Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer

Im hohen Norden ist jetzt auch endlich der Frühling in Sicht:

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer

Und meine Clivie zeigt, was sie hat:

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted imageQuelle 2x Knollekater smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab doch letztes Jahr mal erzählt, daß ich Knollen der persischen Kaiserkrone gekauft hatte. Habe sie in einen grossen Blumentopf gepflanzt und den

Eben habe ich festgestellt, trotz des strengen Frostes, daß sich der erste Trieb zeigt!!!! applause.gifapplause.gifapplause.gifapplause.gif

ES IST DAMIT DIE KAISERKRONE GANZ UNTEN AUF DER SEITE GEMEINT!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann hast Du ja Glück ,bei mir sind die Dahlien alle eingegangen
schade ,es waren so schöne Farben
L.G. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du die nicht nach dem ersten Frost aus der Erde genommen??? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch ich hab sie im Keller gelagert sogar in Stroh gelegt und trotzdem sind
Die Knollen richtig matschig,das ärgert mich wirklich weil das Farben waren
die gibt es so selten sind meistens vergriffen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu ihr lieben!
wunderschöne Blümchens und Bilder habt ihr... da kann man fast vergessen, dass draußen immer noch Winter ist.
Ich hab mal ein paar Blümchen ausm Urlaub für euch:

Guck mal Gitti, die gabs massenweise überall in Indonesien:
user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

5x Copyright by Phoenixtear

Bearbeitet von Phoenixtear am 17.03.2010 21:23:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 17.03.2010)
na dann hast Du ja Glück ,bei mir sind die Dahlien alle eingegangen
schade ,es waren so schöne Farben
L.G. blumen.gif blumen.gif

Boah, hier gehts ja ab! wub.gif flowers_2.gif

knollekater, Deine DahlienKnollen haben den Kater bekommen, weil Du Stroh zum Einpacken genommen hast. wink.gif Stroh fault, wenn es nur ansatzweise Feuchtigkeit kriegt. von Stroh und Heu die Finger weg, wenn es ums Überwintern im Keller geht.
Besser: Dahlienknollen im Herbst ausgraben, vorsichtig etwas Erde abschütteln und sie erstmal so abtrocknen lassen (aufhängen -Garage oder normal geschützt, ohne Frost und sehr trocken).
Alle Erde sollte nicht weg sein, sonst trocknen die Knollen völlig aus ---> auch fatal. Bissi trockene Erde drumherum lassen und gut vorabgetrocknet in einen Kasten in den Keller.
Bei meinen ist nix gefault auf diese Weise und ich kann sie im April wieder einsetzen. smile.gif

Phönix ist wieder da applause.gif wub.gif
So schöne Bilder hast Du mitgebracht!

Wollmäuschen wub.gif , die Fritillaria persica (Persische Kaiserkrone Glockenlilie) habe ich schon seit 4 Jahren in meinem Garten - nix Kübel, Grundbeet, nicht mal größerer Winterschutz. Sie haben sich irre vermehrt und schieben schon wie wahnsinnig dicke, rotbraune Sptzen heraus. smile.gif
Ich wundere mich nur, daß ganz normale Kaiserkronen bei mir einfach nix werden, dafür die Persische aber fast wie Unkraut wächst... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schlumpi... na was schon, er blüht, als gäbe es kein Morgen, der Lumich... wub.gif
Und meine Sonnenblumen im Torfquelltöpfchen sind so schnell gekeimt, die stoßen jetzt schon am Gewächshausdach an, die kleenen süßen... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 17.03.2010)
Huhu ihr lieben!
wunderschöne Blümchens und Bilder habt ihr... da kann man fast vergessen, dass draußen immer noch Winter ist.
Ich hab mal ein paar Blümchen ausm Urlaub für euch:

Guck mal Gitti, die gabs massenweise überall in Indonesien:

jaaaaa ich habe es gleich gesehen. biggrin.gif
so ging es mir mal in den usa, da haben auch fast alle die ich zu hause habe dort die unkraut meile geziert. whistling.gif

aber sehr schöne bilder, ich bin ganz neidisch. whistling.gif wub.gif
nee nicht wirklich, ich hoffe du hattest viele schöne urlaubstage. wub.gif

edit knollekater, ich schmeiße meine immer in einen schukarton.
da sind sie schön trocken und haben eine gewisse wärme console.gif
du wirst wohl oder übel dir neue besorgen müssen. console.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 18.03.2010 11:28:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute der Frühling kommt.....heute nachmittag in meinem Garten:



Quelle: anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Leuchtfeuer

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 18.03.2010)
hier was das Marienkäferbild

also Frau Leuchti,

vor zwei Tagen uns noch Bilder von Meter hohen Schnee zeigen und heute zeigst du den ersten Marienkäfer? Das Bild hast du dir doch aus dem letzten Sommer aufgehoben wink.gif i

Ist das ein schöner Frühling bei dir! flowers_2.gif

Bearbeitet von Nachi am 18.03.2010 18:42:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Frühlingsgruß aus meinem Garten !


Quelle: Sonne 53


Quelle: Sonne 53


Quelle: Sonne 53

Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 18.03.2010)
Mein Schlumpi... na was schon, er blüht, als gäbe es kein Morgen, der Lumich... wub.gif
Und meine Sonnenblumen im Torfquelltöpfchen sind so schnell gekeimt, die stoßen jetzt schon am Gewächshausdach an, die kleenen süßen... aufmbodenliegenundlachen.gif

Und ein Bildchen..... ???? unsure.gif
Ein ganz, ganz kleines, niedliches, ganz und gar unaufdringliches Bildchen vom Lumich und den Sonnenblumen??? zwinkern.gif

Meine Begonien treiben im Keller wie Hölle flowers_2.gif und nachher sind sie dran, daß ich sie in neue Erde und Blumenkasten setze. Hatte ich mir ja gestern schon vorgenommen, aber da kam ein Tornado namens Freundin dazwischen... laugh.gif

Sunny und Leuchti, was für Traumbilder! wub.gif
Und bei sonne leuchtet auch so herrlicher Frühling: Gelle, da jucken die Gartenfinger gewaltig los?! happy.gif Den Vorgarten und das erste große Gartenbeet hab ich schon frühlingsfit. Wenn's nachher nicht regnet, gehts draußen weiter.
Ich bin so froh, endlich wieder in den Garten zu können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön,
ja es waren wirklich superschöne Wochen.
Noch ein paar Bilderchen für euch, bis es hier auch schön warm wird:

user posted image

user posted image

Regen hats auch gehabt, aber war ja recht dekorativ happy.gif
user posted image

dribble.gif
user posted image

user posted image

5x Copyright by Phoenixtear
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne, ich bin auch so froh, endlich wieder in den Garten gehen zu können,
denn meine Gartenfinger jucken genauso gewaltig wie Deine whistling.gif !

Den gestrigen und heutigen Tag, habe ich mit meinen Rabauken bei herrlichem
Frühlingswetter so richtig im Garten genossen.

LG., Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaum zurück aus dem "Urlaub" erst einmal in den Garten.
Meine Güte, das ganze Laub liegt noch rum, aber dazwischen:


© Velten.

Es wird doch wieder warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, nicht.
Und das muß jetzt ganz schnell weg.
Es muß bloß mal aufhören, zu regnen.

© Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Weihnachtskaktus macht es aber spannend.......noch wollen sich die Blüten nicht öffnen...

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Velten!!!!


Dein Garten wird schon noch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif Meine anderen 2 Knollen der persischen Kaiserkrone haben auch ausgetrieben!!!! applause.gif applause.gif

Bienchen! Ich werde sie noch ins Beet umsetzen. Ich hatte sie nur deswegen in einem Topf, weil ich überhaupt wissen wollte, ob sie ankommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe velten wart's nur ab, der Garten wird schon wieder schön! console.gif yes.gif

Leuchti, was für ein schönes Knospenbild vom Schlumpi, gefällt mir großartig! flowers_2.gif

Hier meint es die Frühlingssonne richtig gut, bin fast täglich am Schaffen draußen und langsam kriegt der Garten wieder "Gesicht". Die ersten Bienen und Zitronenfalter schwingen sich durch die Lüfte und heute habe ich die allererste dicke, große Hummel gesehen. happy.gif
Und die fröhlichen Farbtupfer der Krokusse wub.gif überall, die fangen so schön das Licht ein:

user posted image

Ich mag die Gestreiften so gerne, die sehen immer aus, als hätten sie Schlafanzüge an! laugh.gif

Aber auch drinnen sonnen sich die Fensterbankbewohner wohlig, z.B. "Der Schuh":

user posted image
Quelle: Die Bi(e)ne 2010

Die allerersten Handgriffe für die Terassensaison hab ich auch schon erledigt:
Meine Begonienknollen haben aufgrund massiven Austreibens heute ihren großen Balkonkasten und frische Erde bekommen und sind frischgeputzt eingesetzt.

Und kommt jemand von Euch an ein richtig gutes Akarizid (Milbenvernichter) ran bzw. hat einen Tip?
Meine Daturen sitzen voller Roter Spinne cry_1.gif und nix anderes hilft gegen diesen Dreck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, und ehe mein Film im TV losgeht, sonnt sich hier für Euch auch ganz schnell noch jemand:

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gestern auch eine richtig dicke Hummel gesehen, leider den Knipser nicht dabei.
Wie schön die Krokusse.
Ja, wer über den Winter hin Urlaub macht, muß später leiden.
Wird aber bald.
LG Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Leuchtfeuer

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer

Er gibt alles, der kleine Kerl. *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
so schöne Bilder, und ich hab gar nicht die Zeit auf alles einzugehen...

aber ein Mittwochs-Nachmittags-Sonnen-Kroküsschen hab ich noch für euch:




Quelle: anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
by orchi
user posted image

@Leuchtfeuer ich muß Dir auch meinen weißen Weihnachtskaktus zeigen,er hat vor Weihnachten geblüht und jetzt wieder, ich freue mich. applause.gifapplause.gif
Etwas ist seltsam, gekauft habe ich ihn mit orangen Blüten und jetzt blüht er weiß????

@Bienchen vielleicht kannst Du mir sagen warum das so ist?? wub.gifwub.gif

V.L.Orchi

Bearbeitet von orchi am 25.03.2010 15:56:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse, was bei Euch alles so herrlich blüht... applause.gif einfach nur schöööööön wub.gif
davon wachsen grad gaanz viele im Garten
user posted image
Quelle: compensare

und dieser tolle Farbklecks ist grad bei mir eingezogen
user posted image
Quelle: compensare

Liebe Frühlingsgrüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
orchi, das sieht ja toll aus.
Mein Weihnachtskaktus ist ja nur so ein Mini Kerlchen- aber er gibt alles. wub.gif

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckt mal, von wem ich heute Besuch hatte:

user posted imageuser posted image
2x Die Bi(e)ne 2010

Ich hab gestaunt: so zeitig hatten die Pfauenaugen hier auch noch nie ausgeschlafen! happy.gif
Der kleine Strauch, auf dessen Blüten das Pfauenauge ganz versessen war, ist ein Seidelbast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Leuchtfeuer, alles hat mal klein angefangen, ich finde die Blüte süss. applause.gif

@Biene, das Tagpfauenauge ist allerliebst ,daß die schon herumflattern!! wub.gif Ich liebe Schmetterlinge, das sind so zarte Geschöpfe. thumbup.gif

Bearbeitet von orchi am 25.03.2010 23:02:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahnsinn, bei Biene gibts schon Schmetterlinge....wunderbar liebes Bienchen!

bei mir gibts aber noch Krokusse...





Quelle: anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 25.03.2010)
@Bienchen vielleicht kannst Du mir sagen warum das so ist?? wub.gifwub.gif


orchi, das Farbphänomen an Deinem Weihnachtskaktus kann ich mir auch nicht wirklich erklären... Für mich und meine Augen ist das wirklich ein Weißer.
Aber der Weiße ist, wie ich vermute, ein Pate zur orangenen oder goldgelben Farbe. Und im 2. Flor können die Farben mitunter ein bißchen abweichen.
Meiner ist ja ein Gelber - aber der blühte im 2. Flor sehr stark rosa mit gelben Blattspitzen. blink.gif

Leuchti, Dein Schlumpi blüht herrlich flowers_2.gif und compensare, Du hast ja schon Blausternchen und so schöne Bellis! Da staune ich aber, so, aus meinem Krokus heraus:

user posted image
Die Bi(e)ne 2010

Ja, Sunnylein (Deine Krokusse - der dunkle auf der letzten Seite und der helle jetzt hier sind wie gemalt wub.gif ) und orchi, da hab ich auch Augen gemacht: Jetzt schon Pfauenaugen ohmy.gifwub.gif aber es war auch unheimlich warm: 23°C hatte es - als ich aus der Arbeit rauskam, haute es mich fast um: schon fast wie Sommer.
Es waren 2 Pfauenaugen, aber beide hab ich sie nicht abgelichtet bekommen - die lieferten sich Luftkämpfe, der eine verteidigte den Seidelbast wie unseren Hof- und Terrassenluftraum total gegen den anderen.

Schmetterlinge liebe ich auch, die sind so wunderschön und faszinierend - und oft gar nicht immer so zarte, friedliche Flattergeschöpfe.
Hatten wir im doch vorletzten Herbst mal einen großen Admiral im Garten, der auf alles blink.gif losflatterte: andere Schmetterlinge , Bienen, sogar auf eine dicke Hummel ging der los und legte sich auch mit unseren gräßlichen Wespen an.
Unglaublich: Hätte ich das nicht selber beobachtet, ich hätte es nicht geglaubt.
Und vor 4 Jahren habe ich es erlebt (leider damals keine Kamera gleich zur Hand, daß ein Kleiner Fuchs mit seinem Rüssel in den Verbenenblüten im Balkonkasten vorm Stubenfenster steckengeblieben ist. ohmy.gif Nie hätte ich sowas für möglich gehalten!!
Er stemmte seine spinnendünnen Vorderfüßchen mit aller Kraft ein, zog und zerrte: Nix! Er kam nicht raus. Ivh hab das Fenster vorsichtig aufgemacht - nein, Wegfliegen half auch nicht - hab die Blüte auseinandergezogen, wo er drinsteckte und klapp-klapp war der Kleine Fuchs auf den Flieder geflattert, wo er erstmal versuchte, seinen Rüssel wieder aufzurollen.
Er hats geschafft, aber es dauerte...

Hier noch bissel mehr Frühling - die niedliche Minischwertlilie und die Leberblümchen wub.gif blühen um die Wette:

user posted imageuser posted image
2x Die Bi(e)ne 2010
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, und an alle Phlox-Wollenden: Gestern habe ich ein ungefähr 8-10 kg schweres großes Phlox-Exemplar ph34r.gif ausgeraben, weil an der Stelle was anderes hinkommt. Riesengroß und sehr kräftig, treibt schon fleißig aus.
Renate, Gitti... es geht los! flowers_2.gif
Das wird ein teures Schicken, im Ganzen kriege ich den Oschi nicht fort. huh.gif Eigentlich könnte ich den in 4 Hälften teilen. Clochard, Du wolltest auch noch Phlox, ja?! wub.gif

Auftragsliste Phlox:

1. Renate
2. Clochard
3. Gitti (hast Du Deinen neuen Garten schon?!)


Nun brauche ich noch einen einzigen 4. Phlox-Liebhaber:
Die Sorte heißt "Düsterlohe" und ist kräftig lila, wird bei guter Wasser- und Nährstofflage sehr hoch und ist unkaputtbar.
Wer-will-wer-will und hat noch nicht? Einzelheiten wie immer per PM.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.03.2010 04:51:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bienchen- Du hastest unglaubliche Erlebnisse mit den Schmettelingen,die Natur ist schon was einmaliges und schönes, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. wub.gif Ich liebe es auch die Natur zu beobachten,da kann man wunderbare Dinge sehen. flowers_2.gif

@compesare, Deine Blumen machen auch Lust auf Frühling,schön die zarten Blüten. applause.gif

Bearbeitet von orchi am 26.03.2010 15:44:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
man soooo viel frühling schon applause.gifwub.gifwub.gif

eure schlumis sind aber sehr am blühen.
ich habe ja den von meinen mann bekommen vor kurzen, und nun sind die blüten auf.
aber es ist ein osterkaktus, ne biene?
die blüten sehen anders aus wub.gif

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
4x©gitti2810

Bearbeitet von gitti2810 am 26.03.2010 19:24:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Biene: Ohja,ich möchte gern einen Phlox wub.gif
Bei dir fliegt schon ein Pfauenauge ohmy.gif Und ich hab mich
schon über einen Zitronenfalter gewundert.

Mein Göga hat mir eine Orchi gekauft.Eine Miltoniopsis.Eine schöne große
Pflanze.Hat er toll ausgesucht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti: Ja, das ist ein Osterkaktus (Rhipsalidopsis) yes.gif Nicht nur die Blüten, auch die Pflanze sieht anders aus als der Weihnachtskaktus (Schlumbergera).

Clochard: Natürlich kriegst Du Deinen Phlox: Nächste Woche, wenn ich dazukomme, geht er raus. wub.gif Den ersten Zitronenfalter habe ich vor gut 1 1/2 Wochen überm Garten gesichtet, aber der setzt sich ja nirgendwo hin... cry_1.gif leider. Noch nie habe ich ein schönes Zitronenfalterbild machen können...
Meine Mutter berichtete mir am Telefon auch schon vom ersten Pfauenauge des Ostens laugh.gif gestern: genau wie bei mir im Westen - aber im Ostgarten gesichtet. Ich sag meinen Pfauenaugen Bescheid, sie sollen mal zu Dir nach Süden fliegen. flowers_2.gif
Oh, eine Miltonia - die sind schön! Sie wollen es kühl und hell.

Und meine Frühlingsblümchen hat keiner gesehen...? sad.gif So klein sind die doch gar nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich kann ich auch mal was frühlingshaftes zeigen.

Meine Dosen-Gerbera ist aufgeblüht. Das ist das erste Mal, dass ich eine dieser Dosenpflanzen (hatte schon ein paar, ich finde die Idee so lustig) so weit gebracht hab.

user posted image
Quelle: Jinx Augusta, 27.03.2010

user posted image
Quelle: Jinx Augusta, 27.03.2010

Sonst siehts bei mir eher mau aus. *seufz*
Meine Ranunkel muckert nur so vor sich hin, die hat wohl einmal zu wenig Wasser gekriegt. Sie hat zwar Knospen, aber die sehen nicht sehr hoffnungsvoll aus.
Meine Mini-Paprika-Pflanze ist ebenfalls nicht hübsch, kämpft sich aber durch. Da kommen bald wieder neue Früchte.
Und meine Primeln sind quasi direkt wieder eingegangen.

Jetzt werde ich mich erst wieder nach Ostern um neue Pflanzen bemühen, wenn ich nicht da bin, lässt Schatz die eh alle eingehen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sehn die Blätter meiner Flamingoblume aus das ist doch krank.user posted image

Quelle knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Biene natürlich habe ich Deine Blümchen gesehen, thumbup.gif bei Dir blüht schon so viel und schön, richtig Frühling cry_1.gif Die Schmetterlinge sind ja auch schon fleißig. wub.gif Es ist schön, wen alles zum blühen beginnt, bei uns ist die Wiese gelb vor lauter Schlüsselblumen.Ich kann leider kein Foto zeigen, da ich keine Digi- Cam.habe nur mit dem Handy Foto machen kann. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bi(e)ne :Natürlich hab ich deine Frühlingsblümchen gesehen.Aber du kennst ja mein Krokussproblem.Heuer hat es
bei mir 2 armselige Exemplare wacko.gif .Dafür jede Menge Schneeglöckchen.
Und Zitronenfalter bekomm ich auch nie vor die Linse.

@Jinx :Diese osenblumen oder Kräuter hab ich noch nie zum blühen gebracht.Sieht aber toll aus. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brandflecken wie Pilzbefall, arme Knollekater. console.gif Eindeutig zu feucht mit Sprühen und Lichtwirkung am sonnigem Platz.
Flamingoblumen lieben eher trockene Luft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.03.2010)
Und meine Frühlingsblümchen hat keiner gesehen...? sad.gif So klein sind die doch gar nicht...

Zitat (gitti2810, 26.03.2010)
man soooo viel frühling schon  applause.gif  wub.gif  wub.gif


biene du sollst doch nicht so schnell lesen, gruebel.gif lieber mal was langsamer. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.03.2010)
Brandflecken wie Pilzbefall, arme Knollekater.  console.gif Eindeutig zu feucht mit Sprühen und Lichtwirkung am sonnigem Platz.
Flamingoblumen lieben eher trockene Luft.

Die Bi(e)ne ,

meinst du ich kriegs noch mal hin????

Man ich will se doch behalten... icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boooohhh, hier sind ja wieder herrliche Blümchen zum Bestaunen user posted image !


Bi(e)ne und Du hattest schon Besuch von einem Pfauenauge in Deinem Garten, -wunderbar-!


Gitti, Dein Osterkakus ist nicht zu übersehen, -er ist wunderschön- , ich muß auch noch einen haben user posted image !

LG., Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Schlumbergera blüht mal wieder wie verrückt...



3x © Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 28.03.2010)
Die Bi(e)ne ,

meinst du ich kriegs noch mal hin????

Man ich will se doch behalten... icon_mauer.gif ranting.gif

Klar bekommst Du die Anthurie nochmal hin - bis auf die Flecken sieht sie ja prima aus. yes.gif
Und diese Blumen sind sehr wüchsig.

Herr Jeh, was für ein toller Schlumpi wie großartige Bilder! flowers_2.gif *schwärm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste ich konnte ja nicht mal den Namen richtig schreiben!!!!! huh.gif
Aber dein Woert in Gottes Ohr oder so...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (257)
Erste ··· 777879808182838485 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
16 32