Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!


Zitat (Chucko @ 03.06.2008 15:00:55)
An alle die nicht mein Glück hatten:

Ich hatte mich letztes Jahr beworben und dieses Jahr auch.
Beide male mit der Hoffnung dabei zu sein, hab aber auch gleichzeitig nichts erwartet, weil ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen hatte.
Und plötzlich steht da mein Name und ein Paket ist da.

Habt einfach weiter Hoffnung und erwartet nichts, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Die Chance steigt für Euch, denn ich werde mich nächstes Jahr nicht mehr bewerben und hoffe, daß sich alle anderen Gewinner von diesem und vom vorherigem Jahr mit einklinken.

och chucko das ist nett gemeint von dir. aber mach du nur weiter mit, auf uns

nichtgewinner brauchst du wirklich keine rücksicht zu nehmen.

das glück kann man nicht erzwingen.

ich habe ja schon mal was gewonnen...nicht hier... und zwar ein MIKADO :lol: :lol:

das ich nie abgeholt habe.

also bitte chucko mach weiter und bleib dran an deiner glückssträhne :wub:

wegen so läppischen putzmittel geht die welt nicht unter rofl

Mein Paket ist auch angekommen*Freuuuuu*ich habe mich als erstes auf das Buch gestürzt und angefangen zu lesen,das ist sooo Super:).Dann habe ich Geschirrspüler und
Also wenn die anderen Putzmittel auch das halten was sie versprechen,dann kaufe ich wirklich nur noch von Henkel und nicht diese No Name Produkte mit denen man sich die Hände wundschrubbt und doch nichts wirklich sauber hat.Ich teste die anderen Produkte auch gleich aus sobald die Kinder aus dem Haus sind.


Zitat
Also wenn die anderen Putzmittel auch das halten was sie versprechen,dann kaufe ich wirklich nur noch von Henkel und nicht diese No Name Produkte mit denen man sich die Hände wundschrubbt und doch nichts wirklich sauber hat


ja ich glaub dir ja dass du feuer und flamme bist...im moment :lol: irgendwie musst du ja deine freude kundtun und henkel deine dankbarkeit zeigen, so schnell gibts nicht wieder was gratis.

aber ich schwöre auf meine katzen :lol: dass du henkel nicht treu sein wirst und genau wieder zu andern produkten greifst, da billiger und genau so gut sind.

ich spreche aus erfahrung wegen der treue :lol:

im moment schwöre ich nämlich auf die lila flaschen und bäng bäng wird alles blitzeblank überall und das mit nur einem mittel. :lol:

melde dich in einem halben jahr wieder ob du immer noch
henkelprodukte hast :P bin gespannt.

Also ich hab das Perwoll Sport im Paket gehabt, das riecht ja echt hammermässig geil, dabei hab ich gar keine Sportwäsche. :pfeifen:
Aber das Sidolin Chrom und Edelstahl ist der letzte Mist, ich nehm das zum Fensterputzen das geht da sehr gut aber auf Edelstahl hat man echt nur schlieren.... :heul:


Bonny, Du bist und bleibst dieselbe. :wub:
Endlich mal wieder richtig herzlich lachen!
Reamonn, auch Du hast Recht. Nimm bloß kein Sidolin (da nimmt frau Stahlfix ^_^ und der

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.06.2008 03:29:23


bienchen...ganz rot werd (IMG:http://i44.photobucket.com/albums/f8/littleblue71/smilies/thblushing.gif)

hmmm...was machst du bloss morgens um halb vier vor dem bildschirm :hmm:
da hab ich schon das vierte mal geträumt :lol:



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen