Bist du männlich oder weiblich? kurze Umfrage

Neues Thema Umfrage

 
  Ich bin...  
  ... Männlein [689] [19.69%]  
  ... Weiblein [2810] [80.29%]  
  Stimmen Gesamt: 3499  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

...

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Zitat (Bernhard @ 11.10.2004 - 07:50:33)
...

Ähh???
Was meinst du???

Also Rekursion....

Die Mathematische,oder die Menschliche,oder gar die Private????
Wobei sich Menschlich und Privat nicht so leicht trennen läßt....

ich meine die mathematische/informatische Rekursion...


Also zu der Umfrage.
ich bin ein weibchen :)


tja berni, wie war das mit deiner junggesellen seite :blink: :lol:


ha ha megan gut gemacht :lol:
darf ich mitlachen

Hei,
wie das mit dem Abstimmen geht habe ich nicht herausbekommen,
aber ich bin weiblich

und noch eine Frage habe ich :
Marcel ist das dein Hund auf dem PC ??? Ist ja eine ganz süße Maus verzeihung Hund

Rhea


Mir gehts so gut weil ich ein MÄDCHEN bin!!!!!!!!!!! lol

(leider funktionieren bei mir die smileys nicht!!!!!!!)


Irgendwie scheint's hier mehr weibliche Teilnehmer zu haben, als männliche... ? War die Seite nicht hauptsächlich für männlcihe Wesen gedacht, die aus dem Hotel Mama ausgezogen sind? Oder hab ich da was verpasst? Find's aber lustig, dass hier so viele weibliche Teilnehmer sind... :P


.. haha also doch frauen an die macht :P !!


Ich glaube ich bin MÄNNLICH Warte ich kuck noch mal nach


Also ich bin auch weiblich und habe 2 Kinder. Trotzdem weiß ich nicht alles!!! Hier kann ich reinschauen, lesen, lernen, lachen und viel Spaß haben. Hier sind, so glaube ich, alle super nett.

Gruß Ulli :rolleyes:


Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar

Euer Hüby :wacko:


So viel ich weiss bin auch ich männlein...!?


[QUOTE]
Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar


hihihi :lol:
ist ja schon blöd, wenn man schweißfüsse hat, aber gegen scheißfüsse, kenne ich auch kein mittel,... :blink: :lol:

lg,
chilli-lilli ;)


Das habe ich auch grade gedacht, Chilli (bist Du das Schaf von Bernd?). Ist luschtig, ggf. aber mit Absicht, gelle ;-)


Zitat (magerquark.de @ 21.01.2005 - 21:02:41)
Das habe ich auch grade gedacht, Chilli (bist Du das Schaf von Bernd?). Ist luschtig, ggf. aber mit Absicht, gelle ;-)

who the f*** is bernd? :blink:
und wieso hat bernd ein schaf?

lg,
chilli-lilli

wenn ich das richtig Interpretiere bin ich auch ein Männchen ;)

aber zur Sicherheit können wir ja auch sanne fragen.


:ph34r: ja aber 100 % biste das Alex aber zur sicherheit kann ich ja später nochmal nachschauen :wub:


Zitat (chilli-lilli @ 22.01.2005 - 10:45:27)
who the f*** is bernd? :blink: und wieso hat bernd ein schaf?

Aber hey, Du mußt doch Bernd das Brot, vom Kinderkanal kennen?!?

Zitat (magerquark.de @ 23.01.2005 - 15:06:31)
Zitat (chilli-lilli @ 22.01.2005 - 10:45:27)
who the f*** is bernd? :blink: und wieso hat bernd ein schaf?

Aber hey, Du mußt doch Bernd das Brot, vom Kinderkanal kennen?!?

o.k. jetzt weiß ich bescheid. chilli ist das schaf von bernd.
hätte ich das mal vorher gewußt, dann würde ich mich jetzt anders nennen.
vielleicht lilli-vanilli :P

grüße,
vom schaf

Aber, aber...aber.....

Guckt doch mal genau hin. Sieht doch ganz nach "F" aus. :huh: Oder?
Manche denken, dass zuviele Frauchen hier sind. Ok dann stellt Euch einfach vor: Ich waere mein Freund.:D

:wub: Fledermaus :wub:


;) Der "Dicker" ist weiblich. Dicker ist mein Mann. :) Konnte auch über diese Seiten schmunzeln. ... schlau!!! ....


Zitat (Her Hübenbecker @ 15.12.2004 - 22:20:31)
Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar

Euer Hüby :wacko:

Hallo,
mein Mann hat in der Kur Füßbäder bekommen mit Eichenrinde. Man bekommt diese Eichenrinde in der Apotheke. Hilft wirklich.
Gruß Dagmarbeate :P :P :P

Es gibt auch Fussbalsam in der Apotheke gegen unangenehme Füßgerüche. ;)

Es gibt auch eine tolle Creme gegen Schweißfüße..naja wenn man die an den Händen hat, dann bleiben sogar die total trocken :angry: nich so angenehm, aber es hilft :D

Nur wie heißt die jetzt? *grübel* ich muss nochmal nachschauen :)

Ach ja, ich bin weiblich und habe ein Kind :P


du solltest so wenig als möglich Turnschuhe etc tragen
die fördern die Schweißproduktion

ach, und noch ein Weibchen mehr in dieser Runde :P


Zitat
du solltest so wenig als möglich Turnschuhe etc tragen
die fördern die Schweißproduktion


Also ich lauf jetzt schon mindestens 28 Jahre nur in Turnschuhen rum.. :P

Sind die guten Adidas Allrounder, von denen ich vor Jahren die Restbestände aufgekauft habe 80 DM das Paar ; neurdings als "Retro" für 100 EURO
wieder auf dem Markt......

Dazu trag ich BAUMWOLLSOCKEN, und ansonsten schlapp ich in den "Birkenstock" SANDALEN (können auch von Aldi sein) rum...
Und wann immer es die Temperatur zulässt,geh ich Barfuß....auch auf Wiese und Strasse... ;)

Ich hab keine Probleme mit Turnschuhen :rolleyes:

Hatte allerdings mal einen Mitbewohner... :angry: :o ..Grausam!!!!!

Nach Verordnung, von wegen Füße in kaltem Wasser waschen, frische Socken anziehen, und auch soweit als möglich Barfuß laufen....siehe da!!!
Nix mehr hat gestunken :) :) :)

Wenn man natürlich den ganzen Tag mit "Plastiksocken in Plastikschuhen" steckt, DANN müßen Mann und Frau sich allerdings nicht wundern :blink:

Folks,

ich bin ein Maennlein.

Um 4:40am CET, 8:40pm MST steht es:
Weiblein 56%,
Maennlein 43%.

Also Jungs, raus aus den Federn und ran an den Wahlpot!! :blink:

Ein toller Mix


Haha,noch ein weibchen :P

Frauen sidn eben doch in der mehrzahl,wie solls auch anders sein ;)

Bisou soleidenvent


Zitat (Her Hübenbecker @ 15.12.2004 - 22:20:31)
Hallo
bin der Hübenbecker bin hier auf Mutti aufmerksam geworden weil ich was gegen meine Scheißfüsse suche bevor sie absterben puuuuhh
sollte mir da jemand helfen können wäre ich echt dankbar

Euer Hüby :wacko:

Das würd mich auch mal interressieren. Ich hab zwar selber keine [COLOR=blue]Schweißfüsse aber mein Ältester. Echt schlimm...der muß seine Schuhe immer vor der Tür draußen lassen weil sonst die ganze Hütte stinkt.

Und noch ein Weibchen ist unter euch :D


also von der rein statistischen seite finde ich diese umrfage als durchaus wertfoll und aufschlussreich,auch wenn sich meine vermutungen in bezug auf die usergruppen dieser seite nur bestaetigt haben.
aber vom rein menschlichen standpunkt muss ich sagen,ist das ergebniss dieser umfrage egal,da ich om tiefsten inneren meiner selbst doch noch an die friedliche coexistens von maennlein und weiblein glaube.
mit albernen gruessen littfer


hey
frauenüberschuß :wacko:

na ja
heißt ja schließlich auch frag mutti
und nicht frag papa
*lach*

also bei mir ist ein zipfelchen mehr dran
also ein papa
aber fragen beantworte ich trotzdem

gruß an alle
manfred


i bin a Madel :P


jhlöhitzsuvbtas


Ela? Was ist los? Hast Du Rot14 angeworfen oder wie hieß das noch? :D


Bin auch ein weibchen *denk*


ich bin ein männlein, brauch ja schließlich hilfe ;)
nee, ich kann helfen :P


@Leo, wow Avril im Avatar :D Oder? :huh:

Bin weiblich ^_^


*runterguck* bin ein mädchen :rolleyes:


Ich bin auch ein Weibchen!!

Schwabinchen


Ich bin ein weiblicher Fussel!!! :P

Liebe Grüsse vom Fusselchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D :D Bin auch weiblich, Fusselchen kann´s bestätigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Susanne.

...ja, das bin ich auch .... ein weibchen
Gruß
Lumpi

Bin auch ein Weibchen :P


Bin ein stahlhartes, athletisch durchtrainiertes Männchen! Hussa! Hussa!!!(IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g065.gif)









Ähem, wir sollen ja auch im Internet ehrlich sein..... :unsure:

Bin halt ein Männchen. Hüstel, hüstel...


hab ich doch gedacht, da stimmt was nicht

bei nur vier jahren altersunterschied

EDIT: es sind nuuuur 3j. und 5monate :lol:

Bearbeitet von Natze am 04.06.2018 13:29:01


bonny, mein Herzchen,

willst du damit dezent andeuten, daß du dieses Jahr einen ganz runden Geburtstag feiern und dazu alle Muttis (ob männlich, ob weiblich) zu einem rauschenden Fest einladen wirst?

Hab ich das richtig verstanden und darf es hier verkünden?


ach chris ach chris...diese viele ch's sind ja wunderbare zungenbrecher für uns schweizer, das nur nebenbei :lol: :lol:
also...war das jetzt nötig mich dezent darauf hinzuweisen dass ich schon bald eine 0 am rücken habe(IMG:http://smilies.sofrayt.com/fsc/sobbing.gif)(IMG:http://smilies.sofrayt.com/fsc/sobbing.gif)

einladung....wat is det??? :lol: :lol:

der wird so gefeiert so wie ich auch auf die welt gekommen bin....nämlich still und leise
:lol: :lol:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter