Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer

... und gleich nochmal biggrin.gif

Quelle: lisa85 <3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vivaespaña: Ganz-neidisch-guck wub.gif Herrlich, es sind doch ganz andere Lichtverhältnisse bei euch im Süden und bewundere ich dich nicht nur um den Orangenbaum!

lisa85: Klappt doch schon ganz gut flowers_2.gif Versuche vielleicht das nächste Mal ein etwas größeres Bildformat reinzubringen, dann kommen die Bilder um so schöner raus wink.gif Nur das 2. Bild läßt sich anklicken - hast aber toll aufgenommen!

Bearbeitet von Backoefele am 15.05.2012 21:59:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sehen zur Zeit meine Kästen aus smile.gif

user posted image

Quelle Fenjala

Bearbeitet von fenjala am 15.05.2012 22:16:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Dank an Alle, die uns so wunderschöne Blumen zeigen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich die erste Mohnblume gesehen und muß sie Euch zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif ooooo sehr schööön orchilein, auch die gräser, leuchten in einem schönen grün!
vivaespana,sehr schön, und der orangenblüten,schöööön.
lisa,backoefelis rat befolgen und du wirst uns mit deinen foti viel freude machen, meme flowers_2.gif

quelle: meme user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
@orchi flowers_2.gif

solche Mohnblumen gab es als ich noch ein Kind war überall an den Feldrändern und auch so kleine blaue Kornblumen ,schade das man die nun nur noch selten sieht.

@Meme flowers_2.gif

Was für eine lila Pflanze ist das denn ?
Die blüht ja sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meme,wunderschöne Blumen sind das,mich würde auch interessieren welche Pflanze das ist.

@Pinguin,Du hast recht, füher hat man auch Kornblumen gesehen,solche habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein Rhododendron smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 18.05.2012)
Das ist ein Rhododendron smile.gif .

Danke für Deine Antwort. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 18.05.2012)
Das ist ein Rhododendron smile.gif .

Danke ,für Deine Antwort . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, @orchi ... da kommen bei mir auch Kindheitserinnerungen auf yes.gif Ein herrliches Bild hast du da für uns! Vor fast genau 2 Jahren hatte ich mal eine bei uns am Feldrand mitgenommen, weil die so durstig aussah und habe sie in einer Vase gestellt. Hab' das Bild noch gefunden:

user posted image
©Backoefele

@meme ... solch' eine Rhododendron habe ich aber noch nie vorher gesehen ... wunderbare Farbe wub.gif Bei uns in der Anlage gibt's die in sattem Rot und in weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@backoefele: tolles foto! flowers_2.gif

leider musste ich feststellen, dass mohnblumen in der vase nur sehr kurz überleben.

biggrin.gif deshalb lasse ich sie jetzt dort wo sie wachsen, nämlich bei uns im garten, zwischen lauter unkraut laugh.gif
mal schauen, ob noch welche da sind (die zeit ist bei uns schon fast wieder um), dann mache ich ein foto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mohnblumen mag ich besonders gern. Hab sie als Kind immer gerne gepflückt und mich daheim noch dran erfreut. Bei uns gabs auch Mohnblumen, welche rosa blühten.

So ein sattes Rot kann auch nur die Natur hervorbringen, wunderschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif leider sind die bilder nicht besonders scharf geworden, aber ich stell sie trotzdem mal rein.

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön Eure verschiedenen Mohnbilder .
Die Farbe der Blüten ist einfach toll. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva,Deine Mohnblumen sind trotzdem schön.
Sind die am ersten Bild gelb?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 20.05.2012)
Viva,Deine Mohnblumen sind trotzdem schön.
Sind die am ersten Bild gelb?

biggrin.gif ich hab mich auch gewundert, dass sie auf dem foto gelb aussehen.

es war sehr windig, vielleicht hat sich der farbton durch die bewegung verändert? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So langsam kommen die Mohnblumen hier auch raus. Beim Sonntagspaziergang habe ich schon ettliche auf einem Feld gesehen, manche noch richtig zaghaft. Leider hatte ich mein Digi nicht mit.

Kann schon sein, dass die Farbe verändert, wenn das Objekt der "Begierde" sich bewegt whistling.gif
Es ist immer wieder schön, was die Natur uns da präsentiert finde ich.

Bearbeitet von Backoefele am 20.05.2012 21:41:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo zusammen,


es grünt und blüht überall ......-

Wunderwunderschön Eure Aufnahmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es geht langsam los smile.gif



im Moment blüht bei mir die Akelei



5x ©Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
2x © Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abend!
Da ich leider keinen Grünen Daumen habe!Sehe ich mir sehr gern die Fotos hier an!
Aber kann leider keine Hochladen huh.gif
Hab keine!

Meine Freundin hat ein Händchen für Grün Zeug! biggrin.gif

Kräuter und so.......

Bearbeitet von Mööp34 am 21.05.2012 19:21:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Augenstern

Vielen Dank für die Blumen.... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Augenstern: Ein wunderschöner Frühlingsstrauß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun sind 2 Rosen aufgeblüht smile.gif



2x©Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Bilder hier .Jeanette die lila/weiße Rose ist ja der Knaller , tolle Farbstellung . thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 24.05.2012)
nun sind 2 Rosen aufgeblüht  smile.gif


Wenn ich abstimmen müsste, würde ich die Rose in zart-orange wählen wub.gif
Herrliche Aufnahmen, Jeanette!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeanette,wunderschöne Blumen und Ziersträucher hast Du in Deinem Garten.
Die zweifärbige Akelei, gefällt mir besonders gut und natürlich Deine Rosen, die rieche ich förmlich. applause.gif

Augenstern,eine schöner Blumenstraus ist das,den würde ich mir auch schenken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Schale haben mir meine Jungs zu Muttertag geschenkt....ich find die sehr schön wub.gif



by fenjala


mit diesen Blumen hatte ich bis jetzt nie Glück...auf jeden Fall brauchen sie viel Wasser



by fenjala
sorry bissel groß geworden sad.gif

Bearbeitet von fenjala am 25.05.2012 23:02:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
fenjala,ich finde die Muttertagsschale von Deinen Jungs auch sehr schön. biggrin.gif

Bearbeitet von orchi am 26.05.2012 16:46:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 25.05.2012)
Diese Schale haben mir meine Jungs zu Muttertag geschenkt....ich find die sehr schön wub.gif


Da hast Du was schönes zum Muttertag bekommen ,vielleicht könntest Du die Pflanzen auseinander setzen ,natürlich nach einer gewissen Zeit ,dann wir es mit der Pflege einfacher . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

ich dachte ich lasse die Blumen in der Schale so wie sie sind und wenn sie nicht mehr schön -verwelkt sind pflanz ich mir andere ein.z.b Geranien oder so was in der Art.

Wie man mit Margeriten umgeht damit sie lange schön bleiben weiß keiner?
Bei mir blühen sie auf ein Schlag alle ab....zuerst viele schöne Blüten und dann sind alle gleichzeitig verwelkt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Schneeballstrauch und die ersten Heckenrosen bei uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schneeballstrauch ist wunderschön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif tolle fotos!!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke orchi, da geht das Herz auf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
orchi smile.gif Deine Bilder zeigen so ein richtig frisches Grün ,schön . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo zusammen,


soooooooo tolle Blumenaufnahmen gibt es wieder von Euch zu sehen applause.gifflowers_2.gif


Quelle:Sonne 53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sonne , smile.gif Deine orange Blüten,macht Deinem Namen alle Ehre . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sonne,eine tolle Aufnahme. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön anzuschauen: Orchi, deine Bilder ... einfach herrrrlich wub.gif Auch Sonne ein herzliches Dankeschön für das leuchtende "Model" in orange wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute-Laune-Blumen, wunderschön, liebe Orchi! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern habe ich schnell noch einige Aufnahmen von meinen Pfingstrosen und meinem Mohn gemacht bevor sie verblühen.







Quelle: 3x Sonne53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sonne,es ist eine Freude die Pfingstrosen und den Mohn anzusehen,eine Farbenpracht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonne smile.gif Du hast lauter kräftige und leuchtende Farben um Dich herum ,sehr schön. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin einfach nur baff!!

Eure Blume sind wieder mal fantastisch!!! Ich hab eher nen Gemüse und Grünpflanzendaumen.

Hier ein Bild von unserem Gemüsebalkon...

Bild ist von Mokkabohnes Handy gemacht worden!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Rose von meinem Blumenstrauß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif die Pfingstrosen sind wirklich wunderschön!!! ebendso orchi's rose!!!


ich präsentiere heute mal stolz meinen granatapfelbaum, seit jahren hat er endlich mal wieder blüten smile.gif nun hoffe ich, dass wir auch einige granatäpfel ernten werden.

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.06.2012 16:29:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen zusammen!

Orchi, da sieht man mal wieder warum die Rose die Königin der Blumen genannt wird.


VIVAESPAÑA, ganz toll leuchten die Blüten vom Granatapfelstrauch.
Die Samen vom Granatapfel schmecken süß - säuerlich, sie erinnern mich an meine Johannisbeeren im Garten.

Tolle Aufnahmen flowers_2.gif

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (257)
Erste ··· 147148149150151152153154155 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
16 32