Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!

Hallo liebe Community,

es gibt gute Neuigkeiten. Im letzten Jahr kam unsere grosse Testaktion so gut an, dass es dieses Jahr wieder die Moeglichkeit gibt, an unserem Produkttest teilzunehmen!

Frag-Mutti.de sucht zusammen mit der Firma Henkel 111 Produkttester, die insgesamt 10 Putz- und Waschmittel auf Alltagstauglichkeit testen. Alle 111 ausgesuchten Bewerber erhalten kostenlos ein Haushaltsstarter-Set, das aus diesen 10 Putz- und Waschmitteln sowie einem FRAG Mutti-Buch besteht - völlig kostenlos. Dann habt ihr vier Wochen Zeit, die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Eure Ergebnisse werden über einen Fragebogen gesammelt und von uns ausgewertet. Danach erhält jedes Produkt das Mutti-Siegel mit ein bis drei Sternen. Ein Stern bedeutet: "OK", drei Sterne heißt "extrem alltagstauglich".

Interesse? Dann einfach jetzt bewerben unter https://www.frag-mutti.de/henkel (dort gibt es auch nähere Infos).

PS: Eure Bewerbungsdaten koennen auch verschlüsselt übertragen werden, der Link dazu ist im Bewerbungsformular zu finden!

Es sind dieses Mal folgende Produkte dabei:

(IMG:https://www.frag-mutti.de/images/henkel/haushaltsstarterset2008.png)

Hallo :lol:

Ich habe mal eben meine Bewerbung abgeschickt.

Jetzt heißt es warten...... :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Kati am 16.04.2008 20:47:52

Verdammt ich kann schon ohne die Testprodukte mitmachen...fehlt nur Sil und WC Zeugs sonst ist alles im Haushalt da...ich glaube ich lasse anderen den vortritt die das Frag Mutti Buch noch nicht haben...

Hallo ihr alle,
ich habe mich grade mal beworben, bin ja mal gespannt, obs klappt.
:P

henkel...wenn ich nur schon diesen namen höre <_<
die haben mein bestes produkt das ich je besessen habe aus dem regal genommen....wegen mangelndem interesse. dabei war es DAS produkt des jahres... bin sauer auf henkel.

Ich hab mich auch beworben, vielleicht klappt ja diesmal :rolleyes:

Ach, nächstes Jahr, wenn ich einen eigenen Haushalt hab.
Hier in der WG ist kein Platz für das ganze Zeug...

Zitat (bonny @ 16.04.2008 22:31:40)
henkel...wenn ich nur schon diesen namen höre <_<
die haben mein bestes produkt das ich je besessen habe aus dem regal genommen....wegen mangelndem interesse. dabei war es DAS produkt des jahres... bin sauer auf henkel.

welches Produkt war das denn? Ich gebe das gerne weiter - evtl. gibts ja nen "Nachfolger" oder so etwas.

Kein Bier dabei...und schon ist das nicht mehr für mich interessant.... rofl

Zitat (Undie @ 17.04.2008 05:43:17)

:hihi:

Eben. Geht mir genauso.

Wann kommt der große Brauereitest? Bei über 1200 deutschen Brauereien und täglich einer Kiste Testbier sollte es einem nicht langweilig werden... :pfeifen:

:saufen:

Undie und Don, ihr putzt mit Bier? :o rofl rofl

Ja ne, das ist bloß der Treibstoff für den Putzkompressor.

Mit 3 Promille macht putzen viel mehr Spaß. Da glitzert immer alles so schön *hicks*

:lol:

Kann man euch mieten? :lol: Zum putzen............ rofl

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 17.04.2008 08:11:40

Zitat (Leuchtfeuer @ 17.04.2008 08:11:13)
Kann man euch mieten? :lol: Zum putzen............ rofl

Mich schon.

Aber nicht nackig... :nene:

Außerdem hab ich einen Verbrauch von 10 Liter auf 10 Kilometer. :lol:

Aber wenn ich nur auf der Stelle putzen muss gehts eigentlich. :augenzwinkern:

Ich möchte auch putzteufel mieten:).Wieviel kostet ihr die Stunde?Ich hab ja jetzt ne menge Geld wo mein Auto Schrott ist und ich kein Benzin und keine Steuern mehr zahlen brauche :rolleyes:

Zitat (Sami @ 17.04.2008 08:14:48)
Ich möchte auch putzteufel mieten:).Wieviel kostet ihr die Stunde?Ich hab ja jetzt ne menge Geld wo mein Auto Schrott ist und ich kein Benzin und keine Steuern mehr zahlen brauche :rolleyes:

Auszug aus meiner Preisliste:

Regulär verlange ich für meine Dienste 18 Euro Stundenlohn. FM-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 30%. Im Raum Stuttgart und Umgebung ist die Anreise kostenfrei. Sonst ist leider eine einmalige Gebühr in Höhe von 78 Euro nebst Spesen fällig. :(

Wenn Du mich wärend der Putzsession mit Fensterreiniger vollsprühen willst (Wet-T-Shirt-Aktion) kommt eine zusätzliche Aufwandsentschädigung von 2,50 Euro und eine Reinigungspauschale von 7,90 Euro dazu.

Außerdem berechne ich pro angefangenen gereinigten m² eine Hochglanzsteuer von 0,29 Euro, aber jetzt kommt das beste:

Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst :schlaumeier:

Gut zu wissen! Wenn's also nicht klappt mit meinem Testpaket, kann ich mir den Donnie mieten ^_^

Zitat (Undie @ 17.04.2008 05:43:17)

So sehe ich das auch mal, komisch, oder?
Das sagt `ne Frau!

Zitat (Mrs Bean @ 17.04.2008 08:33:20)
Gut zu wissen! Wenn's also nicht klappt mit meinem Testpaket, kann ich mir den Donnie mieten ^_^

:yes:

Deine aussagekräftige Bewerbung schickst Du bitte an donp@fm.de
Lichtbilder sind ausdrücklich erwünscht. Anstelle eines Lebenslaufes schickst Du mir bitte ein Ganzkörperbild. Und anstelle der Zeugnisse bitte selbiges - aber im Bikini.

Bewerber mit Nackt oder Akt Fotos werden bei gleicher Qualifikation natürlich bevorzugt behandelt. :lol:

Zitat (Don Promillo @ 17.04.2008 08:29:27)

Für knackige hübsche Mädels zwischen 24 und 29 Jahren putze ich umsonst :schlaumeier:

Liegt hier etwa ein Fall von Altersdiskriminierung vor! :nene: rofl

Zitat (Trucker-Ute @ 17.04.2008 09:05:06)

Liegt hier etwa ein Fall von Altersdiskriminierung vor! :nene:  rofl

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt :hmm:
Don sollte vielleicht auch mal Mädels Ü30 kennen lernen ;)

Für den Produkttest habe ich mich gerade angemeldet und hoffe, daß ich dieses Jahr mit dabei bin :blumengesicht:

Zitat (Bernhard @ 16.04.2008 23:55:14)
welches Produkt war das denn? Ich gebe das gerne weiter - evtl. gibts ja nen "Nachfolger" oder so etwas.

nee bernhard, ich habe mich schon erkundigt...leider nix zu machen.
es war der fensterreiniger...bref power shine mit kraftschaum. ich habe ja schon viele sorten ausprobiert, aber der war DER BESTE von allen.

leider war er vielen konsumenten etwas zu teuer, daher kein grossartiger absatz dessgleichen und was nicht rentiert heutzutage, wird einfach eliminiert... :heul:

nachtrag: übrigens konnte dieses mittel herrlich mein alcantara sofa reinigen, da es auch als schaumspray umfunktioniert werden konnte.

Bearbeitet von bonny am 17.04.2008 10:07:25

Zitat (Trucker-Ute @ 17.04.2008 09:05:06)

Liegt hier etwa ein Fall von Altersdiskriminierung vor! :nene:  rofl

Nöö. Es steht ja nicht fest, welche Gruppe bevorzugt wird. Diejenige, die zahlen darf, oder die andere, die die Dienste kostenlos über sich ergehen lassen muß. :D

Zum Henkel-Test: Hab so gut wie alles getestet und bin geheilt. Bei Putz- und Waschprodukten steht bei mir nirgendwo mehr Henkel auf der Verpackung. :(
Pril war ja mal ganz OK. Früher konnte man davon ein paar Tropfen fürs Benetzungsbad bei der Verarbeitung von Fotomatierialien nehmen. Aber mittlerweile ist das Zeug so oft verbessert worden, Zusatz von handpflegenden Stoffen, Duft und Färbemitteln, daß es nichts mehr taugt.

So ich hab mich mal beworben!

Vielleicht klappt es ja diesmal! Würde mich freuen!
Bin mal wieder da angelangt, dass ich nicht weiß was ich kaufen soll zum putzen. Also wäre ein Test echt gut! Dann hätte ich ne Grundlage zum entscheiden!

habe mich auch beworben.... ach das währe ja klasse ;)

Sille

Ich habe mich soeben ebenfalls beworben! :D

Nu hab ich`s auch wieder getan...vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück :rolleyes:

Ich bin erst 22. *schnief*
:pfeifen:

Zitat (Don Promillo)
Auszug aus meiner Preisliste:

Regulär verlange ich für meine Dienste 18 Euro Stundenlohn. FM-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 30%. Im Raum Stuttgart und Umgebung ist die Anreise kostenfrei. Sonst ist leider eine einmalige Gebühr in Höhe von 78 Euro nebst Spesen fällig.  :(

Wenn Du mich wärend der Putzsession mit Fensterreiniger vollsprühen willst (Wet-T-Shirt-Aktion) kommt eine zusätzliche Aufwandsentschädigung von 2,50 Euro und eine Reinigungspauschale von 7,90 Euro dazu.

Außerdem berechne ich pro angefangenen gereinigten m² eine Hochglanzsteuer von 0,29 Euro, aber jetzt kommt das beste:

Das ist keine Preisliste, sondern Preisdumping. ;)

Zitat (bonny)
ich habe mich schon erkundigt...leider nix zu machen.
es war der fensterreiniger...bref power shine mit kraftschaum. ich habe ja schon viele sorten ausprobiert, aber der war DER BESTE von allen.

Ist er das ?
Ist das Zeug nur in der Schweiz eingestampft worden oder weltweit ?
Ansonsten findet man vielleicht eine Möglichkeit, von woanders den Kraftschaum zu beziehen.

Zitat (Kati @ 16.04.2008 20:47:23)
Hallo  :lol:

Ich habe mal eben meine Bewerbung abgeschickt.

Jetzt heißt es warten...... :pfeifen:  :pfeifen:

Hallo Kati!
Auch ich habe mich beworben!!!!
Wir beide gehören ja schon zu den Senioren, aber vielleicht haben die mittlerweile auch schon mitbekommen, dass auch wir noch gerne einkaufen und Wert auf Qualität und Sauberkeit legen. ;)

Leider wird uns Donni, bei uns nicht putzen, er will ein Bikinifoto oder ein :psst:
Nacktfoto :nene:

Seine Spesen oder Stundenlohn ist für unsereins etwas zu teuer :heul:
:lol:
:winkewinke:

Hallo Sailor :lol: :lol: :lol:

genau so sehe ich das auch.

Nun denn warten wir doch mal ab. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Gut, Don, dann darfst du gleich vorbeikommen :lol:

Zitat (Phoenixtear @ 17.04.2008 17:28:16)
Gut, Don, dann darfst du gleich vorbeikommen :lol:

Alles klar. :augenzwinkern:

Bitte die 78 Euro bereithalten, ich bin schon unterwegs. Kochen brauchst Du nix, ich hol uns in Schwabing ein Döner... :sabber:

Muss ich meine Reinigungsutensilien mitbringen oder ist alles vorhanden? :keineahnung:

Zitat (Undie @ 17.04.2008 16:33:08)
Ist er das ?
Ist das Zeug nur in der Schweiz eingestampft worden oder weltweit ?
Ansonsten findet man vielleicht eine Möglichkeit, von woanders den Kraftschaum zu beziehen.

ja undie das ist er. ob nur in der schweiz entzieht sich meiner erkenntnis.

habe natürlich vorher alle nachfüllflaschen beim spar gehamstert :lol::lol:

Hallo Don,

nein, bleib im Ländle.
Bezahle ALLES und noch ein supergutes Drinkgeld :lol:

Grüßle Lissi

Wenn das so weitergeht, dann mach ich mich bald selbstständig... :lol:

Vielleicht sogar als Nacktputze. :grinsen:

Für Geld mach ich alles!

Don, haben wir dich nun soweit? :grinsen: :vertrag: :zwinkern:
Ich red vom putzen........... rofl rofl

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 17.04.2008 21:05:28

@Leuchti,

als wenn der Don etwas anderes Denken würde rofl

Nachi ,
ich kenne doch den Don....... :pfeifen: rofl

Ich habe mich auch beworben. Und ich hoffe jetzt, ich werde umworben.

Natürlich mit reelen Produkten und nicht mit News-Letters. ;)

Wie gut das ich meine Frühjahrputz noch nicht gemacht hab :pfeifen:

Und Frankfurt gehört ja fast, so ziemlich, etwas mit zum Einzugsgebiet Stuttgart, entfällt der Rest also auch :lol: :pfeifen:

Hab' mich ebenfalls beworben. Nach dem grausigen Winter könnte ein Frühjahrsputz ganz gut rüber kommen. Vielleicht klappt es ja? :huh:

Ich würde auch gerne mitmachen. Wird dort auch ein Audi verlost, wenn ich der 999.999
Antragsteller bin? :huh:

Labens

Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? :hmm: :hmm: :hmm:

Zitat (wollmaus @ 18.04.2008 15:14:17)
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? :hmm:  :hmm:  :hmm:

Hast ja bestimmt recht, aber es gibt hier auch junge Mamas oder Papas, die nicht wissen, was sie kaufen möchten/müssen oder brauchen.

Also ich hab Henkel schon durch...und sag aba nix :pfeifen: :D

UPS: war das jetzt falsch gedacht? Nee, wa?

Bearbeitet von ichdiebine am 18.04.2008 15:25:26

Zitat (wollmaus @ 18.04.2008 15:14:17)
...
Oder lieg ich da verkehrt???? :hmm: :hmm: :hmm:

Kann gut sein, dass du verkehrt liegst ;)

Gibt bestimmt einige, die bisher nicht alle der zu testenden Produkte auf den Zahn gefühlt haben und sich deshalb als Tester bewerben. Vielleicht sind Produkte dabei, die man nicht gleich en gros kaufen möchte. Da kommt so ein Produkttest gerade richtig ;)

eine wirklich klasse anmelde möglich keit, muß man kinder unter 14 j haben damit man alles ausgefüllt hat?

Ich mach nun doch nicht mit, das ist ja ohne Kid's nicht möglich, oder?

Zitat
eine wirklich klasse anmelde möglich keit, muß man kinder unter 14 j haben damit man alles ausgefüllt hat?

wo steht denn das geschrieben :o
du könntest natürlich auch als single mitmachen, da sind keine grenzen gesetzt.

Zitat (ideensindnichtalles @ 18.04.2008 15:49:06)

Hab auch ich nirgendwo gelesen :unsure:

Zitat (ideensindnichtalles @ 18.04.2008 15:49:06)

du kannst auch 0 kinder angeben - wo ist das Problem?

Kostenloser Newsletter