Firmenhotlines: Kennt jemand Alternativen?


Hallo ihr Lieben,

ich hab neulich in einer Fernsehsendung (weiß leider nicht mehr wo) einen Hinweis auf eine Internetseite gesehen, wo zu den Hotlines eine "normale" Telefonnummer gezeigt wird. Da wir eine Telefonflat haben, müssen wir bei Nachfragen u. ä. für die Hotlines immer zahlen.

Hat jemand von euch diese Sendung gesehen oder kennt die Internetseite??

Ihr würdet mir sehr helfen. Dankeschön schon mal dafür.

LG

Kieselchen


Die Sendung hab ich leider nicht gesehen. Du kannst aber im Impressum der betreffenden Websites nach einer FN-Nummer schauen. Meistens ist dort eine angegeben.


dazu gibts hier irgendwo schon ein Thread mit Hinweis auf die Seite.

Versuchs mal mit der Suche


Da hab ich es ja schon versucht. Leider finde ich bei der Suche nichts passendes. Ich weiß nicht, was ich noch als Suchbegriff eingeben soll. Bin vielleicht doch ein bisschen zu blond.

LG

Kieselchen



...

Bearbeitet von Don Promillo am 18.10.2007 18:44:48


Ja genau das war die Seite. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Gut, dass es die Mutti gibt.

LG

Kieselchen


Zitat (Kieselchen @ 19.10.2007 09:30:32)
Ja genau das war die Seite. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Gut, dass es die Mutti gibt.

LG

Kieselchen

Ich bin aber ein Vati :pfeifen:


Kostenloser Newsletter