Mitgliedertitel: Wer, wie, was?

Hallo,
viele von Euch haben so originelle Mitgliedertitel.
Mir teilt der Server nur "Erfahrener Junggeselle" zu. Wie kann ich das eigentlich ändern?
Im Moment noch gar nicht, erst nach 100 Beiträgen kannst du deinen Mitgliedertitel selber ändern- soweit ich weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krawulle, 02.07.2005)
Hallo,
viele von Euch haben so originelle Mitgliedertitel.
Mir teilt der Server nur "Erfahrener Junggeselle" zu. Wie kann ich das eigentlich ändern?

Du kannst das erst ab 100 geschriebenen Beiträgen selbst ändern happy.gif
Kontrollcenter - Profilinfo ändern - Eigener Mitgliedertitel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krawulle, 02.07.2005)
Hallo,
viele von Euch haben so originelle Mitgliedertitel.
Mir teilt der Server nur "Erfahrener Junggeselle" zu. Wie kann ich das eigentlich ändern?

Hi, Du gehst oben rechts auf Kontrollcenter, und dann auf Profil Info das findest du auf der linken Seite unter persönliches Profil.
Dann hast du in der Mitte die Nöglichkeit einen eigenen Mitgliedertitel einzugeben.
Zu guter Letzt übernimmst du noch die Änderung und damit sollte das Thema dann vom Tisch sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 02.07.2005)
Hi, Du gehst oben rechts auf Kontrollcenter, und dann auf Profil Info das findest du auf der linken Seite unter persönliches Profil.
Dann hast du in der Mitte die Nöglichkeit einen eigenen Mitgliedertitel einzugeben.
Zu guter Letzt übernimmst du noch die Änderung und damit sollte das Thema dann vom Tisch sein wink.gif

Bevor ich diese Frage gestellt habe, habe ich natürlich selbst gesucht.
Wenn ich in mein Profil gehe, erscheint dort keine Möglichkeit, einen Mitgliedertitel einzugeben!!!
Kann es sein, dass das tatsächlich erst nach einer bestimmten Anzahl vun Beiträgen möglich wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krawulle, 02.07.2005)
Zitat (Alex, 02.07.2005)
Hi, Du gehst oben rechts auf Kontrollcenter, und dann auf Profil Info das findest du auf der linken Seite unter persönliches Profil.
Dann hast du in der Mitte die Nöglichkeit einen eigenen Mitgliedertitel einzugeben.
Zu guter Letzt übernimmst du noch die Änderung und damit sollte das Thema dann vom Tisch sein wink.gif

Bevor ich diese Frage gestellt habe, habe ich natürlich selbst gesucht.
Wenn ich in mein Profil gehe, erscheint dort keine Möglichkeit, einen Mitgliedertitel einzugeben!!!
Kann es sein, dass das tatsächlich erst nach einer bestimmten Anzahl vun Beiträgen möglich wird?

Die Möglichkeit besteht natürlich.

Leider weiss ich selber nicht ab wievielen Beiträgen man dieses selber eingeben kann.

Bernhard könnte da evtl. Licht ins Dunkel bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 02.07.2005)

Leider weiss ich selber nicht ab wievielen Beiträgen man dieses selber eingeben kann.

Bernhard könnte da evtl. Licht ins Dunkel bringen.

Mir dünkt, dass das ab 100 Beiträgen möglich ist. Nur - meine Hand lege ich nicht dafür in's Feuer! ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 02.07.2005)
Mir dünkt, dass das ab 100 Beiträgen möglich ist. Nur - meine Hand lege ich nicht dafür in's Feuer! ;-)


Doch, mach mal, du wirst dich nicht verkokeln biggrin.gif

*zündel* tongue.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif wieso wisst IHR MODERATOREN/ ADMINS das selbst net so genau???? huh.gif wink.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 05.07.2005)
huh.gif wieso wisst IHR MODERATOREN/ ADMINS das selbst net so genau????  huh.gif  wink.gif  huh.gif

die sind doch auch nur määääääääääääänschääääääääään whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott , versuchts doch einfach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 05.07.2005)
Zitat (kiwi1809, 05.07.2005)
huh.gif wieso wisst IHR MODERATOREN/ ADMINS das selbst net so genau????  huh.gif  wink.gif  huh.gif

die sind doch auch nur määääääääääääänschääääääääään whistling.gif

Sind wir?
Ich geb meinen Titel wieder ab... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... @bernhard Die Traurigkeit Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce" Problem <-> Lösung: auf einen Blick Avatars und Mitgliedertitel: Wie und woher?
Passende Tipps
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67