Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!


Zitat (wollmaus @ 18.04.2008 15:14:17)
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? :hmm: :hmm: :hmm:

hier handelt es sich nicht um einen Produkttest vor der Markteinfuehrung, sondern um eine Werbeaktion, bei der es darum geht die Produkte den Kunden naeher zu bringen. Das sind zwei paar Stiefel.


Danke,hab ich mich auch gleich beworben:).Ich kenne nämlich noch fast gar keine Produkte von Henkel.Zum ausprobieren war mir das zu Teuer,aber wenns wirklich was taugen sollte,dann kaufe ich das natürlich.


ich frag mich schon lang, ob henkel wirklich bewerber aus der schweiz in betrachtung zieht. da ist doch bestimmt der aufwand mit porto und zoll viel zu gross... :hmm: :schnäuzen: :traurig:


Zitat (Nayka @ 21.04.2008 06:52:11)
ich frag mich schon lang, ob henkel wirklich bewerber aus der schweiz in betrachtung zieht. da ist doch bestimmt der aufwand mit porto und zoll viel zu gross... :hmm: :schnäuzen: :traurig:

wenn henkel es als geschenk deklariert, ist es zollfrei und bei deren umsatz
wird wohl die/das/der <_< portogebühr drinn liegen :lol:

wir CHler unterstützen henkel schliesslich auch und das nicht schlecht <_<

Zitat (bonny @ 21.04.2008 11:08:44)
wir CHler unterstützen henkel schliesslich auch und das nicht schlecht <_<

genau!!

Hallo ihr,s :blumen:
Also, wenn ich nur den Titel Produkttester lese - schwillt mir schon der Hahnenkamm.
Habe mich mal bei einer Firma im Internet als Produkttester beworben und erst auf einer anderen Seite der AGB,s gelesen das ich Vorkasse leisten müßte, da hatte ich meine Bewerbung aber schon abgeschickt (leider ! )
Besagte Firma meldete sich sofort telefonisch am nächsten Tag - ich sagte dem Typ vom Outbound, das ich aufgrund der Vorkasse meine Bewerbung wieder zurücknehmen möchte. Kein Problem meinte er, wäre dann erledigt.
Dachte ich auch ......
Ab dem darauffolgenden Tag erhielt ich stündlich (auf die Minute genau ) Anrufe mit unbekannter Nummer und wenn ich ans Telefon ging, wurde aufgelegt.
Immer viermal klingeln lassen und dann aufgelegt.
Nach drei Tagen (Anrufe immer von 11-19 Uhr) bin ich garnichtmehr ans Telefon gegangen.
Das Spielchen haben die dann ne ganze Woche mit mir gemacht, bis ich eine e-mail hingeschickt habe, das, wenn sie die Anrufe nicht unterlassen, ich eine Strafanzeige gegen die Firma erstatte.
Anscheinend haben sie dann meine Telefonnummer im System gelöscht, denn von da an war Ruhe.
Seitdem bekommt KEINE Firma mehr meine Telefonnummer oder gar Adresse. Hab keine Lust mehr darauf, garantiert mir ja keiner das solche Informationen von Kunden im Handel weiterverkauft werden und man irgendwann nur noch mit Werbeanrufen bombardiert wird.
Also Vorsicht vor unseriösen Firmen - die AGB,s sind manchmal schlecht zu erkennen. LG :blumen:


@Weissnix:

du kannst dir sicher sein, dass bei diesem Produkttest die seriöse Firma Henkel dahintersteht (und frag-mutti.de natürlich ;) ), dass die Produkte alle kostenlos geliefert werden und dass keinerlei Kosten für dich anfallen. Es wird auch keine ominösen Anrufe oder sonstige komsichen Dinge geben.


Zitat (wollmaus @ 18.04.2008 15:14:17)
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? :hmm:  :hmm:  :hmm:

:unsure: :lol: Aber letztes Jahr warst du doch bei den Gewinnern dabei -und hast einen Bericht danach geschrieben -davor kanntest du das eine oder andere Mittel doch auch ?

und hast trotzdem teilgenommen .zum testen. B) ;)
:D

Bearbeitet von janice am 22.04.2008 03:30:57

Hi Bernhard :blumen:

Das ist mir schon klar, das eine so renomierte Firma wie Henkel solche Dinge nicht machen würde.
Mein Beitrag war auch nur so gedacht, das die Leute halt vorsichtig sein sollen, sich irgendwo anders als Produkttester anzumelden, ohne die AGB,s vorher zu lesen.
Gibt halt viele schwarze Schafe darunter :blink:


wann bekommt man denn Bescheid ob man "auserwählt" wurde?
oder kommt dann irgendwann das Päckchen an?

Bearbeitet von Bamba71 am 17.05.2008 18:13:50


Zitat (Bamba71 @ 17.05.2008 18:13:32)
wann bekommt man denn Bescheid ob man "auserwählt" wurde?
oder kommt dann irgendwann das Päckchen an?

Die Bewerbungsphase ist seit vorgestern beendet. Es dauert eine Weile die vielen Bewerbungen auszuwerten.

Egal, ob man ausgewählt wurde oder nicht, wird jeder Teilnehmer eine Benachrichtigung erhalten. (vorausgesetzt, die E-Mail-Adresse ist gültig)

danke dir für deine rasche antwort
Grüße


grad kam der Postbote *freu* :)


Hab ne Absage bekommen. Wohl nicht genug auf den Putz gehauen! :heul:

Schnattchen


Zitat (schnattchen @ 29.05.2008 09:06:00)
Hab ne Absage bekommen. Wohl nicht genug auf den Putz gehauen! :heul:

Schnattchen

Sieh es doch positiv! Putzen nicht nötig! :lol:

Zitat (schnattchen @ 29.05.2008 09:06:00)
Hab ne Absage bekommen. Wohl nicht genug auf den Putz gehauen! :heul:

Ich auch. :schnäuzen:

Ich hab auch nichts gewonnen. :(


ich bin auch raus.
schade


Zitat (Renate54 @ 29.05.2008 10:30:26)
Sieh es doch positiv! Putzen nicht nötig!  :lol:

Och, da komm ich aber leider nicht drumherum!!

Schnattchen

P. S. Vielleicht hats auch sein Gutes, wieder was für die Umwelt getan und werde wieder alternative Putzmittel benutzen. Sind meist billiger

Bearbeitet von schnattchen am 29.05.2008 12:53:18

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, die wollen ned in die schweiz schicken... <_<


Bei mir ist grad auch ein Paket angekommen. :D
Ich hab gleich losgelegt.


Ne Absage habe ich noch nicht bekommen.
Aber ich kann hoffen, denn gestern lag ein Paket-Abholschein im Briefkasten :hmm:
Werde heute das Paket abholen, bin schon gespannt, denn ein anderes Paket wird zur Zeit nicht erwartet.


Meine Vermutung ist richtig, habe gerade die Gewinnerliste gelesen.
Ich bin dabei.


Bearbeitet von Chucko am 30.05.2008 11:14:27

Zitat (Nayka @ 30.05.2008 00:33:49)
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, die wollen ned in die schweiz schicken... <_<

das vermute ich auch....letztes mal schon kein schweizer dabei.
ab sofort wird henkel verbannt aus meinem putzeimer :lol: gibt ja noch andere gute mittel :sabber:

Juhu,ich habe heute mein Paket bekommen !

Freu mich sooo :applaus: :jupi:


:D Glückwunsch Utchen!

Ich werde eine frustrierte E-Mail an Cheffe abschicken (der Jungspund!).

Warum krieg' ich nix? Ich habe soviel Vogelmist auf Terrasse und Fenstern, dass ich das Paket durchaus verdient hätte!!! ;) ;) ;)

Dann leg' ich mich eben in die Sonne und tu nix!

Daddel :blumen:


Zitat (Daddel @ 30.05.2008 14:26:40)
:D Glückwunsch Utchen!

Ich werde eine frustrierte E-Mail an Cheffe abschicken (der Jungspund!).

Warum krieg' ich nix? Ich habe soviel Vogelmist auf Terrasse und Fenstern, dass ich das Paket durchaus verdient hätte!!! ;) ;) ;)

Dann leg' ich mich eben in die Sonne und tu nix!

Daddel :blumen:

das letzte Wort hab leider nicht ich, sondern Henkel :(

Zitat (Bernhard @ 30.05.2008 17:59:36)
das letzte Wort hab leider nicht ich, sondern Henkel :(

Jepp,

da werde ich die ein bisschen mobben. Ist Wochenende und ich kann vor Kraft nicht laufen :rolleyes: Und fragt mich nicht, ob ich noch andere Hobbys habe ...

Liebe Grüße, Daddel :lol:

Hab zwar ein Paket bekommen, aber nicht von Henkel :(


gewinnerliste ? WO ??


Zitat (Trulli @ 30.05.2008 23:40:02)
gewinnerliste ? WO ??

(IMG:http://www.comicguide.net/images/smilies/klickmich.gif)

Dankeschön Daddel! Habe wirklich nicht damit gerechnet und plötzlich steht
die Postbotin mit dem Paket vor der Tür.Ich hab das Grinsen gar nicht mehr
aus dem Gesicht bekommen :lol:
Und das Buch hab ich schon ausgelesen.


Hab mein Henkel-Paket, wie schon vermutet, auch gestern abgeholt.
2 Sachen habe ich gleich ausprobiert.

Das Buch habe ich noch nicht ganz durch, vielleicht die Hälfte.
Finde ich total spitze :hilde:

es freut mich, dass euch das Buch so gut gefällt! Viel Spaß den Testern beim Putzen und Waschen :)


Danke, den Spaß werde ich wohl haben.
Und das Buch ist wirklich toll.
Hab mich echt gefreut.


Hallo Bernhard !!

Hab auch das Paket mit den Testprodukten bekommen. Hab auch gleich einige Sachen ausprobiert, und bin recht begeistert.
Zum lesen komm ich Momentan leider nicht. Aber sobald sich nochmal Zeit findet, werd ich damit beginnen.

Hab mich erst gewundert was das für ein Paket war, das bei uns vor der Türt stand. Fragte mich ob ich schon Alzheimer hätte, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte ne Bestellung getätigt zu haben, geschweige denn bei dieser Testaktion zu gewinnen. Dann hab ich mich gefreut. War doch mein allesallerallererster Gewin in meinem Leben.

Nur eine Frage noch.Wo kann ich meine Meinung hinterlegen ???

Liebe Grüssles

Nicole


Zitat (Trulli @ 30.05.2008 23:40:02)
gewinnerliste ? WO ??

da ;)

hab auch ein Paket bekommen!

YIPPIE!

Habs abgeholt gestern, komm aber heute erst zum schreiben!

Leider hab ich am Mittwoch großen Putztag gehabt, weil ich Leute zur Wohnungsbesichtigung bekommen habe, und konnte nun noch nichts außer das Spüli testen! Das ist aber schonmal gut! ^_^

Aber wenn ich jetzt bald umziehe, werde ich ganz viele Dinge davon super brauchen können! ***FREU*** Ich bin gespannt ob alles hält was es verspricht!

Supi! Endlich bin ich auch dabei!


Feedback und Fotos könnt ihr an kontakt (at) frag-mutti (punkt) de schicken. Auch wenn ihr Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge habt. Das wäre super. Wir veröffentlichen dann nach und nach das Feedback und wir beantworten natürlich eure Fragen!


Ich finde es wäre besser gewesen, ihr hättet anstatt den Realnames die betreffenden Nicknames bekannt gegeben. :D

Ich denke doch mal, dass die meisten Gewinner auch bei FM registriert sind. Oder haben auch "Gäste" ein H-Paket gewonnen?

Naja, ich zähle leider nicht zu den Gewinnern... -_- ... werde also weiterhin mit Lidl-Wisch-Wasch meine Bude sauber halten. ^_^


Zitat (scrachy @ 02.06.2008 00:15:31)
Ich denke doch mal, dass die meisten Gewinner auch bei FM registriert sind. Oder haben auch "Gäste" ein H-Paket gewonnen?

da liegst du leider komplett falsch. Ich vermute mal, dass der Anteil der Bewerbungen, die von Forumsusern getätigt worden sind, bei ca. 1-5% liegt.

jaaaaaaaaa, ich auch ich auch :applaus: :applaus:
hab mich gefreut wie ne schneekönigin- das ist das erst mal, das ich was "gewonnen" habe!!!!!!!!!!! :blumenstrauss:
habe am we gleich losgelegt u schon mehr als die hälfte ausprobiert!
suuuuuuuuuuuuper vielen lieben dank! :blumen:

und alle anderen- nicht traurig sein- war es letztes jahr auch, aber bestimmt kommt im nächsten jahr ein postbote mit einem packerl zu euch!!!

lg
sirena :blumen:

das glaub ich nicht, henkel will nicht in die schweiz liefern :punktpunktpunkt:


Zitat (Nayka @ 02.06.2008 13:15:19)
das glaub ich nicht, henkel will nicht in die schweiz liefern :punktpunktpunkt:

komm nayka...ab jetzt kaufen wir alles in der migi :lol: :lol:
die haben ja so tolle produkte :pfeifen:

janz jenau! ab heute nur noch potz und total!! rofl ist sowieso das beste :pfeifen: :pfeifen:


Wow super:) ich hab auch eins gewonnen*freu* aber ich habs leider noch nicht gekriegt...naja,hier sind die etwas langsamer bei der Post.Vielleicht kommts ja morgen.
Aber ich finde das soooooo toll das ich mal was gewonnen habe :sabber: .*aufundabhüpfwieeinflummi*


Hab auch ein Paket gewonnen und mich sehr gefreut ,
aber noch keine Zeit gehabt um alles zu testen.
Im Buch hab ich schon ein ganzes Teil gelesen und find es sehr interesant,
kommt bestimmt im nächsten Jahr zum Einsatz,beim Umzug unserer Tochter.
Am liebsten hätte sie es gleich mitgenommen.
Nochmals vielen Dank,war eine große Überraschung.


V.G. Gugelhupf


An alle die nicht mein Glück hatten:

Ich hatte mich letztes Jahr beworben und dieses Jahr auch.
Beide male mit der Hoffnung dabei zu sein, hab aber auch gleichzeitig nichts erwartet, weil ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen hatte.
Und plötzlich steht da mein Name und ein Paket ist da.

Habt einfach weiter Hoffnung und erwartet nichts, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Die Chance steigt für Euch, denn ich werde mich nächstes Jahr nicht mehr bewerben und hoffe, daß sich alle anderen Gewinner von diesem und vom vorherigem Jahr mit einklinken.

Mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen.Was kann ich jetzt machen?Ich hatte mich sooo gefreut.Allerdings habe ich auch keine Mail bekommen weil mein Pc kaputt war.


@Unicorn68:

Es wird ein paar Nachzueglerpakete geben. Leider konnten nicht alle Pakete gleichzeitig verschickt werden und ein paar Pakete werden wahrscheinlich diese oder naechste Woche ausgeliefert. Nur etwas Geduld.



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen