Next Uri Geller: Die Auflösung der Tricks

Wie hat der Mann eigentlich immer mit dem Raben geredet ? Elbisch oder räbisch oder... verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dämlisch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall dämlisch !! rofl1.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine0607, 27.02.2008)
die wollen eine zweite Staffel machen.

Echt??? dribble.gif dribble.gif dribble.gif


GOOOOOOO URI GOOOOOOO !!!


dribble.gif dribble.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir den uri auch ganz gern angesehen, nur der raven war nicht so mein fall. zu düster irgendwie. generell hab ich leut im freundeskreis, die es richtig mit der angst zu tun bekommen haben. wg. magie und so. ich find, man sollte sich halt auch klar sein, dass das reine unterhaltungskünstler sind. gibt ja auch einen mentalisten, der die tricks aufdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js

aber zum reinen entertainment finde ich es spaßig und freu mich auf weitere staffel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage