Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer

Zitat (meme, 22.04.2012)

vivaespana, über tu dich nicht im garten, denke an deinen rücken, lachlach, grüässli meme. blink.gif

biggrin.gif ich hatte männliche hilfe und dann kam noch eine nachbarin zum klönen vorbei, das war eine gelungene ausrede um nicht zu viel zu tun laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif hast du schon gut gemacht vivaespana, denn wir müssen ja denn männer zeigen,
dass man sie braucht, lachlachlach, machst du schon gut, liäbs grüässli,meme. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Wir waren heute in Ungarn,da habe ich diesen blühenden Baum gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif oooo orchilein, wunderbar und erst noch einen blauen himmel, grüässli, meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich wieder, es ist schon eine Weilchen her, dass ich die Freude an meinen Blumen-Baum-Strauch-Blatt-Fotos mit Euch geteilt habe. Jetzt will ich mal wieder loslegen damit. Guten Start ins Wochenende wünsche ich allen, herzlichst surprisa.

* Bild wegen fehlender Quelle gelöscht. Bitte daran denken, danke! *

Mein Beitrag sollte eigentlich bei "Zeigt her Eure Blumen" landen.

Bearbeitet von Wecker am 27.04.2012 09:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich wieder, es ist schon eine Weile her, dass ich meine Freude an Blumen-Baum-Strauch-Blatt-Bildern mit Euch geteilt habe. Meine erster Beitrag ist mir schon in der falschen Abteilung gelandet, hatte so einiges schon vergessen, wie es geht. Noch einmal dann, ein schönes Wochenende mit Sonnenschein für Alle.

user posted image

Quelle: surprisa

Bearbeitet von Wecker am 27.04.2012 11:40:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin surprisa!

Bitte editiere deinen letzten Beitrag um die Quelle deines Fotos. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke


---
Habe die Quelle hinzugefügt.
Gruß W.


Bearbeitet von Wecker am 27.04.2012 11:41:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben Blumenfreundinnen,

ich hab erst jetzt wieder mal hier reingeschaut (Hochzeitsvorbereitungen sind anstrengend, vor allem wenn die Lieblingsnichte heiratet....).

Ich danke euch für die netten, freundlichen Willkommensgrüße. Es geht einem das Herz auf, wenn man hier liest und die wunderschönen Bilder betrachtet, kann mich dabei direkt ein bisschen entspannen.

Leider bin ich noch nicht so weit, dass ich hier ein Foto einstellen kann, bin aber schon fleißig am üben.
Wenn ich so weit bin, werde ich mich hier gerne auch mit schönen Fotos beteiligen.

Übrigens, den Blumentopf und die passende Deko für die morgige Hochzeit habe ich schon besorgt, heute nachmittag werde ich mich mal dranmachen. (Habe einen kleinen Zitronnenbaum gekauft, sieht wunderschön aus, dazu gibt es dann auch noch eine selbst gebackene Kokos-Limetten-Torte), da kann dann hoffentlich nichts mehr schief gehen.

Allen hier noch einen sonnigen Freitag. Bei uns sind es schon jetzt 25 Grad und strahlender Sonnenschein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Wecker, ich bessere mich auch. Das Bild jetzt widme ich Dir mal.

user posted image
Quelle: surprisa Blumenbeet in Düsseldorf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Alle miteinander!
Jetzt kann das Wochenende beginnen und je nachdem wo man lebt, wird die Sonne ja auch durch die Wolken dringen. Ich gönne sie uns allen. LG surprisa.

user posted image
Quelle: surprisa
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif suprisa, ooooo sehr schööööön deine aufnahmen, dass bild für wecker, farblich wunderbar!!!!!!!
lisa, freue mich auf deine bilder, wünsche auch allen ein schöööönes und hoffendlich
sonniges wochenende, liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
surprisa,danke für diese schönen Fotos.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin - ich hatte es dir doch versprochen..... wub.gif

user posted image

user posted imageuser posted image

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Yellow64, 01.05.2012)
@Pinguin - ich hatte es dir doch versprochen..... wub.gif


@ Yellow64 smile.gif

Das ist ja schön,dass Du daran gedacht hast . wub.gif

Dein neues Beet sieht gut aus ,Du hast es ja sogar zweifarbig abgedeckt .
Da hast Du einen schönen Blickfang im Garten . thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif yellow, dass sieht den supper aus, gratuliere !!!!! grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Augenstern

Blumendeko auf Konfirmation...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern smile.gif

Das sieht sehr Geschmackvoll aus ,da hat sich jemand richtig Mühe gegeben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Garten-Frauenschuh blüht wub.gif



2x © Jeanette

Fotos sind nur mit dem Handy gemacht cool.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif augenstern, sehr schön und speziel!
jeanette, o sehr schön, supper mit dem händy,grüässli, meme flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jeanette smile.gif

Toll Deine Pflanze ,die Blüten sind ja richtig groß . thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@augenstern: die deko finde ich super, besonders hübsch die gänseblümchen darin flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man ein paar Tage da nicht reinschaut,überraschen einen wieder wunderschöne Blumenbilder.

Jeanette,der Gartenfrauenschuh sieht toll aus.

Augenstern,diese Deko ist wunderschön.

Yellow,Deine Gartengestaltung ist sehr geschmackvoll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es machen schonmal 16 blütenansätze auf den weg
user posted image
Quelle: dingens

in gross

Bearbeitet von dingens am 10.05.2012 17:19:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen zusammen,

toll was bei Euch alles blüht flowers_2.gif

Im Garten gibt es jeden Tag etwas neues zu sehen.





user posted image

Quelle:3x Sonne 53
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif 3xsonne, eifach schöööööön, danke!

flowers_2.gif dingens, sehr schöööööön, danke, liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
an alle Blumenfreundinnen - und freunde: Mein kleines Rasenstück (man beachte das Vergiß-mein-nicht)


















Quelle:tante2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:tante2 .... ich freu mich schon drauf....

Bearbeitet von tante2 am 11.05.2012 15:47:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:tante2 Geschenk der Nachbarn

Bearbeitet von tante2 am 11.05.2012 15:55:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Qelle:tante2 Akelei mit Nachbarin




Foto gelöscht, da nicht direkt bekannt ist, ob die Person (Nachbarin)
auf dem Foto von ihrer Zurschaustellung im Internet weiß.
Bitte zukünftig beachten, danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 15.05.2012 18:06:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: tante 2 Mein Zitronenbaum wächst!

Bearbeitet von tante2 am 11.05.2012 16:03:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif tante, sehr schön, dass vergissmeinnicht und nathürlich das margritli!!!!!
auch die andern , wild erbeeren, sie sind schon ganz schön weit!!!
liebe nachbarin hast du!!!!!!!! liäbs grüässli, meme.

quelle:meme

user posted image

bei uns in der schweiz tragen sie denn namen, frauenherzlein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte auch wieder etwas beitragen zu eueren wunderschönen Aufnahmen wub.gif

user posted imageuser posted image

user posted imageuser posted image
2x©Backoefele

jupi.gif Meine Hoya hat's sich nun doch endlich überlegt und zeigt mir seine aparten Blüten biggrin.gif. Habe sie schon mehr als 20! Jahre. Nach unserem Umzug paßt ihr der jetzige Standort wohl besser ...
Der starke Duft, mal gar nicht sooo unangenehm, war eigentlich nur in der ersten Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif wau backoefele, ist die schön, sieht aus wie eine wachsblumeme, gell!
übrigens auch farblich sehr schön, grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, dankeschön, meme flowers_2.gif
Ich meine, dass die Hoya auch Wachsblume genannt wird, hast du richtig gesehen. Normalerweise hat sie ihren Platz oben auf dem Wohnzimmerregal, aber habe sie "nach unten" genommen, auf die Fensterbank, da sieht man ihre Blüten viel besser tongue.gif

Meme, Dein "Frauenherzlein" - ist das eine Fuchsie-Art? Schön gewachsen ist die Pflanze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo zusammen,

was für eine herrliche Blütenpracht gibt es hier wieder zu sehen flowers_2.gif

Meme, Tante und Backoefele toll sind Eure Aufnahmen.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Euch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe meme,
Dank für Dein comment.

bei uns heißt Deine Blume "tränendes Herz".
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Grüßle aus Schwaben
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Augenstern

user posted image

Quelle: Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif danke mal wieder für die superschönen bilder!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele smile.gif

Sehr schön Deine Wachsblume ist wunderschön ,dass erinnert mich an die Pflanze die meine Oma viele Jahre lang hatte .

@Augenstern smile.gif

Mein Kaktus blüht auch im Moment in dieser Farbe ,die leuchtet richtig in der Sonne .

und meme smile.gif
Dein Tränendes Herz ist wirklich sehr groß ,bei uns hier sehe ich diese Pflanze meist nur so in Topffflanzengröße .

Vielen Dank für Eure schönen Bilder flowers_2.gif

Bearbeitet von Pinguin21 am 12.05.2012 17:50:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
© 2xPinguin21

In meinem Balkonkasten fängt eine Pflanze an zublühen ,die ich nicht dort gepflanzt habe
und von der ich nicht mal den Namen weiß . unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif pinguinchen, ich kenn denn namen auch nicht, aber sie sind wunderbar!!!!!! meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 13.05.2012)


In meinem Balkonkasten fängt eine Pflanze an zublühen ,die ich nicht dort gepflanzt habe
und von der ich nicht mal den Namen weiß . unsure.gif

Storchschnabel wink.gif
Warscheinlich der ist eigentlich ein Unkraut whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin21: Auch wenn das Pflänzchen Unkraut sein soll, es harmoniert toll mit dem satten Blau im Balkonkasten thumbup.gif

Und das bei euch Pinguin21 und Augenstern jetzt der Weihnachtskaktus blüht ... ist schon kurios, nicht?
Nichtsdestotrotz: wunderschön, habe diesen Farbton noch nicht gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.05.2012)
Storchschnabel wink.gif
Warscheinlich der ist eigentlich ein Unkraut whistling.gif

@wurst smile.gif

Danke fürs finden des Names ,dass muss eine sportliche Pflanze sein,den ich wohne ganz oben in einem Altbau ohne Aufzug und sie muss irgendwie die Hauswand hochgekommen sein . wacko.gif
Interssanterweise habe ich die Grünpflanzen ,die sich auf Bild vor den Stiefmütterchen befinden ,auch nicht gepflanzt .
Die wachsen auch von alleine . unsure.gif

Oder ich habe hier jemanden in meiner Wohnung ,der herkommt ,wenn ich nicht da bin und meine Kästen zusätzlich bepflanzt ? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif hast du ein glück! ich wünschte auch, dass bei mir mal stiefmütterchen von alleine wachsen würden und nicht immer nur unkraut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif pinguinchen, du kannst so hoch oben wohnen wie du willst, wenn du blumenkistli auf dem balkon hast, kommen zwischendurch die vöglein, und krallen in der erde und lassen denn kot dort.
im kot hats sämlein und dann gibts so überraschungen, wie du sie jetzt beschrieben hast.
schwelge gerade in sehr schönen erinnerungen, weil mein grossvater hat das mir vor viiiiiiielen jahren so erklährt, o, wie doch die zeit vergeht.
bitte nicht darüber lachen, dass kam mir einfach im moment gerade in denn sinn, meme unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif hier mal wieder ein paar fotos vom spanischen frühling.

blühender orangenbaum

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com


badfenster mit hängegeranien

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com

petunie

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com

verschiedenfarbige petunien und in der mitte eine bartnelke

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nun mein .....xster Versuch... mal sehen ob es jetzt funktioniert. biggrin.gif

Quelle: lisa85

Bearbeitet von lisa85 am 15.05.2012 14:01:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (257)
Erste ··· 146147148149150151152153154 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
16 32