Hurra! wir sind Millionäre!

Gerate gesehen:Board Statistik Wir haben insgesamt 1.000.283 Beiträge! applause.gif

Wer wohl den Millionsten Beitrag geschrieben hat??? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Vieleicht kriegt der eine Waschmaschine! laugh.gif
Zitat (wurst, 09.04.2008)
Wer wohl den Millionsten Beitrag geschrieben hat??? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Na ich Tippe mal stark auf Bernhard zwinkern.gif

Glückwunsch! blumen.gif

Interessanter wäre es zu wissen, wer den Millonsten Beitrag geschrieben hat. Da hätte Bernhard ruhig was springen lassen können....

Mal schauen ob ich das war... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH
Ich will eine Waschmachine !!!





Bearbeitet von Sailor am 09.04.2008 11:25:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will lieber eine Spülmaschine - Falls ich es war! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 09.04.2008)


Mal schauen ob ich das war... mussweg.gif

Würde auch gerne schauen whistling.gif
Weiß aber nicht wo sad.gif

Aber egal, ich war es sowieso nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Wohnung - wie die Nachbarn begrüßen? ...will mich ja auch nicht aufdrängeln.. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Leben nach dem Tod - Gedankenspiel wie lege ich eine nasse wand trocken? Neue deutsche welle...... eure erinnerungen..... der "nur für angemeldete Muttis" Bereich: Gast kann das lesen ?