Kleines Erinnerungsprogramm


Hallo!

Ich suche ein klitzekleines Erinnerungsprogramm, das auf meinem mac (!) im Hintergrund läuft oder einfach auf dem Schreibtisch liegt, in das ich Termine eintragen kann und das sich automatisch meldet, wenn was ansteht. Ansonsten solls nichts können. Ich guck einfach zu selten in meinen Kalender, sitze aber jeden Tag am Computer, deshalb brauch ich ein kleines Programm, das für mich dran denkt. Alternativ ginge auch eine Seite im Internet, in der ich Termine eintragen kann, und die mir automatisch eine mail schickt (wie diese Geburtstagserinnererprogramme). Soll natürlich nix kosten... und outlook will ich auch nicht haben.
Weiß da jemand was?

Vielen Dank!!!
alma viajera


Ich hab den und bin zufrieden. Mit Geburtstagen und Terminen kommt der gut klar.

klick


Jetzt erst gesehen :huh: Weiß nicht ob der mit Mac auch geht???


Hm, ja, der sieht gut aus, ist aber nur für windows (wie so viele andere auch...). trotzdem danke!


wie wär es hiermit?

Link


Das sieht schon besser aus! Vielen Dank!


Gibt es solche Funktionen nicht auch in Handys?


Zitat (Sparfuchs @ 29.12.2007 21:10:43)
Gibt es solche Funktionen nicht auch in Handys?

aber klar doch...und in Digitalen-Uhren...und wenn ich will sagt mir ein Moderner Kühlschrank das es jetzt zeit wär die Mikrowelle anzumachen und das die Waschmaschine noch 1000000Umdrehungen macht bis die Wäsche trocken ist...*grins*


Kostenloser Newsletter