ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus!

Zitat (Kampfente, 27.01.2017)
Hat schon mal eine von euch da für irgendeinen angerufen? Ich nicht ph34r.gif

Ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 27.01.2017)
Meine Hoffnung:

4. Hanka
3. Icke
2. Florian
1. Marc


Und ihr??

Auch meine Hoffnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ist mir zu teuer....Off Topic: Wir haben das mal letztes Jahr einmal gemacht im Finale von DSDS wegen der Laura (die fand und findet Mausi soooo toll!!! Und sie wollte sie unbedingt als Siegerin sehen.... Wir waren ein paar Wochen später auf einem Konzert von den letzten 6 DSDS Stars und sie hat Laura getroffen und umarmt und hatte schon Tage vorher ein tolles Plakat gemalt und beklebt... und war völlig weggetreten: "Mama... die... Laura... hat... mich.. umarmt"..!!) biggrin.gif

Zurück ins Camp.....

Für MICH persönlich sin die Anrufe total nutzlos und nur Geldmacherei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's gewusst, Thomas ist raus.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.01.2017 23:23:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nee....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Hanka umarmt neuerdings alle. Na, das war ja dann eine Spontanheilung... whistling.gif

...wenn man bedenkt, daß sie seit 20 Jahren leidet.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.01.2017 23:26:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die leise Befürchtung, dass Hankalinchen gewinnt... ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 27.01.2017)
Und Hanka umarmt neuerdings alle. Na, das war ja dann eine Spontanheilung... whistling.gif

icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann eben 3. Hanka, 2. Florian and the king is Marc

Gute Nacht und bis morgen zum Endspurt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.01.2017)
Dann eben 3. Hanka, 2. Florian and the king is Marc

Hoffentliuch... gute Nacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 27.01.2017)
Ich habe die leise Befürchtung, dass Hankalinchen gewinnt... ranting.gif ranting.gif

Wenn das passiert, hat RTL dran gedreht. rolleyes.gif

Nun ja, jedenfalls hatten Marc + Florian heute mehr Stimmen als sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 27.01.2017)
Hoffentliuch... gute Nacht...

Jep.

Bis morgen... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche mir ein dschungelcamp mit :

hanka
legat
desiree nick
olivia jones

usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal Hanka überlebe ich aber nicht, das ist die größte Nervensäge aller Zeiten ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was meinste, was DA dann IM camp abgeht.... wenn da alles soo dominante leute sind.. 24 stunden jeden tag.....

als zuschauer " nur" eine stunde täglich ist doch easy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.01.2017)
Nochmal Hanka überlebe ich aber nicht, das ist die größte Nervensäge aller Zeiten ph34r.gif

Wenn Zwanka demnächst noch mal irgendwann zu sehen ist, schalte ich weg. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niemand außer mir da heute? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich hätt's fast verpennt dl.gif

Hab ich schon was verpasst? blink.gif

Also, wenn die Hanka wirklich Phobien hat(te), dann brat mir einer einen Storch, aber die Beine bitte recht knusprig.
Ich empfinde es allerdings als Frechheit, so etwas zu behaupten, das ist ein Schlag ins Gesicht von allen Leuten, die wirklich an diesen Zwängen leiden.
Man fragt sich auch, warum Zwangspatienten oft jahrelang in Behandlung sind, wenn es doch im Dschungel in 14 Tagen heilbar ist?
keineahnung.gif schockiert.gif

Bearbeitet von Kampfente am 28.01.2017 22:52:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 28.01.2017)
Niemand außer mir da heute? unsure.gif

Doch klar...zuviert... Mausi, ich, Katze und Mausis Übernachtungsbesuch....

Also bei Fischabfällen würde ich ja kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.01.2017)
Sorry, ich hätt's fast verpennt dl.gif

Hab ich schon was verpasst? blink.gif

Eigentlich nicht. Nur die nervende Zwanka. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm... Mädels, WAS machen wir eigentlich morgen abend????? ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Letrina am 28.01.2017 22:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 28.01.2017)
Ähm... Mädels, WAS machen wir eigentlich morgen abend????? ohmy.gif ohmy.gif

Uns erholen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So - Daumen drücken für Marc! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe es!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaa - alles andere wäre auch Quatsch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 29.01.2017)
So - Daumen drücken für Marc! biggrin.gif

Er hats geschaft! Gratulation. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er nun wieder nach Hause kommt, wird er schon Besuch auf der Fußmatte haben, der ein oder andere Gläubiger wird schon warten unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das wird wohl so sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlafen.gif gut und bis demnächst, man liest sich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war sehr nett mit euch... liebe Grüsse, gute Nacht und bis bald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Nacht... schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marc!! So soll es sein. Ich bin sehr zufrieden.
Bis nächstes Jahr!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier könnt ihr noch einmal die abendlichen Abstimmungen nachlesen.
Marc ist also mit deutlichem Abstand König geworden thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.01.2017)
Also, wenn die Hanka wirklich Phobien hat(te), dann brat mir einer einen Storch, aber die Beine bitte recht knusprig.
Ich empfinde es allerdings als Frechheit, so etwas zu behaupten, das ist ein Schlag ins Gesicht von allen Leuten, die wirklich an diesen Zwängen leiden.
Man fragt sich auch, warum Zwangspatienten oft jahrelang in Behandlung sind, wenn es doch im Dschungel in 14 Tagen heilbar ist?
keineahnung.gif schockiert.gif

Ich weiss auch nicht, ich habe das Gefühl, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich meine, damals bei Big brother hat man nicht wirklich was von Zwangsstürungen gemerkt... Ich weiss es nicht....Komisch irgendwie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer in den letzten 3, 4 Jahren die Sendungen "Mieten, kaufen, wohnen" gesehen hat, konnte feststellen, daß Hanka Rackwitz auch beim Dreh dieser Sendefolgen bereits sehr zurückhaltend war - sprich ohne die Interessenten mit Handschlag zu begrüßen, keine Tür und Treppengeländer mit den Händen anfassen usw. -! Zu dieser Zeit wußte sie sicher noch nicht, daß sie zu Beginn 2017 mal im Dschungelcamp sein würde und hat sich demnach bestimmt nicht "irgendwelche Macken" antrainiert, nur um im Camp damit Quote zu machen.

Ich möchte jedenfalls nicht unter solchen Zwangsstörungen leiden müssen, ich stelle mir schon vor, daß das kein einfaches tägliches Leben ist.

Bearbeitet von Brandy am 29.01.2017 14:12:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Määäädels... heute abend...das grosse Wiedersehen... Seid ihr nochmal dabei?

Brandy, ich habe die Sendungen mit ihr nie gesehen, deswegen ist es mir auch nie so aufgefallen. Ich will ihr um Gottes Willen nicht unrecht tun. Aber es macht/e für mich den Eindruck, weil man das bei BB damals nicht gesehen hat, bzw. nicht mitbekommen hat. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. Aber ich finde auch, wenn sie wirklich krank ist, dann soll sie sich in profesionelle Behandlung geben.

Bearbeitet von Letrina am 29.01.2017 19:50:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 29.01.2017)
Määäädels... heute abend...das grosse Wiedersehen... Seid ihr nochmal dabei?

Jep.

Aber die Zwanka-Wiederholung sehe/höre ich mir nicht an. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was, heute noch mal? Klar komme ich auch wieder. biggrin.gif

Das mag ja alles so sein, wie Brandy schreibt. Aber trotzdem habe ich so meine Zweifel. Wenn ich nur an die Prüfung gestern denke, wo sie bis zum Hals in Schiet und Dreck stand, kann ich es nicht glauben, dass sie z.B. einen Waschzwang hat.
Ich hatte mal eine Kollegin, die auch darunter litt. Sie war jahrelang in Therapie und deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass H.R. das in 16 Tagen Campaufenthalt so gut wie verdrängt haben will.
Aber eigentlich kann es mir ja piepschnurzegal sein, ob sie darunter leidet oder nicht. Ich weiß nur das eine, dass ich mit der nie zusammen leben könnte, dieses nervtötende Geplapper den ganzen Tag - du meine Güte....
Morgen bring ich sie um (frei nach Loriot) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.01.2017)
Ach was, heute noch mal? Klar komme ich auch wieder. biggrin.gif

Das mag ja alles so sein, wie Brandy schreibt. Aber trotzdem habe ich so meine Zweifel. Wenn ich nur an die Prüfung gestern denke, wo sie bis zum Hals in Schiet und Dreck stand, kann ich es nicht glauben, dass sie z.B. einen Waschzwang hat.
Ich hatte mal eine Kollegin, die auch darunter litt. Sie war jahrelang in Therapie und deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass H.R. das in 16 Tagen Campaufenthalt so gut wie verdrängt haben will.
Aber eigentlich kann es mir ja piepschnurzegal sein, ob sie darunter leidet oder nicht. Ich weiß nur das eine, dass ich mit der nie zusammen leben könnte, dieses nervtötende Geplapper den ganzen Tag - du meine Güte....
Morgen bring ich sie um (frei nach Loriot) whistling.gif

Danke... genau das wollteich mit meinen Posts ausdrücken, ich bin einfach nicht sicher....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner von uns weiß ob und wie krank H.R. ist und ob sie wirklich diese Probleme hat. Ich kann nur aus dem schlussfolgern, was ich Dschungel-Camp gesehen und gehört habe. Beim letzten Essen hat sie das vorgelegte whistling.gif

P.S. In den vergangen Jahren habe ich die Sendung immer gerne gesehen, aber in diesem Jahr bin ich wirklich froh, daß sie zu Ende ist. rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.01.2017 22:53:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich... ich bin ko.. ich gehe jetz gleich ins Bett... ich finde das langweilig heute... gute nacht ihr lieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch ausgemacht....

Schlaft alle gut und habt morgen einen guten Start in die neue Woche wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir läuft die Sendung zwar noch, habe aber den Ton abgedreht.

Gute Nacht... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heut abend kommt noch mal was... Aber ich guck mir das nicht an. einer von euch? Ich weiss nicht, ich finde, jetzt ist es auch mal gut..Oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um diese Zeit läuft Mitternachtspitzen im WDR. Aber wenn ein Programmpunkt kommt der mir nicht gefällt, schalte ich mal rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.02.2017)
Um diese Zeit läuft Mitternachtspitzen im WDR. Aber wenn ein Programmpunkt kommt der mir nicht gefällt, schalte ich mal rein.

Stimmt, ich wollte was anderes sehen, aber vieleicht siegt die Neugierde und ich schaslt in Werbung mal rein.... mal gucken. Ich kenne mich aber .... wahrscheinlich werde ich ein paar Sekunden genervt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist mal wieder eine H.R.-Sendung. Schnell wieder umschalten... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (42)
Erste ··· 3536373839404142
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Star Wars: Das offizielle Magazin Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Trauer um Lt. Uhura Gedichte Grauer Star Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...