Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!

Zitat (wollmaus, 18.04.2008)
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

hier handelt es sich nicht um einen Produkttest vor der Markteinfuehrung, sondern um eine Werbeaktion, bei der es darum geht die Produkte den Kunden naeher zu bringen. Das sind zwei paar Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,hab ich mich auch gleich beworben:).Ich kenne nämlich noch fast gar keine Produkte von Henkel.Zum ausprobieren war mir das zu Teuer,aber wenns wirklich was taugen sollte,dann kaufe ich das natürlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frag mich schon lang, ob henkel wirklich bewerber aus der schweiz in betrachtung zieht. da ist doch bestimmt der aufwand mit porto und zoll viel zu gross... gruebel.gif schnaeuzen.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 21.04.2008)
ich frag mich schon lang, ob henkel wirklich bewerber aus der schweiz in betrachtung zieht. da ist doch bestimmt der aufwand mit porto und zoll viel zu gross... gruebel.gif schnaeuzen.gif traurig.gif

wenn henkel es als geschenk deklariert, ist es zollfrei und bei deren umsatz
wird wohl die/das/der dry.gif portogebühr drinn liegen laugh.gif

wir CHler unterstützen henkel schliesslich auch und das nicht schlecht dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.04.2008)
wir CHler unterstützen henkel schliesslich auch und das nicht schlecht dry.gif

genau!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr,s flowers_2.gif
Also, wenn ich nur den Titel Produkttester lese - schwillt mir schon der Hahnenkamm.
Habe mich mal bei einer Firma im Internet als Produkttester beworben und erst auf einer anderen Seite der AGB,s gelesen das ich Vorkasse leisten müßte, da hatte ich meine Bewerbung aber schon abgeschickt (leider ! )
Besagte Firma meldete sich sofort telefonisch am nächsten Tag - ich sagte dem Typ vom Outbound, das ich aufgrund der Vorkasse meine Bewerbung wieder zurücknehmen möchte. Kein Problem meinte er, wäre dann erledigt.
Dachte ich auch ......
Ab dem darauffolgenden Tag erhielt ich stündlich (auf die Minute genau ) Anrufe mit unbekannter Nummer und wenn ich ans Telefon ging, wurde aufgelegt.
Immer viermal klingeln lassen und dann aufgelegt.
Nach drei Tagen (Anrufe immer von 11-19 Uhr) bin ich garnichtmehr ans Telefon gegangen.
Das Spielchen haben die dann ne ganze Woche mit mir gemacht, bis ich eine e-mail hingeschickt habe, das, wenn sie die Anrufe nicht unterlassen, ich eine Strafanzeige gegen die Firma erstatte.
Anscheinend haben sie dann meine Telefonnummer im System gelöscht, denn von da an war Ruhe.
Seitdem bekommt KEINE Firma mehr meine Telefonnummer oder gar Adresse. Hab keine Lust mehr darauf, garantiert mir ja keiner das solche Informationen von Kunden im Handel weiterverkauft werden und man irgendwann nur noch mit Werbeanrufen bombardiert wird.
Also Vorsicht vor unseriösen Firmen - die AGB,s sind manchmal schlecht zu erkennen. LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Weissnix:

du kannst dir sicher sein, dass bei diesem Produkttest die seriöse Firma Henkel dahintersteht (und frag-mutti.de natürlich wink.gif ), dass die Produkte alle kostenlos geliefert werden und dass keinerlei Kosten für dich anfallen. Es wird auch keine ominösen Anrufe oder sonstige komsichen Dinge geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 18.04.2008)
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage!!!!

Warum sollen wir Produkte testen, die zum Teil schon seit Jahren auf dem Markt sind???

Produkttester bedeutet für mich, daß ich Produkte testen soll, die evtl erst auf den Markt kommen sollen!!

Oder lieg ich da verkehrt???? gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif

unsure.gif laugh.gif Aber letztes Jahr warst du doch bei den Gewinnern dabei -und hast einen Bericht danach geschrieben -davor kanntest du das eine oder andere Mittel doch auch ?

und hast trotzdem teilgenommen .zum testen. cool.gif wink.gif
biggrin.gif

Bearbeitet von janice am 22.04.2008 03:30:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Bernhard flowers_2.gif

Das ist mir schon klar, das eine so renomierte Firma wie Henkel solche Dinge nicht machen würde.
Mein Beitrag war auch nur so gedacht, das die Leute halt vorsichtig sein sollen, sich irgendwo anders als Produkttester anzumelden, ohne die AGB,s vorher zu lesen.
Gibt halt viele schwarze Schafe darunter blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wann bekommt man denn Bescheid ob man "auserwählt" wurde?
oder kommt dann irgendwann das Päckchen an?

Bearbeitet von Bamba71 am 17.05.2008 18:13:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bamba71, 17.05.2008)
wann bekommt man denn Bescheid ob man "auserwählt" wurde?
oder kommt dann irgendwann das Päckchen an?

Die Bewerbungsphase ist seit vorgestern beendet. Es dauert eine Weile die vielen Bewerbungen auszuwerten.

Egal, ob man ausgewählt wurde oder nicht, wird jeder Teilnehmer eine Benachrichtigung erhalten. (vorausgesetzt, die E-Mail-Adresse ist gültig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir für deine rasche antwort
Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
grad kam der Postbote *freu* smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ne Absage bekommen. Wohl nicht genug auf den Putz gehauen! cry_1.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 29.05.2008)
Hab ne Absage bekommen. Wohl nicht genug auf den Putz gehauen! cry_1.gif

Schnattchen

Sieh es doch positiv! Putzen nicht nötig! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 29.05.2008)
Hab ne Absage bekommen. Wohl nicht genug auf den Putz gehauen! cry_1.gif

Ich auch. schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch nichts gewonnen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch raus.
schade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 29.05.2008)
Sieh es doch positiv! Putzen nicht nötig!  laugh.gif

Och, da komm ich aber leider nicht drumherum!!

Schnattchen

P. S. Vielleicht hats auch sein Gutes, wieder was für die Umwelt getan und werde wieder alternative Putzmittel benutzen. Sind meist billiger

Bearbeitet von schnattchen am 29.05.2008 12:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, die wollen ned in die schweiz schicken... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist grad auch ein Paket angekommen. biggrin.gif
Ich hab gleich losgelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Absage habe ich noch nicht bekommen.
Aber ich kann hoffen, denn gestern lag ein Paket-Abholschein im Briefkasten gruebel.gif
Werde heute das Paket abholen, bin schon gespannt, denn ein anderes Paket wird zur Zeit nicht erwartet.


Meine Vermutung ist richtig, habe gerade die Gewinnerliste gelesen.
Ich bin dabei.


Bearbeitet von Chucko am 30.05.2008 11:14:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 30.05.2008)
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, die wollen ned in die schweiz schicken... dry.gif

das vermute ich auch....letztes mal schon kein schweizer dabei.
ab sofort wird henkel verbannt aus meinem putzeimer laugh.gif gibt ja noch andere gute mittel dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu,ich habe heute mein Paket bekommen !

Freu mich sooo applause.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Glückwunsch Utchen!

Ich werde eine frustrierte E-Mail an Cheffe abschicken (der Jungspund!).

Warum krieg' ich nix? Ich habe soviel Vogelmist auf Terrasse und Fenstern, dass ich das Paket durchaus verdient hätte!!! wink.gif wink.gif wink.gif

Dann leg' ich mich eben in die Sonne und tu nix!

Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 30.05.2008)
biggrin.gif Glückwunsch Utchen!

Ich werde eine frustrierte E-Mail an Cheffe abschicken (der Jungspund!).

Warum krieg' ich nix? Ich habe soviel Vogelmist auf Terrasse und Fenstern, dass ich das Paket durchaus verdient hätte!!! wink.gif wink.gif wink.gif

Dann leg' ich mich eben in die Sonne und tu nix!

Daddel flowers_2.gif

das letzte Wort hab leider nicht ich, sondern Henkel sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.05.2008)
das letzte Wort hab leider nicht ich, sondern Henkel sad.gif

Jepp,

da werde ich die ein bisschen mobben. Ist Wochenende und ich kann vor Kraft nicht laufen rolleyes.gif Und fragt mich nicht, ob ich noch andere Hobbys habe ...

Liebe Grüße, Daddel laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab zwar ein Paket bekommen, aber nicht von Henkel sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gewinnerliste ? WO ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 30.05.2008)
gewinnerliste ? WO ??

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Daddel! Habe wirklich nicht damit gerechnet und plötzlich steht
die Postbotin mit dem Paket vor der Tür.Ich hab das Grinsen gar nicht mehr
aus dem Gesicht bekommen laugh.gif
Und das Buch hab ich schon ausgelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mein Henkel-Paket, wie schon vermutet, auch gestern abgeholt.
2 Sachen habe ich gleich ausprobiert.

Das Buch habe ich noch nicht ganz durch, vielleicht die Hälfte.
Finde ich total spitze hilde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es freut mich, dass euch das Buch so gut gefällt! Viel Spaß den Testern beim Putzen und Waschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, den Spaß werde ich wohl haben.
Und das Buch ist wirklich toll.
Hab mich echt gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard !!

Hab auch das Paket mit den Testprodukten bekommen. Hab auch gleich einige Sachen ausprobiert, und bin recht begeistert.
Zum lesen komm ich Momentan leider nicht. Aber sobald sich nochmal Zeit findet, werd ich damit beginnen.

Hab mich erst gewundert was das für ein Paket war, das bei uns vor der Türt stand. Fragte mich ob ich schon Alzheimer hätte, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte ne Bestellung getätigt zu haben, geschweige denn bei dieser Testaktion zu gewinnen. Dann hab ich mich gefreut. War doch mein allesallerallererster Gewin in meinem Leben.

Nur eine Frage noch.Wo kann ich meine Meinung hinterlegen ???

Liebe Grüssles

Nicole
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 30.05.2008)
gewinnerliste ? WO ??

da wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch ein Paket bekommen!

YIPPIE!

Habs abgeholt gestern, komm aber heute erst zum schreiben!

Leider hab ich am Mittwoch großen Putztag gehabt, weil ich Leute zur Wohnungsbesichtigung bekommen habe, und konnte nun noch nichts außer das Spüli testen! Das ist aber schonmal gut! happy.gif

Aber wenn ich jetzt bald umziehe, werde ich ganz viele Dinge davon super brauchen können! ***FREU*** Ich bin gespannt ob alles hält was es verspricht!

Supi! Endlich bin ich auch dabei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feedback und Fotos könnt ihr an kontakt (at) frag-mutti (punkt) de schicken. Auch wenn ihr Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge habt. Das wäre super. Wir veröffentlichen dann nach und nach das Feedback und wir beantworten natürlich eure Fragen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es wäre besser gewesen, ihr hättet anstatt den Realnames die betreffenden Nicknames bekannt gegeben. biggrin.gif

Ich denke doch mal, dass die meisten Gewinner auch bei FM registriert sind. Oder haben auch "Gäste" ein H-Paket gewonnen?

Naja, ich zähle leider nicht zu den Gewinnern... sleep.gif ... werde also weiterhin mit Lidl-Wisch-Wasch meine Bude sauber halten. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 02.06.2008)
Ich denke doch mal, dass die meisten Gewinner auch bei FM registriert sind. Oder haben auch "Gäste" ein H-Paket gewonnen?

da liegst du leider komplett falsch. Ich vermute mal, dass der Anteil der Bewerbungen, die von Forumsusern getätigt worden sind, bei ca. 1-5% liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaaaaa, ich auch ich auch applause.gif applause.gif
hab mich gefreut wie ne schneekönigin- das ist das erst mal, das ich was "gewonnen" habe!!!!!!!!!!! blumen.gif
habe am we gleich losgelegt u schon mehr als die hälfte ausprobiert!
suuuuuuuuuuuuper vielen lieben dank! flowers_2.gif

und alle anderen- nicht traurig sein- war es letztes jahr auch, aber bestimmt kommt im nächsten jahr ein postbote mit einem packerl zu euch!!!

lg
sirena flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das glaub ich nicht, henkel will nicht in die schweiz liefern dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 02.06.2008)
das glaub ich nicht, henkel will nicht in die schweiz liefern dots.gif

komm nayka...ab jetzt kaufen wir alles in der migi laugh.gif laugh.gif
die haben ja so tolle produkte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
janz jenau! ab heute nur noch potz und total!! rofl1.gif ist sowieso das beste whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow super:) ich hab auch eins gewonnen*freu* aber ich habs leider noch nicht gekriegt...naja,hier sind die etwas langsamer bei der Post.Vielleicht kommts ja morgen.
Aber ich finde das soooooo toll das ich mal was gewonnen habe dribble.gif .*aufundabhüpfwieeinflummi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch ein Paket gewonnen und mich sehr gefreut ,
aber noch keine Zeit gehabt um alles zu testen.
Im Buch hab ich schon ein ganzes Teil gelesen und find es sehr interesant,
kommt bestimmt im nächsten Jahr zum Einsatz,beim Umzug unserer Tochter.
Am liebsten hätte sie es gleich mitgenommen.
Nochmals vielen Dank,war eine große Überraschung.


V.G. Gugelhupf
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle die nicht mein Glück hatten:

Ich hatte mich letztes Jahr beworben und dieses Jahr auch.
Beide male mit der Hoffnung dabei zu sein, hab aber auch gleichzeitig nichts erwartet, weil ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen hatte.
Und plötzlich steht da mein Name und ein Paket ist da.

Habt einfach weiter Hoffnung und erwartet nichts, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Die Chance steigt für Euch, denn ich werde mich nächstes Jahr nicht mehr bewerben und hoffe, daß sich alle anderen Gewinner von diesem und vom vorherigem Jahr mit einklinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen.Was kann ich jetzt machen?Ich hatte mich sooo gefreut.Allerdings habe ich auch keine Mail bekommen weil mein Pc kaputt war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Unicorn68:

Es wird ein paar Nachzueglerpakete geben. Leider konnten nicht alle Pakete gleichzeitig verschickt werden und ein paar Pakete werden wahrscheinlich diese oder naechste Woche ausgeliefert. Nur etwas Geduld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen!
Passende Tipps
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
7 5
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
6 1
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
10 22
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17