Firmenhotlines: Kennt jemand Alternativen?

Hallo ihr Lieben,

ich hab neulich in einer Fernsehsendung (weiß leider nicht mehr wo) einen Hinweis auf eine Internetseite gesehen, wo zu den Hotlines eine "normale" Telefonnummer gezeigt wird. Da wir eine Telefonflat haben, müssen wir bei Nachfragen u. ä. für die Hotlines immer zahlen.

Hat jemand von euch diese Sendung gesehen oder kennt die Internetseite??

Ihr würdet mir sehr helfen. Dankeschön schon mal dafür.

LG

Kieselchen
Die Sendung hab ich leider nicht gesehen. Du kannst aber im Impressum der betreffenden Websites nach einer FN-Nummer schauen. Meistens ist dort eine angegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dazu gibts hier irgendwo schon ein Thread mit Hinweis auf die Seite.

Versuchs mal mit der Suche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hab ich es ja schon versucht. Leider finde ich bei der Suche nichts passendes. Ich weiß nicht, was ich noch als Suchbegriff eingeben soll. Bin vielleicht doch ein bisschen zu blond.

LG

Kieselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Don Promillo am 18.10.2007 18:44:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau das war die Seite. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Gut, dass es die Mutti gibt.

LG

Kieselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kieselchen, 19.10.2007)
Ja genau das war die Seite. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Gut, dass es die Mutti gibt.

LG

Kieselchen

Ich bin aber ein Vati whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hat jemand Erfahrung mit Milcheiweißallergie? Alternative zu Soja... etc. natürlicher Raumduft 2/3 des Duschwassers sparen? Eigene Homepage erstellen Auge geschwollen Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n Komisches Kind oder...? Türe abdichten
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
53 148
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Alternativen zu handelsüblichen Deos
34 12
Erziehungstipps
Erziehungstipps
40 33
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
14 22