Bist du männlich oder weiblich? kurze Umfrage

 
  Ich bin...  
  ... Männlein [758] [19.96%]  
  ... Weiblein [3038] [80.01%]  
  Stimmen Gesamt: 3796  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Du wirst dich wundern, wer alles ganz spontan und ganz zufällig am 21.11. vor deiner Tür stehen wird!! laugh.gif

So viel zum Thema 'still und leise'!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, ich dachte immer, ein Baby muss schreien, wenn es das Licht der Welt erblickt... nix mit still und heimlich... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 23.04.2005)
Du wirst dich wundern, wer alles ganz spontan und ganz zufällig am 21.11. vor deiner Tür stehen wird!!  laugh.gif

So viel zum Thema 'still und leise'!

ha ha...die tür ist offen.....nur welche ist es laugh.gif laugh.gif
luzern hat viele türen laugh.gif laugh.gif also kommt herein.user posted image
es kann auch durch's fenster sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Auch wenn mein Name nicht danach klingt, aber ich bin ein kleines 32 jähriges weibliches Wesen. biggrin.gif

Bearbeitet von alfa1973romeo am 03.06.2005 15:10:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin die meiste Zeit weiblich...

Ausser bei Fussball, Autofahren und fluchen.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin weiblich, anschmiegsam und bieder... SOLANGE MICH NIEMAND ÄRGERT!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oben fehlt eine rubrik!

schlecht recherchiert also für deine umfrage cry_1.gif

  • männlich
  • weiblich
  • others icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann mache doch eine neue Umfrage. Transe oder Zwitter.? Oder wie immer du willst rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.06.2005)
dann mache doch eine neue Umfrage. Transe oder Zwitter.? Oder wie immer du willst  rofl1.gif

mich würde schon interessieren, wieviele others es hier gibt

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image.....weiblich,bin ich.

knuddelkeulche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 18.06.2005)
Zitat (Ela, 18.06.2005)
dann mache doch eine neue Umfrage. Transe oder Zwitter.? Oder wie immer du willst  rofl1.gif

mich würde schon interessieren, wieviele others es hier gibt

biggrin.gif

smile.gif Ja, mich auch . Ich würde auch sofort die Umfrage starten. Aber ich weiss nicht wie das geht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.06.2005)
Zitat (Syntronica, 18.06.2005)
Zitat (Ela, 18.06.2005)
dann mache doch eine neue Umfrage. Transe oder Zwitter.? Oder wie immer du willst  rofl1.gif

mich würde schon interessieren, wieviele others es hier gibt

biggrin.gif

smile.gif Ja, mich auch . Ich würde auch sofort die Umfrage starten. Aber ich weiss nicht wie das geht cry_1.gif

so, geschafft...
zwar nicht richtig eingeordnet, aber geht flowers_2.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=2069&hl=
m,w oder o?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 18.06.2005)
Zitat (Ela, 18.06.2005)
dann mache doch eine neue Umfrage. Transe oder Zwitter.? Oder wie immer du willst  rofl1.gif

mich würde schon interessieren, wieviele others es hier gibt

biggrin.gif

Hi Syn,
diese Frage-ausgerechnet von Dir- wundert mich ja nun doch ein bißchen.
Glaubst Du im Ernst, wenn's welche gibt, die outen sich hier so mir-nix-dir-nix?
blink.gif blink.gif ...und wie nachprüfbar wären statistische Werte rofl1.gif ?!!!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.07.2005 01:46:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups! Hab gerade abgestimmt und festgestellt, ich bin Männlein Nr. 100. Hab ich nun was gewonnen oder sollte ich einen ausgeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 08.07.2005)
Ups! Hab gerade abgestimmt und festgestellt, ich bin Männlein Nr. 100. Hab ich nun was gewonnen oder sollte ich einen ausgeben?

Was für eine Frage!


Du gibst natürlich einen aus! whistling.gif


*könntenauchmehreresein*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard + Mods

Könnte man im Profil nicht auch die Rubrik Geschlecht einfügen? Einige Nicks könnten männlich oder weiblich sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man das denn Heutzutage so genau trennen, in jedem Mann steckt ein bissel Frau und natürlich steckt in jeder Frau auch (wenn manchmal nur ein bissel ) Mann , die Mischung machts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich in mir ein kleiness bisschen frau entdecke, schneide ich mir den pimmel ab dribble.gif rofl1.gif



D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 11.07.2005)
... und natürlich steckt in jeder Frau auch (wenn manchmal nur ein bissel ) Mann ....

Mensch... Leute...ich denke, hier lesen auch Kinder mit? Da finde ich so eindeutige Worte doch eher bedenklich... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 11.07.2005)
Kann man das denn Heutzutage so genau trennen, in jedem Mann steckt ein bissel Frau und natürlich steckt in jeder Frau auch (wenn manchmal nur ein bissel ) Mann , die Mischung machts.

Oh, oh! Enja hat wieder zugeschlagen. Wäre besser, Du behältst manche Deiner Weisheiten für Dich. Und "Entdeck, was in Dir steckt" oder "Die Mischung machts" muß ja hier nicht unbedingt ausdiskutiert werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard + Mods

Könnte man im Profil nicht auch die Rubrik Geschlecht einfügen? Einige Nicks könnten männlich oder weiblich sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 08.07.2005)
@ Bernhard + Mods

Könnte man im Profil nicht auch die Rubrik Geschlecht einfügen? Einige Nicks könnten männlich oder weiblich sein...

laugh.gif Stimmt, mich hat man auch schon für einen feurigen Spanier gehalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal Cheffe fragen der baut immer cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wie so fast alle gehöre auch ich zu den weiblein und man sollte doch stolz darauf sein biggrin.gif Außerdem kann ich nicht kochen und finde so eine seite auch für jüngere Frauen sehr vorteilhaft, da ich nicht der Typ Frau bin die sich 3 Stunden an den tongue.gif

LG Tandra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flattermaus hat keinen Pipimann lol...... somit glaub ich, bin wohl ein female lol
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehehe rofl1.gif

Ich sag nur Frauen an die Macht. Gibts wohl doch noch einige Maennchen die im Hotel Mama verweilen und sich nicht in das harte Junggesellenleben stuerzen

Gruessle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Wie das Wort schon sagt " Lady" handelt es sich bei mir um ein weibliches Wesen.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif [/SIZE][/COLOR]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin aber sowas von männlich! tongue.gif Da stimmen mein Hairstyler, mein Saunabademeister und meine Nagelpflege total überein! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.09.2005)
Bin aber sowas von männlich! tongue.gif Da stimmen mein Hairstyler, mein Saunabademeister und meine Nagelpflege total überein! biggrin.gif

Wie süsss!! Ein metrosexueller Mann wie David Beckham!!! Super, dann kannst Du Dich mit Deiner zukünftigen vor dem Badspiegel um den Platz für Kosmetika prügeln tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuckerpüppchen, gegen mich ist David Beckham ein Warmduscher höchster Güte! biggrin.gif Ne, das geht ja mal gar nicht, wie man als Mann so nen Umstand um das Aussehen machen kann. Ich mach ja schon mehr als ein normaler Kerl (das hat man mir so gesagt, ich hoff mal das warn Kompliment, höhöhöhöhöhöhöhö!), aber was der abzieht ist mir zuviel. Der ist doch schon gar kein echter Kerl mehr, aber wenn ich mir seine klapprige Alte anguck, dann ist mir klar dass der für sie reicht.
Wird Zeit, dass ich wieder ein Weibchen krieg, die haben einfach mehr Ahnung von Körperpflege als ein normaler Kerl und ich brauch mich nicht mehr um Creme und so zu kümmern, die wissen, was gut für mich ist. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.09.2005)
Zuckerpüppchen, gegen mich ist David Beckham ein Warmduscher höchster Güte! biggrin.gif Ne, das geht ja mal gar nicht, wie man als Mann so nen Umstand um das Aussehen machen kann. Ich mach ja schon mehr als ein normaler Kerl (das hat man mir so gesagt, ich hoff mal das warn Kompliment, höhöhöhöhöhöhöhö!), aber was der abzieht ist mir zuviel. Der ist doch schon gar kein echter Kerl mehr, aber wenn ich mir seine klapprige Alte anguck, dann ist mir klar dass der für sie reicht.
Wird Zeit, dass ich wieder ein Weibchen krieg, die haben einfach mehr Ahnung von Körperpflege als ein normaler Kerl und ich brauch mich nicht mehr um Creme und so zu kümmern, die wissen, was gut für mich ist. tongue.gif

biggrin.gif biggrin.gif

Du solltest selbstständig bleiben in dieser Beziehung. Wäre doch schade wenn Deine traumfrau Deine Pflege komplett umstellt und sich hinterher beschwert, dass Du eh keine eigene Meinung hast.

Nee, nee, such Du Deine Cremes mal selbst aus. schadet doch nicht, oder suchst Du einen Mutter-Ersatz der auch glerich für Dich mitdenkt, wäscht und putzt ?

Murphy happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei all den verschiedenen Sachen, die es so gibt, hab ich total keinen Durchblick. Da waren meine Weibchen immer supergut drin und da hab ich mich gerne drauf verlassen. Ich kauf immer das, was mir als erstes in die Hände fällt.

Aber im Waschen und Putzen bin ich gut, sollte man gar nicht meinen wenn man mich so sieht! biggrin.gif Hab ne saubere Bude und denken kann ich auch selber. wink.gif Und ne, ne Mutter such ich nicht, hab schon eine, aber mein nächstes Weibchen mach ich gerne zur Mutter, höhöhöhöhöhöhöhö! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.09.2005)
Bei all den verschiedenen Sachen, die es so gibt, hab ich total keinen Durchblick. Da waren meine Weibchen immer supergut drin und da hab ich mich gerne drauf verlassen. Ich kauf immer das, was mir als erstes in die Hände fällt.

Aber im Waschen und Putzen bin ich gut, sollte man gar nicht meinen wenn man mich so sieht!  biggrin.gif Hab ne saubere Bude und denken kann ich auch selber. wink.gif Und ne, ne Mutter such ich nicht, hab schon eine, aber mein nächstes Weibchen mach ich gerne zur Mutter, höhöhöhöhöhöhöhö!  dribble.gif


DU MACHO laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne bin ich nicht mal so, bin so ein Schmuser und streng mich echt an! wink.gif Im Haushalt mach ich ne Menge und ich verwöhn mein Weibchen auch nach Strich und Faden, wo immer ich kann. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.09.2005)
Bei all den verschiedenen Sachen, die es so gibt, hab ich total keinen Durchblick. Da waren meine Weibchen immer supergut drin und da hab ich mich gerne drauf verlassen. Ich kauf immer das, was mir als erstes in die Hände fällt.

Aber im Waschen und Putzen bin ich gut, sollte man gar nicht meinen wenn man mich so sieht! biggrin.gif Hab ne saubere Bude und denken kann ich auch selber. wink.gif Und ne, ne Mutter such ich nicht, hab schon eine, aber mein nächstes Weibchen mach ich gerne zur Mutter, höhöhöhöhöhöhöhö! dribble.gif

Du solltest ohnehin ein bisschen aufpassen...wenn Du in jedem Thread Deine "Weibchen-Losigkeit" hervorhebst, könnte der Rest deines (sicherlich interessanten) Wesens in den Hintergrund treten...und das wäre doch schade, oder ???

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baby, befrei mich von meiner Weibchen-Losigkeit, du bereust es nicht! dribble.gif
Ich denk mal ich bin so interessant oder uninteressant wie jeder andere auch, ne halt, ich bin interessanter als der Durchschnitt. biggrin.gif Frag mich, was du wissen willst, aber dann farg ich dich auch was.

whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da habens die männlichen tiere doch besser...die müssen nicht so ein
tam tam machen laugh.gif laugh.gif laugh.gif bis sie von einem weibchen angehimmelt
werden. das hier ist ja die reine balzerei laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.09.2005)
Baby, befrei mich von meiner Weibchen-Losigkeit, du bereust es nicht! dribble.gif
Ich denk mal ich bin so interessant oder uninteressant wie jeder andere auch, ne halt, ich bin interessanter als der Durchschnitt. biggrin.gif Frag mich, was du wissen willst, aber dann farg ich dich auch was.

whistling.gif tongue.gif

mit deinen beiträgen machst du dich immer uninteressanter,... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.09.2005)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.09.2005)
Baby, befrei mich von meiner Weibchen-Losigkeit, du bereust es nicht!  dribble.gif
Ich denk mal ich bin so interessant oder uninteressant wie jeder andere auch, ne halt, ich bin interessanter als der Durchschnitt.  biggrin.gif Frag mich, was du wissen willst, aber dann farg ich dich auch was.

whistling.gif  tongue.gif

mit deinen beiträgen machst du dich immer uninteressanter,... sleep.gif

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, und dat is jut so! biggrin.gif
Bonny, Süße, liebst du mich wenigstens noch? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit Spreu und Weizen stimmt in beide Richtungen sleep.gif

Du machst doch einen eher notgeilen Eindruck auf mich...natürlich kann ich mich täuschen biggrin.gif

Achso, und bevor ich's vergesse: wenn Du so gut bist wie Du glaubst, müssen die Ladies Dir doch die Bude einrennen...mal aus dem Fenster geschaut ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.09.2005)
gegen mich ist David Beckham ein Warmduscher höchster Güte!

Sach mal KellenKalle . Wo ist denn dein Bild????? whistling.gif Kann man dich denn auch mal begutachten? rofl1.gif Wer will denn schon ne Katze im Sack rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Notgeil nicht, bin bloß einsam, ich will einfach nur ne Frau an meiner Seite, aber ne tolle, ne Partnerin die mit mir mein Leben teilt. Kommt jetzt vielleicht hart rüber, aber wenn ich nur ne Nummer will, brauch ich nur in ein paar Clubs zu gehen, wo ne Menge Hobby-Groupies rumhängen und alles dafür tun, mit nem Musiker in die Federn zu hüpfen. Krieg da auch genug Telefonnummern zugesteckt, und nach nem Auftritt ists sowieso noch einfacher, wenn ich bloß Sex will. Hat nicht mal was damit zu tun, ob ich ein netter Kerl bin, im Gegenteil, je mieser sich einer verhält, desto schärfer werden die Frauen auf so nen Kerl.
Baby, ich bin romantisch, trotz des Make-ups und der Musik, vielleicht liegts daran, dass ich nicht so bin wie mein Image, höhöhöhöhö. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.09.2005)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.09.2005)
gegen mich ist David Beckham ein Warmduscher höchster Güte!

Sach mal KellenKalle . Wo ist denn dein Bild????? whistling.gif Kann man dich denn auch mal begutachten? rofl1.gif Wer will denn schon ne Katze im Sack rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif

Wenn mich hier einer sieht, der mich kennt, wird vor Lachen gleich in die Notaufnahme eingeliefert, und meinen Job bin ich dann auch los in der Band. Wenn die Jungs rausfinden, dass ich auf so nem Forum rumhänge, opfern die mich bei der nächsten schwarzen Messe und lassen die Katzen wieder frei, höhöhöhöhöhöhö! wink.gif
Ich guck mal, ob ich eins finde wo ich nicht so verräterisch drauf aussehe.

Soll ich ne Beschreibung von mir posten oder kennen die schon alle von meinem Pfannkuchenbeitrag? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaaaalso ..
mal nachschaun ....

ähm.. WEIBLEIN !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
i bin a a weibal! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, so viele Frauen hier.... dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 12.11.2004)
Mir gehts so gut weil ich ein MÄDCHEN bin!!!!!!!!!!!  lol

(leider funktionieren bei mir die smileys nicht!!!!!!!)

juchuuuuu,
gib's ihm

weil ich ein
määääädchen bin
haha
und waaas für eins !!

Bearbeitet von InJa am 15.12.2005 16:19:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
*nachschau*

Weiblich, eindeutig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wäre ich ein Mann, dann würde ich ein Waldschrat sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage