Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!

Zitat (Chucko, 03.06.2008)
An alle die nicht mein Glück hatten:

Ich hatte mich letztes Jahr beworben und dieses Jahr auch.
Beide male mit der Hoffnung dabei zu sein, hab aber auch gleichzeitig nichts erwartet, weil ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen hatte.
Und plötzlich steht da mein Name und ein Paket ist da.

Habt einfach weiter Hoffnung und erwartet nichts, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Die Chance steigt für Euch, denn ich werde mich nächstes Jahr nicht mehr bewerben und hoffe, daß sich alle anderen Gewinner von diesem und vom vorherigem Jahr mit einklinken.

och chucko das ist nett gemeint von dir. aber mach du nur weiter mit, auf uns

nichtgewinner brauchst du wirklich keine rücksicht zu nehmen.

das glück kann man nicht erzwingen.

ich habe ja schon mal was gewonnen...nicht hier... und zwar ein MIKADO laugh.gif laugh.gif

das ich nie abgeholt habe.

also bitte chucko mach weiter und bleib dran an deiner glückssträhne wub.gif

wegen so läppischen putzmittel geht die welt nicht unter rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Paket ist auch angekommen*Freuuuuu*ich habe mich als erstes auf das Buch gestürzt und angefangen zu lesen,das ist sooo Super:).Dann habe ich Geschirrspüler und Waschmaschine angeschmissen und den Toilettenreiniger in die Toilette gekippt....und siehe da....alles wurde schön sauber.
Also wenn die anderen Putzmittel auch das halten was sie versprechen,dann kaufe ich wirklich nur noch von Henkel und nicht diese No Name Produkte mit denen man sich die Hände wundschrubbt und doch nichts wirklich sauber hat.Ich teste die anderen Produkte auch gleich aus sobald die Kinder aus dem Haus sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Also wenn die anderen Putzmittel auch das halten was sie versprechen,dann kaufe ich wirklich nur noch von Henkel und nicht diese No Name Produkte mit denen man sich die Hände wundschrubbt und doch nichts wirklich sauber hat


ja ich glaub dir ja dass du feuer und flamme bist...im moment laugh.gif irgendwie musst du ja deine freude kundtun und henkel deine dankbarkeit zeigen, so schnell gibts nicht wieder was gratis.

aber ich schwöre auf meine katzen laugh.gif dass du henkel nicht treu sein wirst und genau wieder zu andern produkten greifst, da billiger und genau so gut sind.

ich spreche aus erfahrung wegen der treue laugh.gif

im moment schwöre ich nämlich auf die lila flaschen und bäng bäng wird alles blitzeblank überall und das mit nur einem mittel. laugh.gif

melde dich in einem halben jahr wieder ob du immer noch
henkelprodukte hast tongue.gif bin gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab das Perwoll Sport im Paket gehabt, das riecht ja echt hammermässig geil, dabei hab ich gar keine Sportwäsche. whistling.gif
Aber das Sidolin Chrom und Edelstahl ist der letzte Mist, ich nehm das zum Fensterputzen das geht da sehr gut aber auf Edelstahl hat man echt nur schlieren.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, Du bist und bleibst dieselbe. wub.gif
Endlich mal wieder richtig herzlich lachen!
Reamonn, auch Du hast Recht. Nimm bloß kein Sidolin (da nimmt frau Stahlfix happy.gif und der smile.gif ) Zum Zwischenputzen reicht einfachstes Glasrein und ein Microtuch für Edelstahl.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.06.2008 03:29:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
bienchen...ganz rot werd user posted image

hmmm...was machst du bloss morgens um halb vier vor dem bildschirm gruebel.gif
da hab ich schon das vierte mal geträumt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen!
Passende Tipps
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
7 5
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
6 1
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
10 22
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17