T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Formel1: Debakel beim Autorennsport

Neues Thema Umfrage

Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.07.2005 - 15:27:32)
:P :P :P Tja, steht doch in meinem Profil unter Hobbys: Formel1!!!!

:ph34r: Und nach dem Sieg wird ordentlich gefeiert :lol:

Tja, da steht auch Dekorieren, wen, dich? Oder Fernando?

Zitat (Der Dünni @ 18.07.2005 - 15:29:37)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.07.2005 - 15:27:32)
:P  :P  :P Tja, steht doch in meinem Profil unter Hobbys: Formel1!!!!

:ph34r: Und nach dem Sieg wird ordentlich gefeiert :lol:

Tja, da steht auch Dekorieren, wen, dich? Oder Fernando?

:P Haste nicht seinen Helm gesehen??? Ist mein Werk :lol:

Die spanische Flagge... sehr kreativ... :D

Bearbeitet von Bernhard am 27.04.2017 09:37:39


Zitat (Der Dünni @ 18.07.2005 - 16:12:44)

Die spanische Flagge... sehr kreativ...  :D

:wacko: hab ja nicht gesagt, dass ich kreativ bin, nur dass ich gern dekoriere :P

Was dekorierst du denn so????

Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.07.2005 - 16:26:56)
Was dekorierst du denn so????

Ich dekoriere z. B. einen runden Teigfladen mit Tomatensauce, Gewürrzen, Salami, Champignons, Schinken und Käse. Und nenne das ganze Pizza.... rofl rofl rofl

Zitat (Der Dünni @ 18.07.2005 - 17:08:31)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.07.2005 - 16:26:56)
Was dekorierst du denn so????

Ich dekoriere z. B. einen runden Teigfladen mit Tomatensauce, Gewürrzen, Salami, Champignons, Schinken und Käse. Und nenne das ganze Pizza.... rofl rofl rofl

Dünni du hast die Maden , Schnecken und anderes Proteinreiches Getier vergessen. :pfeifen:

Zitat (Enja @ 18.07.2005 - 19:28:52)
Dünni du hast die Maden , Schnecken und anderes Proteinreiches Getier vergessen. :pfeifen:

Das wäre die Pizza Insecto, verfeinert mit Curry Sauce... mjam...

(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif):D:D:D Falls es niemand mitgekriegt hat, Alonso hat mal wieder gewonnen.



:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


doch ICH :lol: hab auch geschaut so zwischendurch. weiss auch, dass
schumi vierter ist :lol:


Zitat (bonny @ 24.07.2005 - 16:32:36)
doch ICH :lol:  hab auch geschaut so zwischendurch. weiss auch, dass
schumi vierter ist :lol:

:bäh:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 24.07.2005 - 16:19:53)
:D:D:D:D Falls es niemand mitgekriegt hat, Alonso hat mal wieder gewonnen.



:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Schiebung , auch nur weil KIMI wieder mal sooo ein Pech hatte und der D... Montoya beim Qualyfiing alles versaut hat , ich freue mich aber mit dir , schon wegen Schumi :blumen::pfeifen:

Zitat (Enja @ 25.07.2005 - 02:45:15)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 24.07.2005 - 16:19:53)
:D  :D  :D  :D Falls es niemand mitgekriegt hat, Alonso hat mal wieder gewonnen.



:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Schiebung , auch nur weil KIMI wieder mal sooo ein Pech hatte und der D... Montoya beim Qualyfiing alles versaut hat , ich freue mich aber mit dir , schon wegen Schumi :blumen::pfeifen:

:trösten: Tja, KIMI hat wirklich viel Pech, obwohl... vielleicht liegt´s ja am Motor????

:ph34r::ph34r::ph34r:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 25.07.2005 - 11:41:01)
obwohl... vielleicht liegt´s ja am Motor????

:ph34r:  :ph34r:  :ph34r:

... oder sogar wie der Motor gefahren wurde? :pfeifen:

Ich meine, vor 14 Tagen hat Kimi seinem Motor ganz schön viel zugemutet.
Mit diesem Motor musste er nun beim GP in Hockenheim antreten, er schonte den Motor weder beim Training, noch bei der Qualifikation.
Das Ergebnis?? Der Motor schaffte nur 30 Runden. Ein Rennen besteht aber aus 70 Runden, da nützt es auch nichts 30 Runden lang der Schnellste gewesen zu sein.

Ganz toll fand ich hingegen sie Leistung von Montoya, der 19 Plätze aufgeholt hat und damit zweiter wurde :applaus: :applaus: :applaus:

:D Michael Schumacher hat die Pole! Na wenn das keine Überraschung ist :P

Bin ja mal auf das morgige Rennen gespannt!!!!!


:D :D Danke Bonny!!!

Heute hat´s ja leider nicht geklappt, also warte ich mal auf den 21. August :P

Alonso hatte heute eben das Pech neben Ralf Schumacher starten zu müssen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Andere Fahrer haben in vorangegangenen Rennen auch zu spüren bekommen was das bedeutet :wacko: :wacko:


Plötzlich war der I.. nich mehr auf Kaffeefahrt ^_^ , aber Kimi war Schneller, strategisch auch der Stall eindeutig besser, habt ihr die Pressekonferenz gesehen , der hat doch voll abgek.. , zumal der Ralph ihn ja auch noch fast abgebissen hätte , das wär`s gewesen ! Es bleibt weiterhin spannend !Schade um Klien , der Junge ist mir auch echt sympatisch und zeigt auch was und Heidfeld als junger Deutscher macht mir auch immer mehr Mut :blumen: :blumen:
VIVA ich kann dich nich leiden sehen , :trösten:


Zitat (Enja @ 01.08.2005 - 02:16:34)
VIVA ich kann dich nich leiden sehen , :trösten:

:D Huhu Enja!!!!



Das habt Ihr Kimi-Fans euch verdient!!!

Ich freu mich nur, dass nicht Schumi gewonnen hat :bäh::bäh::bäh:

Stark von dir , ich könnt dich knuddeln :wub:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.08.2005 - 16:05:54)
Zitat (Enja @ 01.08.2005 - 02:16:34)
VIVA ich kann dich nich leiden sehen , :trösten:

:D Huhu Enja!!!!



Das habt Ihr Kimi-Fans euch verdient!!!

Ich freu mich nur, dass nicht Schumi gewonnen hat :bäh::bäh::bäh:

Kimi hats ja auch redlich verdient, das er wieder mal gewinnt.
Schön ist auch, das Ferrari so langsam wieder an die Spitzenteams herankommt.
Schumi wird zwar kein Weltmeister mehr, aber er wird es spannender machen.

Zitat (Biber @ 01.08.2005 - 19:11:16)
Schön ist auch, das Ferrari so langsam wieder an die Spitzenteams herankommt.
Schumi wird zwar kein Weltmeister mehr, aber er wird es spannender machen.

Das war grad mal ein Rennen. der kommt nich nur langsam , sondern gar nich .Der sah doch so ausgemerkelt aus ( wie Schröder ) , ich glaube nicht , dass Ferrari noch einen Trumpf hat , der Barichello will ja auch ab nächstem Jahr zu Honda gehen , klar so wie der als 2. Wahl behandelt wurde :pfeifen:

Zitat (Enja @ 01.08.2005 - 19:22:57)
der Barichello will ja auch ab nächstem Jahr zu Honda gehen , klar so wie der als 2. Wahl behandelt wurde :pfeifen:

Ich geh mal davon aus, das das auch so im Vertrag gestanden hat, daß er 2. Wahl ist. :)

Zitat (Enja @ 01.08.2005 - 19:22:57)

Das war grad mal ein Rennen. der kommt nich nur langsam , sondern gar nich .Der sah doch so ausgemerkelt aus

:hihi: :hihi: :hihi: hast du aber eine gute Beobachtungsgabe, ich hab ihn allerdings auch nicht so genau angeguckt :ph34r:

Zitat (Biber @ 01.08.2005 - 22:31:05)
Zitat (Enja @ 01.08.2005 - 19:22:57)
der Barichello will ja auch ab nächstem Jahr zu Honda gehen , klar so wie der als 2. Wahl behandelt wurde :pfeifen:

Ich geh mal davon aus, das das auch so im Vertrag gestanden hat, daß er 2. Wahl ist. :)

Ja aber hallo , ich unterschreib doch nich einen Vertrag wo ich von vornherein hinten anstehe (obwohl bei der Kohle die die dennoch verdienen , Enja geht zu Formula One, vorne die Schnuffis und dann sind wenigstens die gelben nich mehr die letzten , Stallfarbe - Schnuffiblond mit Hörnern )

Zitat (Enja @ 02.08.2005 - 18:15:36)
Zitat (Biber @ 01.08.2005 - 22:31:05)
Zitat (Enja @ 01.08.2005 - 19:22:57)
der Barichello will ja auch ab nächstem Jahr zu Honda gehen , klar so wie der als 2. Wahl behandelt wurde :pfeifen:

Ich geh mal davon aus, das das auch so im Vertrag gestanden hat, daß er 2. Wahl ist. :)

Ja aber hallo , ich unterschreib doch nich einen Vertrag wo ich von vornherein hinten anstehe (obwohl bei der Kohle die die dennoch verdienen , Enja geht zu Formula One, vorne die Schnuffis und dann sind wenigstens die gelben nich mehr die letzten , Stallfarbe - Schnuffiblond mit Hörnern )

Barrichello hats doch gewußt. Ich glaub 2001 oder 2002 hat er mal gesagt: Lieber bin ich bei einem Gewinnerteam die Nr.2 und komm aufs Treppchen anstatt woanders die Nr. 1 zu sein und hinten zu liegen. (So ungefähr).

Jedem so wie er es gern hätte.

Hab grad gehört , das der Felipe Massa die A.. Karte gezogen hat , war mir eigentlich bis jetzt sympatisch, na mal sehen , soll er mal zeigen , wo die Räder hängen. :pfeifen:


Zitat (galapagos24 @ 02.08.2005 - 20:21:42)
Lieber bin ich bei einem Gewinnerteam die Nr.2 und komm aufs Treppchen anstatt woanders die Nr. 1 zu sein und hinten zu liegen. (So ungefähr).


:pfeifen: tja, aber dies Jahr stand er noch nicht so oft auf dem Treppchen.

Allerdings könnt ich mir schon vorstellen, dass sowas im Vertrag steht

:ph34r: obwohl dass natürlich keiner so direkt sagen wird!

:D :D :D Noch 6 Tage, 21 Stunden, 35 Minuten und 20 Sekunden!!!!


:D Es bleibt spannend:
..................................

Alonso 95 Punkte

Kimi 71 Punkte

Schumacher 55 Punkte


Und festhalten möchte ich hier doch auch mal, dass der gute Alonso nicht wirklich eine Chance auf den Titel hätte, wenn Kimi Räikkönen's Silberpfeil ein bisschen zuverlässiger wäre :P :D

Nicht böse sein Susanne, aber so ein blonder Jüngling hat schon was ;)


Zitat (Rausg'schmeckte @ 21.08.2005 - 16:34:21)
Und festhalten möchte ich hier doch auch mal, dass der gute Alonso nicht wirklich eine Chance auf den Titel hätte, wenn Kimi Räikkönen's Silberpfeil ein bisschen zuverlässiger wäre :P :D

Nicht böse sein Susanne, aber so ein blonder Jüngling hat schon was ;)

:D natürlich bin ich nicht böse, aber du hast schon Recht, Kimi ist nicht mein Typ :lol:

Sonst wär ich ja auch nach Finnland gezogen :P

Trozdem bin ich nicht deiner Meinung, Kimi fährt das schnellste
Aber warum hat er dann weniger Punkte? Sicher hat er oft Pech gehabt, aber nicht nur. Die Motoren müssen zwei Rennen durchhalten und die Reifen können auch nicht mehr nach Lust und Laune gewechselt werden. Es nützt nichts 30 Runden lang der Schnellste zu sein, wenn ein Rennen 70 Runden hat.

Alonso hat das langsamere Auto und ist trozdem in Führung, das ist für mich wahres Können. Sicher hat er auch von Kimis Fehlern profitiert, warum auch nicht, hätte doch jeder andere auch gemacht.

Für mich ist Alonso der inteligentere Fahrer, denn er weiss wann er seine Reifen und seinen Motor schonen muss, auch wenn er dann vielleicht nur zweiter oder dritter wird.

Ich hab mich übrigens bei einem Formel1-Forum angemeldet :D :D

Es sei mir eine völlig unsportliche Bemerkung erlaubt, Alonso hat den schöneren Namen, obwohl Juan Pablo Montoya klingt noch bissi besser :rolleyes:

Bearbeitet von Bücherwurm am 21.08.2005 23:07:51


Zitat (Bücherwurm @ 21.08.2005 - 23:07:29)
Es sei mir eine völlig unsportliche Bemerkung erlaubt, Alonso hat den schöneren Namen, obwohl Juan Pablo Montoya klingt noch bissi besser :rolleyes:

:D Die finnischen Namen find ich auch sehr schön.

Ich hab übrigens eine finnische Freundin die der totale Alonso-Fan ist.

Und mein Sohn sagt immer zu mir: "Du bist doch Deutsche, da musst du doch für Schumi sein!" :lol:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.08.2005 23:19:55

:pfeifen:


Zitat (knuddelkeulche @ 22.08.2005 - 01:42:04)


:pfeifen:

:applaus::applaus::applaus:

Kimi war gestern unschlagbar, aber Alonso war der "moralische Sieger" :D

Ich war mal Fan von Heinz-Harald Frentzen. Weil alle hier nur Schumi-Fans sind und ein Deutscher sollte es schon sein. Naja, hätte auch den Ralf oder den Nick nehmen können.
Jetzt schau ich mir nur selten F1 an weil der HHF ja nicht mehr dort fährt.


Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.08.2005 - 15:18:32)
Kimi war gestern unschlagbar, aber Alonso war der "moralische Sieger" :D

Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. rofl rofl

:ph34r: :ph34r: :ph34r: Gerüchte über Gerüchte...

...Schumi zu MacLaren

...Kimi zu Ferrari

...falls Schumi bei Ferrari bleibt soll er 5 Millonen Euros mehr gefordert haben, zusätzlich zu den 35 Millonen die er jetzt schon verdient.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten???


Ich halte nix von solchen Gerühten. Ich denke die kommen nur auf, weil Ferrari dieses Jahr nix zustande bringt. Warum sollte Schumi wechseln? Er wird nicht jünger und seine Karriere ist auch bald vorbei (aktive). Ich glaube nicht dass daran etwas stimmt.


Ich hoffe inständig, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. Mein gesamtes Feindbild wäre dann auf den Kopf gestellt :huh:


Zitat (Rausg'schmeckte @ 27.08.2005 - 17:11:05)
Ich hoffe inständig, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. Mein gesamtes Feindbild wäre dann auf den Kopf gestellt  :huh:

:lol: :lol: :lol: Stimmt!!!

(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif):D:D das muss gefeiert werden!!!



alonso 111 punkte
raikönen 86 punkte
schumacher 55 punkte

:applaus::applaus::applaus:


Es schaut gut für Alonso aus.

schaun wer mal


kann sich eigentlich noch einer an jacques villenueve erinnern? den hat man hinterher nie wieder gesehen. wir werden sehen, was mit alonso passiert. ein weltmeistertitel mit hängen und würgen macht noch keinen schumi aus ihm. B)

Bearbeitet von kLeiner am 12.09.2005 11:30:39


Zitat (kLeiner @ 12.09.2005 - 11:29:57)
wir werden sehen, was mit alonso passiert. ein weltmeistertitel mit hängen und würgen macht noch keinen schumi aus ihm. B)

:D naja... 25 punkte vorsprung, "hängen und würgen" würd ich das nicht nennen :lol:

das besondere an dem titel wäre, dass er de jüngste weltmeister aller zeiten und gleichzeitig der erste spanische weltmeister im f1 überhaupt wäre.

selbst wenn er "nur" zweiter würde, wäre das schon ein riesenerfolg.

aussserdem hoffe ich doch ganz stark, dass er kein zweiter schumi wird rofl

Zitat (kLeiner @ 12.09.2005 - 11:29:57)
kann sich eigentlich noch einer an jacques villenueve erinnern? den hat man hinterher nie wieder gesehen. wir werden sehen, was mit alonso passiert. ein weltmeistertitel mit hängen und würgen macht noch keinen schumi aus ihm. B)

Genau so sieht das aus!!!!
Es wird nie einen bessern geben,wie unsern Schumi!!! :pfeifen:


jacques villenueve hatte 39 punkte vorsprung, als er 1997 weltmeister wurde. alonso hat nur noch bis zum 16.10. zeit. das schafft er nicht.
schumi war der erste deutsche weltmeister und seiner zeit nur 1 jahr älter als alonso jetzt.

ich bin kein schumi fan und gegen alonso habe ich nichts. ich wollte nur sagen, daß alonso noch nicht bewiesen hat, daß er keine eintagsfliege ist. in diesem zusammenhang habe ich an villenueve erinnert. um den gab es seiner zeit auch so einen hype.

schumi hingegen hat bewiesen, daß er einer der besten formel 1 piloten aller zeiten ist und mit fangio, senna u.s.w. locker in einer reihe steht - alonso noch lange nicht. auch wenn einige leute in spanien das jetzt schon so sehen möchten.


:D ist doch schön, dass man in spanien so begeistert ist, die spanier sind sowieso ein sehr begeisterungsfähiges volk. deshalb die totale "Alonsomania", abgesehen davon wäre alonso der erste spanische f1-weltmeister überhaupt. natürlich muss man die nächsten jahre abwarten. 7 mal weltmeister wie schumi ist sicher nahezu unerreichbar, aber der hat ja auch nicht immer alles auf die feine art gemacht, gab´s da nicht einen titel den man ihm wieder weggenommenhat???


Zitat (VIVAESPAÑA @ 13.09.2005 - 15:55:04)
abgesehen davon wäre alonso der erste spanische f1-weltmeister überhaupt.

schumi ist bzw. war, wenn ich mich nicht irre, der erste deutsche f1 weltmeister überhaupt. das entgegne ich dir zu diesem statement nun schon zum 2ten mal. :pfeifen:

das war ´97, so richtig aberkannt hat man ihm den titel auch nicht. er wurde ihm gar nicht erst zugesprochen. aber ob das einen unterschied macht wage ich zu bezeifeln. B)

ich glaube aber, daß das seiner zeit äußerst umstritten war, was da passiert ist und wie reagiert wurde.
und vor allem war es der grund, warum villenueve weltmeister geworden ist. :wacko:

Zitat (kLeiner @ 13.09.2005 - 17:12:34)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 13.09.2005 - 15:55:04)
abgesehen davon wäre alonso der erste spanische f1-weltmeister überhaupt.

schumi ist bzw. war, wenn ich mich nicht irre, der erste deutsche f1 weltmeister überhaupt. das entgegne ich dir zu diesem statement nun schon zum 2ten mal. :pfeifen:


:P ja, du wiederholst dich!!!

bei schumi war es eben schon "normal" zu gewinnen und jetzt wird er total runtergemacht, weil es nicht so läuft.

ich bin kein schumi-fan, aber das find ich nicht o.k.
schliesslich war er sieben mal WM

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter