sag mir, wo du jetzt gerne wärst: ...ich zoom dich hin!

Hallo Muttis,
habe da einen tollen link für Euch:

Die Welt ist keine Scheibe: „Google Earth“

Hier kommt eine kleine Sensation: Stellt euch einfach mal vor, ihr könntet euch von eurem Computer von zu Hause aus an jeden Punkt der Welt zoomen und euch diesen Punkt angucken: eine bestimmte Straße, ein Haus, ein Garten. Ihr könntet euch anschauen, wo ihr zum letztem Mal im Urlaub wart oder wie eure Straße oder eure Stadt von oben aussieht.

bis ans andere ende der welt

Und Achtung: hat ähnlich hohen Suchtfaktor, wie die "Frag-Mutti"-Seite! wink.gif
Ich habe Euch hiermit gewarnt! biggrin.gif
Hi Chilli-Lilli,

ich bin anscheinend zu doof....hab´s mir installiert, kann damit aber nix anfangen. Immer nur "keine Daten"....

Schade eigentlich, hätte mich gerne an ein paar ferne Orte gebeamt....


whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß mir nichts runterladen , wäre jetzt gerne mit meinen Schnuffis ganz alleine auf dem Mond dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das is ja der helle Wahnsinn, chilli-lilli flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif Sehr hoher Suchtfaktor wacko.gif Sehr schöne Seite smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AVE, 11.07.2005)
ich bin anscheinend zu doof....hab´s mir installiert, kann damit aber nix anfangen. Immer nur "keine Daten"....


was meinst du mit "keine daten" ? kein suchergebnis?
(hast du bedacht, dass du die englischebezeichnung eingeben mußt? unsure.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses programm hab ich schon auf meinem rechner. aber nicht alle bilder sind scharf genug. nur in ballungsgebieten, grossstädten kann man gebäude erkennen.



D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr das alle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, google-earth ist echt geil, habe es auch schon ein paar Wochen auf dem Rechner. Nur schade, dass Europa so "unscharf" ist.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ich jetzt gerne wär?....

Sag ich nicht!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolln wir aber wissen oder wissen wir es schon?
(Neugierigüberlegwascalendulaüberurlaubsvorliebenerzählthat?!?!?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch instaliert und kann sogar das Haus meiner Kindheit scharf erkennen.
wo ich jetzt wohne sieht man allerdings nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kündigung? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Sicherheit: Vorsicht..... im internet Digitalkamera? was sollte ich beachten?