Männlein oder Weiblein... Angabe nun möglich

Tach Leute

in eurem Kontrollcenter könnt ihr unter "Profilinfo ändern" jetzt auch angeben, ob ihr männlich oder weiblich seid smile.gif

Gruß,
Bernhard
Gute Sache! Danke, Bernhard flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 12.07.2005)
Gute Sache! Danke, Bernhard flowers_2.gif

schliesse mich wecker an flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Wecker, bonny und noodle an. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich.... *g*

Nee, kann ich auch alleine:
Danke, Bernhard!
Gefällt dir dieser Beitrag?


Hab ich sofort getan,langsam wirds lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man da jetzt nichts einträgt, heißt dass, man ist asexuell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 12.07.2005)
Wenn man da jetzt nichts einträgt, heißt dass, man ist asexuell?

Nö aber ich vermisse da auch noch weitere Auswahlmöglichkeiten...Zicke zum Beispiel rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es mit "others"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy9970, 12.07.2005)
Nö aber ich vermisse da auch noch weitere Auswahlmöglichkeiten...Zicke zum Beispiel rolleyes.gif

Kannst du ja bei Hobbys angeben... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 12.07.2005)
wie wäre es mit "others"?

Others gleich "...", den Rest kann man sich denken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2 kleine Neuerungen... Anzeige des Geschlechts, Quellenangaben Menstruieren Kaninchen? Pflegetiere und Bluttröpfchen Baumwoll-Jacke mit Wax-Finish reinigen Orthomol Vital (f oder m): Erfahrungen gemacht? Wieviel Futter sollte ein Meerschweinchen bekommen: Wer kennt sich aus ??? Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Richtige Reifengröße für PKW auswählen: Angaben auf Reifen oder im KFZ-Schein