Formel1: Debakel beim Autorennsport

In: Sport
Valentino Rossi für 60 Mio ab 2007 bei Ferrari?! Das wär ja der Hammer! Er hat ja schonmal ne Testfahrt gemacht und war verflixt schnell, von dem her ist ihm schon einiges zu zutrauen. Und eine wilde Horde von x-Tausenden fanatischen Fans würder er ja auch mitbringen. Ich fänds Klasse. Aber auf seine 46 muss er dann wohl verzichten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
60 mio. für drei jahre, sprich 20 mio. pro jahr. wenn man bedenkt, das MS 40 mio. fordert, pro jahr, ist das gar nicht soooo viel laugh.gif

aber dass ferrari keine kosten scheut weiss man ja...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, es sollte heute mal wieder ein Ferrarisieg sein, und zwar von unserem Schumi. Damit die Weltmeisterfrage noch mal spannend wird. wink.gif

lg die Ulli, die heute mal wieder gucken wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ferrari gewinnt nur, wenn weniger als 7 autos an den start gehen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

nein, im ernst, ich hab nichts dagegen, wenn ferrari mal gewinnt, allerdings würd ich es barrichello gönnen, in brasilien zu gewinnen.

auf jeden fall hoffe ich, dass alonso heute weltmeister wird, ich will was zu feiern haben party.gif party.gif party.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.09.2005 15:33:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann schauen wir uns das ganze gleich an und dann wissen wir mehr.

lg die Ulli

Ich habe noch einen guten Rotwein auf, den werde ich beim Rennen trinken.
Zum Rüberkommen wohnst du leider zu weit weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der neue Weltmeister heißt Alonso
Der Spanier krönt sich mit einem dritten Platz in Brasilien zum jüngsten Regenten in der Geschichte der Formel 1. Michael Schumacher wird Vierter. Quelle:t-online

Ich gratuliere Alonso, ich gratuliere Spanien.



user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn alonso Weltmeister ist, ist das F1 für dieses Jahr aus? Kommt dann jetzt jeden Sonntag was normales im Fernsehen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Saison ist noch nicht vorbei, nur schon vorzeitig entschieden. Alonso ist in den Punkten nicht mehr einzuholen. Deswegen jetzt schon Weltmeister.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Kommt dann jetzt jeden Sonntag was normales im Fernsehen???

du hast doch sicher noch mehr sender laugh.giflaugh.giflaugh.gif

@viva
lass die korken knallen

Bearbeitet von bonny am 25.09.2005 21:56:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gönne es ihm, er hat es verdient. War schön zu sehen, wie doll er sich gefreut hat.

Von dem Champus würde ich auch gerne was nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif @ bonny und ulli: Danke

ich bin noch am feiern!!

...dann gebt mal eure gläser her, ich geb eine runde aus biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.09.2005 22:09:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab nur brillengläser laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Bearbeitet von bonny am 25.09.2005 22:17:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif da passt aber nicht viel rein!

Ich geh dann mal weiterfeiern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hier noch mal ein schönes Foto!!!



Der WM 2004 gratuliert dem WM 2005
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif endlich mal wieder ein spannendes rennen mit superüberholmanövern!!!

Glückwunsch an kimi, aber auch an die zweit und drittplazierten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Fernado Alonso gewinnt als krönenden Abschluss den letzten GP der Saison.

Renault wird Konstruktor-WM.

"We are the champions..."

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 16.10.2005 15:52:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Saison,wie es jeder möchte! thumbup.gif thumbup.gif
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 16.10.2005)
Eine Saison,wie es jeder möchte! thumbup.gif thumbup.gif
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

biggrin.gif danke!!!

mal sehen was nächstes jahr passiert, da werden die karten neu gemischt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind deine Wünsche also doch erhört worden

brumm brumm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da könnt alle eine Chance haben,auch die kleinen Teams. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Man wird sehen was geschieht! dribble.gif dribble.gif

Aber ist mal in Händen bei Renault,beide Titel,das ist das was jetzt zählt! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 16.10.2005)
Aber ist mal in Händen bei Renault,beide Titel,das ist das was jetzt zählt! applause.gif applause.gif applause.gif

biggrin.gif bist du renault-fan? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein,auch Schumi!!! Das wird ja langweilig wenn immer der gleiche WM wird! unsure.gif unsure.gif

Ich bin ein kleiner Fan von Nick,egal bei wem er im Team ist! thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich bleibe auch alonso-fan, selbst wenn er mal das team wechseln sollte tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Finde ich gut ! Weil sher viele gehen auch vom Team aus,aber ich schaue mir ein Rennen nicht wegen dem Team an (auch wenn sie sehr WICHTIG für den Fahrer sind),sondern wegen dem Fahrer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif die f1 geht in pause.

was meint ihr, wer wird 2006 weltmeister????

wie ihr euch sicher denken könnt, hoffe ich dass dieser herr (der vordere laugh.gif )
2006 seinen erfolg wiederholen kann tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.10.2005 13:19:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr schon mitbekommen? Team Toyota wechselt sein Reifen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 12.11.2005)
Habt ihr schon mitbekommen? Team Toyota wechselt sein Reifen!

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif was denn? bridgestone? na dann "gute nacht, toyota" laugh.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 12.11.2005 15:11:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau,hab es gestern gesehen! Aber so wäre etwas spannung da,bei beide Reifenhersteller sind jetzt jeweils 5 Teams! Wäre mal wieder was anderes. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVA!!!!

Ich beichte!!!! Bin Schumi-Fan (fanatisch!!!) Ich gönne es aber auch Alonso, weil er nicht so ein arrogantes A......loch (in meinen Augen) wie Montoya ist. Und Gott sei Dank wurde dieses Jahr die F1 nicht mehr so langweilig.

Wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 12.11.2005)
Ich beichte!!!! Bin Schumi-Fan (fanatisch!!!) 

laugh.gif brauchst dich doch nicht schämen.

bist also ein "Rotkäppchen" tongue.gif

habe übrigens zwei alonsokappen erstanden, fälschungen (aber täuschend echt biggrin.gif ) ich geb doch nicht 28 euros für nen käppchen aus laugh.gif

nono.gif nene... so weit geht meine alonso-liebe nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich gönne es aber auch Alonso, weil er nicht so ein arrogantes A......loch (in meinen Augen) wie Montoya ist

man sollte den menschen erst dann beurteilen wenn man mit ihm
persönlichen kontakt hatte. nur so aus weiter ferne kann schnell ein falsches bild entstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPAÑA

Hab gerade interessante News für dich gefunden:
Alonso zu McLaren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 19.12.2005)
@VIVAESPAÑA

Hab gerade interessante News für dich gefunden:
Alonso zu McLaren

biggrin.gif ich hab´s gerade vorhin im autoradio gehört (gott sei dank stand das auto laugh.gif ), ich dachte mich trifft der schlag!

alonso ab 2007 bei mercedes-mclaren, ich hoffe nur die jungs sind in der lage ein auto zu bauen was nicht gleich wieder kaputt geht rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst mal muß der kleine kommende saison auch beweisen, daß er keine eintagsfliege ist. whistling.gif rofl1.gif cool.gif

Bearbeitet von kLeiner am 19.12.2005 15:32:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.12.2005)
erst mal muß der kleine kommende saison auch beweisen, daß er keine eintagsfliege ist. whistling.gif rofl1.gif cool.gif

tongue.gif tja, kimi hat´s ja noch nicht mal zur eintagsfliege geschafft laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer redet denn von kimi? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.12.2005)
wer redet denn von kimi?  wacko.gif

biggrin.gif ich bin in einem "deutschen" formel1-forum und da wimmelt es nur so von kimi-fans.

bei vielen ist der grund weshalb sie kimi-fans sind, der deutsche motor, ja der der dauernd kaputt war whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.12.2005)
erst mal muß der kleine kommende saison auch beweisen, daß er keine eintagsfliege ist. whistling.gif rofl1.gif cool.gif

Genau!

So sehe ich das auch. Denken wir nur mal an Damon Hill oder Jaques Villeneuve um nur mal 2 zu nennen. happy.gif

Nächste Saison fährt Renault wieder hinter her laugh.gif Da würd ich sogar drum wetten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.12.2005)
Denken wir nur mal an Jaques Villeneuve

Um den tut es mir sehr leid. Er war immer so anders als die ganzen anderen Fahrer.
Er hatte nach seinem WM-Sieg einfach kein gescheites

Außerdem hat er immer recht schnuckelig ausgesehen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@viva
ich dachte eher an deutsche fahrer. man munkelt, die deutschen haben einen rekordweltmeister unter sich. whistling.gif

@marcel
genau so sehe ich das auch. erstmal cool bleiben. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.12.2005)
Nächste Saison fährt Renault wieder hinter her laugh.gif Da würd ich sogar drum wetten tongue.gif

biggrin.gif auja... um was wetten wir denn?

ich wette, dass renault ziemlich weit oben ( erster oder zweiter platz) landen wird tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 20.12.2005)
@viva
ich dachte eher an deutsche fahrer. man munkelt, die deutschen haben einen rekordweltmeister unter sich. whistling.gif

@marcel
genau so sehe ich das auch. erstmal cool bleiben. cool.gif

biggrin.gif das streitet ja auch niemand ab aber 2005 war eben alonso´s jahr!

wenn doch schon märz wäre dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.12.2005)
Zitat (marcel, 20.12.2005)
Denken wir nur mal an Jaques Villeneuve

Um den tut es mir sehr leid. Er war immer so anders als die ganzen anderen Fahrer.
Er hatte nach seinem WM-Sieg einfach kein gescheites Auto mehr.

Außerdem hat er immer recht schnuckelig ausgesehen wub.gif

So gehts mir auch Sammy. Aber sein Problemchen war eben, dass er dem guten lockenden Geld verfiel und nicht bei einem guten Auto geblieben ist.

Aber schön war, dass er letzte Saison sein Comeback bei dem schweizer Rennstall gegeben hat. Vielleicht bleibt er jetzt ja bei Sauber-BMW. Wer weiss?!

Schnuckelig ausgesehen? wacko.gif Da streiten sich die Geschmäcker. Der hat noch keine Farbe an seinen Haaren ausgelassen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.12.2005)

ich wette, dass renault ziemlich weit oben ( erster oder zweiter platz) landen wird tongue.gif

du kriegst nie eine wette hin, wenn du zimelich nicht ausgrenzt. da müssen wir schon konkrete fakten wetten.

ich sage, alonso wird ende der nächstes jahr nicht unter die ersten drei kommen. du sagst er kommt unter die ersten zwei? was ist der wetteinsatz? vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte mich der wette anschließen.

ich wette auch, daß alonso nicht mehr unter die ersten 3 kommt. cool.gif

also, worum wird gewettet? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif einverstanden: ich sage alonso kommt unter die ersten zwei!

um was wollt ihr wetten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 20.12.2005)
ich möchte mich der wette anschließen.

ich wette auch, daß alonso nicht mehr unter die ersten 3 kommt. cool.gif

also, worum wird gewettet? dribble.gif

aha! das wird ja immer spannender! schon ein dritter wettkönig mitdabei wink.gif und erst noch einer der ahnung von F1 hat biggrin.gif

also viva, mach mal ein wettangebot welches auch gehalten werden kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollen wir um gewinn oder um scham wetten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.12.2005)
Schnuckelig ausgesehen? wacko.gif Da streiten sich die Geschmäcker. Der hat noch keine Farbe an seinen Haaren ausgelassen tongue.gif

Das war ja immer das spannende an ihm: Mit welcher Haarfarbe kommt er wohl zum nächsten Rennen?? whistling.gif
Michael Schumacher und die anderen 'Schleimer' ichversteckmich.gif trauen sich so was ja gar nicht.

Ich drücke Jacques auf jeden Fall für nächstes Jahr alle Daumen!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (24)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Michael Schumacher: zurück bei der Formel 1 Formel 1 Weltmeister 2007: Wer wird es diesmal Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2007 Formel 1 Film: "Rush - Alles für den Sieg": Alles zum F1 Film über Niki Lauda Formel 1: was ist grad passiert??? Formel 1: Kennt jemand Formel 1 bei RTL: Kommentator