieder auf der Festplatte speichern! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank Wurst für Deine Hilfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den hab ich auch, aber mitunter muß man verschiedene Einstellungen (Größen) ausprobieren. Zuverlässig funzt in der Einbindung meist immer die "Thumbnail"-Breite/ Größe, aber die ist für Details oft zu klein. sad.gif
Also lieber dasselbe Bild nochmal durch die Schrumpferei schicken... whistling.gif bis es denn genehm ist und "gefressen" wird. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Bilder, egal wie groß, füge ich mit diesen Link ein, denn hier kann ich die Bilder schon im Vorfeld anpassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 13:58:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.10.2007)
Nimm den aber nach den Verkleinern wieder auf der Festplatte speichern! wink.gif


Und bei ImageShack den letzten Link!




Kuck mal Hier! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif

Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 17:01:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://img225.imageshack.us/img225/6577/cats027is1.jpg

Ich wollte das Bild und nicht die URL,
das passiert aber, wenn ich den letzen Link nehme! gruebel.gif

Zitat ( Wurst)
Und bei ImageShack den letzten Link!


Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 17:52:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sailor dein Bild wäre zu groß , es darf eine Größe von max. 600x600 haben console.gif

und zu deinem Problem nun :

du kannst das Bild reinstellen in dem du den Button IMG oben drückst (während du schreibst ) und dann den Link von ImageShack reinkopierst >> ok

du musst nur aufpassen das nicht http:// doppelt ist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nicht den letzten Link genommen, sondern ,Forum 1

Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 18:54:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm zum verkleinern immer den grandiosen Bildverkleinerer

Sehr einfach und pflegeleicht, auch zum verschicken als Dateianhang bei E-Mails.
Und alles spielt sich auf der Festplatte ab.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird Zeit das der Frühling kommt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich teste mal eben was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär super, wenn ihr eure Tests im dafür vorhandenen TEST-FRED
durchführen könnte. Sonst wird' s hier vllt. ein bissl unübersichtlich rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldigung, werde ich das nächste Mal tun.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild gelöscht wg. fehlendem Copyright

Bearbeitet von Die Außerirdische am 29.10.2008 19:23:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ klaus (ine) laugh.gif

wenn du testen möchtest, dann hätte es hier einen thread dafür.

guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja auch immer am rumtesten mit den Bildern wie ihr vielleicht schon gemerkt habt biggrin.gif

Ich habe ein Bild auf meinem Pc das so gerne als mein Avatar hätte aber es hat den falschen Dateityp (bmp) kann ich das irgendwie ändern?

Lieber Gruß
Melodie happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Melodie, 29.10.2008)
Ich bin ja auch immer am rumtesten mit den Bildern wie ihr vielleicht schon gemerkt habt biggrin.gif

Ich habe ein Bild auf meinem Pc das so gerne als mein Avatar hätte aber es hat den falschen Dateityp (bmp) kann ich das irgendwie ändern?

Lieber Gruß
Melodie happy.gif

indem du es neu abspeicherst mit einem bearbeitungsprogramm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich wäre da nie drauf gekommen. Und das das so einfach ist... schaem.gif

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Melodie, 29.10.2008)
Danke, ich wäre da nie drauf gekommen. Und das das so einfach ist... schaem.gif

Danke flowers_2.gif

das gute liegt meistens nah.....oder vor der nase laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ich finde es schade das man die Bilder nur so klein als Avatar benutzen kann. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nein, klick mal mit der rechten Maustaste auf dein AVA und sag "Grafik anzeigen", dann siehst du es in voller Größe. Wie bei mir auch.

Hübsches AVA hast du.

Bearbeitet von arkade am 30.10.2008 20:28:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Streifen / Striemen / Kratzer aus Parkett bekommen