Kuchen oder Torte mit Kokosflocken: wer kennt ein gutes Rezept ?

Hallo,

mein Schatz wünscht sich einen Kuchen oder eine Torte mit Kokosflocken.
Wer kennt da ein Rezept ? Möglichst einfach und ohne aufwendige Zutaten.

Würde mich über einen Tip riesig freuen.
Grüße beate
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/kokoskuchen/Rezepte.html findest du ganz viele Rezepte. Die Geschmäcker sind da verschieden. Zeig die Rezepte deinem Scahtz mal und lass ihn entscheiden.

Den hier http://www.chefkoch.de/rezepte/61851022496...ilchkuchen.html kann ich dir wärmstens empfehlen. So mache ich meinen auch immer und der ist dribble.gifdribble.gifdribble.gif aber immer soooooooooo schnell weg cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif

Viel Spaß beim Backen
KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, da ist ja wirklich eine Menge dabei.

Weist Du auch, wieviel die Angabe 1 Tasse ist ?
Ich habe Tassen in den verschiedensten Größen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (beate22, 20.10.2007)
Danke, da ist ja wirklich eine Menge dabei.

Weist Du auch, wieviel die Angabe 1 Tasse ist ?
Ich habe Tassen in den verschiedensten Größen...

1 Tas. = 1 Tasse (2 - 2.5 dl) biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif
Sorry, aber was ist dl ???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif
Hat sich erledigt - saß auf der Leitung..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Hochzeitstorte: ... die klassische Art Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Super lecker und einfach!! Linzer Torte Kuchen geht nicht auf Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen
Passende Tipps
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
13 19
Schokotorte nach Sacher Art
Schokotorte nach Sacher Art
11 5