Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender

Hallo zusammen,

na da freu ich mich ja auch schon das ganze jahr darauf. hatte den letztes jahr sogar bei meinen favoriten abgespeichert.

im voraus jetzt schon herzlichen dank für all die mühe die du dir immer machst.
ist einfach einzigartig.

liebe grüsse

monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Roma, 16.11.2008)
toll.....bin schon sehr gespannt!!

Kannst Du auch sein ! laugh.gif Der Kalender ist TOLL !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh herrrrrlich, Apsy tut's wieder!!!! Jubel!!!! Trubel!!! Heiterkeit!!!!! (und hier und da ein kleiner Schock :-))

Freu mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch schon ganz wuschig. Freufreufreu.

Danke Apsy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztes Jahr entdeckt und jeden Tag die Spannung - was kommt heute für eine Überraschung.

Danke für das Stückchen Kindheit, das du uns schenkst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif ooohhhh klasse *indieHändeklatschundfreu* applause.gif

ich kann's kaum noch abwarten *hibbel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch schon auf Apsys Adventskalender. Ist schon fast eine jährliche Institution! wub.gif wub.gif wub.gif

Da gibts sicher wieder den ein oder anderen Lacher oder Gruselschocker rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da gibts sicher wieder den ein oder anderen Lacher oder Gruselschocker
ich werd mein bestes geben laugh.gif

Damit Ihr Euch nicht wundert: In den ersten Tagen werden die Posts von Bücherwurm kommen, ich bin nämlich auf Urlaub. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 25.11.2008)
ich werd mein bestes geben laugh.gif

Damit Ihr Euch nicht wundert: In den ersten Tagen werden die Posts von Bücherwurm kommen, ich bin nämlich auf Urlaub. biggrin.gif

DAS glaub ich dir sofort rofl1.gif

Prima, sogar für eine anfängliche Vertretung hast gesorgt. Na da kann dein Kalender ja dann in die Vollen gehen! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also eine Apsy-Büchi-Gemeinschaftsproduktion? Das KANN ja nur der Knaller dieses Weihnachtens werden!!!! *freuuuuuu*!!

(es gibt nicht zufällig die Chance auf einen kleinen Vorgeschmack? Bis Montag isses noch soooo lange.....*duck*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif

Vorfreude ist doch die schönste Freude wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wo! Schadenfreude ist die schönste Freude, war's nicht so? *duck*

Oh Apsyyyyyy, büttebüttebütte.......... *auf den Knien rumrutsch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil ich doch so ein weiches Herz habe laugh.gif

(nicht nur) für Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif klasse es geht los applause.gif

*schonmalmiteinerTasseTeegemütlichmach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll ! Jetzt lern ich als "Neuling" mal eine FM Tradition kennen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahem... das wars aber bis zum ersten Dezember tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade sad.gif
Aber es sind ja nur noch *überleg* drei Tage rolleyes.gif

Der Vorgeschmack war super, gut dass keiner sieht, wie ich vor dem Bildschirm sitze und vor mich hin kichere biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es diesen alljährlichen Forumskracher auch wieder 2011?

*ganzliebguckundAugenklimmper*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im letzten Jahr um diese Zeit wußte ich noch nicht um was es geht...
Dieses Jahr bettel ich mit: Büdde, Büdde, Büdde flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Apsy: vergangenes Jahr war ich ja noch "Frischling" bei FM.- Hatte jedoch schnell gecheckt, daß Dein "Atzventzkrantz" zu den ungeheiligten Heiligtümern dieses Forums zählt.- Jawoll: auch alle meine Stimmen sind für die Wiederbelebung dieser "Institution"!

Liebe Grüße...IsiLangmut advent.gif , die schon mal übt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mit den "Bittstellern" hinten an und bete auch für einen superlustigenschönenwitzigengruseligennetten Adventskalender
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ist denn schon Weihnachten laugh.gif

das nicht aber nächste Woche schon der 1.Advent. kaum zu glauben cool.gif

dann freu ich mich auf den besonderen Adventskalender party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wäre auch dabei.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch uuuuunheimlich dolle drauf!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möcht mich auch gern wieder gruseln laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Apsy, ich möchte keinen Weihnachtskalender dieses Jahr. Und weißt du warum? Ich fühle mich dann wieder 24 + X Tage genötigt jeden Tag den Fred zu öffnen wink.gif
Nee Spaß beiseite...Apsy ab 1 Dezember will ich wieder verrückt, gruselige Weihnachtstürchen öffnen Biiiiiitttttte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte auch wieder was zum schauen haben, aaaaaber liebe leut wub.gif :
das ist der falsche Thread whistling.gifder war vom letzten Jahr wub.gifwub.gifrolleyes.gifrolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OH JAAAAAAA!! Bitte, bitte, bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaa!!!! bitte,bitte bitte!!!! applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 17.11.2011)
ich möchte auch wieder was zum schauen haben, aaaaaber liebe leut wub.gif :
das ist der falsche Thread whistling.gifder war vom letzten Jahr wub.gifwub.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

Au ja, bitte-bitte wieder den klasse Adventskalender laugh.gifapplause.gif

Gitti, ist doch egal, wo wir betteln whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif Jaaaaaa! Ich will auch den Apsy-Adventskalender!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
au jaaaa, *bitteauchhabenwill* weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, bitte, bitte.

Mir würde was fehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja, ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich auch sehr freuen!

Bittebitte, Apsy! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch , bitte,bitte bitte! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 18.11.2011)
Ich würde mich auch sehr freuen!

Bittebitte, Apsy! blumen.gif

...und ich erst...!

bittebittebittebittebittebitte... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaa, letztes Jahr kennengelernt und schließe mich der "Bettelei " an user posted image

Bearbeitet von GEMINI-22 am 18.11.2011 09:00:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur deswegen bin ich bei FM wink.gif und viele, wahrscheinlich 81,468 Prozent aller Muttis auch ???)

Apsy flowers_2.gif Könnt Ihr eine Massenflucht verschmerzen ? whistling.gif mussweg.gif

Denk doch mal bei einem Gläschen Glühwein darüber nach und überstürze bloß nichts...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So langsam geht's ja auf den Advent 2012 zu...daher brennt mir seit ein paar Tagen die Frage auf den Fingern wink.gif :

Gibt es auch in diesem Jahr wieder den Kult-Adventskalender, Apsy?

Mir würde es, wie in den Vorjahren, eine Riesenfreude sein, tgl. (D)ein Spezialtürchen zu öffnen.

Oh Du Frööööhööööliche...singt...IsiLangmut advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OOOOhhhh, mir geht es ganz genau so!

Das gehört schon so richtig zur weihnachtlichen Vorfreude dazu - ich würde mich riesig freuen, Aspy!

weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schja... Da dürfen ja keine Bilder mehr eingestellt werden, nur Klicks.. Ich habe auch im bisherigen, seit 2007 laufenden thread KEINE BILDER MEHR GESEHEN!! cry_1.gif cry_1.gif Nur noch die Kommentare dazu. Jaja, der Bildersturm hat gewütet,ich weiß. ph34r.gif
Dabei wolte ich schon mal mein traditionelles Grinsegesicht üben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube das Apsy schon immer nur mit Klicks gearbeitet hatte gruebel.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holy-Moly, klar, DARAN hatte ich Torfkopp ja garnicht mehr gedacht....Apsy's Kalender 'lebt' ja durch die "herrlichen" whistling.gif Bilderchen...!- Da kann man doch mal sehen, was einer Landpomeranze wie mir so durch die Lappen geht.- Ich kenne mich ja eh nicht so aus mit Fotos hochladen, deshalb hatte ich das garnicht bedacht huh.gif .

Da kann man an sich nur hilfe.gif rufen, oder alternativ huldigen.gif , erleuchte uns!-

Sonst bist Du das Schuld, wenn wir keinen Adventskalender bekommen dieses Jahr cry_1.gif .- Kannst Du nicht verantworten.

Mal gespannt auf Antwort wartet...die Isi smile.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.11.2012 16:10:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jippiiiieee! Das stimmt, Jeanette. Ich habe eben mal die erste Seite aufgerufen ,und da stand schlicht und ergreifend die 1
Bloß jetzt nicht kliccken, das ergibt nix. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na juuuut, @dahlie, dann warten wir auf die Clicks!

Gruß...Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann nie früh genug fragen: whistling.gif

Du Absys, machst du uns dieses Jahr wieder die Freude? blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, die regen mich immer zu so schönem Quatsch an ... darf ich ??????? flowers_2.gif wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 28.10.2013)
Man kann nie früh genug fragen: whistling.gif

Du Absys, machst du uns dieses Jahr wieder die Freude? blumen.gif

Das ist ja lustig, ich habe am Wochenende an genau das gleiche gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edith hat ein Doppelposting gelöscht. whistling.gif

Bearbeitet von Sammy am 28.10.2013 08:55:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Opernkarte nett verpacken: Weihnachtsgeschenk verpacken Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Was ist ein Apsy Kalender ?
Passende Tipps
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
11 3