sag mir, wo du jetzt gerne wärst: ...ich zoom dich hin!


Hallo Muttis,
habe da einen tollen link für Euch:

Die Welt ist keine Scheibe: „Google Earth“

Hier kommt eine kleine Sensation: Stellt euch einfach mal vor, ihr könntet euch von eurem Computer von zu Hause aus an jeden Punkt der Welt zoomen und euch diesen Punkt angucken: eine bestimmte Straße, ein Haus, ein Garten. Ihr könntet euch anschauen, wo ihr zum letztem Mal im Urlaub wart oder wie eure Straße oder eure Stadt von oben aussieht.

bis ans andere ende der welt

Und Achtung: hat ähnlich hohen Suchtfaktor, wie die "Frag-Mutti"-Seite! ;)
Ich habe Euch hiermit gewarnt! :D


Hi Chilli-Lilli,

ich bin anscheinend zu doof....hab´s mir installiert, kann damit aber nix anfangen. Immer nur "keine Daten"....

Schade eigentlich, hätte mich gerne an ein paar ferne Orte gebeamt....


:pfeifen:


Muß mir nichts runterladen , wäre jetzt gerne mit meinen Schnuffis ganz alleine auf dem Mond <_<


Das is ja der helle Wahnsinn, chilli-lilli :blumen: :D


:mellow: Sehr hoher Suchtfaktor :wacko: Sehr schöne Seite :)


Zitat (AVE @ 11.07.2005 - 18:53:01)
ich bin anscheinend zu doof....hab´s mir installiert, kann damit aber nix anfangen. Immer nur "keine Daten"....


was meinst du mit "keine daten" ? kein suchergebnis?
(hast du bedacht, dass du die englischebezeichnung eingeben mußt? :unsure: )

dieses programm hab ich schon auf meinem rechner. aber nicht alle bilder sind scharf genug. nur in ballungsgebieten, grossstädten kann man gebäude erkennen.



D.


Kennt ihr das alle?


ja, google-earth ist echt geil, habe es auch schon ein paar Wochen auf dem Rechner. Nur schade, dass Europa so "unscharf" ist.....


Wo ich jetzt gerne wär?....

Sag ich nicht!
:P


Wolln wir aber wissen oder wissen wir es schon?
(Neugierigüberlegwascalendulaüberurlaubsvorliebenerzählthat?!?!?)


Ich habs auch instaliert und kann sogar das Haus meiner Kindheit scharf erkennen.
wo ich jetzt wohne sieht man allerdings nicht :(



Kostenloser Newsletter