Am Tag danach.... ...so böse kann es enden

http://www.dayafterparty.de
das mit dem zeugs aufschichten muss ich auch mal machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nie wieder Alkohol !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betrunkene dekorieren ist schon fies ;-)

*die niemals trinkende...hust*
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst bin bei diversen Partys angemalt worden.

Am Morgen danach, wenn man das erste mal wieder in den wink.gif

Aber so extrem wie auf den Fotos war es bei uns dann doch nicht.

Bearbeitet von Alex am 08.07.2005 09:00:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
es geht doch nix über wahre freunde! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na zum Glück weiss ich immer wo meine Grenzen sind und wann ich nach Hause zu gehen habe!
Einige Bilder find ich echt zum ko....,tolle Freunde dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese bilder habe vor einigen monaten auf einer polnischen seite gesehen. boah ey.

escht fäääätt krrass alta biggrin.gif


D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, auf einen der Fotos Dünni entdeckt zu haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war ganz genau zu erkennen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fredbux, 25.07.2005)
Ich glaube, auf einen der Fotos Dünni entdeckt zu haben!

Welches Foto meinst du?

Habe übrigens Bonny gefunden:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das ist unsere Bonny. smile.gif**freu** Wunderbar , wie sie leibt und lebt whistling.gif

Bearbeitet von Ela am 25.07.2005 20:04:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ihr wie aus dem gesicht geschnitten!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Käsebrötchen mit Füllung Halskette: Sehne im Nachhinein kürzen Kaffe Fassett: Stricken von Wollresten à la Kaffe Fasse Kniesocken kleiner machen, aber wie? Satinbandenden: gegen Ausfransen