Suche Spruch für Abschiedskarte der Chefin: HILFE bis kurz vor 12 Uhr

Hallo!

Suche dringend einen Spruch für eine Abschiedskarte für die Chefin. Sie ist schwanger und kommt auch nach der Elternzeit nicht wieder sondern wird dann in München arbeiten.

Dachte an sowas wie "alles gute für die Zukunft" oder so. Kann man das so schreiben, oder fällt einem was besseres ein?
Wir stehen uns jetzt nicht sehr nahe, also nicht auf die persönliche Schiene.

Bearbeitet von Sonea86 am 19.03.2008 10:37:36
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Unser Chef ist im Dezember gegangen. Wir hatten eine Karte mit Glückwünschen für die Zukunft und dass er uns nicht vergessen soll. Wir waren mit ihm aber auch per Du und haben teilweise immernoch Kontakt.

Wollt ihr denn unbedigt nen Spruch in die Karte schreiben? Es gibt auch sehr schöne Karten mit Glückwünschen drauf, die schon alles sagen. Ihr braucht dann nur noch unterschreiben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben einen Gutschein von einer Buchhandlung, auf dem man unterschreiben, und da steht eben nix drauf sad.gif
außerdem muss ich einen Spruch, Zitat oder so bis kurz vor 12 finden, weil wir dann offiziell ein Abschiedsessen haben, auch wenn sie erst nächste Woche geht, möchten wir das Geschenk heute zu diesem Anlass übergeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht so in etwa

Ein lustiger Abschiedsspruch
soll dich begleiten,
soll dich erinnern
an alte Zeiten:

Wenn morgen rauskommt: Du bist weg,
ereilt uns hier der blasse Schreck,
weil wir uns dann alleine quälen,
und deine Lebenszeichen fehlen.

Doch lassen wir nicht sehn die Tränen.
Die woll´n wir gar nicht erst erwähnen.
Du brauchst von uns auch nicht zu wissen,
dass wir dich hier noch lang vermissen!

"Adieu. Mach´s gut!
Wir wünschen Mut!"

LG Heidschnucke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonea86, 19.03.2008)
Hallo!

Suche dringend einen Spruch für eine Abschiedskarte für die Chefin. Sie ist schwanger und kommt auch nach der Elternzeit nicht wieder sondern wird dann in München arbeiten.

Dachte an sowas wie "alles gute für die Zukunft" oder so. Kann man das so schreiben, oder fällt einem was besseres ein?
Wir stehen uns jetzt nicht sehr nahe, also nicht auf die persönliche Schiene.

schau mal hier rein, den ersten finde ich ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen unbezahltes Probearbeiten: wielange ist rechtens? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Flecken von Currywurst: in heller Jacke