Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!

Hallo liebe Community,

es gibt gute Neuigkeiten. Im letzten Jahr kam unsere grosse Testaktion so gut an, dass es dieses Jahr wieder die Moeglichkeit gibt, an unserem Produkttest teilzunehmen!

Frag-Mutti.de sucht zusammen mit der Firma Henkel 111 Produkttester, die insgesamt 10 Putz- und Waschmittel auf Alltagstauglichkeit testen. Alle 111 ausgesuchten Bewerber erhalten kostenlos ein Haushaltsstarter-Set, das aus diesen 10 Putz- und Waschmitteln sowie einem FRAG Mutti-Buch besteht - völlig kostenlos. Dann habt ihr vier Wochen Zeit, die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Eure Ergebnisse werden über einen Fragebogen gesammelt und von uns ausgewertet. Danach erhält jedes Produkt das Mutti-Siegel mit ein bis drei Sternen. Ein Stern bedeutet: "OK", drei Sterne heißt "extrem alltagstauglich".

Interesse? Dann einfach jetzt bewerben unter https://www.frag-mutti.de/henkel (dort gibt es auch nähere Infos).

PS: Eure Bewerbungsdaten koennen auch verschlüsselt übertragen werden, der Link dazu ist im Bewerbungsformular zu finden!

Es sind dieses Mal folgende Produkte dabei:

user posted image
Hallo laugh.gif

Ich habe mal eben meine Bewerbung abgeschickt.

Jetzt heißt es warten...... whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Kati am 16.04.2008 20:47:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdammt ich kann schon ohne die Testprodukte mitmachen...fehlt nur Sil und WC Zeugs sonst ist alles im Haushalt da...ich glaube ich lasse anderen den vortritt die das Frag Mutti Buch noch nicht haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr alle,
ich habe mich grade mal beworben, bin ja mal gespannt, obs klappt.
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
henkel...wenn ich nur schon diesen namen höre dry.gif
die haben mein bestes produkt das ich je besessen habe aus dem regal genommen....wegen mangelndem interesse. dabei war es DAS produkt des jahres... bin sauer auf henkel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich auch beworben, vielleicht klappt ja diesmal rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, nächstes Jahr, wenn ich einen eigenen Haushalt hab.
Hier in der WG ist kein Platz für das ganze Zeug...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.04.2008)
henkel...wenn ich nur schon diesen namen höre dry.gif
die haben mein bestes produkt das ich je besessen habe aus dem regal genommen....wegen mangelndem interesse. dabei war es DAS produkt des jahres... bin sauer auf henkel.

welches Produkt war das denn? Ich gebe das gerne weiter - evtl. gibts ja nen "Nachfolger" oder so etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Bier dabei...und schon ist das nicht mehr für mich interessant.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.04.2008)
Kein Bier dabei...und schon ist das nicht mehr für mich interessant.... rofl1.gif

hihi.gif

Eben. Geht mir genauso.

Wann kommt der große Brauereitest? Bei über 1200 deutschen Brauereien und täglich einer Kiste Testbier sollte es einem nicht langweilig werden... whistling.gif

saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Undie und Don, ihr putzt mit Bier? ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ne, das ist bloß der Treibstoff für den Putzkompressor.

Mit 3 Promille macht putzen viel mehr Spaß. Da glitzert immer alles so schön *hicks*

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man euch mieten? laugh.gif Zum putzen............ rofl1.gif

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 17.04.2008 08:11:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 17.04.2008)
Kann man euch mieten? laugh.gif Zum putzen............ rofl1.gif

Mich schon.

Aber nicht nackig... nono.gif

Außerdem hab ich einen Verbrauch von 10 Liter auf 10 Kilometer. laugh.gif

Aber wenn ich nur auf der Stelle putzen muss gehts eigentlich. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte auch putzteufel mieten:).Wieviel kostet ihr die Stunde?Ich hab ja jetzt ne menge Geld wo mein rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sami, 17.04.2008)
Ich möchte auch putzteufel mieten:).Wieviel kostet ihr die Stunde?Ich hab ja jetzt ne menge Geld wo mein Auto Schrott ist und ich kein Benzin und keine Steuern mehr zahlen brauche rolleyes.gif

Auszug aus meiner Preisliste:

Regulär verlange ich für meine Dienste 18 Euro Stundenlohn. FM-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 30%. Im Raum Stuttgart und Umgebung ist die Anreise kostenfrei. Sonst ist leider eine einmalige Gebühr in Höhe von 78 Euro nebst Spesen fällig. sad.gif

Wenn Du mich wärend der Putzsession mit Fensterreiniger vollsprühen willst (Wet-T-Shirt-Aktion) kommt eine zusätzliche Aufwandsentschädigung von 2,50 Euro und eine Reinigungspauschale von 7,90 Euro dazu.

Außerdem berechne ich pro angefangenen gereinigten m² eine Hochglanzsteuer von 0,29 Euro, aber jetzt kommt das beste:

Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut zu wissen! Wenn's also nicht klappt mit meinem Testpaket, kann ich mir den Donnie mieten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.04.2008)
Kein Bier dabei...und schon ist das nicht mehr für mich interessant.... rofl1.gif


So sehe ich das auch mal, komisch, oder?
Das sagt `ne Frau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 17.04.2008)
Gut zu wissen! Wenn's also nicht klappt mit meinem Testpaket, kann ich mir den Donnie mieten happy.gif

yes.gif

Deine aussagekräftige Bewerbung schickst Du bitte an donp@fm.de
Lichtbilder sind ausdrücklich erwünscht. Anstelle eines Lebenslaufes schickst Du mir bitte ein Ganzkörperbild. Und anstelle der Zeugnisse bitte selbiges - aber im Bikini.

Bewerber mit Nackt oder Akt Fotos werden bei gleicher Qualifikation natürlich bevorzugt behandelt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 17.04.2008)


Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst schlaubi.gif


Liegt hier etwa ein Fall von Altersdiskriminierung vor! nono.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 17.04.2008)

  Liegt hier etwa ein Fall von Altersdiskriminierung vor! nono.gif  rofl1.gif

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt gruebel.gif
Don sollte vielleicht auch mal Mädels Ü30 kennen lernen wink.gif

Für den Produkttest habe ich mich gerade angemeldet und hoffe, daß ich dieses Jahr mit dabei bin blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.04.2008)
welches Produkt war das denn? Ich gebe das gerne weiter - evtl. gibts ja nen "Nachfolger" oder so etwas.

nee bernhard, ich habe mich schon erkundigt...leider nix zu machen.
es war der fensterreiniger...bref power shine mit kraftschaum. ich habe ja schon viele sorten ausprobiert, aber der war DER BESTE von allen.

leider war er vielen konsumenten etwas zu teuer, daher kein grossartiger absatz dessgleichen und was nicht rentiert heutzutage, wird einfach eliminiert... cry_1.gif

nachtrag: übrigens konnte dieses mittel herrlich mein alcantara sofa reinigen, da es auch als schaumspray umfunktioniert werden konnte.

Bearbeitet von bonny am 17.04.2008 10:07:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 17.04.2008)

Liegt hier etwa ein Fall von Altersdiskriminierung vor! nono.gif  rofl1.gif

Nöö. Es steht ja nicht fest, welche Gruppe bevorzugt wird. Diejenige, die zahlen darf, oder die andere, die die Dienste kostenlos über sich ergehen lassen muß. biggrin.gif

Zum Henkel-Test: Hab so gut wie alles getestet und bin geheilt. Bei Putz- und Waschprodukten steht bei mir nirgendwo mehr Henkel auf der Verpackung. sad.gif
Pril war ja mal ganz OK. Früher konnte man davon ein paar Tropfen fürs Benetzungsbad bei der Verarbeitung von Fotomatierialien nehmen. Aber mittlerweile ist das Zeug so oft verbessert worden, Zusatz von handpflegenden Stoffen, Duft und Färbemitteln, daß es nichts mehr taugt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ich hab mich mal beworben!

Vielleicht klappt es ja diesmal! Würde mich freuen!
Bin mal wieder da angelangt, dass ich nicht weiß was ich kaufen soll zum putzen. Also wäre ein Test echt gut! Dann hätte ich ne Grundlage zum entscheiden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe mich auch beworben.... ach das währe ja klasse wink.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich soeben ebenfalls beworben! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu hab ich`s auch wieder getan...vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 17.04.2008)
Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst schlaubi.gif

Ich bin erst 22. *schnief*
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo)
Auszug aus meiner Preisliste:

Regulär verlange ich für meine Dienste 18 Euro Stundenlohn. FM-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 30%. Im Raum Stuttgart und Umgebung ist die Anreise kostenfrei. Sonst ist leider eine einmalige Gebühr in Höhe von 78 Euro nebst Spesen fällig.  sad.gif

Wenn Du mich wärend der Putzsession mit Fensterreiniger vollsprühen willst (Wet-T-Shirt-Aktion) kommt eine zusätzliche Aufwandsentschädigung von 2,50 Euro und eine Reinigungspauschale von 7,90 Euro dazu.

Außerdem berechne ich pro angefangenen gereinigten m² eine Hochglanzsteuer von 0,29 Euro, aber jetzt kommt das beste:

Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst schlaubi.gif

Das ist keine Preisliste, sondern Preisdumping. wink.gif

Zitat (bonny)
ich habe mich schon erkundigt...leider nix zu machen.
es war der fensterreiniger...bref power shine mit kraftschaum. ich habe ja schon viele sorten ausprobiert, aber der war DER BESTE von allen.

Ist er das ?
Ist das Zeug nur in der Schweiz eingestampft worden oder weltweit ?
Ansonsten findet man vielleicht eine Möglichkeit, von woanders den Kraftschaum zu beziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 16.04.2008)
Hallo  laugh.gif

Ich habe mal eben meine Bewerbung abgeschickt.

Jetzt heißt es warten...... whistling.gif  whistling.gif

Hallo Kati!
Auch ich habe mich beworben!!!!
Wir beide gehören ja schon zu den Senioren, aber vielleicht haben die mittlerweile auch schon mitbekommen, dass auch wir noch gerne einkaufen und Wert auf Qualität und Sauberkeit legen. wink.gif

Leider wird uns Donni, bei uns nicht putzen, er will ein Bikinifoto oder ein psst.gif
Nacktfoto nono.gif

Seine Spesen oder Stundenlohn ist für unsereins etwas zu teuer cry_1.gif
laugh.gif
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sailor laugh.gif laugh.gif laugh.gif

genau so sehe ich das auch.

Nun denn warten wir doch mal ab. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 17.04.2008)


Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst schlaubi.gif

Gut, Don, dann darfst du gleich vorbeikommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 17.04.2008)
Gut, Don, dann darfst du gleich vorbeikommen laugh.gif

Alles klar. zwinkern.gif

Bitte die 78 Euro bereithalten, ich bin schon unterwegs. Kochen brauchst Du nix, ich hol uns in Schwabing ein Döner... dribble.gif

Muss ich meine Reinigungsutensilien mitbringen oder ist alles vorhanden? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.04.2008)
Ist er das ?
Ist das Zeug nur in der Schweiz eingestampft worden oder weltweit ?
Ansonsten findet man vielleicht eine Möglichkeit, von woanders den Kraftschaum zu beziehen.

ja undie das ist er. ob nur in der schweiz entzieht sich meiner erkenntnis.

habe natürlich vorher alle nachfüllflaschen beim spar gehamstert laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Don,

nein, bleib im Ländle.
Bezahle ALLES und noch ein supergutes Drinkgeld laugh.gif

Grüßle Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das so weitergeht, dann mach ich mich bald selbstständig... laugh.gif

Vielleicht sogar als Nacktputze. grinsen.gif

Für Geld mach ich alles!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Don, haben wir dich nun soweit? grinsen.gif vertrag.gif augenzwinkern.gif
Ich red vom putzen........... rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 17.04.2008 21:05:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Leuchti,


als wenn der Don etwas anderes Denken würde rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi ,
ich kenne doch den Don....... whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich auch beworben. Und ich hoffe jetzt, ich werde umworben.

Natürlich mit reelen Produkten und nicht mit News-Letters. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 17.04.2008)


Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst schlaubi.gif

Wie gut das ich meine Frühjahrputz noch nicht gemacht hab whistling.gif


Und Frankfurt gehört ja fast, so ziemlich, etwas mit zum Einzugsgebiet Stuttgart, entfällt der Rest also auch laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' mich ebenfalls beworben. Nach dem grausigen Winter könnte ein Frühjahrsputz ganz gut rüber kommen. Vielleicht klappt es ja? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch gerne mitmachen. Wird dort auch ein Audi verlost, wenn ich der 999.999
Antragsteller bin? huh.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 18.04.2008)
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif

Hast ja bestimmt recht, aber es gibt hier auch junge Mamas oder Papas, die nicht wissen, was sie kaufen möchten/müssen oder brauchen.

Also ich hab Henkel schon durch...und sag aba nix whistling.gif biggrin.gif

UPS: war das jetzt falsch gedacht? Nee, wa?

Bearbeitet von ichdiebine am 18.04.2008 15:25:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 18.04.2008)
...
Oder lieg ich da verkehrt???? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Kann gut sein, dass du verkehrt liegst wink.gif

Gibt bestimmt einige, die bisher nicht alle der zu testenden Produkte auf den Zahn gefühlt haben und sich deshalb als Tester bewerben. Vielleicht sind Produkte dabei, die man nicht gleich en gros kaufen möchte. Da kommt so ein Produkttest gerade richtig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine wirklich klasse anmelde möglich keit, muß man kinder unter 14 j haben damit man alles ausgefüllt hat?

Ich mach nun doch nicht mit, das ist ja ohne Kid's nicht möglich, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
eine wirklich klasse anmelde möglich keit, muß man kinder unter 14 j haben damit man alles ausgefüllt hat?

wo steht denn das geschrieben ohmy.gif
du könntest natürlich auch als single mitmachen, da sind keine grenzen gesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ideensindnichtalles, 18.04.2008)
Ich mach nun doch nicht mit, das ist ja ohne Kid's nicht möglich, oder?

Hab auch ich nirgendwo gelesen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ideensindnichtalles, 18.04.2008)
eine wirklich klasse anmelde möglich keit, muß man kinder unter 14 j haben damit man alles ausgefüllt hat?

Ich mach nun doch nicht mit, das ist ja ohne Kid's nicht möglich, oder?

du kannst auch 0 kinder angeben - wo ist das Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen!
Passende Tipps
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
7 5
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
6 1
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
10 22
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17